Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Außerirdische, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:33
jup und siehst du das macht mich jezt wirklich zufrieden sagen zu können das ich dir und
kaltem Feuer vollkommen zustimme ;)

in dem sinne einen guten rutsch ;)

Anzeige
melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:36
Gut, dann haben wir eine hoffentlich zufriedenstellende Einigung gefunden :)
Einen guten Rutsch!


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:37
Ich hoffe, meine Diskussion geht deswegen jetzt nicht unter. ;)


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:37
schade so gern hät ich das letzte so stehen lassen wenn nicht wider der ni.. sein intolerten mist ;) dazugegeben hätte

man es wäre schön wenn du diene behauptungen mit argumenten stützen würdest

und auch irgendwie respektvoller mit die um dich herum sind umgehen würdest

"hhmm nur ich bin ein horizont mensch alle anderen sind blöd - und es ist so und bleibt so "

man man man


1x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:38
@ zidane


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:39
@bhuuta
Bist Du sicher, dass Du das hier schreiben wolltest?

@kaltesfeuer

Um was ging es nochmal? :D


1x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:40
Zitat von bhuutabhuuta schrieb:man es wäre schön wenn du diene behauptungen mit argumenten stützen würdest

und auch irgendwie respektvoller mit die um dich herum sind umgehen würdest

"hhmm nur ich bin ein horizont mensch alle anderen sind blöd - und es ist so und bleibt so
schade, scheinbar hast du vom interpretieren nicht so die ahnung...naja, was solls...

friede sei mit dir, fremder :D:D:D


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:41
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:@kaltesfeuer

Um was ging es nochmal?
frechheit! liess den ersten Post! :D

sol du fauler sack^^

[bevor jetzt einer ankommt...ich darf das - ich kenn den privat...]


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:41
@sol

Um religiösen Rasissmus und universelle Existenzangst :>

Wobei ich gerade sehe, dass man das wirklich beliebig umdrehen kann... auch wenn der eigentliche Zweck bei dieser Variante nicht mehr ganz erfüllt ist.


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:42
;) ne ich wollte es nicht schreiben aber ich weis nicht hatte das gefühl meinen gefühlen freien lauf zu lassen ;) -- sorry

aber einwenig ernst war auch drin: ich fand die comentare von zidane echt nur -- ich weis auch nicht , wie er selbst gesagt hat mit "sehr kleinem Horizont " ;) und ich fand es gut wie du dich artikuliert hast udnd kaltesfeuer und war einfach so enttäuscht ;)


1x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:43
hey also war es doch nicht so gemeint erklärs mir komm ich will echt überzeugt werden das du doch ein sehr respektabler denker bist ;)


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:44
An wen ging das denn jetzt, bhuuta?


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:45
oh sorry mein fehler -----> an zidane...


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:46
Zitat von bhuutabhuuta schrieb: ne ich wollte es nicht schreiben aber ich weis nicht hatte das gefühl meinen gefühlen freien lauf zu lassen -- sorry

aber einwenig ernst war auch drin: ich fand die comentare von zidane echt nur -- ich weis auch nicht , wie er selbst gesagt hat mit "sehr kleinem Horizont " und ich fand es gut wie du dich artikuliert hast udnd kaltesfeuer und war einfach so enttäuscht
haha, was ist los? hast deine Gefühle nicht im griff?

sag es ruhig, das ich ein atheistisches Arschloch bin :D keine sorge, ich bin keine petze - würde dich auch nicht melden ... mir ist sowas ziemlich egal...

ich steh nunmal dazu was ich denke...die gedanken sind frei~

und ja, die menschen die sich den glauben als grenze setzen - sprich alles verteufeln was ihnen ihr glaube verbietet - die halte ich für unaufgeklärt...

ich lese nunmal gerne Nietzsche...sehr empfehlenswert!

Nietzsche (sehr bekannt):

"Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?"


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:48
Was Nietsche wohl damit sagen wollte...? ;)


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:53
;) so würde ich nicht einmal Hitler nennen -- für mich sind menschen nie schlecht zidane

es ist nur anscheinen sind sie gefangen in irgendeiner psychischenlage wo sie die notwendigkeit der veränderung nicht begreifen

-- und ich wiederholes es dir nochmal die christen die versuchen die lehre zu leben wie auch alle anderen religionen seltzen uns keine grenzen sondern unsere religionen öffnen uns jede grenze oder sollen es öffnen

also erkenne das du nicht gegen die wirklich religiösen was hast sondern die die es als vorwand nehmen

und sorry aber der spruch von nietsche ist assozial und diskriminierend wie auch die predigten des natzi regimes ( wenn der satz den du gesagt hast der inhalt des buches ist )

-- und diese aussagen wieder geben nicht wirklich aufschluss über einen menschen mit "Horizont " ;)

also ich warte ;)


1x zitiertmelden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 21:55
Ich glaube, dass Nietzsche damit eher den Klerus angreifen wollte als Gott und die einfachen Gläubigen selbst!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 22:00
Zitat von bhuutabhuuta schrieb:für mich sind menschen nie schlecht zidane
es gibt nunmal zu genüge schlechte menschen...und du würdest hitler kein arschloch nennen? why not?
Zitat von bhuutabhuuta schrieb:also erkenne das du nicht gegen die wirklich religiösen was hast sondern die die es als vorwand nehmen
nö, tu ich nicht...ich hab was, auch gegen die religiösen...und?
aber gut, wie schonmal geschrieben...solang die sich keine tempel bauen und anderen das selbe aufzwigen wollen, sollen die daheim machen was sie wollen...

wie schonmal geschrieben - die Gedanken sind frei!
Zitat von bhuutabhuuta schrieb:und sorry aber der spruch von nietsche ist assozial und diskriminierend wie auch die predigten des natzi regimes ( wenn der satz den du gesagt hast der inhalt des buches ist )
Es war ein Zitat, und Nietzsche hat verdammt recht mit ihm...was ist daran schlimm?
Ausserdem ne frechheit von dir, das mit den "predigten des natzi regimes" gleich zu setzen...sowas geht mal gar nicht...

Echt, leg dir mal ne ordentlichere Orthographie zu...liest sich ja wie ne Google- oder Babelfish Übersetzung...

naja, whatever...ich hab jetzt keine Lust mehr...wie gesagt, lass andere damit in Ruh' und dann ist auch alles gut...

brauchst auf keine Antwort warten, und auch nicht antworten...werd mich im Religionsteil nicht so schnell wieder rumtreiben...

-> da reg ich mich immer so sehr über all die unaufgeklärten Leute auf...aber naja -
so bin ich...


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 22:07
;) sorry ja meine orthographie ;) ist schlecht -- das liegt an meiner faulheit auch sorry

aber wer hier mehr aufgeklärt ist weis ich nicht so recht ;)

und auserdem ich kann es gleichsetzen mit Hitler den er hat auch die Juden mal so für nichtig erklärt mit der Begründung Juden sind schlecht also will ich mörder sein

nun der satz von nitsche sagt das selbe aus fast wort wortlich

--- ich möcht mich hierbei besonders bemerken das ich dies zitat ohne kontext vorgelegt bekommen habe und somit auch nur so über ihn urteilen kann ;)

und sorry aber leider hast du mir bis jezt nur bestätigungen gegeben das du derjenige bist der hier mit "kleinem Horizont" so was wie "na und ", " und jezt "

gebrauchst und das ist nicht wirklich das zeichen von aufklärung

und wenn du Sol_... kennen solltest dann nimm dir mal ein beispiel an ihm ;) der kann artikulieren


-- irgendwie denke ich es ist besser eine schlechte "orthographie " zu haben als nicht argumentiern zu können

es tut mir leid für dich ;) -- hoffe auf erleuchtung für dich ;)


1x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

31.12.2007 um 22:13
Zitat von bhuutabhuuta schrieb:und wenn du Sol_... kennen solltest dann nimm dir mal ein beispiel an ihm der kann artikulieren
Zidane21ps ist halt meine schlechtere Seite :D


Anzeige

melden