Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

06.01.2008 um 01:33
"Ist ja Wahnsinn und zeugt von totaler Gelassenheit hier..."

Ja, deshalb verstehe ich auch die 15.000 Einwohner von Gazastadt, die sich zu unrecht in Israel eingenistet haben, nicht das sie jeden Tag Raketen auf Sderot abschiessen...

Anzeige
melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

06.01.2008 um 01:34
Ich wage auch zu behaupten, dass Judaismusbashing ganz und gar nicht gern gesehen ist, während Islambashing von vielen gern gesehen ist. Warum nur?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:36
Jeara, nun ist alles klar. Du kannst auf meine Fragen nicht eingehen, weil du sonst wahrscheinlich deinen Trugschluss eingestehen müsstest. Und anstatt zu antworten, bezeichnest du mich als Holocaustleugner und Schwätzer, um somit von meinen Fragen abzulenken.

Mehr muss ich von dir nicht wissen. Einen schönen Abend noch.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:37
@ anto

Wie ich eben schon schrieb:

Gewöhne Dir doch bitte mal ab, anderen Leute zu erzählen, warum sie wie handeln, warum sie was schreiben, was sie denken usw.


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

06.01.2008 um 01:37
@JoschiX

Hör mal auf mit sowas. Echt!
Was bist du denn für einer?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:38
@anto:
Woran glaubst du dann bitte?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:39
@Freakazoid

Gar nicht an den Pantheismus :D


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:41
"@JoschiX

Hör mal auf mit sowas. Echt!
Was bist du denn für einer?"

Wieso sollte man Tatsachen nicht leugen dürfen ?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:41
@Jeara

Dann sag mir doch, warum du nicht auf meine konkreten Fragen eingehest und mich stattdessen als Schwäzer oder Holocaustleugner bezeichnest.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:43
@ anto

*seufz*

Deine sogenannte "Frage" nimmt doch in sich selbst bereits die Antwort vorweg und dient lediglich dem Zweck, ein schon zuvor feststehendes "Argument" anzubringen.

Da wir hier aber nicht im Kindergarten sind, spielt niemand nach Deinem Drehbuch.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:44
@si net


Waran ich glaube. Ich glaube daran, dass der Islam nicht weniger friedlich als die Bibel oder die Thora ist. Ich glaube daran, dass die absloute Mehrheit der Muslime gute Menschen sind und zu Unrecht als grosse Gefahr und potentielle Terroristen dargestellt werden.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:44
@freestyler:
Du bist ein Schwätzer und das im negativsten Sinne, der mir einfällt.
Na ja, du kannst ja auch nichts zum Thema beifügen, es würde ja heißen das du nachdenken müsstest.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:45
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:1. WER wurde denn auf Grund von Kritik an "dieser Vorgehensweise" gesperrt?

2. Beschwerden bitte an die Verwaltung.
1. Da er vor einigen Minuten gesperrt wurde von dir, sollte dir der Name bekannt sein.
2. Danke. Wird erledigt.

@joschi

ich wünschte mir, dass die Mehrheit der Bevölkerung den Nah-Ost-Konflikt hinterfragen würde! Viele wissen nicht einmal, dass es sich um eine Besetzung handelt.


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

06.01.2008 um 01:45
@JoschiX

Das sind keine Tatsachen.
Das ist deine Meinung, die zudem noch totaler Quatsch ist.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:45
Ich glaube daran, dass der Islam nicht weniger friedlich als die Bibel oder die Thora ist.

es ist ja auch nicht "der Islam", der ausflippt und Fahnen verbrennt etc.

Man sollte sich da schon an den REAL gelebten Islam halten - und nicht an den, der auf dem Papier geschrieben wurde.


1x zitiertmelden

Islambashing

06.01.2008 um 01:45
Ich hinterfrage einfach mal den Staus der mittlerweile nur noch 12.000 Einwohner von Gazastadt.
Wieso sind die während der Unabhängigkeitsphase Israels, zu unrecht nach Israel gezogen, haben dort das Angestammte Volk vertrieben und meinen nun einen Anspruch auf ein Land namen "Palästina" zu haben ?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:45
Alles klar Jeara, brauchst dich nicht weiter rechtzufertigen....


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:47
@ helin

Deine Aussage war:

Und bei Kritik dieser Vorgehensweise wird man gesperrt?

Da lesslow weder "diese Vorgehensweise" kritisiert hat, noch überhaupt wegen irgendeiner Kritik gesperrt wurde, ist Dein Vorwurf mehr als unangebracht.


1x zitiertmelden

Islambashing

06.01.2008 um 01:50
Jeara, entweder wird man von dir gesperrt oder beleidigt. Wer deine Meinung nicht teilt, wird bestraft. Was soll das bitte?! Kannst nicht einfach diskutieren, wie jeder andere auch??


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:50
"@joschi

ich wünschte mir, dass die Mehrheit der Bevölkerung den Nah-Ost-Konflikt hinterfragen würde! Viele wissen nicht einmal, dass es sich um eine Besetzung handelt."

Das stimmt !
Es ist traurig anzusehen das der geschichtliche Fakt der Zuwanderung der arabischen Bevölkerung aus Jordanien, Libanon und Ägyptens nach Israel im Jahr 1947 vollkommen missachtet wird nur um die Staatsgründung Israels ins schlechte Licht zu rücken.
Aber so sind sie nunmal die Geschichtsverdreher.


Anzeige

melden