Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:05
Yusuf Islam redet nicht mit Frauen

Echt? Wo steht das denn? Das ist doch bestimmt aus dem Zusammenhang gerissen.

Nein ist es nicht das hat er Wörtlich so gesagt!

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:06
Ihr solt beim Thema bleiben. :-)

Also vieleicht " Drogen " ?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:07
@sensenmann

Beweise?

Vorneweg, selbst wenn er es gesagt haben soll, ist das seine Sache. Damit stellt er jedenfalls kein terroristisches Problem und keine Gefahr für Amerika dar.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:10
Der mit dem Echo-Preis als “Botschafter zwischen den Kulturen” ausgezeichnete Ex-Cat Stevens Yusuf Islam hat hinter den Kulissen der Echo-Verleihung gezeigt, was er unter seiner Vermittlerrolle versteht: Er redete kein Wort mit den ihm zugeteilten Hostessen, weil er nach Auskunft seines Managers grundsätzlich nicht mit fremden Frauen redet - schon gar nicht, wenn diese kein Kopftuch tragen. Wer es - wie die Phonoindustrie oder Thomas Gottschalk - noch nicht begriffen hat: Das ist die Botschaft des Islam. Es gibt keinen Brückenbau, keine Verständigung - nur Unterwerfung!




melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:12
@sensenmann

Muhahaha.
Jetzt weiss ich ja, woher du deine Quellen hast.
Wer mir PI-News als Quellen nennt, steht bei mir sowieso schon extrem im Abseits.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:16
1989 soll Yusuf Islam den Mordaufruf gegen den Schriftsteller Salman Rushdie unterstützt haben, den der iranische Staatschef Ruhollah Khomeini ausgesprochen hatte.

Wikipedia: Yusuf Islam

Kein Kopftuch: Yusuf Islam ignoriert Echo-Hostessen
Yusuf Islam hat die Hostessen bei der Generalprobe der Echo-Verleihung einfach ignoriert - weil sie nicht verschleiert waren.

Der Sänger, der sich früher Cat Stevens nannte, wurde gestern in Berlin mit dem Sonderpreis als «Botschafter zwischen den Kulturen» ausgezeichnet - doch laut einem Bericht der Berliner Boulevardzeitung «B.Z.» reagierte er bei der Generalprobe am Samstag alles andere als weltoffen.

Als die Hostessen Islam ansprachen, der mit seiner verhüllten Frau Faezia und seinem Management gekommen war, ignorierte er sie und sah die Frauen gar nicht an.

Islams Manager: «Herr Islam spricht nicht mit anderen Frauen ausser seiner eigenen. Schon gar nicht, wenn sie kein Kopftuch tragen. Das läuft nur über einen Mittelsmann.»

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?ID=271148

Und was jetzt?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:18
Es ist eine Schande, dass diese Seite hier verlinkt werden darf und dass sie überhaupt existiert.

Würde beispielsweise auf der Seite PI-News statt "Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas" das hier stehen hätte "Prodeutsch - Gegen die Judaisierung Europas", dann würde es Aufschreie en masse geben. Hier regiert halt wieder die Doppelmoral.

Mit dem Islam kann man's ja machen... Terroristenbrut.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:19
Das Wort *hätte* darf gestrichen werden.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:20
http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?ID=271148

Ist bestimmt auch eine Schande!

Wikipedia: Yusuf Islam

Und diese Seite bestimmt auch oder?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:22
Hey, heisse ebenfalls Salman, aber zum glück nicht "Rushdi"

Der und diese Hirsi Ali Mirsi, die Tochter von Abdul Kirsi sind nur auf profit aus. und wollen durch provikationen zeigen, dass es sie gibt.

Mit Provikationen ist man schlechter, als etwas, dass man zu schlecht bverkaufen will yallah isch geh krieg der sterne auf MTv schauen


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:23
@sensenmann

Ist doch seine Sache! Wenn er die Hostessen (die wahrscheinlich nicht nur kein Kopftuch trugen, sondern auch noch sehr leicht bekleidet waren) nicht ansieht, dann ist das für mich vollkommen in Ordnung. Er verletzt damit niemanden. Ausserdem hat er es bestimmt auch aus Respekt gegenüber seiner Frau getan und da kann ich ihn sogar verstehen.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:23
Ich habe mal an Claudia Roth eine e-mail geschrieben, wegen homophober Hetze auf www.diewahrereligion.de Sie hat sogar geantwortet... Allerdings hat diese Antwort bewirkt, dass ich nicht mehr wählen gehe. Ob Pierre Vogel, oder auch PI- die sind doch alle scheiße.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:25
@war heit

Es ist ok, wenn er Frauen ohne Kopftuch ignoriert??? wie bitte???


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:26
@marquis

Hast du auch gelesen, was ich noch dazu geschrieben habe?
Nein? Dann les nochmal.

Und selbst wenn er sie nur aus dem Grund ignorieren würde, dann soll er es halt machen. Wie gesagt, er tut damit niemandem weh. Willst du ihn jetzt etwa zwingen?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:27
Abendländer@

Der Dalai Lama unter den Islam- Konvertiten

Das trifft es irgendwie gut ;)


"""Er redete kein Wort mit den ihm zugeteilten Hostessen, weil er nach Auskunft seines Managers grundsätzlich nicht mit fremden Frauen redet"""


Er hat ihnen aus Glaubensgründen nicht die Hand gegeben und nicht mit ihnen geredet - aus Rücksicht vor seiner Frau (hat er selbst gesagt)


"""schon gar nicht, wenn diese kein Kopftuch tragen"""


Das hat PI mal eben dazuerfunden :D


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:28
Ach? Was ist denn wenn wir deutschen dann Frauen mit Kopftuch ignorieren? Das ist dann wieder ganz böse, oder?

Außerdem kann ich lesen und ich denke nicht, dass Personal leicht bekleidet herum stolziert, sondern ich sehe da eher irgendwelche dunklen Kostümchen.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:30
@marquis

Hast du Claudia Roth auch mal zu dem Thema "homophober Hetze" in der Bibel geschrieben?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:30
Ich HASSE Männer, die sich was drauf einbilden welche zu sein... und das sind echt die meisten...


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:31
@warheit

Das relativiert das ganze, ja? Außerdem geht es um Pierre Vogel, nicht um Glaubensschriften, sondern was ER verbreitet auf seiner Seite.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:34
Islams Manager: «Herr Islam spricht nicht mit anderen Frauen ausser seiner eigenen. Schon gar nicht, wenn sie kein Kopftuch tragen. Das läuft nur über einen Mittelsmann.»

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?ID=271148

@al-chidr


Anzeige

melden