Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über den Islam

2.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:25
>>>Nein, aber was wen. Was wen ich als Satanist diesen Drang spüren würde?

Nicht nur ich, sagen wir mal der Satanismus wwäre eine Weltreligion, was ist wenn 5% diesen Dran hätten. Wie würden die gestze aussehen? Kinderschänder, etc. wäre ein Held, oder wie soll cih das sehen,.<<<


Du meinst jetzt echt das wenn, keine Regelwerke mehr bestehen, dann würden die Menschen über Ihre Kinder herfallen?!?!

Du machst mir Angst!


Gerade beim Thema Kindesmissbrauch sollte man, besonders bei einem bestimmter Propheten, vorsichtig sein.

Gute Nacht.

@all

Anzeige
melden
melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:27
@abu ^^^

Sorry


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:27
@abu_haydar

Living easy, living free
Season ticket on a one-way ride
Asking nothing, leave me be
Taking everything in my stride
Don't need reason, don't need rhyme
Ain't nothing I would rather do
Going down, party time
My friends are gonna be there too

I'm on the highway to hell
on the highway to hell
higway to hell
I'm on the highway to hell



melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:32
@Mailo.

Ich meinte Kinderschändiguug etc. als ein beispiel von vielen.

Und zu Aischa und Muhammad. wollte ich sagen, dass es damals in arabischen/kurdischen/iranischen etc. üblich ist, dass man die Tochter jemanden verspricht. Muhammed sollte sie von abu bakr aus früh heiraten ( heiraten im sinne von erziehung)

gibt mir ein beleg in dem steht das muhammed s.a.s mit aisch geschlechtverkehr hatt, als sie unter 18 Jahre war.


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:34
gibt mir ein beleg in dem steht das muhammed s.a.s mit aisch geschlechtverkehr hatt, als sie unter 18 Jahre war.


Soll das jetzt ein Witz sein? Dann hätte er sie gleich erst mit 18 Jahren heiraten können!


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:34
Living easy, living free
Season ticket on a one-way ride
Asking nothing, leave me be
Taking everything in my stride
Don't need reason, don't need rhyme
Ain't nothing I would rather do
Going down, party time
My friends are gonna be there too

I'm on the highway to hell
on the highway to hell
higway to hell
I'm on the highway to he

ich würds dir glauben-ber denke nicht das du bei den hells angels bist. du sitzt zuhasue vor dem computer, ...


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:35
Wenn jemand ein 6 Jahre altes Kind heiratet dann tut er das nicht ohne Grund!


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:38
gomarrah

Ihr aus Europa versteht die Kultur des nahen Ostens nicht,.

Es ist das grösste Geschenk, was man geben kann. Abu Bakr gab seine Tochter Muhammad im Obhut, sie sollte vn im Islam lernen und als vorbild für die muslmischen frauen gelten.

Ein beispiel: als Napolean mit österreich nicht gut klar kam, heiartete er die Tochter des österreicheichen herscher. so hat er es geregtl...

ABU BAKR, gibt seine Tochter Muhammed. Damit Sie direkt vom propheten den ISLAM lernt. Sie sollte auch für die Frauen der Nachwelt als Vorbild dienen. GEschletsverkehr ist ausgeschlossen. Und diese Behuaptung, dass Muhammed s.a.s mit ihr geschlechtsverkehr hatte ist eine LÜGE um die Muslime aufzuhalten.


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:39
@gomoroogh

in Mekka gabs viele Kinder. Aischa war die Tochter des besten Freundes.

also überleg doch mal


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:40
ABU BAKR, gibt seine Tochter Muhammed. Damit Sie direkt vom propheten den ISLAM lernt. Sie sollte auch für die Frauen der Nachwelt als Vorbild dienen. GEschletsverkehr ist ausgeschlossen. Und diese Behuaptung, dass Muhammed s.a.s mit ihr geschlechtsverkehr hatte ist eine LÜGE um die Muslime aufzuhalten.


Und die ganzen Weiber die Muhammed in seinen Haarem hatte waren natürlich auch nur dort um von ihm zu lehrnen! :)


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:43
@gomorrah.

Im Islam ist Polygamie nur erlaubt, wenn ein Mensch wirtlschafltich für 2 oder mehrere frauen sorgen kann. Dies darf nur in Anspruch geniommen, um Menschen vor sozialen abstieg zu schonnen.

Durch Polygamie wird Prostution geschwächt, armut, und die wirtschaft gestärtkt. Es gibt mehr Kinder etc.. sowas hätte deutschland nötig.

Natürlich gabs in der histori auch muslime die polygamie ausnutzen um spass zu haben,. der prophet muhammed nicht,.


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:45
Durch Polygamie wird Prostution geschwächt, armut, und die wirtschaft gestärtkt. Es gibt mehr Kinder etc.. sowas hätte deutschland nötig.


Die Polygamie ist im endeffekt Prostitution nur eben für Scheinheillige!


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:49
gomarrah.

Der Prophet Salomon hatte 700 Frauen. judischer Prophet christlicher Prophet und islmaischer Prophet.

"Die Polygamie ist im endeffekt Prostitution nur eben für Scheinheillige! "

Ja das behauptest du. Was meinst du wie damals in der arabischen Vollweisen, Witwen und Sklaven usw. angesehen wurden?


OHNE einen MANN waren diese nichts. Bis Muhammad s.a.s kamm und erlauben lies die Polygamie :D


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:49
@abu_haydar

langsam wird mir der Islam sympathisch!

Vielweiberei ist schon ne tolle sache :)


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:52
Ja Muhammed hatte es schon gut was wenn er lust auf kleine 6 Jährige Mädchen hatte dann war das ok er ist ja der Prophet! Wenn er lust 700 Frauen hatte auch kein Problem es ist der Prophet! Ist schon ne toll sache ich werde demnächst auch umschulen ich werde auch zu Propheten!


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:55
Was meint ihr was bei mir alles ab geht wenn ich mit meiner Umschulung zum Propheten fertig bin! Leute ich sage euch dann geht was :)


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 01:15
Mist den muss ich jetzt los werden......


Holloooo.


Es geht nicht darum, das irgendwelche kaputten Gehirne, unausgebildete weibliche Körper, als erotisch reizvoll Empfinden.

Da wirt ein formbares weibliches Wesen einem abgebufftem alten Sack übergeben.

Zur freien Verfügung.

Wirft für mich die Frage auf:

Gibt es eigentlich auch, Ideologin oder Glauben, wo junge 9 jährige Jungs, zur weiteren Ausbildung, an Erwachsene übergeben wurden?

Tät mich mal Interessieren.


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 01:18
Gibt es eigentlich auch, Ideologin oder Glauben, wo junge 9 jährige Jungs, zur weiteren Ausbildung, an Erwachsene übergeben wurden?


Nein du siehst das ntürlich ganz falsch Muhammed wollte doch der kleinen 6 Jährigen nur etwas beibringen :)


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 01:19
Warte bald bin ich auch Prohphet ich hoffe die Argentur für Arbeit zahlt die Umschulung!


Anzeige

melden