Islambashing
Islambashing
22.03.2010 um 15:30@memo24
Mir muss auch keiner helfen, da ich wunschlos glücklich bin, ohne an irgend einen Gott zu glauben.
Noch dazu an ein von Menschen geschriebenes Buch.
Mir muss auch keiner helfen, da ich wunschlos glücklich bin, ohne an irgend einen Gott zu glauben.
Noch dazu an ein von Menschen geschriebenes Buch.
Islambashing
22.03.2010 um 15:31@polyprion
lass mal die anderen länder was die machen guck auf dich und rette dich erstmal selber vor der ewigen hölle nur ein tip von mir ein muslim ist kein muslim wen der das best auch nicht für seine mit menschen gönt
lass mal die anderen länder was die machen guck auf dich und rette dich erstmal selber vor der ewigen hölle nur ein tip von mir ein muslim ist kein muslim wen der das best auch nicht für seine mit menschen gönt
Islambashing
22.03.2010 um 15:31@polyprion
kannst du in griechenland menschen wie, platon, pythagoras, sokrates heute noch sehen ?
sind die mexikaner heute auch so wissenschaftlich begabt, wie damals bei den maya ?
polyprion schrieb:wieso sind dann ausgerechnet die meisten islamischen Länder was Wissenschaft betrifft fernab vom Schuss?jedes volk hat seinen höhepunkt und seinen tiefpunkt.
kannst du in griechenland menschen wie, platon, pythagoras, sokrates heute noch sehen ?
sind die mexikaner heute auch so wissenschaftlich begabt, wie damals bei den maya ?
Islambashing
22.03.2010 um 15:31@memo24
Weshalb sollte man bedingungslos und ohne zu Hinterfragen an etwas glauben was Menschen geschrieben haben, um ihre eigene Handlung und oder Machtanspruch zu Rechtfertigen.?!
Weshalb sollte man bedingungslos und ohne zu Hinterfragen an etwas glauben was Menschen geschrieben haben, um ihre eigene Handlung und oder Machtanspruch zu Rechtfertigen.?!
Islambashing
22.03.2010 um 15:32Islambashing
22.03.2010 um 15:33Islambashing
22.03.2010 um 15:33Islambashing
22.03.2010 um 15:34@memo24
Oh und noch etwas:
Als Muslim solltest du auf dich selbst schauen. Steht doch im Koran so geschrieben oder?
Ich nehme an du bist also der Letzte, der hier irgendjemanden maßregeln müsste.
Oh und noch etwas:
Als Muslim solltest du auf dich selbst schauen. Steht doch im Koran so geschrieben oder?
Ich nehme an du bist also der Letzte, der hier irgendjemanden maßregeln müsste.
Islambashing
22.03.2010 um 15:34@DonFungi
such nach der wahrheit und sei wahrhaftig mein freund ich sage das nicht nur weil ich moslem bin habe auch monate die wahrheit gesucht und im koran alles gefunden
such nach der wahrheit und sei wahrhaftig mein freund ich sage das nicht nur weil ich moslem bin habe auch monate die wahrheit gesucht und im koran alles gefunden
Islambashing
22.03.2010 um 15:35@memo24
Das freut mich für dich, wenn du alles im Koran gefunden hast.
Viele andere Menschen finden aber nicht im Koran.
Wollen und brauchen sie auch nicht.
Das freut mich für dich, wenn du alles im Koran gefunden hast.
Viele andere Menschen finden aber nicht im Koran.
Wollen und brauchen sie auch nicht.
Islambashing
22.03.2010 um 15:35Islambashing
22.03.2010 um 15:36@memo24
naja wenn man wirklich ALLES im Koran findet :D
Da findet man nicht wirklich alles, also ich jedenfalls nicht!
naja wenn man wirklich ALLES im Koran findet :D
Da findet man nicht wirklich alles, also ich jedenfalls nicht!
Islambashing
22.03.2010 um 15:36@memo24
Ob du es glaubst oder nicht, aber nicht jeder will ein Muslim sein.
Ich bin keiner, auch kein Christ.
Bin trotzdem ein guter Mensch.
Ob du es glaubst oder nicht, aber nicht jeder will ein Muslim sein.
Ich bin keiner, auch kein Christ.
Bin trotzdem ein guter Mensch.
Islambashing
22.03.2010 um 15:38@memo24
memo24 schrieb:dann bist du nicht wahrhaftig mein freund leiderNun, denn, wenn alle wahrhaftigen Menschen sind wie du, bin ICH zumindest froh, keiner zu sein!!
Islambashing
22.03.2010 um 15:38@memo24
"lass mal die anderen länder was die machen guck auf dich und rette dich erstmal selber vor der ewigen hölle"
Wieso? Du sagst, im Koran stehe alles schon drin...und ich frage, wieso denn dann grad die muslimischen Länder wissenschaftlich so schlecht sind?
Hat doch mit der Hölle nix zu tun.
"lass mal die anderen länder was die machen guck auf dich und rette dich erstmal selber vor der ewigen hölle"
Wieso? Du sagst, im Koran stehe alles schon drin...und ich frage, wieso denn dann grad die muslimischen Länder wissenschaftlich so schlecht sind?
Hat doch mit der Hölle nix zu tun.
Islambashing
22.03.2010 um 15:38Islambashing
22.03.2010 um 15:39Islambashing
22.03.2010 um 15:39Ähnliche Diskussionen
Islam: Koran alleine oder Hadithe und Sunna?
Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Islam - Eine friedliche Religion?
Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Beziehungen im Islam
Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?
Der noble Quran und die Hadithe. Zitate und Diskussion.