Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Außerirdische, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:42
Sol, Du inspirierst mich immerzu! Ich danke Dir!

Anzeige
1x zitiertmelden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:42
@lamam

Wie bitte?

Du willst Sternenkinder mit Fleischabfällen füttern?
Du erwartest, dass aus SOWAS die Menschheit der Zukunft heranwächst?

Geh doch zu den Greys, von denen du ständig redest und zu denen du offensichtlich auch gehörst...


1x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:42
schade, das keiner (genauer) meine frage beantwortet, aber keine antwort ist auch ne antwort ;)


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:43
@lamam
Also wenn das kein Sarkasmus war, enttäuschst du mich aber...


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:44
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:Jetzt stellt sich die Frage warum wir ins All sollen/müssen!

Warum wohl? Um andere Planetenbewohner bei Ihrem Aufstieg zu helfen! Was nutzt uns unser Fortschreiten wenn niemand sonst davon lernen kann! Wir müssen ins Weltall andere Planeten aufsuchen und deren Bewohnern helfen den Aufstieg auch zu vollbringen!
Ja, falls wir überhaupt jemanden helfen können und wenn sie sich helfen lassen wollen und wer weiß, vielleicht sind wir ja die Letzten und uns wird noch jemand helfen oder auch nicht...

hmm @lamam und Fafnir. ESSEN ist hier nicht das Thema, es gibt doch genügend Threads zum Vegaterismus und co. ;)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:45
@fafnir

und was machen wir dann mit den respektwürdigen ,aber doch den andern Lebewesen gegenüber,respektlosen Raubtieren?? Löwen ,Pumas, Hunde, Katzen etc,etc...auf Obst und Gemüse umerziehen oder ausrotten??


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:47
Löwen, Pumas, Hunde, Katzen etc,etc. sind im Gegensatz zum Menschen Raubtiere, und weder züchten sie Beute zum Fressen, nöch erbeuten sie sie aus anderen Gründen als Hunger...

Schau dir nen Löwen an und Zebras dazu, stirbt vielleicht JEDES Zebra durch einen Löwen (in jungen Jahren, versteht sich)? Nein... es sind eigentlich sogar Ausnahmefälle...

Für jedes Beutetier gibt es genügend Chancen, einfach alt zu werden und zu sterben, und auch sich zu wehren, zu flüchten, zu verstecken usw...

Für Zuchttiere gibt es KEINE! Chance. Absolut KEINE!


1x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:47
Sol, das Welltall, so wie es für uns jetzt aussieht existiert seit etwa 15 Milliarden Jahre! Es wird noch mindestens genauso lang weiter gehen! Es gibt noch Chancen genug für uns!!!


1x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:47
@blutengel
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:Sol, Du inspirierst mich immerzu! Ich danke Dir!
Ich muss mich auch bei dir bedanken, Du hast viele gute und schöne Ansichten, die ich auch für richtig erachte und die mich auch insperieren!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:48
Genauso denke ich auch Feuer!


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:50
So, das ist aber schon wieder Offtopic und gleich kommt der heilige Sperr- und Löschfinger wieder herangeschwebt, um das Jüngste Gericht einzuleiten.

Daher komm ich mal zum anderen "Handlungsstrang" zurück.

Ja, die Bestimmung des Menschen war schon von Anfang an der Weg ins All! Oder, um genau zu sein.... der Weg zurück ins All.


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:50
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:Sol, das Welltall, so wie es für uns jetzt aussieht existiert seit etwa 15 Milliarden Jahre! Es wird noch mindestens genauso lang weiter gehen! Es gibt noch Chancen genug für uns!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

@kaltesfeuer

Da hast Du recht!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:50
So, muss mich um mein Töchterlein kümmern! Bis später vieleicht!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:52
@fafnir
Zitat von fafnirfafnir schrieb:Man muss außerdem nicht einen Baum fällen, um einen Apfel zu essen, oder die Wurzeln ausreissen, um ein paar Blätter zu nehmen...
Pflanzen sind nicht "weniger wert" als Tiere, aber sie sind einfach anders, und leiden nicht, wenn man eine Frucht von ihnen isst... Nciht mal das Getreide auf den Feldern, das wirklcih nur zur Ernte angebaut wird, "leidet" im eigentlichen Sinn, wenn man es nicht gerade mit Gift überschüttet...
Sind wir jetzt wieder bei dem Thema angekommen ?! Was meinst du, was mit den Tieren wohl passiert, wo jetzt Gemüse angebaut wird ?! Meinst du, sie sind "umgezogen" ?! Ich war mal auf irgendeiner Seite, wo das aufgelistet war, wie viele Tierarten ausgestorben sind, da, wo jetzt Felder sind...
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Du willst Sternenkinder mit Fleischabfällen füttern?
Du erwartest, dass aus SOWAS die Menschheit der Zukunft heranwächst?
Wir "Sternenkinder" essen keine "Fleischabfälle", die bekommt mein Hund ^^

Und die Menschheit hat es immerhin geschaft, bis hierher zu kommen, ob das mit Grünzeug auch geklappt hätte, das bezweifle ich...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:53
Sol Invictus..wenn es um den Fortbestand und das Umdenken der Menschen geht,ist das auch zum Thema gehörend..wie sieht die Arterhaltung und Grundversorgung der Menschheit in der Zukunft aus..das ist ein wesentlicher Bestandteil des Ganzen...sonst sind die Menschen ausgestorben, ehe die Aliens hier eintreffen..dann bräuchten wir nicht mehr drüber nachdenken, wie sich das wohl gestaltet, wenn die mit den Menschen zusammentreffen, dann hätten wir Mutter Erde vorher für sie geräumt..

und in den existensangst behafteten Religionen (allen) spielt das auch eine große Rolle..


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:57
Jeder hat das Recht selber zu entscheiden was und wie er isst!
Er darf dabei nur nicht unserer Umwelt schaden etc. pp
Tja, wenn ich mir so unsere technische Entwicklung in Sachen Medizin, Pharmazie usw. anschaue, kann ich mir gut vorstellen, dass der Mensch in Zukunft nur noch künstlich erschaffene Nahrung zu sich nehmen wird, die dann alles nötige an Nährwertstoffen usw. enthalten wird.


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:59
Nun, wie sieht es aus mit der ernährung? Wir dürfen alles essen, Früchte der erde und Fleisch! Wir sollten nur lernen die Ehrfurcht vor unserer Nahrung wieder zu finden!

Ganz im Sinne der amerikanischen Indianer!

Das ist eigentlich alles, der Rest erledigt sich dann von selbst was unsere Nahrung betrifft!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:02
@ kaltesfeuer...naja...dann züchten wir die rinder in Zukunft nur noch dazu, daß mein Hund im Rahmen der respektvollen und artgerechten Haltung das Steak bekommt und ich ess den Salat oder wie wird das aussehen???

Freilassen geht hier nicht..auf den Feldern, wo das Getreide angebaut wird für`s öko-Körnerbrot findet er nicht genug Nahrung...

und Zebras und Löwen..klasse Beispiel...wenn ich Hunger habe und in der Wildnis bin, gerne mit Keule, wie in Urzeiten..hat das Zebra keine Chance, an Altersschwäche zu sterben..


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:03
Blutengel....WORD


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 20:03
Ich denke das unsere Meditin und Arzneimittel weniger ein Seegen sind!


Anzeige

1x zitiertmelden