Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

16.02.2011 um 05:38
Früher waren es die Juden welche zudem bestens damals Integriert waren, trotzdem wissen wir was man ihnen angetan hat und ihnen wiederfahren ist. Man hatte Angst vor der "Verjudung" Deutschlands, machte für viele die Juden verantwortlich!

Eine Zeitlang fürchtete man die "Negerisierug" Deutschlands quer durch Deutschland, als ein paar fränzösicher Soldaten welche "Neger" waren in Deutschland stationiert waren, und zudem uneheliche Kinder gezeugt hatten.

Dann waren es die Türken und heute die Muslime und die Angst vor der Islamisierung Deutschlands.

In alles Fällen haben viele Medien viel Propaganda verbeitet!

der "Fehler" liegt nicht bei den Mulsimen oder daran, dass sie angäblich viel zu wenig integriert seien, egal wie sie sehr sich gut integrieren, es wird niemals ausreichen und man wird immer mit dem Finger auf sie zeigen. Genauso wie es damals bei den Juden war, welche bestens integriert WAREN und trotzdem für vieles Schuldig gemacht worden sind.

ich BEHAUPTE und setze mal eine etwas bewusste These in die Welt, dass die Mehrheit oder ein Teil der Deutschen niemals zu frieden sein wird, solange sie nicht unter sich bleiben, werden sie immer eine Gefahr sehen, selbst wo keine ist. Das hat man am Beispiel Sarrazins und die Reaktion und große Resonanz darauf sehr gut gesehen!

Selbst wenn ein Teil der Deutschen unter sich dann sind, und sagen wir mal Deutschland Ausländer und Islam frei wäre also nur rein Deutsch wäre, wären sie immer noch unzufrieden, nur DIESMAL hätten sie keinen im Land, womit sie mit dem Finger eigen könnten und für viele Verantwortlich und Schuldig sprechen könnten. Wobei mann dann zwangsläufig auf andere Nationen und Sündenböcke ausgerichtet wäre.

Im Iran werden Frauen (leider) dazu gwzwungen das Kopftuch anzuziehen und hier in Europa werden Frauen gezwungen das Kopftuch auszuziehen weil sie sonst ihren Arbeitsplatz etc verlieren.., zwischen beiden Fällen gibt es keinen Unterschied, denn beide Unterdrücken die Frau und sind Unterdrücker!

Die Medien haben es schon so weit gebracht und in die Köpfe der Menschen eingepflanzt, dass wenn man von Islam und Muslim spricht selbst mir einem praktiziereden Muslim, gleich Terror und Ehrenmord in den Kopf kommt, so weit sind wir schon in Deutschland! Leider! und viele ja leider sehr viele Glauben diesen Hetzern und Hetze, und sehen den Muslime bewusst oder unbewusst als Terroristen oder Ehrenmörder.

Viele Menschen sei es in allmy, im Alltag oder auf der Arbeit, denken, der Islam würde befehlen alle "nicht muslime" sofort zu tötten, was eine pure Lüge und Schwachsinn ist!

Wenn dem so wäre, wieso schickte der Prophet seine geliebten Gefährten zu Christen, als sie Verfolgt worden sind und Zuflucht und Sicherheit suchten.

Wenn dem so wäre, Wieso dürfen Muslime Christliche Frauen heiraten ?

Wenn dem so wäre, wieso wurde der Prophete oftmals von nicht muslime , von Christen und Juden zum essen und zu deren Hochzeit eingeladen ?

wenn dem so wäre, wieso Half der Prophete auch nicht muslimen ?

wenn dem so wäre, wieso sehen wir nicht eine einzigen Befehl inm Quran und sunnah ?

Trauriges Deutschland, damals wie heute!

wenn dem so wäre wieso bweist und all die tausenden anderen Beispiele sei es aus dem Quran und von Leben des Propheten genau das Gegenteil ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Islambashing

16.02.2011 um 05:43
https://www.youtube.com/watch?v=-i89dNDOCyY


melden

Islambashing

16.02.2011 um 08:56
@nurunalanur
Wer ist denn bei all deinen Beschuldigungen "man"?
Ist dieses "man" in deinem Pamphlet vielleicht in etwa so sinnvoll gewählt wie in folgender Aufzählung?
Im Islam sprengt man am liebsten Unschuldige in die Luft....
Im Islam steinigt man Frauen auf Zuruf...
Im Islam hängt man Homosexuelle an Baukränen auf....
Im Islam werden die Männer den Frauen gegenüber bevorzugt....
Im Islam dürfen Frauen von Männern mit Allahs Segen geschlagen werden..
ect. ect.
Kann nahezu endlos fortgesetzt werden.
Ich finds total klasse, wenn die, die als erste jaulen, wenn irgendjemand beim Islam nicht genug differenziert, im nächsten Post hingehen und ein Eigentor epischen Ausmasses produzieren.^^
Also wisch dir den Schaum vom Mund und versuch deinen Post mal sinnvoll um zu formulieren.


melden

Islambashing

16.02.2011 um 09:34
@nurunalanur

Du entblödest Dich nicht, die Zustände im Iran mit Deutschland, bzw. Europa zu
vergleichen?

Ich glaube, Dir geht es hier eher noch zu gut!


melden

Islambashing

16.02.2011 um 10:04
@emanon
Ist dieses "man" in deinem Pamphlet vielleicht in etwa so sinnvoll gewählt wie in folgender Aufzählung?

Ich finds total klasse, wenn die, die als erste jaulen, wenn irgendjemand beim Islam nicht genug differenziert, im nächsten Post hingehen und ein Eigentor epischen Ausmasses produzieren.^^
wie hat@nurunalanur doch geschrieben?
dass die Mehrheit oder ein Teil der Deutschen...
... ein Teil der Deutschen...
...und viele ja leider sehr viele...
Viele Menschen ...
wie war das noch mal mit differenzieren und sich den Schaum vom Munde wischen?

Jaja, vor der eigenen Haustür kehren ist immer am schwierigsten.


1x zitiertmelden

Islambashing

16.02.2011 um 10:10
@nurunalanur
Da wiegeln sich die deutschen und die Türken/Moslems in Deutschland doch gegenseitig auf. Sind beide (oder alle drei) Seiten gleich schuld.


melden

Islambashing

16.02.2011 um 10:20
@UffTaTa
@interrobang

Nein, damit wollte ich nur sagen, dass es immer Menschen geben wird, die nie zufrieden sein werden, das beste Beispiel sind z.b. Nazies. Für sie ist und bleibt der Schuldige, für was auch immer, der Ausländer, der Moslem, der Fremde.

darauf wollte ich hinaus.

Ansonsten gibt sind wir ALLE Menschen, was so viel heist, wie dass wir alle Fehler machen, nur was mich an der Debatte stört ist die Pauschalisierung nicht differenzierung, und Kategorisierung, die Muslime der Deutsche usw.

Und wo ich grad das Wort" Differenz" erwähnt habe, iInsofern wollte, ich gar nicht "der Deutsche" schreiben, weshalb ich es zurücknheme und das "Deutsche" mit dem Wort "Menschen" übersetze und mich korrigiere.

Es solte also vielmehr heisen:

"Ich BEHAUPTE und setze mal eine etwas bewusste These in die Welt, dass es immer Menschen geben wird die niemals zu frieden sein wird, sie werden in dem "fremden" immer eine Gefahr oder den Sündebock sehen. Diese Art von Menschen egal von welcher Seite, sei es Muslime oder nicht Muslime wird es immer geben, mal mehr, mal weniger, aufgrund verschiedene Gründe.

Ich bin dafür, dass die Menschen, sich auch endlich mal ALS Menschen ansehen und erkennen, und nicht immer in Dimensionen und Kategorien wie "der Deutsche", der Ausländer, der Muslim usw.. aufgrund dessen Urteilen, sondern die Eigenschaft "Mensch" in den Vordergund tuen, und ihre Vorturteile sowie vorprogrammierten Werte bei Seite legen.


melden

Islambashing

16.02.2011 um 10:30
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:wie war das noch mal mit differenzieren und sich den Schaum vom Munde wischen?

Jaja, vor der eigenen Haustür kehren ist immer am schwierigsten
Ich bin sicher, du weisst, wovon du redest.

Sich die Hälfte seines Posts in Allgemeinplätzchen zu ergehen um es dann explizit auf eine These bezogen einzuschränken
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich BEHAUPTE und setze mal eine etwas bewusste These in die Welt, dass die Mehrheit oder ein Teil der Deutschen niemals zu frieden sein wird,...
macht nach meiner Meinung die Allgemeinplätzchen nicht ungeschehen.
Da kannst du gerne eine andere Meinung haben, damit kann ich leben.


melden

Islambashing

16.02.2011 um 10:37
@nurunalanur
Wie ich schon sagte wiegeln sich die Leute gegeneinander auf. Das merk ich ja schon bei uns im kaff :D


melden

Islambashing

16.02.2011 um 10:44
@interrobang

Das schlimme an der ganze Sache ist, dass viele gute Menschen wirklich Opfer einer Hetzkampgane oder Falschen Information sind.

Man zeigt diesen Menschen wirklich ein Falsches Bild und sie glauben es, ohne es meist zu hinterfragen usw...

Hinzu sehen sie dann die Bilder von Schrecklichen Taten, von Muslimisch gekleideten Menschen und denken aha noch ein Beweis wie der Islam ist ;)

Dabei haben die Taten jener Menschen nicht im geringsten mit dem Islam zu tune, ja der Islam verbietet sie ja sogar usw..

Das gilt im übrigen für alle Seiten.

Wie weit man mit Hetze und Falschen Informationen kommen kann hat man z.b. beim Holocaust gesehen, aber auch bei viele anderen Dingen..


melden

Islambashing

16.02.2011 um 10:49
@nurunalanur
Naja mit Moslems gibts bei uns hier eher weniger probleme... "unsere" Moslems sind Bosnier und die sind sowas von sekular :D hm... der Islam verbietet soweit ich es weis unschudige zu töten. Ab wan jemand unschuldig ist, ist aber auch eine streitfrage soweit ich weis.

Allerdings haben doch Mordanschlag im Islam eine art tradition. Gab ja zur zeit der Kreuzzüge den alten vom Berg.


2x zitiertmelden

Islambashing

16.02.2011 um 10:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Allerdings haben doch Mordanschlag im Islam eine art tradition. Gab ja zur zeit der Kreuzzüge den alten vom Berg.
Wau, soweit mal wieder zum Thema "Differenzierung". Da muss also eine historische, terroristische Sekte, deren sich ein machtgieriger Emporkömmling bediente, für den "Islam" herhalten. Und auf kulturelle, historische oder sonstige uninteresante Details wird ja eh nicht eingegangen, für was den auch, schließlich hat man (ja "MAN") das Unwort "Islam".


melden

Islambashing

16.02.2011 um 10:54
@interrobang

Das du Bosnien erwähnst ist gut, Bosnier waren in Serbien voll integriert, sahen gleich aus, und sprachen die gleiche Sprache und hatten niemand was getan, ihr einziger Fehler war es "Muslime" zu sein, deshlab wurde ein genozid betrieben.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gab ja zur zeit der Kreuzzüge den alten vom Berg.
alten vom berg ?

ok ufftata hats schon angesprochen^^


1x zitiertmelden

Islambashing

16.02.2011 um 10:59
@UffTaTa
öh... auf was bin ich jetzt nicht eingegangen? o_O

@nurunalanur
Solche genozide werd ich nie verstehen. Ich hatte einige bosnische/moslems als arbeitskollegen mit denen ich mich gut verstanden habe. Eine davon hat mir scherzhaft gesagt das diese verfolgung deswegen war weil die anderen neidisch waren das nur die Bosnier so schlau waren nicht gegen die Türken zu kämpfen sondern einfach zu nicken und den Islam anzunehmen ^^

Soweit ich weis war der alte vom berg der anführer der assassinen die gegen die Kreuzzügler kämpften.. is aber schon länger her das ich davon gelesen habe.


melden

Islambashing

16.02.2011 um 11:09
ihr einziger Fehler war es "Muslime" zu sein, deshalb wurde ein Genozid betrieben.
Na, das ist wiederum eine fehlende Differenzierung deiner Seite. Man (ja, schon wieder "MAN") macht sich halt auch gerne zum Opfer, ist einfacher zu argumentieren.
Der Hauptfehler der Bosnier war es einen bosnischen Staat zu fordern (und zu besitzen) und sich von Serbien abzuspalten, anstelle schon brav die Zugehörigkeit zu Großserbien und die Unterordnung unter die Serben zu akzeptieren.

Wie immer war die Religion zweitrangige Entscheidungsgrundlage aber erstrangiges Aushängeschild. Es ging aber nur um Macht und Geld, wie eigentlich bei jedem "religiösem" Konflikt.


2x zitiertmelden

Islambashing

16.02.2011 um 11:12
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Der Hauptfehler der Bosnier war es einen bosnischen Staat zu fordern (und zu besitzen) und sich von Serbien abzuspalten, anstelle schon brav die Zugehörigkeit zu Großserbien und die Unterordnung unter die Serben zu akzeptieren.
Ich habe eine Bosnische Freund der sich wirklich mit diesen Fragen und der Geschichte gut auskennt, ich werde ihn mal fragen was er dazu sagt, und ob das stimmt was du sagst.


melden

Islambashing

16.02.2011 um 11:23
@nurunalanur

ja mach mal.

Weist du, es gibt keine (Bürger)Kriege und keine Genozid aus religiösen oder rassistischen Gründen. Diese werden gerne gebracht und heizen dann auch die ganze Sache mächtig an, aber darum geht es eigentlich NIE. Es geht immer um Macht, um Kontrolle, um Vorherschaft, um Land und sonstige materielle Vorteile. Sei es der Genozid der USA an den Indianern (Land) oder der des deutschen NS-Staates an den Juden (Geld und Einfluss), DAS sind die Gründe warum man solch ein Wagniss eingeht. Den Kriege kosten Geld und Menschenleben (die der eigenen Leute auch) und stellen immer ein hohes Wagniss dar. Und sowas geht keine führende Gruppe ein ohne zu hoffen danach was auf der Habenseite (dem eigenenen Kontlo) zu haben. Und nur ein paar tote Andersgläubige bringen keinen realen Vorteil, solange man ihnen nichts abnehmen kann.


melden

Islambashing

16.02.2011 um 11:48
@nurunalanur
Wikipedia: Raschid ad-Din Sinan

achja zum thema der alte vom berg ^^


melden

Islambashing

16.02.2011 um 12:15
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Man hatte Angst vor der "Verjudung" Deutschlands
Zu welcher Zeit gab es Juden in solcher Anzahl, dass Deutschland Angst vor Verjudung gehabt haben soll?


1x zitiertmelden

Islambashing

16.02.2011 um 12:36
@interrobang
TextAllerdings haben doch Mordanschlag im Islam eine art tradition. Gab ja zur zeit der Kreuzzüge den alten vom Berg.
"Als Agonistiker (agonistici - von griechisch ἀγών agon Kampf) oder Soldaten Christi wurde eine Untergruppe der Donatisten bezeichnet. Ihre Gegner nannten sie Circumcellionen (nach Augustin: qui circum cellas vagantur Herumtreiber).
Die Circumcellionen verbanden sozialen mit religiösem Protest. Um das biblische Gleichheitsprinzip zu realisieren, schlossen sie sich den ebenfalls antirömischen Donatisten an und bildeten paramilitärische Gruppen, die die nordafrikanische Landschaft durchstreiften. Sie verwendeten anfangs keine Schwerter sondern Knüppel, mit denen sie ihre Opfer zusammenschlugen und dann sterben ließen." Wikipedia: Agonistiker

Das ist etwa so wie wenn du mit den Donatisten die Tradition der Christen begründest,
warum sie seit jeher mit psychischer und physischer Gewalt ihren Glauben zu verteidigen und vermehren versuchen.... :D


Anzeige

melden