Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Außerirdische, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:25
Zitat von lilitlilit schrieb:@Lilie, denke gerade du weisst was ich meine, wir brauchen verdammt wenig um glücklich zu sein, genügend trinken ,essen ,wissen, schlafen, lieben, lieben , lieben.....
Tut mir ja leid, wenn ich da ein bisschen mehr materialistisch eingestellt bin, aber nur trinke, essen und liebe macht mich nicht glücklich!
Ich brauche ein Heim und eine Arbeit!


Anzeige
melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:25
@sol invictus, gründen wir eine KOLONIE


1x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:26
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Den Thron de Konsum abwerfen, des Wirtsschaftswachstums, des immer mehr mehr wollen, das wäre schon mal was.
Weil es geht nicht weiter, wir müssen uns zurückbesinnen, was brauchen wir wirklich, es wäre so wenig, was wir brauchen um glücklich zu sein.
Also, einen STOPP schreien, hey, wir wollen das gar nicht und hört auf.
Wir müssten einen absoluten STOPP schreien. Einhalt. Besinnung, was haben wir, was brauchen wir, was braucht die WELT: yes
Dann mach doch was : Drucke Flugblätter, kläre die Menschen da draußen auf, organisiere Demonstrationen, suche dir "in der Realität " Menschen, die auch so denken wie du, dann geht das ganze schneller.......also, was hängst du vor deinem PC rum, und "verschwendest" Strom...verlasse den "Thron des Konsums"...;)


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:26
@lilit
Ja aber bevor ich den Saft auf der Welt abdrehen^^


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:28
Zitat von lilitlilit schrieb:@sol invictus, gründen wir eine KOLONIE
Nein, danke :) Ich will auf den Konsum und den Fortschritt unserer Ziviliation, die sich größtenteils durch Technik ausdrückt, nicht verzichten ;)


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:28
"@Lilie, denke gerade du weisst was ich meine, wir brauchen verdammt wenig um glücklich zu sein, genügend trinken ,essen ,wissen, schlafen, lieben, lieben , lieben....."

aber das leben ist auch hart und darum hab ich ja gefragt, wo ihr die veränderungen haben wollt?


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:31
@lamam

Ach komm... Sieh sie dir doch an, diese trägen, überfressenen, heruntergekommenen Wesen, die du hier als starke Art bezeichnest... Vielleicht auch noch ein zweites Mal, und dann vergleiche sie mal mit "schwächeren" Arten...

Man muss außerdem nicht einen Baum fällen, um einen Apfel zu essen, oder die Wurzeln ausreissen, um ein paar Blätter zu nehmen...
Pflanzen sind nicht "weniger wert" als Tiere, aber sie sind einfach anders, und leiden nicht, wenn man eine Frucht von ihnen isst... Nciht mal das Getreide auf den Feldern, das wirklcih nur zur Ernte angebaut wird, "leidet" im eigentlichen Sinn, wenn man es nicht gerade mit Gift überschüttet...

Aber die Tatsache, dass alles immer wieder auf dieses Thema hinausläuft, zeigt, wie gestört das Verhältnis der Menschen zu anderen Wesen wirklich ist, und wie sehr sie das beeinflusst...


1x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:33
Hi hi, naja, poco a poco,
kommt ja schon, hänge hier rum weil ich im Moment wirklich nichts gescheiters zu tun habe, freue mich aber dass es doch immerhin ein ECHO gibt ab meinem Gedankentum. Yes, liebe euch, und hoffe dass wir Schritt für Schritt etwas bewirken können.


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:33
Das Weiterkommen des Menschen ist auch abhängig von der Technik!


1x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:35
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:Das Weiterkommen des Menschen ist auch abhängig von der Technik!
Eben, wir können nicht einfach auf die Wissenschaft und die technischen Errungenschaften verzichten!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:35
Wir müssen lernen mit unserer technik genauso weiter zu kommen! Unser letztendliches Ziel ist im Weltall!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:36
nicht nur können Sol! Wir dürfen nicht drauf verzichten!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:37
Und wir sind auf einem guten Weg dahin, wir müssen nur noch andere Energiequellen ausschopfen und mehr auf unseren Planeten Rücksicht nehmen!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:37
Das All ist unser vorbestimmter Weg!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:37
genau Sol!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:40
...und klar kann man Pflanzen und Obst essen...

Salat als Beilage zum Steak "english", Rotkohl und Kartoffeln zum geschmorten Kaninchen und Obst als Deko auf`m Sahneeis zum Dessert...


DAS gibt starke, (über)lebensfähige Nachkommen, welche WIR lehren können, Mutter Erde anders zu behandeln als wir und die Generationen vor uns..


...hmmm. grübel..wobei mir da grad eine Theorie durch den Kopf schießt..der klassische Alien wird doch immer beschrieben, mit einem kleinen, mageren Körper und großem Kopf....vielleicht sind das gar keine Aliens, sondern Menschen aus der Zukunft, die sich dann nur noch künstllich oder von Pflanzen ernähren..würde zum Bild passen, oder ???


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:40
@blutengel

Ich denke es lässt sich immer ein gemeinsamer Nenner finden, mit dem Alle zufrieden sind!
Wir beide sind ja ein gutes Beispiel dafür :)


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:40
Das Leben ist verdammt hart, wir sind ALLE GAST AUF DIESER WELT, und müssen sie irgendwann verlassen. Das Problem ist das Einige sich so verhalten als wären sie HERR auf dieser Welt.
Überlegen nicht was sie unseren Kindern ÜBERLASSEN.


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:41
Jetzt stellt sich die Frage warum wir ins All sollen/müssen!

Warum wohl? Um andere Planetenbewohner bei Ihrem Aufstieg zu helfen! Was nutzt uns unser Fortschreiten wenn niemand sonst davon lernen kann! Wir müssen ins Weltall andere Planeten aufsuchen und deren Bewohnern helfen den Aufstieg auch zu vollbringen!


1x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:42
@ Sol

Selbst Blutengel und ich finden Sachen die wir einig sind, obwohl wir extrem anders sind, bis darauf das wir Menschen sind, wa Bluti


Anzeige

melden