Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

22.03.2010 um 17:38
@Valentini

Ach wo, ich hab meinen sozialen tag heute.

Ich glaube ohnehin das memo eni doppelaccount ist.

Anzeige
melden

Islambashing

22.03.2010 um 17:40
@memo24

Wiki:
"Vom Berliner Verfassungsschutz wird Vogel vorgeworfen, „mit seinen Parolen die Radikalisierung von Muslimen“ voranzutreiben.Vogel gilt nach Einschätzung des Verfassungsschutzes Schleswig-Holsteins als „einer der bekanntesten Protagonisten des salafitischen Durchschnitts-Spektrums“. Derselbe Bericht bestätigt Vogels Distanzierung von Gewalt, sieht jedoch in seiner Islaminterpretation „deutliche salafitische Züge“, geprägt von „antichristlichem Ressentiment“ und der Darstellung der „absoluten Überlegenheit des Islam“. Auch das Change Institute for the European Commission hält Vogel für eine sehr profilierte Person, die die salafitische Version des Islam predige."

Daher weht der Wind...


1x zitiertmelden

Islambashing

22.03.2010 um 17:42
@memo24

Naja dem Kerl habe ich schon zugehört, wie ich schon sagte!!!
Ausser Zeit die ich an das Salafiyya-Gelaber verloren habe, habe ich kaum etwas gewonnen -.-

@shionoro
einen konkreten Verdacht?


melden

Islambashing

22.03.2010 um 17:45
@polyprion

an soetwas glaubst du ne wenn einer sowas schreibt am nicht an den koran nenene


melden

Islambashing

22.03.2010 um 17:46
@Thermometer

dann such nach der wahren religion gottes


melden

Islambashing

22.03.2010 um 17:47
@memo24
Hmm vielleicht

weil wiki um einige besser abgesichert ist als der Koran? :D
weil wiki überprüfbar ist an anderen Quellen? :D
weil wiki eben NICHT einen Absolutheitsanspruch markieren möchte, der mich persönlich schon misstrauisch macht? :D


melden

Islambashing

22.03.2010 um 18:01
@Thermometer

wenn du denkst und meins guck mal wie viele stars moslem werden sind das alle menschen ohne verstand, neine denke ich nicht ne.


1x zitiertmelden

Islambashing

22.03.2010 um 18:03
@memo24

Ich empfehle dir auch diesen Thread:
Islam: Die wahre Religion?


melden

Islambashing

22.03.2010 um 18:04
@Merlina

danke hier ist schon richtig denke ich;)


melden

Islambashing

22.03.2010 um 18:09
@Thermometer

Keine Ahnung, also, es gab schon genug leute hier aus dem eher rechten klientel die muslime imitiert haben um sie schlecht zu machen und einfach videos geposted haben oder irgendwelche fanatischen texte,

Aber beweisen kann ich naürlich nichts, aber es hört sich danach ein, weil es einfach eine sammlung von schwachsinn ist und keinerlei eigenargumentation.

Das siehst einfach trollig aus


melden

Islambashing

22.03.2010 um 18:12
@memo24

Schon. Aber in erster Linie geht es hier um Islambashing.
Wenn du über den Islam als einzig wahre und richtige Religion diskutieren willst, dann gehe dazu bitte in den anderen Thread.
Danke.


melden

Islambashing

22.03.2010 um 18:13
@shionoro
Das wäre natürlich ne miese MAsche!

Funktioniert aber auch nur bei eher "einfältigen geistern"
weil es dämlich ist eine religion zu verurteilen weil es ein paar leute übertreiben^^


melden

Islambashing

22.03.2010 um 18:15
@memo24
Zitat von memo24memo24 schrieb:nein aber wissenschaftler habe gefunden auf dem mond das sie mal gespalten war ist bewiesen worden
Würde gerne die Beweise aus deinem Munde/Feder sehen/hören!!

Imerhin stellst du diese Behauptungen auf und musst diese auch wissenschaftlich (haben ja immerhin Wissenschaftler nach deinen Angaben herausgefunden) belegen können, und nicht von anderen verlangen,
Zitat von memo24memo24 schrieb:beschftige dich damit dan wirst du auf alle deine fragen eine atwort finden
Ich denke nämlich, das du ausser dem runterbeten von Phrasen und posten von zweifelbehafteten Videos,selber keine Ahnung und Argumente vorzuweisen hast!!
Zitat von memo24memo24 schrieb:wenn du denkst und meins guck mal wie viele stars moslem werden sind das alle menschen ohne verstand, neine denke ich nicht ne.
Als da zum Beispiel wären??


melden

Islambashing

22.03.2010 um 18:22
@jofe

Hurley aus Lost <:

Davon abgesehen sind die spirituellen vorlieben einiger schauspieler und 'stars' deren kompetenz in solcherlei themen nicht größer ist als die des normalmenschen.


melden

Islambashing

22.03.2010 um 18:30
Was sind denn das für Argumente? Wenn also ein paar Schauspieler und Filmstars Moslems werden, muss es ja die einzig wahre Religion sein??? - Die Wahrheit bemisst sich nicht nach der Anzahl von Stars... Ähm demnach wäre das Christentum noch wahrer, weil das sicher mehr Stars aufweisen kann als Mitglieder...


melden

Islambashing

22.03.2010 um 18:31
@Fabiano

UNd scientology erst :)


melden

Islambashing

22.03.2010 um 18:33
Ach jaaaa :D Würdest du nun bitte zu den Scientologen konvertieren @memo24 :D :D :D Da gibts nämlich die meisten Stars und Sternchen... Das muss demnach ja die allerwahrste Religion sein ! :D


melden

Islambashing

22.03.2010 um 18:49
Ja solange diese hierarchischen Wertschätzungen
gegenüber Nichtmuslimen im Koran stehen und sich die Muslime nicht alle
klar und deutlich davon distanzieren,
ist Islambashing auch mehr als nur gerechtfertigt.

Bei Menschen, bei denen die Identifikation mit der objektiven Realität nur eine Frage der Interpretation und Auslegung im Sinne einer hierarchischen Werteanerkennung ihres Glaubens ist, ist Misstrauen die beste Strategie der Selbstverteidigung.

Es gibt sicher auch viele säkularisierte Muslime, für die ihre Religion eine kulturelle Identität
und Orientierung mit ihrer Tradition ist.
Natürlich kann man diese Menschen nicht mit den religiösen Eiferer in den selben Topf stecken,
welche meinen, dass nur eine muslimische Menschheit ein gute Menschheit sein kann.

Von den Letzteren gibt es weltweit aber ziemlich viele, so dass der Islam
als Konfliktreligion gesehen werden muss.




melden

Islambashing

22.03.2010 um 18:57
Warum offenbart sich die "Wahrheit" im Koran eigentlich immer in Form von dummen Youtube-FIlmchen für eher einfältige Zeitgenossen?
Warum können diejenigen, die also diese Wahrheit schon für sich gefunden haben wollen, nichts mit eigenen Worten beschreiben sondern nur nachplappern?

@memo24
Erkläre mir doch bitte mal in eigenen Worten, wo denn z.B. im Koran etwas über die Chromosomenzahl bei verschiedenen Tieren steht? Oder meinetwegen über das XX/XY Chromosom etc...?

Gibts da was? Muss doch auch drinstehen?
Oder ist es mal wieder so, dass diese angeblich so unfehlbare Schrift sich vollinhaltlich nur demjenigen offenbart, der gewillt ist, um 100000 Ecken zu denken und bei der Interpretation mal eben ganz locker Fünf gerade sein lassen will...???


melden

Islambashing

22.03.2010 um 18:57
@shionoro

Echt, Hurley alias Hugo ist Muslim? :)

Aber das Fasten tut ihm bestimmt ganz gut. :)


Anzeige

melden