Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

16.02.2011 um 12:55
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das du Bosnien erwähnst ist gut, Bosnier waren in Serbien voll integriert, sahen gleich aus, und sprachen die gleiche Sprache und hatten niemand was getan, ihr einziger Fehler war es "Muslime" zu sein, deshlab wurde ein genozid betrieben
1.Sorry,aber informiere dich mal ein klein wenig intensiver über diese Thematik.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Der Hauptfehler der Bosnier war es einen bosnischen Staat zu fordern (und zu besitzen) und sich von Serbien abzuspalten, anstelle schon brav die Zugehörigkeit zu Großserbien und die Unterordnung unter die Serben zu akzeptieren.
2.Sorry,aber informiere dich mal ein klein wenig intensiver über diese Thematik.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich BEHAUPTE und setze mal eine etwas bewusste These in die Welt, dass die Mehrheit oder ein Teil der Deutschen niemals zu frieden sein wird, solange sie nicht unter sich bleiben, werden sie immer eine Gefahr sehen, selbst wo keine ist. Das hat man am Beispiel Sarrazins und die Reaktion und große Resonanz darauf sehr gut gesehen!
Ist das bein den "Moslems" anders. Falls ja, dann sollten Sie mal einen gläubigen Christen, Buddhisten etc. als Schwiegersohn erlauben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Islambashing

16.02.2011 um 14:03
@mynameisearl
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Sorry,aber informiere dich mal ein klein wenig intensiver über diese Thematik.
Musst deine Meinung dazu nicht unbedingt hier erörtern, weil es nicht Thema ist, ob Serben schuldig, unschuldig oder mitschuldig sind an Kriegsverbrechen,
sondern Islambashing.
Hier kannst du dich austoben... Srebrenica-Hintergründe

@UffTaTa
"Weist du, es gibt keine (Bürger)Kriege und keine Genozid aus religiösen oder rassistischen Gründen. Diese werden gerne gebracht und heizen dann auch die ganze Sache mächtig an, aber darum geht es eigentlich NIE. Es geht immer um Macht, um Kontrolle, um Vorherschaft, um Land und sonstige materielle Vorteile."

Stimmt, sehe ich auch so!


melden

Islambashing

16.02.2011 um 22:59
Kurioser artikel ,wenn die 3 mal nicht dachten das sie eine gute tat vollbrachten.


/dateien/41797,1297893575,91812831


melden

Islambashing

17.02.2011 um 00:01
@mynameisearl

Lern du erstmal richtig lesen und Thread verfolgen, denn wenn du das könntest, was du anscheinend nicht kannst, dann hättest du eine Seiten vorher gleich ca. 2-3 posts nach meinem Zitat gesehen, dass ich meine Aussage schon längst korrigiert und folgendes geschrieben HATTE:

"Nein, damit wollte ich nur sagen, dass es immer Menschen geben wird, die nie zufrieden sein werden, das beste Beispiel sind z.b. Nazies. Für sie ist und bleibt der Schuldige, für was auch immer, der Ausländer, der Moslem, der Fremde.

darauf wollte ich hinaus.

Ansonsten gibt sind wir ALLE Menschen, was so viel heist, wie dass wir alle Fehler machen, nur was mich an der Debatte stört ist die Pauschalisierung nicht differenzierung, und Kategorisierung, die Muslime der Deutsche usw.

Und wo ich grad das Wort" Differenz" erwähnt habe, iInsofern wollte, ich gar nicht "der Deutsche" schreiben, weshalb ich es zurücknheme und das "Deutsche" mit dem Wort "Menschen" übersetze und mich korrigiere.

Es solte also vielmehr heisen und ich krrogioere meine Aussage in:

"Ich BEHAUPTE und setze mal eine etwas bewusste These in die Welt, dass es immer Menschen geben wird die niemals zu frieden sein wird, sie werden in dem "fremden" immer eine Gefahr oder den Sündebock sehen. Diese Art von Menschen egal von welcher Seite, sei es Muslime oder nicht Muslime wird es immer geben, mal mehr, mal weniger, aufgrund verschiedene Gründe.


Ich bin dafür, dass die Menschen, sich auch endlich mal ALS Menschen ansehen und erkennen, und nicht immer in Dimensionen und Kategorien wie "der Deutsche", der Ausländer, der Muslim usw.. aufgrund dessen Urteilen, sondern die Eigenschaft "Mensch" in den Vordergund tuen, und ihre Vorturteile sowie vorprogrammierten Werte bei Seite legen."






Die fette Schrift ist extra für dich ausgewählt worden, nur für den Fall, dass du wieder NICHT lesen kannst oder absichtlich drüber hinweg schauen solltest!


melden

Islambashing

17.02.2011 um 00:26
@mynameisearl

Die fette Schrift ist extra für dich ausgewählt worden, nur für den Fall, dass du wieder NICHT lesen kannst oder absichtlich drüber hinweg schauen solltest und mir Dinge vorwerfen solltest die ich schon längst korrigiert und richtig gestelt hatte!


@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Zu welcher Zeit gab es Juden in solcher Anzahl, dass Deutschland Angst vor Verjudung gehabt haben soll?
Die Zahl spielt keine große Rolle, und es gibt keine Allgemeine Zahl, ab der Menschen anfangen angst zu bekommen oder nicht, dass kann immer Unterschiedlich sein, mal kann die Zahl groß sein und Menschen bekommen trotzdem keine Angst und mal kann die Zahl relativ kleine sein und trotzdem bekommen die Menschen angst, aus welchen Gründen auch immer! Dafür gibt es auch sehr viele Beispiele im Inn und Ausland, sowie der Welt und Geschichte, also komm mir nicht mit diesem Argument ;)

Aber wo wir schon bei Zahlen sind: Wie du auch sicherlich weist wurden Schäetzungweise ca. 5,7 - 6 mio Juden durch den Holocaust umgebracht.

Davon war ein großer Teil in Deutschland lebenden und Ansässisge Juden.
Wieviele Muslime Leben heute in Deutschland ?:

Aus muslimisch geprägten Ländern stammend: Mitglieder: 4.000.000 Bevölkerungsanteil 4,88 %

Quelle: Wikipedia: Religionen in Deutschland

Und von diesen 4 Mio Muslimen sind nicht alle Muslime.



So waht ? ;-)


2x zitiertmelden

Islambashing

17.02.2011 um 01:50
Immer locker durch die Hose atmen. Wer schreit ist meistens im Unrecht Falls man dich ernst nehmen sollte ( was mir wirklich schwer fällt) solltest du in deinen Beiträgen nicht persönlich werden. Wenn ich mal was überlesen habe, dann liegt es daran, dass Allmystery für mich nicht existenziell wichtig ist und ich nicht die Zeit habe alle Threads intensiv zu durchzulesen.


@lilit

Hier geht es nicht um irgendwelche Schuldzuweisungen, sondern um den inhaltlich falschen Beitrag. Wobei man hinzufügen muss, dass der damalige bosnjakische Führer Izetbegovic in seinen Büchern ganz gerne über die Unvereinbarkeit des Islams mit anderen Kulturen geschrieben hatte. Was wiederum ganz gut zum Thema Islambashing passen würde.


melden

Islambashing

18.02.2011 um 16:06
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Aber wo wir schon bei Zahlen sind: Wie du auch sicherlich weist wurden Schäetzungweise ca. 5,7 - 6 mio Juden durch den Holocaust umgebracht.
Das sieht dein Freund Adnan Oktar aber etwas anders. Wenn du ihm folgen möchtest, musst du davon ausgehen, dass es 5,7 - 6 mio Juden weniger gewesen sind.

Holocaust leugnen ist ein Spass für die ganze Familie.

/dateien/41797,1298041587,2010b niki sophie daumen hoch 01 3485

@nurunalanur


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

18.02.2011 um 18:49
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Aber wo wir schon bei Zahlen sind: Wie du auch sicherlich weist wurden Schäetzungweise ca. 5,7 - 6 mio Juden durch den Holocaust umgebracht.
Davon war ein großer Teil in Deutschland lebenden und Ansässisge Juden.
Nein die meisten waren nicht in Deustchland anseassig
Aus deutschland selbst stammte nur ein "relativ kleiner" Anteil von 100.000 bis 200.000
Wikipedia: Holocaust#Opfer

1933 haben etwa 500.000 Juden in Deustchland gelebt

Die Juden in Deutschland waren durch die Fruehen verfolgungen gewarnt, so dass viele flohen bevor der Holocaust richtig anfing.
Das sah bei den Juden in den Laender die erobert wurden anders aus
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Und von diesen 4 Mio Muslimen sind nicht alle Muslime.
"Der Islam ist in Deutschland nach dem Christentum die Glaubensrichtung mit den zweitmeisten Anhängern; derzeit bekennen sich etwa 5 % der Bevölkerung zu dieser Religion, rund 1,8 Millionen sind deutsche Staatsbürger "

Wikipedia: Islam in Deutschland

Davon abgesehen was den Leuten sorgen macht ist nicht die Bevolekerungsverteilung sondern deren Entwicklung die den Leuten sorgen macht
Aber mal ehrlich wenn wir es nicht gebacken kriegen unsere Bevolkerung mit Fortpflanzung konstant zu halten ist das nicht wirklich die schuld der Muslims


melden

Islambashing

08.03.2011 um 14:31
https://www.youtube.com/watch?v=BvhE0SsBpqo (Video: Worte von Sven Lau über einen Angriff auf ihn und seine Familie am 06.03.11)


melden

Islambashing

08.03.2011 um 15:33
Total emotioal. Ich bin wirklich gerührt. *schnief* *applause*

Aber der Sven beweist eindeutig, dass er ein Bilderbuch-Vollhorst ist, der das Thema leider verfehlt hat.

Er beschreibt hier ein Erlebnis mit einem Hooligan. Ein solcher Hooligan ist so eine Mistgestalt, der es scheissegal ist, ob du ein Moslem, ein unschuldiger Mensch, ein Nazi, oder sogar selbst ein Hooligan bist. Die Hauptsache liegt für einen Hooligan darin, dass du eine Fresse hast, die er dir zerschlagen kann. Da steckt nicht mehr Philisophie hinter.

Aber lustig finde ich in diesem Video, wie der liebe Sven sich gefreut hat, als seine Brüder kamen und die Hooligans zusammengeschlagen haben.

"Am Ende haben die kassiert".

"Allahu akbar!"

Terroristenanfänger, wenn schon hier einen auf Siegeszug machen, dann aber bitte mit Sprengsatz... :)

@Sigalit


1x zitiertmelden

Islambashing

08.03.2011 um 15:47
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Terroristenanfänger, wenn schon hier einen auf Siegeszug machen, dann aber bitte mit Sprengsatz...
Dieser Satz ist völlig danaben! Dieser Mitbürger verteidigte sein Leben und du stellst es so hin als ob er dadurch eine Terroristischen Akt vollzogen hätte, das ist Unter aller Sau und zeigt wie wenig Informiert aber dafür voller Vorturteile viele Menschen sind, denn diese Person stellt sich gegen Terror, mit Selbstmordattentate und Sprengsatz.

Lach du ruhig darüber oder mach dich Lustig darüber, evtl. wiederfährt dir ja im Leben mal ähnliches und dann denkst du mal dran, dennoch wünsche es dir nicht.

Ach ja würde ein Muslim ähnliches begehen, hätte es wieder einen riesen Aufschrei gegeben und man hätte undifferenziert über den Islam und alle Muslime hergzogen und Nach Abschiebungen verlangt und das die Ausländer, Muslime an allem Schuld sind usw..


Genau diesen Aufschrei vermisse ich bei dieser schändlichen Tat, nein man macht sich sogar noch darübr Lustig usw...

Diese Doppelmoral, sowie Unkentniss, und Undifferenziert von vielen kotzt mich schon lange an!


2x zitiertmelden

Islambashing

08.03.2011 um 15:48
Und ich frage mich sowieso, warum die ganzen jugendlichen Islameinsteiger, immer solche emotionale Adolf-Hitler-Reden halten. Werden die durch diese vorgegaukelte Auserwähltheit von einer angeblichen Gottheit, so grössenwahnsig?

Der soll eindeutig seinen Glauben etwas herunterfahren...

@Sigalit


melden

Islambashing

08.03.2011 um 15:53
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Dieser Satz ist völlig danaben! Dieser Mitbürger verteidigte sein Leben und du stellst es so hin als ob er dadurch eine Terroristischen Akt vollzogen hätte, das ist Unter aller Sau und zeigt wie wenig Informiert aber dafür voller Vorturteile viele Menschen sind, denn diese Person stellt sich gegen Terror, mit Selbstmordattentate und Sprengsatz.
Ja, klar total daneben. :)

Erst fängt er fast an zu weinen bei seiner vermutlich verfälschten Version und am Ende, wo die Hooligans kassieren, kann er wieder lachen und seine Gott lobpreisen!

Was ein Schwachkopf. Ich kann diese Gestalt nicht ernst nehmen.

Der soll bloss vom Islam abkehren. Nicht dass er noch irgendwann ausversehen glaubt, die Hooligans würden die Deutschen oder Kufars repräsentieren und er den göttlichen Abdulah-Knaller zündet.

@nurunalanur


1x zitiertmelden

Islambashing

08.03.2011 um 16:12
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Genau diesen Aufschrei vermisse ich bei dieser schändlichen Tat, nein man macht sich sogar noch darübr Lustig usw...
Natürlich mache ich mich lustig darüber. Wenn man einen Hooligan riecht, sollte man nicht mit ihm diskutieren.

Die Hauptdiszplin eines herkömmlichen Hooligans besteht NICHT darin, eine erfolgreiche Diskussion zu führen.

Nein, er will den Menschen in seiner unmittelbaren Umgebung grundlos in die Fresse hauen. Und am besten so radikal, dass dabei möglichst viel kaputt geht.

Daher empfiehlt es sich bei der geringsten Sichtung eines Hooligans die Flucht zu ergreifen. Man ist selber schuld, wenn man diese Menschen zur Vernunft bringen will.

Aber was wollte der liebe Sven damit ausdrücken? Dass diese Hooligans aufgrund der Fernsehnachrichten Vorurteile gegenüber Muslimen pflegen?

Ich bitte dich...

@nurunalanur


melden

Islambashing

08.03.2011 um 16:20
@herzbetont
nurunalanur hat wohl gerade Sturm-und-Drang-Zeit.
Das gleiche Video hat er auch im Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach (Seite 6) Salafistenthread eingestellt.
Wegen 6 Honks irgendeiner Couleur ein Riesenfass aufmachen, aber nicht müde werden zu betonen, dass 100e seiner bombenden Brüder keine wahren Muslime sind.
So kennen wir ihn, unseren Wolkenschieber. :D


1x zitiertmelden

Islambashing

08.03.2011 um 16:53
Hier gibt es mehr:

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt? (Seite 3) (Beitrag von Fidaii)

@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Der soll bloss vom Islam abkehren. Nicht dass er noch irgendwann ausversehen glaubt, die Hooligans würden die Deutschen oder Kufars repräsentieren und er den göttlichen Abdulah-Knaller zündet.
Da findest Du auch ein Video (das. 2.), wo sich Sven Lau dazu äußert und zur Vernunft aufruft.

Deine Vorwürfe ihm gegenüber sind einfach nur ungerecht und falsch.
Was hat er dir eigentlich getan, dass Du hier so eine Hass-Show abziehst?

Unglaublich!


1x zitiertmelden

Islambashing

08.03.2011 um 16:57
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wegen 6 Honks irgendeiner Couleur ein Riesenfass aufmachen, aber nicht müde werden zu betonen, dass 100e seiner bombenden Brüder keine wahren Muslime sind.
Ne du tust oder stellst es so dar als ob es nur lediglich 6 Honks gäbe die solch schändliche Taten begehen, aber dafür 100te "Mulsime" mit Sprenggürtel durch die Gegende laufen würden, was ein völlig Falsches und verzehrtes Bild der Realität ist, weil es tatsächlich mehr Honks gibt, als Menschen mit Sprengsatzgürtel. Aber wem sage ich das ? und ich habe auch ehrlich egsagt keine Lust mich an euren Kleinkriegen zu beteiligen. Man kann auch schon erahnen, was für eine Botschaft anhand von slchen Realitätsfernen, sowie Sinnlosen Vergleichenm, vermittel werden soll.

Und Richtig, ich betone es immer wieder gerne, dass menschen die unschuldige Menschen mit einem Sprengsatz in die Luft jagen, unislamisch handeln, und somit keine Muslmische Tat darstellt.


melden

Islambashing

08.03.2011 um 17:08
@nurunalanur
Betone doch einfach auch mal, dass irgendwelche Honks nicht die Stimmung in Deutschland repräsentieren.
Da kämst du insgesamt gleich mal etwas ausgewogener und am Ende dann vieleicht sogar mal glaubwürdig rüber, was naturgemäss bei deinem Vordenker und deinen paranormalen Fähigkeiten schwer fällt.


1x zitiertmelden

Islambashing

08.03.2011 um 17:30
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Betone doch einfach auch mal, dass irgendwelche Honks nicht die Stimmung in Deutschland repräsentieren.
Habe nie und nirgends behauptet, dass diese Einzetaten, nie die Masse, oder das denken bzw. die Stimmung in Deutschland representieren, statt dessen war ich es immer der sich dafür eingesetzt hat, genau solche Pauschaliesierungen, Vorwürfe und Denkweisen kritisiert hat für alle Seiten. Jedoch kann ich deine Aufforderung der ich in der Vergangenheit schon längst und oft nach gekommen bin, vielmehr an dir selber weiter geben.

Weiterhin nimmst du Wörter wie "Glaubwürdigkeit" in deinen Mund und zeigst damit mit dem Finger auf andere Leute, dazu kann ich sagen dass, dein Realitätsferner Vergleich mit "6 Honks" gegenüber Hunderten mit Sprengsatz ausgestatten Muslimen, deine Glaubwürdigkeit sehr gut wiederspeigelt, bzw. genauer gesagt deine Unglaubwürdigkeit.


melden

Islambashing

08.03.2011 um 17:41
@nurunalanur
Die genaue Zahl deiner bombenden Brüder ist mir naturgemäss unbekannt und könnte immer ja auch nur eine Momentaufnahme sein, das sich die Zahl ständig erhöht (also die der Selbstmordattentäter, nicht die der Überlebenden).
Aber das ihre Zahl in die Hunderte geht, darüber sind wir doch wohl einig, oder?
Man kann natürlich nicht die bombenden Brüder als pars pro toto für die Mohammedaner nehmen und ebenso nicht die Honks für die Einwohner dieses Landes.
Das sollte deutlich werden.
Sollte ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt haben, so bitte ich das zu entschuldigen.


Anzeige

melden