Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:45
@shauwang
wie weit zurück?

Anzeige
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:45
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Langsam reichts, wir wissen doch beide warum du zeugen hasst!!
die waren mir schon nicht gerade sympatisch als ich 15 war und lesen musste, dass eine Schwester eines jemandem fast gestorben wär wegen der verweigerten Bluttransfusion. Zum Glück hatte diese junge Frau eine klar denkende Mutter und erlaubte den Ärzten alles mögliche zu tun. Darafhin zog man die Mutter vor die Ältesten und schmiss sie raus.

Ich kenne eine, die von einem Ältesten vergewaltigt wurde.

und dazu natürlich noch meine pesönlichen Sachen. Was soll ich denn bitteschön von den Z.J. denken? Positives?

Zitat von kankra9kankra9 schrieb: Also du steckst ALLE in eine Tüte
Nein tue ich nicht. Aber gut das du das mal so ansprichts. Wir egal ob Satanisten, Luziferaner, Thelemen oder wie auch immer werden von euch doch auch in eine Tüte gesteckt.

1000 mal habe ich pere_ubo schon erklärt gehabt das ich KEIN Satanist bin. Er rafft es einfach nicht. Und wie viele ander der Z:J. das wohl auch nicht kapieren, daran mag ich gar nicht erst denken.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:47
Nein in ruhe gelassen werden mit ihren anti zeugen programm... Aber meine letzte frage haette ich schon gern beantwortet.

Man soll sich von allem fern halten wovon man negativ beeinflusst wird, ich lasse mich aber nicht beeinflussen bin viel zu stark dafuer!!! Und ausserdem muss man sich einfach auch mit denen auseinandersetzen die es nicht besser wissen und schlecht von uns denken, vielleich hab ich ja den positive einfluss das einige hier denken hey die ist nett vielleicht sind jw doch nicht so schlimm, dann tu ich ja wieder was fuer meinen glauben :-)

Sekte= abspaltung einer anderen religion. Alsi sind wir alle sekten denn alle christen stammen vom judentum... Fuer die die es beleidigend meinen!!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:50
Sekte ist eine minderheit,und das sind die ZJ nicht.Den Ruf haben sie wohl eher wegen der Ansicht das sie Gehirngewaschen sind.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:52
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Alsi sind wir alle sekten denn alle christen stammen vom judentum
mag ja sein, aber dann macht die Bibelstelle 2.Petrus 2. 1-3 keinen Sinn. Demnach stimmt das nicht was du da sagst.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:55
@vespertilio
Schön das du dich nicht beeinflussen lässt.Das Glaubst du aber auch nur!! In Wahrheit kann und wird der eine oder andere Zweifel unweigerlich auf dich zukommen.
Glaube mir,ich will dir nichts schlechtes,ich sage nur wie es ist


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:57
Zitat von NamahNamah schrieb:die waren mir schon nicht gerade sympatisch als ich 15 war und lesen musste, dass eine Schwester eines jemandem fast gestorben wär wegen der verweigerten Bluttransfusion. Zum Glück hatte diese junge Frau eine klar denkende Mutter und erlaubte den Ärzten alles mögliche zu tun. Darafhin zog man die Mutter vor die Ältesten und schmiss sie raus.

Ich kenne eine, die von einem Ältesten vergewaltigt wurde.
Ja das hat doch alles nichts mit den zj zu tun sondern mit dem menschen!!!! Vor 15 jahren war die medizien auch leider nicht so weit umzu erkennen das es ohne blut gesuender ist und wenn du unbedingt blut brauchst bekommst du welches, das ist das gesetz!!! Wieviele menschen sind gerade wegen transfusion gestorben? Weil der koerper es abstoesst, krankheiten in dem blut waren etc!!!! Wenigstens versucht denkst du jetzt bestimmt, ohne blut tod auch wenigstens ohne versucht, kann man so ode r ao sehen!!!!

Und das pere dich provozieren will so wie du ihn provozierst merkst du leider nicht.

Du wiedersprichst dich so sehr, du hasst zeugen alle sind gleich und menschenhasser 100 prozent: dein freund ist zeuge!!! Warum bist du denn mit ihm zusammen wenn er ja auch zu den 100 prozent gehoert!! Da er zeuge= menschenhasser100% sind alle.

Glaub mir nicht zeugen vergewaltigen bestimmt oefter als zeugen... Denn soetwas ist gegen den glauben!!!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 21:58
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Schön das du dich nicht beeinflussen lässt.Das Glaubst du aber auch nur!! In Wahrheit kann und wird der eine oder andere Zweifel unweigerlich auf dich zukommen.
Glaube mir,ich will dir nichts schlechtes,ich sage nur wie es ist
Neun, sorry wird nicht!!! Das kannst du auch nicht so sagen!!! So wahr ich nie fleisch essen werde werde ich nie zweifeln!!! Ich kenne mich!!


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 22:01
@Nova7
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Gehirngewaschen
Glaube ich nicht,aber waschen tun sie sich bestimmt an anderen Körperteilen.


@Namah



1 Es waren aber auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch falsche Lehrer sein werden, die Verderben bringende Parteiungen1 heimlich einführen werden, indem sie auch den Gebieter, der sie erkauft hat, verleugnen. Die ziehen sich selbst schnelles Verderben zu.

2 Und viele werden ihren Ausschweifungen nachfolgen, um derentwillen der Weg der Wahrheit verlästert werden wird.

Kannst du sagen was du meinst


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 22:02
Fleisch wird immer nach Fleisch schmecken auch wenn du es nicht mehr ißt.Dein Glaube wird hier aber auf eine harte Probe gestellt,und auf dauer wird dir das auch nicht schmecken.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 22:05
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Glaube ich nicht,aber waschen tun sie sich bestimmt an anderen Körperteilen.
habe ich gesagt das ich das Glaube?!Ich Glaube nicht!


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 22:07
Gerade weil ich provoziert werde macht es mich staerker, passe mich nicht gerne an die mehrheit an, dass ist mir zu einfach und scheint zu unrealistisch!!


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 22:10
@Nova7
Alles klar.
@vespertilio
man sollte niemand provozieren,auch wenn er dadurch stärker wird.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 22:10
Ich provoziere nicht, jedenfalls nicht absuchtlich. Werde provoziert!!


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 22:13
@vespertilio
Nun,ich habe mit meiner Schwägerin gesprochen die ZJ ist ,und dazu eine sehr Aktive überzeugte,getaufte.Sie würde es mir verbieten mich hier auseinanderzusetzen..Wie gesagt ,nicht jeder Zeuge ist wie der andere.Aber dazu gibt es bestimmt auch einen Paragraphen.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 22:16
Verbieten??? Wow wo gibt es den sowas. Entweder sehe ich etwas ein oder nicht. Wir nehmen die bibel woertlich und die bibel sagt nicht setz dich nicht in foren fuer deinen glauben ein, jedenfalls kann ich es gut mit meinem glauben vereinbaren hier zu sein!


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 22:16
Ich bin gespannt wie lange du durchhälst.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 22:18
Was gibt es denn durchzuhalten was redest du??? Wie schwach muss man sein sich von seinem glauben abbringen zulassen weil man in einem forum genau ueber diesen diskutiert?!?! Das macht keinen sinn!


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 22:20
Wow ihr diskutiert ja immernoch^^ Helft mal lieber in einem Obdachslosenheim :D
Da kann man Nächstenliebe viel schneller verwirklichen ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

28.03.2012 um 22:21
Wie ich sehe tust du das ja gerade!


Anzeige

melden