Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Außerirdische, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:03
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Löwen, Pumas, Hunde, Katzen etc,etc. sind im Gegensatz zum Menschen Raubtiere, und weder züchten sie Beute zum Fressen, nöch erbeuten sie sie aus anderen Gründen als Hunger...

Schau dir nen Löwen an und Zebras dazu, stirbt vielleicht JEDES Zebra durch einen Löwen (in jungen Jahren, versteht sich)? Nein... es sind eigentlich sogar Ausnahmefälle...

Für jedes Beutetier gibt es genügend Chancen, einfach alt zu werden und zu sterben, und auch sich zu wehren, zu flüchten, zu verstecken usw...
Ach, der Mensch ist ein Wiederkäuer ?! Verstehe, das erklärt meinen Schluckauf...

Das nennt sich "Der stärkere überlebt", die Schwachen werden gefressen, Kuh ist schwächer als der Mensch, also "Happi", und wäre es ohne Jagdschein nicht verboten, wäre ich jeden zweiten Tag im Wald und würde mir mein Essen selber fangen/erlegen...

Es funktioniert nur so leider nicht, bei einer Bevölkerung von 6 Milliarden Menschen !!!

Dein Beispiel mit dem Löwen sagt es doch schon, Löwe stärker als Zebra, also "Happi"

Anzeige
melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:04
blutengel, dann verzichtest du auf medis, erträgst schmerzen und sämtliche notfälle?

(das sollte ich mal meinen pat. sagen :D)


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:04
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:Ich denke das unsere Meditin und Arzneimittel weniger ein Seegen sind!
Zur Zeit nicht, vorallem die Pharmakonzerne nicht! Aber wir reden doch von der Zukunft ;)


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:06
@Lilie
Ich betreibe Reiki und arbeite mit Heilsteinen und Homöopathie


2x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:07
"@Lilie
Ich betreibe Reiki und arbeite mit Heilsteinen und Homöopathie"

naja, finde zwar, das beantwortet nicht gerade meine frage, aber ok.


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:08
@Lilie

Natürlich sind jetzt nicht alle Medikamente schlecht! Es geht eher um die "Unnötigen" und um genmanipulierte Pflanzen usw.


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:08
Ist der Gorilla ein Wiederkäuer?


2x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:08
was bringt es einen menschen mit Medis und sonem Kram länger am Leben zu erhalten! Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann hat jeder das Recht auf einen würdigen Abgang! dann noch jemanden 2-5 Jahre mit allem Möglichen weiter zu erhalten, nur um der Medizin wegen das find ich unmenschlich!

Die Medizin sagt zwar "wir machen das für den Menschen" aber in wirklichkeit geht es nur um Geld!


2x zitiertmelden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:09
Reiki und Heilsteine helfen aber nicht bei AIDS, Krebs, akuter Blindarmentzündung, Menengitis, etc,etc...


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:09
"Zur Zeit nicht, vorallem die Pharmakonzerne nicht! Aber wir reden doch von der Zukunft "

wer med. hilfe braucht, dem sind die in diesem moment egal, denn nicht selten geht es einfach um die situation und weil konzerne nicht das gelbe vom ei sind, heisst es ja nicht, dass die medizin ebenso sei.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:10
@kaltesfeuer

frisst der Gorilla Fleisch?? tötet er nicht auch, zb den Nachwuchs anderer Männchen??


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:11
wo will man dann anfangen, sich auf die natur zu "berufen". deswegen fragte ich ja, wo man die abstriche machen möchte?


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:12
Ich versteh Dich schon Lilie!
Ich komme auch aus dem sozialen Berufsbereich und hab ne Retungssani Ausbildung! Mir sind die Argumente sehr wohl bekannt!


2x zitiertmelden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:15
ich vermute eher, daß die Zukunft aussehen wird, wie die finsterste Vergangenheit..wenn die Menschen mit Mutter Erde fertig ist..dann wird Mutter Erde mit den Menschen fertig..und falls es einige starke Exemplare schaffen zu überleben, beginnt alles von vorn


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:15
---Reiki und Heilsteine helfen aber nicht bei AIDS, Krebs, akuter Blindarmentzündung, Menengitis, etc,etc...---

Was macht Dich so sicher???

Deine Informationen aus "Funk, Fernsehen, Gesellschaft" und so! Was, wenn ich Dir sagen würde, das es diverse Mittel gibt, die aber von der Lobi unterdrückt werden, indem man ihre Herstellung durch einstweiliger Verfügungen untersagen ließ?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:16
edit....fertig SIND


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:18
Blutengel...das ist doch alles weitreichend bekannt..aber was sollten diese Mittel denn sein, welche durch die Pharmakonzerne den Menschen im Interesse von Macht und Geld vorenthalten werden...auch Medikamente..zwar einer andren Generation..aber bestimmt keine Reiki-Seminare oder Heilsteine..also ?!?


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:18
"Ich versteh Dich schon Lilie!
Ich komme auch aus dem sozialen Berufsbereich und hab ne Retungssani Ausbildung! Mir sind die Argumente sehr wohl bekannt!"
ok, bin zwar weiter als ein rs, aber das ist auch unwichtig. :) der med bereich war einer von vielen bereichen. welche foruschung wird für was bis zu welchem punkt zugelassen, in der welt, wie ihr sie euch so wünscht?

werden keine klapperschlangen mehr gefangen, um das gift zu erforschen? werden expiditionen unterbunden?

ich finde, es ist nicht gerade leicht, eine line zu ziehen.
das sich was ändern muss, das denk ich auch. nur ist es nicht gerade leicht genau zu definieren wo.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:19
ps, wer ist "Lobi" ein Indianer-Gott? wie "LOKI" aus anderem Kulturkreis?


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:20
@blutengel666
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:Ich betreibe Reiki und arbeite mit Heilsteinen und Homöopathie
Ich betreibe Völlerei und arbeite mit Jod und Antibiotika ^^
Spaß...;)
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:Ich komme auch aus dem sozialen Berufsbereich und hab ne Retungssani Ausbildung! Mir sind die Argumente sehr wohl bekannt!
Da sind wir schon zu zweit :)
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:was bringt es einen menschen mit Medis und sonem Kram länger am Leben zu erhalten! Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann hat jeder das Recht auf einen würdigen Abgang! dann noch jemanden 2-5 Jahre mit allem Möglichen weiter zu erhalten, nur um der Medizin wegen das find ich unmenschlich!
Richtig, aber das sollte jedem selbst überlassen bleiben, ob er diese "Hilfe" in Anspruch nimmt !!!



@kaltesfeuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Ist der Gorilla ein Wiederkäuer?
Fliegt ein Gorilla zum Mond ?!


Anzeige

melden