Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

17.03.2011 um 17:45
@freily
o_O satanisten wissen sehr wohl das Satan Ankläger heist :D :D :D

Anzeige
melden

Islambashing

17.03.2011 um 17:47
ja freilych @herzbetont

deswegen müssen wir endlich ein Muratorium einführen, dass bei Politwahlen keine frischgeborenen Säuglinge mehr teilnehmen dürfen :D

Wer andere dazu überreden will zu glauben, verfolgt in Wirklichkeit nur eitle und damit niederträchtige Ziele ;)


melden

Islambashing

17.03.2011 um 17:48
@ herzbetont,
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Zum Beispiel lautet eine von den Wahrheiten, dass alle drei Bücher völliger zusammenhangsloser Unfug sind, die man nicht begreift, weil sie sich bislang nicht in der geringsten Form als wahrhaftig herausgestellt haben.

Es gibt keinen Grund daran zu glauben.
nein, ich glaube auch nicht an "deinen" zusammenhanglosen Unfug *grins*, denn ich weiß um meine Erfahrungen und Visionen die mich führen und mich verstehen ließen, was die Proheten im einzelnen wirklich meinten.

Zudem müßte man zunächst erkennen, was der Isai/Jesus (Jeshua Ben Joseph) im Joh. 8:43 mit seinem Ausspruch meinte: "43 Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt"!
Das Wort, von dem er sprach wird "die Sprache der Zweige" genannt. Und jeder der sich als Religionsführer berufen fühlt, sollte diese behrrschen, aber diese geistig blinden Führer "hörten" bzw. verstanden schon damals diese "Sprache" nicht, meinten aber sich ein Urteil bilden zu können.

Es ist heute das Gleiche wie damals auch, völlig Unwissende meinen sich ein (Vor-)urteil bilden zu dürfen, nur weil sie nichts gelernt haben, als im Volkshaufen mitzupöbeln.


1x zitiertmelden

Islambashing

17.03.2011 um 17:49
Wehrt euch gegen alles und jeden, der euch zum Glauben überreden oder durch Androhung der Hölle sogar zwingen will.


melden

Islambashing

17.03.2011 um 17:51
Zitat von freilyfreily schrieb:nein, ich glaube auch nicht an "deinen" zusammenhanglosen Unfug *grins*, denn ich weiß um meine Erfahrungen und Visionen die mich führen und mich verstehen ließen, was die Proheten im einzelnen wirklich meinten.
Woher willst du das denn wissen? Hast du mit allen selbsternannten Propheten und allen Schreiberlingen bis zum heutigen Zeitpunkt gesprochen und bist du auch sicher, dass sie dich auch nie wirklich angelogen haben?

Findest du nicht auch, dass du jetzt ein wenig albern wirst, Geisteswissenschaftler?

@freily


melden

Islambashing

17.03.2011 um 17:52
@freily

hast tu etwas gelernt?

Warum sollten deine Erfahrungen und Visionen höher gestellt sein, als die deiner Mitmenschen, die ziemlich genau wissen, dass alle hl. Bücher des Glaubens auf Annahmen niedergeschrieben wurden, an die man glaubte als sie niedergeschrieben wurden und mit der Wirklichkeit auch schon damals nichts zu tun hatten?


melden

Islambashing

17.03.2011 um 17:57
@ nocredit,
Zitat von nocreditnocredit schrieb:@freily

Tja freily

und warum klagst du an?
Glaubst du etwa rechter Recht zu haben, als die anderen deiner Mitmenschen?
Tja, wenn man eine Richtigstellung als Anklage auffasst, dann würde ich mein Gewissen fragen, warum sie sich bei einer Richtigstellung als angeklagt fühlt.

Also höre auf deine innere Stimme und beginne deinen Dschihad, wenn Du die wahre Bedeutung des Wortes kennst!

(Dschihad = der Kampf mit sich selbst, oder wie in der Offenbarung steht, wer siegt wird leben! Damit ist aber der Sieg über sich selbst gemeint.)


2x zitiertmelden

Islambashing

17.03.2011 um 17:59
Zitat von freilyfreily schrieb:(Dschihad = der Kampf mit sich selbst, oder wie in der Offenbarung steht, wer siegt wird leben! Damit ist aber der Sieg über sich selbst gemeint.)
Sagt wer? Gott?

Oder doch nur ein esoterisch veranlagter Mensch, der Aufmerksamkeit braucht?

@freily


1x zitiertmelden

Islambashing

17.03.2011 um 18:10
@ an alle die meinen mich angreifen zu müssen!

Ich Glaube nichts, denn wer nur glaubt, der hat kein Wissen, aber es gibt einen richtigen Weg in eine "etwas höhere" Bewußtseins-Ebene aufzusteigen. Wer diesen Weg beschreitet, dem sind die hier vorgebrachten flachen Angriffe egal, weil sie aus dem Unwissen kommen.
So war ich auch einmal!
Zuerst reden und nicht vorher denken und sofort wieder "Saueres" geben wollen, weil der eingefleischte Egoismus (Schlange) alles verdreht und man sich klug vor kommt.

Aber zu "dieser Schlange" sagte GOTT:
1Mo 3,14 Da sprach Gott der HERR zu der Schlange: Weil du das getan hast, seist du verflucht, verstoßen aus allem Vieh und allen Tieren auf dem Felde. Auf deinem Bauche sollst du kriechen und Erde fressen dein Leben lang.
Die Erde fressen tun wir, wenn wir unserer inneren Schlange gehorchen und auf dem Zahnfleisch kriechen wir auch daher, weil wir uns die innere Unruhe nicht erklären können.

Aber gibt sich einer mal die Mühe, es richtig zu erklären, stehen gleich tausend Unwissende auf und meinen klüger sein zu müssen, weil sie die Nächstenliebe nicht begreifen können mit ihrem erkälteten Herzen.

Aber dabei ist man alles andere als klug! "Hört" ihr jetzt meine Worte?


1x zitiertmelden

Islambashing

17.03.2011 um 18:13
@freily
Zitat von freilyfreily schrieb:Tja, wenn man eine Richtigstellung als Anklage auffasst, dann würde ich mein Gewissen fragen, warum sie sich bei einer Richtigstellung als angeklagt fühlt.
So wie du argumentierst, ist der Affe weniger eitel, aber klüger als der Mensch.

Wie kommst du zur Annahme, das du und dein Gewissen höher steht, als die Skepsis anderer Mitmenschen und das obwohl all deine Annahmen schlussendlich nur spekulativer Glaube sind?


1x zitiertmelden

Islambashing

17.03.2011 um 18:15
@ herzbetont,
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Oder doch nur ein esoterisch veranlagter Mensch, der Aufmerksamkeit braucht?
Das du mit Schlagwörtern gut umgehen kannst heißt nicht, daß Du auch über das nötige Gesamtwissen verfügst, sonst hättest Du es nötig, Dich hier aufzuplustern wie ein Pfau.

Lerne erst zu denken, dann hört Dir auch jemand zu!


1x zitiertmelden

Islambashing

17.03.2011 um 18:17
Zitat von freilyfreily schrieb:@ an alle die meinen mich angreifen zu müssen!
Wieso fühlst du dich denn angegriffen?

Niemand versucht dir hier einen Schaden zuzufügen. Du hättest aber einen, wenn du davon ausgingest. :)

@freily


melden

Islambashing

17.03.2011 um 18:17
@freily

Warum setzt du andere Menschen herab um damit dich selbst ins bessere Licht zu stellen?


1x zitiertmelden

Islambashing

17.03.2011 um 18:20
Zitat von freilyfreily schrieb:Das du mit Schlagwörtern gut umgehen kannst heißt nicht, daß Du auch über das nötige Gesamtwissen verfügst, sonst hättest Du es nötig, Dich hier aufzuplustern wie ein Pfau.

Lerne erst zu denken, dann hört Dir auch jemand zu!
Tut mir Leid, ich habe gerade keine Zeit für dich und deine unpräzisen Erkenntnisse. Wir können aber nachher ein bischen weiterquatschen. Vielleicht finden wir ja deine Wahrheit.

Hau rein!

@freily


melden

Islambashing

17.03.2011 um 18:26
Übrigens hab ich dir in diesem Thread laufend ernst gemeinte Fragen gestellt, die du ignoriert hast.

Ich schlage vor, dass du sie mir zunächst beantwortest, bevor wir neue Dialoge anbrechen.

Eins nach dem anderen, also!

Tschüssi!

@freily


melden

Islambashing

17.03.2011 um 18:26
@freily

Ist dir schon mal aufgefallen, dass krankhafte Egozentriker gerne über ein höheres Gesamtwissen
verfügen, welches sie in Wirklichkeit nicht nachweisen können und nur darauf setzen, anderen die Lust und Laune aufs diskutieren dadurch zu vermasseln, dass sie deren mögliche weitaus komplexere Lebenserfahrung einfach durch herablassende Diskreditierungen ins Unbedeutende abwürgen?


1x zitiertmelden

Islambashing

21.03.2011 um 10:57
@ nocredit,
@ herzbetont,

naja, da haben sich doch zwei gefunden, die sich in ihrer Eitelkeit als Kritiker der sämtlich glaubenden Menschheit hervortun. Daß ihr jetzt versucht den Spieß argumentatorisch zu drehen, ist für mich nichts Neues.

Vom herzbetont kommen keine Fragen, sondern nur Anschuldigungen, allenfalls mal Kritik die keinen Boden hat, sondern künstlich erstellt wurden, und

nocredit's Fragen will ich mal zusammen stellen:
Zitat von nocreditnocredit schrieb am 17.03.2011:Ist dir schon mal aufgefallen, dass krankhafte Egozentriker gerne über ein höheres Gesamtwissen verfügen, welches sie in Wirklichkeit nicht nachweisen können und nur darauf setzen, anderen die Lust und Laune aufs diskutieren dadurch zu vermasseln, dass sie deren mögliche weitaus komplexere Lebenserfahrung einfach durch herablassende Diskreditierungen ins Unbedeutende abwürgen?
Der Versuch per Frage jemanden als Egozentriker zu beschimpfen und zu beleidigen ist so alt wie die Bibel selbst, also ein typisch christliches Verhalten.
Von deiner sogenannten "komplexeren" Lebenserfahrung habe ich hier nichts zu lesen bekommen, sondern nur Kritiken gegen Gläubige, weil deren Glauben in deinen Augen nichts ist, aber Dein Glaube ans Leben über allem steht. Also zu deiner Info: Glauben heißt nichts zu Wissen, sondern ist nur eine Annahme, daß es so ist! Da hilft auch keine Berufung auf die Logik!

Nur zur Info, ich beurteile keine Menschen an meinen Eigenschaft, weil jegliche Eigenschaft des Menschen zum Irrtum führt, daß haben sogar die alten Griechen erkannt und nannten diese menschliche Eigenschaft: "Diabolos" = Verdrehtheit!
Zitat von nocreditnocredit schrieb am 17.03.2011:Wie kommst du zur Annahme, das du und dein Gewissen höher steht, als die Skepsis anderer Mitmenschen und das obwohl all deine Annahmen schlussendlich nur spekulativer Glaube sind?
Wie kommst Du darauf, daß ich mein Gewissen bewerte?
Gewissen ist die röm.kath. Bezeichnung für Unterbewußtsein die sie ständig beeinflußen wollen, was aber nur geringfügig möglich ist, deshalb führten sie die Ohrenbeichte ein, damit sie diesen gedanklichen Virus verbreiten konnten.

Skepsis ist der ständige Zweifel an der eigenen Fähigkeit, etwas richtig zu erkennen und aufgrund des Egoismus wird dies auf andere übertragen. Wenn sich also jemend in den Schriften auskennt, wird er von Zweiflern (Skeptiker) sofort verbal angegriffen, denn es kann nicht sein was nicht sein darf und wo kämen wir dahin, wenn da jemand klüger wäre als ihr beide?
Zitat von nocreditnocredit schrieb am 17.03.2011:Warum setzt du andere Menschen herab um damit dich selbst ins bessere Licht zu stellen?
Vermutlich deshalb, weil ich auf Euerer beider Herabwürdigung verbaler Art, falsch reagierte, da ich mir jedoch nicht anmasse über Euch beiden zu stehen, kann es sich nur um ein Mißverständnis handeln, denn ich habe tatsächliches biblisches Wissen bis hin zum Altgriechischen und der Judaistik und nur das ist ein Dorn in Eueren "Augen", weil ihr darum fürchtet, daß Euere selbst gewählte Leuchtgestaltung langsam verglimmt.

Seid ihr jetzt langsam friedlich, oder muß ich den Spiegel der Unzulänglichkeit des menschlichen Seins uns Dreien noch länger vorhalten?
Wenn ich schon den Titel dieses Threads lese, "Islambashing", dann dreht sich mir der geistige Magen um, denn daß ist eine Verurteilung friedliebender Menschen, deren Glauben durch Fanatiker beschmutzt wurde, aber mit diesen in einen Topf geworfen werden, ohne überhaupt zu Wissen, was der Islam eigentlich ist.

Was hier geführt wird, ist der moderne Kreuzzug gegen Andersgläubige! Sonst nichts!


2x zitiertmelden

Islambashing

21.03.2011 um 11:11
@freily
Zitat von freilyfreily schrieb:Wenn sich also jemend in den Schriften auskennt, wird er von Zweiflern (Skeptiker) sofort verbal angegriffen
Als ob sich Leute die sich in der Bibel auskennen einig währen :D


1x zitiertmelden

Islambashing

21.03.2011 um 20:37
Zitat von freilyfreily schrieb:Vom herzbetont kommen keine Fragen, sondern nur Anschuldigungen, allenfalls mal Kritik die keinen Boden hat, sondern künstlich erstellt wurden, und
Es tut mir echt Leid für dich, dass du das so emotional auffasst, aber...

das sind eindeutige und berechtigte Fragen. Schau noch mal genau nach.

@freily


melden

Islambashing

22.03.2011 um 00:08
Der Mann ist genial, er probiert Sparring(längeres Lästern ist nicht nur provozieren oder Lernen sondern Sparring, Sparring kann tödlich sein, weiss auch der Priester egal welcher Religion, vielleicht lernt er aus bestimmten Situationen - Glück für ihn) - das hat für ihn Konsequenzen, die er bestimmt nicht mag. Obwohl, manche möchten gerne vergessene Helden werden. Da war Jesus am Ende grosses Vorbild, nur vergessen durfte der nicht werden.


Anzeige

melden