Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über den Islam

2.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 01:22
>>Nein du siehst das ntürlich ganz falsch Muhammed wollte doch der kleinen 6 Jährigen nur etwas beibringen <<

Warum?
Hatten die Eltern keine Lust?
;-)

Anzeige
melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 01:24
@gomorrah

Frag doch mal nach, ob die Stelle des Antichristen noch frei ist?


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 01:25
Warum?
Hatten die Eltern keine Lust?
;-)



Du denkst doch nicht etwas das Muhammed die kleine geheiratet hat um mit ihr Sex zu haben? Also bitte ich habe doch mit meiner Frau auch keinen Sex ich bringe ihr nur immer jedem Tag was neues bei! :)


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 01:27
@soulpeace


Ach Antichrist das ist doch langweilig da hast du es ständig mit dem Papst zutun! Ne Ne Prophet das ist was! Da kannst machen was du willst und vor allem jeden und jeder beibringen was du willst! :)


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 01:32
Eigentlich möchte ich meinen Kindern alles beibringen.

Außer Sex natürlich.

Irgendwie Passt das alles nicht. ;-)

Wozu genau Heiratet man??


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 20:22
lol...ich glaube in unserer ungläubigen Gesellschaft ist manchem nicht bewusst,das so einiges in ihren Gedankengängen unrein ist...

Ich hätte gern so eine Muslimische Gesellschaft um mich,wo die Männer das sagen haben und ihr pflichbewusstsein gegenüber Kindern und Frauen ernst nehmen.
Das würde bestimmt so manchen in unserem Land glücklicher machen.Und Probleme wie Armut,Gewalt und Einsamkeit nicht so einen grossen Nährboden bieten.


1x zitiertmelden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 20:32
Kommt auf die muslimische Gesellschaft und deren Männer an.


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 20:53
Ich habe noch mal eine Frage zu einem Vers aus der Sure 53
49. Und daß Er der Herr des Sirius ist,
Es geht hier ja um Allah, wenn ich es richtig verstehe. Warum nur Herr des Sirius und nicht Herr des Universums?


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 21:03
Da steht ja auch nicht "nur".
Da sist genauso wie wenn mir 5 Häuser gehören würden und ich sagen würde "Das Haus in der Leipziger Straße 45 gehört mir". Das heißt ja nicht dass mir nur dieses Haus gehört.
Is doch auch als Nichtmuslim zu verstehen ;)


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 21:46
Zitat von ladylikeladylike schrieb:Ich hätte gern so eine Muslimische Gesellschaft um mich,wo die Männer das sagen haben und ihr pflichbewusstsein gegenüber Kindern und Frauen ernst nehmen.
Das würde bestimmt so manchen in unserem Land glücklicher machen.Und Probleme wie Armut,Gewalt und Einsamkeit nicht so einen grossen Nährboden bieten.
Ich hätte lieber eine rein christliche Gemeinschaft um mich, in welcher Mann und Frau gleichberechtigt an den demokratischen Entscheidungsprózessen beteiligt sind. Das würde unser Land glücklicher machen als sich danach zu sehnen, dass eine Horde patriarchaisch Geprägter versuchen, gewisse kulturelle Machtstrukturen aufrecht zu erhalten um ihr eigenes Ego befriedigen zu können.


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 21:50
lol...ich glaube in unserer ungläubigen Gesellschaft ist manchem nicht bewusst,das so einiges in ihren Gedankengängen unrein ist...

Ich hätte gern so eine Muslimische Gesellschaft um mich,wo die Männer das sagen haben und ihr pflichbewusstsein gegenüber Kindern und Frauen ernst nehmen.
Das würde bestimmt so manchen in unserem Land glücklicher machen.Und Probleme wie Armut,Gewalt und Einsamkeit nicht so einen grossen Nährboden bieten.

_____

Nur wegen einer wie der werde ich jez nicht den gesamten Islam niedermachen...auch wenn ich gerade lust dazu hätte.

bist du wirklich so naiv, oder war das Ironie?


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 21:55
Meinst Du mich?


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 22:10
Habe ich dich denn zitiert? :p


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 22:15
ok ;)


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 22:36
^^


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 22:50
war ironisch ernst gemeint von mir...von mir aus kann es auch eine rein christlich orientierte Gesellschaft sein.^^

//gewisse kulturelle Machtstrukturen aufrecht zu erhalten um ihr eigenes Ego befriedigen zu können.//

hmmm,ich bin eine Frau und habe ziemlich viele Schwestern.Vieles bleibt doch an den Frauen hängen ,vllt sogar gerade wegen der hochgepriesenen Gleichberechtigung,die die Frauen immer wollten.

Ich wäre stolz drauf,nur für meine Familie zu kochen...Aber in unserem Land sieht es doch so aus,das Männer sich verpissen(schuldigung der wortwahl) und die Frau dann meist mit Kindern allein dasitzt und versucht die Kinder so gut es eben geht auf einen gerechten Lebensweg zu bringen.

Man siehe Talkshows,Super-Nanny oder sonstige Shows,wie es wirklich in unserem christlichen Land aussieht.
Egal welcher Religion man angehört.Man sollte auch seinen Nächsten lieben....

das was ich vorher postete war eher deswegen,das man den Spruch andere Länder andere Sitten beherzigen sollte.Und das es nicht heisst,wenn eine 6 jährige moslima heiratet es gleich mit Kindesmissbrauch gleichgesetzt werden muss.


2x zitiertmelden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 23:06
Ich wäre stolz drauf,nur für meine Familie zu kochen...Aber in unserem Land sieht es doch so aus,das Männer sich verpissen(schuldigung der wortwahl) und die Frau dann meist mit Kindern allein dasitzt und versucht die Kinder so gut es eben geht auf einen gerechten Lebensweg zu bringen.

__________

Ne...eigentlich nicht.
Ich z.b. habe das nicht vor....

_________

Man siehe Talkshows,Super-Nanny oder sonstige Shows,wie es wirklich in unserem christlichen Land aussieht.
Egal welcher Religion man angehört.Man sollte auch seinen Nächsten lieben....

_______

Karriere als Komikerin angestrebt? :p

__________


das was ich vorher postete war eher deswegen,das man den Spruch andere Länder andere Sitten beherzigen sollte.Und das es nicht heisst,wenn eine 6 jährige moslima heiratet es gleich mit Kindesmissbrauch gleichgesetzt werden muss.

______________

Und was machst DU mit UNSERER Gesellschaft?
Vonwegen gottlos, HIlfe hilfe.


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 23:14
Ja klar bin ich Komikerin,zum Glück hab ich meinen Humor noch nicht verloren und der ist ja nicht verboten hier.

-Und was machst DU mit UNSERER Gesellschaft?
Vonwegen gottlos, HIlfe hilfe.-

Ich habs mir nicht ausgesucht wo ich geboren bin und lebe.Aber ich weiss,was ich sehe.

Da braucht gar keiner fragen,was ich mit der Gesellschaft mache.Ich kenne genug
männliche Waschlappen.^^


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 23:16
Ladylike

Frage, was hält dich vom islam ab?


www.einladungzumparadies.de


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 23:17
DAs nicht, aber du es emphielt sich nicht dort zweideutig zu schreiben, wo man in seinen aussagen ernst genommen werden will.

Klar, im Iran sagt man: andere Länder, andre Sitten, alsst die Leute doch steinigen, aber im verdammten gottlosen Europa, da laufen alle Männer den Frauen weg und die Gesellschaft ist scheiße, da muss ma wieder nen bischen authorität reinkommen, am besten von einer Kirche, denn dann geht es bestimmt allen besser....


Anzeige

melden