Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

22.03.2010 um 15:49
@memo24
Ich kenn welche hier in Umkreis die Pierre Vogel zu ein Gespräch eingeladen haben, weil er manche Dinge falsch wieder gibt er ist nicht gekommen. Hatte aber immer zugesagt.

Anzeige
melden

Islambashing

22.03.2010 um 15:50
@Merlina
war ein Irrtum meinerseit,
einladung zumparadies ist wohl doch nicht Harun YAhya
Sorry

Ich meine Oktar hatte einen ähnlichen Namen für sich verbucht^^


melden

Islambashing

22.03.2010 um 15:50
@Thermometer

genaueres weiß ich nicht, wenn ich mich nicht irre, ist harun eher ein verschwörungstheoretiker und konzentriert sich mehr auf die wunder und pierre ist halt der "prediger" der versucht, mehr inhaltliches über den koran zu erklären und über die heutige muslimische gesellschaft.


melden

Islambashing

22.03.2010 um 15:51
@kastimo
das die sich nicht persönlich kennen vermute ich auch^^
so meinte ich das nicht

Ich dachte eher daran was der Vogel über HArun Yahya aussagt?


melden

Islambashing

22.03.2010 um 15:52
@Merlina
Harun Yahya hatte "Eine Einladung zur Wahrheit"
und keine Einladung zum Paradies.
Nochmal: Mein Fehler!!


melden

Islambashing

22.03.2010 um 15:52
@Thermometer

Kein Problem, Information ist alles.
Nicht ohne Grund habe ich bei memo24 nochmal näher nachgefragt.


melden

Islambashing

22.03.2010 um 15:53
@Thermometer

keine ahnung, was pierre über harun denkt oder sagt, hat aber auch wenig bedeutung.


melden

Islambashing

22.03.2010 um 15:53
@Thermometer

Jetzt mach dir da mal keinen Kopf. :D
Wie gesagt: ich fragte nicht umsonst nochmal nach.


melden

Islambashing

22.03.2010 um 15:53
@Merlina

das koomt davon dass @memo24 da die verlinkungsfunktion nicht genutzt hatte ;)


1x zitiertmelden

Islambashing

22.03.2010 um 15:55
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:das koomt davon dass @memo24 da die verlinkungsfunktion nicht genutzt hatte
du könntest ja auch selber nachschauen ;)


melden

Islambashing

22.03.2010 um 15:55
@kastimo
würde mich aber interessieren^^
weil ich mich nach HY mal mit dem beschäftigen möchte.
Und eine Verbindung zumindest ein urteil des einen über den anderen wäre da durchaus interessant^^

@Merlina
ich will nurnicht dass @memo24 hier schon in nem falchen licht erscheint
(bevor er sich selbst da reinzieht^^)


melden

Islambashing

22.03.2010 um 15:56
@Thermometer

Mach dir da keine Sorgen. Ich bilde mir schon selbst mein Urteil.
Schlage mir ja nicht umsonst die Nächte um die Ohren, um Informationen zu sammeln. ;)


melden

Islambashing

22.03.2010 um 15:59
ich glaub jetzt haben wir @memo24
mit dem schnellposten erschreckt
kannst zurückkommen, wir sind fertig :D


melden

Islambashing

22.03.2010 um 16:02
@kastimo
Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger? (Seite 35)

meine Idee ist wohl doch nicht so neu^^

ich schau mich da aber mal um!!


melden

Islambashing

22.03.2010 um 16:08
@Thermometer

ich selber sehe es so, jeder mensch hat gute sichten und schlechte sichten, seine guten ideen werden nicht schlecht, weil er auch schlechte ideen hat, man muss hier immer differenzieren können, weswegen ich hier auch über die sperrung von @nurunalanur was hinzufügen möchte, dieser user hat kein einziges mal den holocaust geleugnet, nichtmal erwähnt, dass er aber gesperrt wurde, weil er andere sichten von ihm vertritt, ist mehr als absurd.


1x zitiertmelden

Islambashing

22.03.2010 um 16:10
@kastimo
Es geht darum, dass Leuten wie Adnan Oktar hier keine Plattform geboten werden soll.
Sonst kann ja der nächste kommen und sagen, ja also Hitler war ja nicht nur schlecht, er hat ja auch Autobahnen bauen lassen (oder ähnlicher Unfug).

Was Oktar zur Evolution sagt, hat natürlich nichts mit seiner Holocaustleugnung zu tun, aber offenbart trotzdem gerade in so einem Zusammenhang, wes Geistes Kind er wirklich ist!


melden

Islambashing

22.03.2010 um 16:11
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:ich selber sehe es so, jeder mensch hat gute sichten und schlechte sichten, seine guten ideen werden nicht schlecht, weil er auch schlechte ideen hat, man muss hier immer differenzieren können,
ich weiss zwar nicht genau was das mit Vogel-Yahya zu tun hat - aber bitte^^

natürlich hat jeder Mensch gute UND schlechte Seiten!
Aber das man gute Seiten hat, macht die schlechten nicht ungeschehen!!(Umgekehrt dito!)

zu der Sperrung sag ich lieber nix öffentlich!


melden

Islambashing

22.03.2010 um 16:14
@polyprion

es geht hier nicht um den menschen an sich, sondern um seine ideen, wenn ich zb brilliante ideen haben würde, wäre es doch absurd, diese nicht nachzuforschen, weil ich nebenbei auch ein mörder und ein perverser mensch bin.


melden

Islambashing

22.03.2010 um 16:16
@kastimo
Er hat aber nachweislich keine brillianten Ideen und ist als Krimineller und Antisemitischer Fundamentalist geoutet worden.


melden

Islambashing

22.03.2010 um 16:19
@polyprion

hmm, du verstehst das nicht, ob seine ideen nun brilliant, normal, oder doch lächerlich sind, ist nicht der schwerpunkt, sondern, dass man "manche" seiner ideen befolgen kann, ohne den menschen an sich mögen zu müssen, aber das ist jetzt OT, lassen wirs lieber sein :)


Anzeige

melden