Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

11.03.2011 um 22:20
@nurunalanur
Ich hab es dir doch eingestellt.
Du echauffierst dich über die mangelnde Medienbeachtung beim Angriff auf Sven Lau, bei dem es zu keinerlei körperlichen Schäden kam und entblödest nicht als Gegenbeispiel den Angriff in der Ubahn vorzutragen, bei dem ein Mensch ins Koma getreten wurde.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Kannst du dich noch an den Vorfall erinnern wo ein Mann von nicht deutschen Jugendlichen verprügelt wurde in der u bahn haltestelle oder so, und andere Fälle ?

genau da haben wir Wochenlang teilweise auf Platz 1 in den Medien berichtet und in der Politik gesprochen sendunge usw.. gemacht.
Weisst du eigentlich was du verzapft oder plumpst das einfach aus dir raus?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Du hast mir zwar immer noch nicht zeigen können, wie du mir vorgeworfen hast, wo ich angäblich den Angriff auf Herrn Lau mit einem Ubahnüberfall verglichen habe soll,
Junge, Junge.
Aber was red ich mit dir? Wer seine eigenen Posts nicht versteht (was ich in deinem Fall verstehe :D ) der wird anderen wahrscheinlich eh nicht folgen können.

Anzeige
melden

Islambashing

11.03.2011 um 22:29
@nurunalanur
Sorry,mir ist da ein Fehler unterlaufen.
Du warst nicht der User der die Geschichtsklitterung der Hamas unterstützte.
Ich will dir nichts andichten, was nicht stimmt, insofern, ganz klar mein Fehler, entschuldige bitte.


1x zitiertmelden

Islambashing

11.03.2011 um 22:45
@emanon

Und wo bitte schön ist im ersten Zitat da der Vergleich zu Herrn Laus Vorfall ? Da kommt nicht mal das Wort Lau oder sein Vorfall vor, da steht einfach drinne, ob ihr euch noch an den Vorfall erinnern könnt, wo mal ein Mann von Nicht-Deutschen Jugendlichen verprügelt wurde in der U- Bahn haltestelle. Wo ist das bitte in dieser Aussage der Vergleich ?, weder im Inhalt noch im Kontext! OMG. Auch in meinem Weiterem Satzverlauf, nirgends deine Anschuldigung zu sehen, ich hätte mit Laus Vorfall verglichen, was schrieb ich statt dessen ?

Hier das ganze nochmal und ungeschnitten im Kontext:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Kannst du dich noch an den Vorfall erinnern wo ein Mann von nicht deutschen Jugendlichen verprügelt wurde in der u bahn haltestelle oder so, und andere Fälle ?

genau da haben wir Wochenlang teilweise auf Platz 1 in den Medien berichtet und in der Politik gesprochen sendunge usw.. gemacht.

Die gleiche Tat, wird weniger oder Kaum in den Medien berichtet, sogar im Fall Marwa habe ich sehr wenig in den Medien mitbekommen, manchmal habe ich nicht gesehen auf spiegel und co, kaum berichte, habe sogar erst in der MOschee bei der Freitagspredigt davon mitbekommen obwohl die Tat schon etwas her war.
Für dich nochmal extra Fett:

Die gleiche Tat, wird weniger oder Kaum in den Medien berichtet, sogar im Fall Marwa habe ich sehr wenig in den Medien mitbekommen, manchmal habe ich nicht gesehen auf spiegel und co, kaum berichte, habe sogar erst in der MOschee bei der Freitagspredigt davon mitbekommen obwohl die Tat schon etwas her war.

Was steht da ? die gleiche Tat, und auf welche beziehe ich mich da konkret ? auf den Fall Marva.

Also mit was habe ich es verglichen, mit einer gleichwertigen Tat, und welches habe ich da als Beispiel genannt ? Genau den Fall Marva. ist da was zu lesen, von einem vergleich zu Herrn Lau ? Nein.

Hammer Hart wie du hier Usern wie mir Dinge vorwirfst die sich gar nicht gesagt haben und oben drein noch mit Relativierung und Realitätsflucht beschuldigst!
Zitat von emanonemanon schrieb:Du warst nicht der User der die Geschichtsklitterung der Hamas unterstützte.
Ich will dir nichts andichten, was nicht stimmt, insofern, ganz klar mein Fehler, entschuldige bitte.
Ja, man verwecheslt schon mal einen User so einfach nicht wahr ? Ich bin offen und ehrlich zu dir, ich glaube dir nicht, dass du mich mit jemandem anderem verwechslt hast, vielmehr glaube ich dran, dass du erkannst hast, dass dein Vorwurf und deine Schuldzuweisung hier entlarvt wird, genau so wie deine anderen Vorwürfe, weshalb du dich mit einer Ausrede und einer Entschuldigung nochmal retten wolltest. Schaut man sich deinen Vorwurf und die entprechende Ausformulierung an, erkennt man dies sehr gut.

So ich hoffe, das ganze kommt langsam mal zum Ende hier...


melden

Islambashing

12.03.2011 um 10:25
@nurunalanur
Ein letzter Versuch, eine letzte Chance für dich mal deinen Rücken gerade zu machen und deine Fehler einzugestehen.
Ich hab es dir nochmals verlinkt.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ja klar, wenn es einem einem Nichtmuslim passiert wäre, wäre Jede News auf Seite 1, jede Schlagzeile, jede dramatische Berichterstattung Im Fernsehen und Threads, wohl nicht effekthaschrisch genug
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ja ich weis, wenn es um nicht Muslime und Türken geht, ist maimal eine kleine Randnews bei Shortnews fällig, wenn aber Türken und Muslime etwa die gleiche Tat begehen dann sind aber Schlagzeilen News auf Seite 1 quer durch die Republik fällig, Ganze Sendungen, Threads und sogar manchmal Politische Diskussionen unnter Politern fällig!

Kannst du dich noch an den Vorfall erinnern wo ein Mann von nicht deutschen Jugendlichen verprügelt wurde in der u bahn haltestelle oder so, und andere Fälle ?

genau da haben wir Wochenlang teilweise auf Platz 1 in den Medien berichtet und in der Politik gesprochen sendunge usw.. gemacht.
Man kann einen Fehler machen, dann sollte man aber auch genug Rückgrat besitzen ihn einzugestehen.
Es gibt natürlich User, bei denen die Natur die Knochen, die benötigt werden, um das noch mechanisch funktionierende Gehirn anzutreiben, am Rückgrat eingespart haben.
Aber dazu gehört du hoffentlich nicht.
Was deine schwächlichen Versuchen angehenmeine Entschuldigung abzuwerten, so sollte selbst dir klar sein, dass du damit lediglich deinen eh ramponierten Ruf im Forum weiter schädigst.
Mir tut es trotzdem nicht leid,mich für meinen Fehler entschuldigt zu haben.


melden

Islambashing

16.03.2011 um 14:22
Gewalt gegen Muslime - Drei Tote nach erneutem Brandanschlag in Berlin


KRM fordert Politik und Gesellschaft öffentliche Diffamierung des Islams in der Gesellschaft zu unterlassen
Am vergangenen Wochenende kam es erneut zu Gewalt gegen muslimische Bürger und muslimische Einrichtungen in Deutschland. Der KRM verurteilt diese erneuten feigen und niederträchtigen Taten und fordert Politik und Gesellschaft auf, vor diesen Entwicklungen nicht die Augen zu verschließen. Die zunehmende Gewalt gegenüber Muslimen sei ein Ergebnis der öffentlichen Diffamierung des Islams in der Gesellschaft. Auch die willkürlichen Äußerungen, ob der Islam Teil Deutschlands ist, verstärken diesen Abwärtstrend.

Am Samstagmorgen wurde in Berlin ein Haus in Brand gesetzt, das mehrheitlich von Bewohnern mit türkischer und bosnischer Herkunft bewohnt war und wo sich zum hinteren Eingang eine Moschee befindet. Drei Menschen verloren dabei ihr Leben, eine Mutter mit ihrem Kind und ihr Bruder und 17 Menschen wurden dabei verletzt. Fast gleichzeitig wurde in den Büro-Räumen des Regionalverbandes der IGMG in München eingebrochen und die Inneneinrichtung verwüstet. Der Versuch, Feuer zu legen, schlug glücklicherweise fehl.

„Diese aktuellen Vorfälle sind nur Teil einer Serie, die es zu stoppen gilt“, so Erol Pürlü, Sprecher des KRM. In der zweiten Hälfte des letzten Jahres gab es allein sechs Brandanschläge auf Moscheen in Berlin. Pürlü sagte weiter: „Die immer gehäufter auftretenden und an Brutalität zunehmenden Angriffe gegen Muslime und ihre Einrichtungen geben Anlass zur Sorge. Es scheint, dass die Hemmschwelle bei Tätern, solche Taten zu vollziehen, deutlich gesunken ist und das Sensibilitätsbewußtsein in der Öffentlichkeit abnimmt.“

Außerdem warnte der Sprecher davor, das gesellschaftliche Klima im Hinblick auf die Islamdiskussion und Wahlkämpfen durch populistische Aussagen weiter anzuheizen. „Was wir brauchen, ist eine Atmosphäre der Akzeptanz gegenüber Muslimen und ihre Einrichtungen. Wo dies grundsätzlich in Frage gestellt wird, sind solche tragischen Ereignisse nicht fern“, so Pürlü. Viele namhafte und seriöse Studien belegen überdies, dass inzwischen viele Deutsche den Islam „pauschal als eine Religion der Intoleranz“ vorverurteilen. „Diesem Thema muss sich Politik und Gesellschaft stellen“, fordert Pürlü, „nur eine aktive Aufklärungspolitik kann diesen Prozess stoppen.“

Der KRM fordert daher den neuen Innenminister auf, das Thema Islamfeindlichkeit auf die Tagesordnung zu setzen und das Problem als gesamtgesellschaftliches zu begreifen.

Der Koordinationsrat der Muslime wurde im März 2007 von den vier großen Dachverbänden DITIB, Islamrat, ZMD und VIKZ gegründet. Er organisiert die Vertretung der Muslime in Deutschland und ist Ansprechpartner für Politik und Gesellschaft.

http://www.islam.de/17657.php


1x zitiertmelden

Islambashing

17.03.2011 um 01:41
Zitat von SigalitSigalit schrieb:KRM fordert Politik und Gesellschaft öffentliche Diffamierung des Islams in der Gesellschaft zu unterlassen
https://www.youtube.com/watch?v=heGNi-iDks0




Beleidigt man Schwarze, nennt ihr es Rassismus! Beleidigt man Juden, nennt ihr es Antisemitismus! Beleidigt man Homosexuelle, nennt ihr es Intoleranz! Beleidigt man sein Land, nennt ihr es Verrat! Beleidigt man Sekten,nennt ihr es Hass! ABER wenn ihr den Islam beleidigt, nennt ihr es "Meinungsfreiheit"!!! Was ist los mit euch? Viele Menschen sehen die Unwahrheit als wahr und die Wahrheit als Lüge. Der Islam ist die einzigste Wahrheit deswegen wird es überall bekämpft.


3x zitiertmelden

Islambashing

17.03.2011 um 01:59
@Personenschutz
Nicht dein ernst oder?


melden

Islambashing

17.03.2011 um 02:25
@gman Karneval hat ganz schön rassistische züge bekommen ,nicht wahr???


melden

Islambashing

17.03.2011 um 07:57
@Personenschutz
Wie lange hast du gebraucht um dir dieses Pamphlet aus den Rippen zu saugen?

Wenn Muslime Menschen durch Bomben zerfetzen werdet ihr nicht müde zu betonen, das die Bomber nicht repräsentativ für den Islam stehen.

Wenn in einem islamischen Gottesstaat die Homosexuellen von den Baukränen baumeln und Frauen gesteinigt werden werdet ihr nicht müde zu betonen, dass man dieses erhalten nicht allen anderen Muslimen anlasten könnte.

Wenn islamische Fundamentalisten ihre Frauen unterdrücken und wegsperren, wenn mittelalterliche Körperstrafen grausamster Art an Menschen im Namen Allahs vollzogen werden werdet ihr nicht müde einzufordern, die Dinge differenziert zu betrachten
und...und....und...
Und ich gebe euch recht.

Leider zeigen die Äusserungen einiger Forenmuslime, dass sie sich die von ihnen eingeforderte differenzierte Betrachtungsweise selbst nicht zu eigen machen.
Ob sie sich darüber erhaben fühlen oder schlicht und ergreifend zu dumm dafür sind vermag ich nicht zu beurteilen, eine Vermutung habe ich aber.

Jede Religion, jede Ideologie ist Kritik ausgesetzt, jeden Tag.
Das ist völlig normal.
Jedem, der nicht völlig verblendet ist und Scheuklappen von Scheunentorgrösse sein eigen nennt, muss das im täglichen Leben auffallen.

Warum versammeln sich also die Forenmuslime bei jeder geeigneten und ungeeigneten Gelegenheit heulend und jammernd in den entsprechenden Threads um ihre virtuellen Klagemauern zu errichten?
Sehen sie nicht die Lächerlichkeit, der sie sich preisgeben?

Braucht die Umma den kollektiven Verfolgungswahn um bestehen zu können?
Brauchen einige Muslime ihre Scheuklappen um nicht vom Islam abzufallen?

Fragen über Fragen.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

17.03.2011 um 09:01
karneval als beleidigung anzusehen zeugt schon von extremer kleingeuisterei und blödheit


melden

Islambashing

17.03.2011 um 15:53
@Personenschutz
Ist man als Moslem von Natur aus resistent gegen Karikaturen und Humor? (vor allem weil dies eine Kritik gegen Sarrazin ist und nicht gegen Moslems o_O)
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Beleidigt man Schwarze, nennt ihr es Rassismus!
Och die nennen sich untereinander auch Niger und nehmen sich selbst auch ab und zu mal hoch.
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Beleidigt man Juden, nennt ihr es Antisemitismus!
Könnte daran liegen das dies in Europa ein heikles Thema ist. Auserdem machen die genauso witze über sich selbst.
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Beleidigt man Homosexuelle, nennt ihr es Intoleranz!
Werden oft genug "verarscht". Die die ich kenne vertragen ein paar spässe ^^
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Beleidigt man sein Land, nennt ihr es Verrat!
Wayne? Wen interresieren Länder.
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Beleidigt man Sekten,nennt ihr es Hass!
Da gehört der Islam auch dazu. Und wie schon @emanon sagte bekommen alle ihr Fett weg.

Das Problem was der Islam hatt ist das ihm der Humor und Selbstironie fehlt. Kannst du mir einen Komiker von euch sagen? Würd gern mal hören was ihr so für witze habt.


1x zitiertmelden

Islambashing

17.03.2011 um 16:06
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Der Islam ist die einzigste Wahrheit deswegen wird es überall bekämpft.
Der Islam ist einzig für Muslime die einzigste Wahrheit und weswegen der Kampf gegen die
Muslemisierung der Gesellschaft durchaus auch eine gewisse Berechtigung hat, solange er nicht in aggressive Gewalt ausufert.


melden

Islambashing

17.03.2011 um 16:08
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Viele Menschen sehen die Unwahrheit als wahr und die Wahrheit als Lüge.
Jarp!

Die Tatsache dass DU @Personenschutz sogar unfähig bist eine einfache!!!! Karikatur zu verstehen
lässt mich doch sehr daran zweifeln dass
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Der Islam ist die einzigste Wahrheit
sein soll!

Wahrscheinlich ist die "Wahrheit des Islams" ebenso ein saupeinlicher Fehler wie deine Rassismuskeule hier :D
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:deswegen wird es überall bekämpft.
So wie du hier den Nichtislam bekämpfst ..
könnte man aber auch den Spiess umdrehen und sagen:
Weil der NICHTISLAM die Wahrheit ist - wird er von den Muslimen so verbittert bekämpft!
Scheisse ne?
@Personenschutz
Schon wieder in die eigenen Exkremente getreten :D


melden

Islambashing

17.03.2011 um 16:20
@Personenschutz

oder man kann es auch so sehen. Nicht der Islam ist das eigentliche Problem, sondern die Muslime
die den Islam als weltweit einzige Wahrheit durchsetzen wollen.

Solange Muslime die Wahrheit auf den Kopf stellen, in dem sie sich die persönliche Abneigung gegen ihren eigenen impertinenten Größenwahn, die Besitzer der alleinigen und allgültigen Wahrheit zu sein, als Abneigung gegen den Islam im allgemeinen auslegen,
ist natürlich der Konflikt unvermeidbar!


melden

Islambashing

17.03.2011 um 16:25
Ein Satz über vier Zeilen. Ob er das überhaupt peilt ...?


melden

Islambashing

17.03.2011 um 16:32
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Och die nennen sich untereinander auch Niger und nehmen sich selbst auch ab und zu mal hoch.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Auserdem machen die genauso witze über sich selbst.
du sagst es selber, sie machen die beleidigungen untereinander

ich nenn meine landsleute auch kanake, die situation ändert sich aber, wenn ein deutscher milchgesicht einen schwarzen, neger nennt, kannst du das unterscheiden ?


-------------------


da gab es auch wagen mit kritik an die burka, sowas schaut man sich gerne an.

nur wenn sarazzins "kopftuchmädchen" aufgespießt durch die gegend ziehen, geht es schon etwas unter die gürtellinie, aber gut, es war karneval und deswegen braucht man das ganze jetzt auch nicht sehr zu übertreiben


1x zitiertmelden

Islambashing

17.03.2011 um 16:33
Zitat von MastikaMastika schrieb:nur wenn sarazzins "kopftuchmädchen" aufgespießt durch die gegend ziehen, geht es schon etwas unter die gürtellinie
SARRAZIN wurde Kritisiert nicht die Moslems. Kannst du mir nen Islamischen Komiker nennen?


melden

Islambashing

17.03.2011 um 16:37
@interrobang

kann man so oder so sehen


einen islamischen komiker ?

hmm, islamisch, die vorfahren von kaya yanar oder serdar somuncu müssten islamisch sein, sie selbst sind aber wahrscheinlich so muslimisch, wie stefan raab christlich ist.


melden

Islambashing

17.03.2011 um 16:39
@Mastika
Habt ihr keine komiker? o_O


melden

Islambashing

17.03.2011 um 16:40
@interrobang

doch, bin laden

ich muss jetzt aber wieder los, also hau rein.


Anzeige

melden