Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

17.03.2011 um 16:41
Er kann nicht mal einen Komiker aus dem eigenen Land nennen ?

Wie arm ist DAS denn ?

Anzeige
melden

Islambashing

17.03.2011 um 16:42
@Mastika
Was für ein witz ^^ pass auf das du vor lachen nicht explodierst ;)


melden

Islambashing

17.03.2011 um 16:43
@interrobang

Mohamed s.a.w.


melden

Islambashing

17.03.2011 um 16:44
@Mailo

Reine Provokation ;)


melden

Islambashing

17.03.2011 um 16:44
@Mailo
Ne die witze sind mir zu flach :D


melden

Islambashing

17.03.2011 um 16:45
Hier wird en armen Muslimen wieder einmal aufs Gröbste unrecht getan.
Natürlich gibt es Komiker unter ihnen, gerade hier auf Allmy tummeln sich einige, wenn auch ihre Komik meist eher unfreiwilliger Natur ist.
Ausserdem, wer würde Erdi zum Ministerpräsidenten wählen, wenn er keinen Humor hätte.

Also wäre der Beweis, zumindest für die ihn wählenden Türken, schon einmal geführt. ;)


melden

Islambashing

17.03.2011 um 16:48
edit ;)


melden

Islambashing

17.03.2011 um 16:59
@nocredit


Atheisten gehen in die Hoelle... Warum regen sich Atheisten auf, wenn sie doch ueberhaupt nicht an einer Hoelle glauben?


2x zitiertmelden

Islambashing

17.03.2011 um 17:10
@CokGüzel

Atheisten regen sich nicht darüber auf in die Hölle zu kommen, sondern darüber, dass Muslime
und Evangelisten ihnen das nicht gönnen und um jeden Preis verhindern möchten.

Schlimmer als die Hölle wäre es, mit solchen Idioten die sich ewig darum streiten, wessen Wahrheit wahrer ist, die Ewigkeit verbringen zu müssen.


melden

Islambashing

17.03.2011 um 17:13
@CokGüzel
Zitat von CokGüzelCokGüzel schrieb:Atheisten gehen in die Hoelle... Warum regen sich Atheisten auf, wenn sie doch ueberhaupt nicht an einer Hoelle glauben?
Warum regen sich Muslime auf, wenn man ihnen sagt, das der Islam die falsche Religion ist?
Wissen sie es nicht besser und das Gerede der anderen könnte sie völlig kalt lassen?


melden

Islambashing

17.03.2011 um 17:15
Zitat von CokGüzelCokGüzel schrieb:Atheisten gehen in die Hoelle... Warum regen sich Atheisten auf, wenn sie doch ueberhaupt nicht an einer Hoelle glauben?
Das liegt daran, dass es Sorge bereitet, mit Menschen zusammenzuleben, die es theoretisch korrekt finden, dass jemand durch abweichenden Glauben oder Nichtglauben so brutal bestraft wird.

Und diese Menschen verehren diesen verantwortlichen Gott bis auf die Knochen.

Da darf man sich doch wohl aufregen dürfen. Oder willst du mich dafür in die Luft sprengen? *sarkasmus*

@CokGüzel


melden

Islambashing

17.03.2011 um 17:23
Ausserdem:

Allah ist ungerecht.

Die Hölle aus dem Koran soll ja so ziemlich das grausamste sein, was einem Menschen widerfahren kann.

Das bedeutet, dass der Übeltäter nie so viel Leid antun kann, wie er dafür bekommt.

Das Konzept der Gerechtigkeit geht leider im Islam nicht auf. Das ist ein Buch voller Denkfehler. Es ist es nicht wert daran zu glauben. Da kann man viel sinnvollere Sachen machen.

@CokGüzel


melden

Islambashing

17.03.2011 um 17:27
aber, aber meine Herren,

da ich als ein blöder Idiot ein Geistes- und Religionswissenschaftler bin, kann ich jeden von Euch beruhigen, denn es gibt keine Hölle, zumindest nicht das, was sich so mancher Religionist darunter vorstellen.

Denn im Prinzip ist es egal ob jemand etwas glaubt oder nicht glaubt, zumindest ist das der Tenor der Schriften, egal von welchem Propheten.

Die schlimmen Finger in diesen Dingen sind die Interpreten der Schriften, die religiös eingefärbt die Psalmen ihrer Religion zelebrieren wollen ohne je über Sinn oder Unsinn ihrer Dogmen nachzudenken. (siehe Religioncity.de).

In Sure 3 Vers drei steht es ganz deutlich, daß man alle drei Bücher studieren muß um nur einen Hauch einer Chance zu bekommen, die "Wahrheit" zu begreifen.

Alle anderen sind nur Schafe, die wie die Lemminge mit in den Tod ihrer Anführer gerissen werden!
Man muß nur begreifen lernen, was ein Jeschua Ben Joseph (Isai/Jesus) wirklich sagte, und nicht dessen Auslegungen von Glaubenskünstlern, denn Glauben heißt nix zu wissen!


1x zitiertmelden

Islambashing

17.03.2011 um 17:34
@Sigalit

Wieso soll das eine Provokation sein?

Wenn eine geschichtliche Person, durch die wirren eines Bürgerkrieges, Verfügungsgewalt über zahlreiche junge Frauen und kleine Mädchen bekommt.
Seine Weisungen durch den allmächtigen Weltenbauer Ihm es aber untersagen, Frauen oder Mädchen zu penetrieren wenn Er nicht mit Ihnen Verheiratet ist. Er dann vorgibt eine neue Weisung bekommen zu haben, wonach die Möglichkeit besteht Zeitehen zu führen, ist das noch nicht lustig.
Kann Er nun halt Abends mal ein Mädchen ehelichen, schwups mal ne Hochzeitsnacht mit Ihr verbringen, und Morgens die Ehe wieder beenden. :)

Gut das ist noch kein Zeichen für einen Komiker.

Wenn diese Person dann aber wieder zu Hause ist. Und seine Alte im wohl mal die Hölle heiß gemacht hat. Vielleicht ist aber auch die Potenz nicht mehr so gegeben ( wer weiß? ).

Auf jeden behauptet dieser Befehlsempfänger dann, das der Oberboss im nun Mitgeteilt hat, das diese Zeitehen nun nicht mehr Schicklich sind.
:D
Dann weiß ich das es sich im günstigsten Fall um einen Humoristen handelt.

Siehst Du das anders?


melden

Islambashing

17.03.2011 um 17:34
Zitat von freilyfreily schrieb:In Sure 3 Vers drei steht es ganz deutlich, daß man alle drei Bücher studieren muß um nur einen Hauch einer Chance zu bekommen, die "Wahrheit" zu begreifen.


Zum Beispiel lautet eine von den Wahrheiten, dass alle drei Bücher völliger zusammenhangsloser Unfug sind, die man nicht begreift, weil sie sich bislang nicht in der geringsten Form als wahrhaftig herausgestellt haben.

Es gibt keinen Grund daran zu glauben.

@freily


1x zitiertmelden

Islambashing

17.03.2011 um 17:35
@herzbetont

Vielleicht ist gar nicht mal der Islam dass Problem.
Denn immerhin soll ja der Koran jedem der darin liest, genügend Freiraum überlassen,
sich die Anschauungen darüber ganz nach dem persönlichen Werteempfinden auszulegen und
zurechtzuinterpretieren.

Somit sind die eigentlichen Mismacher diejenigen Muslime, welche sich aus dem Koran herausinterpretieren, im Besitz einer Wahrheit zu sein, der sich gefälligst alle kritiklos
unterorden müssen.

Also ist nicht der Islam das Übel, sondern die Muslime die grundsätzlich glauben durch den Glauben anderen Menschen gegenüber rechter als recht zu haben.


1x zitiertmelden

Islambashing

17.03.2011 um 17:35
@ alle hier,

ich bitte Euch um Mäßigung, denn als Ex-Katholik weiß ich sehr wohl, was Fanatismus bewirken kann, war mal selber einer und bereue dies aufrichtig.
Deswegen wurde ich ein Geisteswissenschaftler.

Satan ist ein hebräisches Wort und bedeutet Ankläger.
Nach den Schriften ist ein jeder der auf der Erde umherstreift und andere verurteilt ob "seines Glaubens", ein Satanist !!!

Diejenigen, die sich selbst Satanisten nennen, haben also keine Ahnung von was sie schwätzen!


melden

Islambashing

17.03.2011 um 17:37
@freily

Tja freily

und warum klagst du an?
Glaubst du etwa rechter Recht zu haben, als die anderen deiner Mitmenschen?


1x zitiertmelden

Islambashing

17.03.2011 um 17:38
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Also ist nicht der Islam das Übel, sondern die Muslime die grundsätzlich glauben durch den Glauben anderen Menschen gegenüber rechter als recht zu haben.
Natürlich steht die menschliche Dummheit in vorderster Front. Man kann jedem Frischgeborenen ein beliebiges Thema einreden. :)

@nocredit


melden

Islambashing

17.03.2011 um 17:42
ich bitte Euch um Mäßigung, denn als Ex-Katholik weiß ich sehr wohl, was Fanatismus bewirken kann, war mal selber einer und bereue dies aufrichtig.
Deswegen wurde ich ein Geisteswissenschaftler.
Fanatismus in Bezug auf was?

@freily


Anzeige

melden