Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 13:42
Für die Verscheierung von fakten, die Millionen Menschen da sLeben erleichtern oder Besser machen würden......anstatt Jahrelang den Nebenwirkungen von Medikamenten und Bluttranzfussionen nachzu hinken oder verenden.......

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 13:47
@rotwild

Dann geh in den 9/11-Thread und erklär ihnen das dort...

Und nö, es werden nicht einfach 'Fakten verschleiert, die Millionen von Menschen das Leben erleichtern würden'.



Übrigens, diese Seite ist nicht nur unseriös, die ist IM HÖCHSTEM MASSE unseriös. Ich verweise hierzu auf einige der Quellen von diesem Beitrag: http://www.wahrheitssuche.org/obama.html (Archiv-Version vom 23.03.2012)

infokrieg, infowars, prisonplanet, schallundrauch... anders gesagt: VT'ler schreiben bullshit bei VT'lern und Deppen ab, um neuen bullshit zu produzieren.


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 13:47
Nur weil es fuer EUCH es nicht serioes klingt, heisst es noch lange nicht, dass es nicht die wahrheit ist.. ich meine WOHER wollt ihr das wissen?? woher wollen WIR das wissen. Weil die Mehrheit es sagt?? Fuer Euch sind es Fakten das zb Bluttransfusionen wichtig sind, fuer mich eben nihct.

Ich habe den glauben zu Gott, andere nicht.. ich mag rosa, andere nicht.. usw

MEINE GUETE!! wuerde es bewiesen sein das es Gott nicht gibt, wuerde niemand an ihn glauben.

Was ist richtig was ist falsch?
Schon in der fruehen paedagogik lernen wir das es kein richtig und kein falsch gibt in diesem Sinne... wenn man mal weiter denkt. Kinder werden hier in Deutschland in day care ohne RICHTIG und FALSCH erzogen, frei nach Montessori und Freud...

Es sind alles vorgaben... der Mensch ist so einfach zu manipulieren, dass ganze leben ist eine Gehirnwaesche, wenn man es so siehr.

Aber TROTZDEM haben wir das Recht an das zu Glauben was wir moechten.

Ich finde naive glaeubiger zum beispiel schrecklich .. in usa glaubt fast jeder an Gott, aber fast niemand kann dir Dinge erklaeren... ich meine sie trinken, rauchen, haben sex ohne ehe, stehelen etc und haben ein riesen kreuz auf ihrem arm und einen rosenkranz um ihren hals...

bei den zeugen jehovas wissen wir wenigstens was die bibel uns lehr was in der bibel steht...

Denoch WISSEN wir nicht ob es die RICHTIGE religion ist.. gibt es ueberhaupt eine RICHTIGE religion.. ist es wichtig eine religion zu haben???

Mein gefuehl sagt mir JA, ich lerne bei den zj bekomme antworten und mag diesen zusammenhalt!!

Aber letzten Endes sind wir alle gleich. Wir sind menschen die gemeinsam auf dieser Erde leben!! Und wir sollten uns respektieren so wie wir sind!!!

Ich glaube auf andere rumzuhacken ist immer einfach und zeigt schwaeche. denn wenn du mit dir selbst im einklang bist, dann suchst du dir keine gruppen gegen die du etwas hast. dann lebst du DEIN leben und respektierst das der anderen. Wie kann es schoen sein etwas zu hassen?? ich verstehe das nicht.

Grundgesetz

I. Die Grundrechte (Art. 1 - 19)

Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.



melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 13:51
@ Thawra

War nur ein Beispiel, sonst nix. Aber ich merke schon auf was du hinauswillst!!!!!!!!!!!
Lese mal die Beiträge richtig, dann weist du wenigstens worum es hier geht und schreibst nicht so einen Unnötigen Beitrag........


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 13:52
Nachtrag: Damit will ich nicht sagen, dass kein andere glaeubiger keine Ahnung hat nur die ZJ nein nein... !! ICH persoenlich habe die Wahrheit bei den ZJ gefunden und ich persoenlich kenne viele Menschen die glauben aber nichts erklaeren koennen!!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 13:52
Zitat von ThawraThawra schrieb: Und das ist auch kein Hinweis darauf, dass irgendwer sich da verschwört.
Ich sprach ja auch nicht von Verschwörung, sondern von Macht und Gier rede ich.
"Macht" der Pharma-Konzerne und "Gier" von Ärzten die sich z.B. aller Ortens z.B. irgendwelche Nahrungsergänzungsmitteln von Vertretern schönreden und aufschwatzen lassen um sie dann an die Patienten teuer zu verticken. Und so läuft es eben auch mit dem Blut.
Die Aufklärungsschriften die für Bluttransfussionen sprechen, stammen doch größtenteils von der Pharmaindustrie (ALLE Fachzeitschriften stammen von denen, oder glaubst Du die Verlage sind unabhängig?)
Zitat von ThawraThawra schrieb: Und wieso 'deckt' das kein Arzt auf?
Weil sie z.T. wie oben beschrieben im System involviert sind (eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...) . Zum Anderen Teil wird es Ärzte geben, die es aufdecken, aber die sind die Lichter zu klein. Und siehst ja schon hier im Forum, dass den vereinzelten Ärzten kein Glauben geschenkt wird, weil sie auf einer "unseriösen" Seite zitiert werden usw.

Und glaubst Du allen ernstes, dass die Meinung solcher Ärzte in den Fachblättern abgedruckt würde?
Wie gesagt, Stichwort Unabhängigkeit. Oder glaubst Du z.B. unsere allgemeinen Printmedien sind unabhängig? Wenn Du DAS glaubst, dann brauchen wir gar nicht weiter reden.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 14:02
@rotwild
Zitat von rotwildrotwild schrieb:Lese mal die Beiträge richtig, dann weist du wenigstens worum es hier geht und schreibst nicht so einen Unnötigen Beitrag........
Lies mal meinen Beitrag richtig, dann kannst du dir ein paar unnötige Beiträge inkl. einige Dutzend Ausrufezeichen sparen...


@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und glaubst Du allen ernstes, dass die Meinung solcher Ärzte in den Fachblättern abgedruckt würde?
Ja. Schon. Wenn es seriös abgestützt werden kann...


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 14:06
Ich wiederhole mich:
Es geht nicht darum, ob die Meinung der Ärzte richtig oder falsch und abgestützt werden kann, sondern einzig und allein darum, ob sie die Interessen der Pharmaindustrie stützt.
Da eine Meinung gegen Bluttransfussion diese Interessen nicht stützt, wird sie also auch gerne unter den Tisch fallen gelassen - sicher mit fadenscheinigen Begründungen.


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 14:12
@Optimist
@vespertilio
@rotwild


Die Risiken werden genannt und keineswegs verschwiegen zb hier

http://www.medizinfo.de/haematologie/bluttransfusion/risiken.shtml


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 14:14
@shauwang Ja und?? wusste ich auch schon vorher.. ich meine darueber reden wir ja die ganze zeit vergeblich: die RISIKEN!


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 14:15
@shauwang , danke für den Link,
aber ist doch NUR eine Internetseite und keine Fachzeitschrift, oder?

Ich meinte ja ganz speziell die Fachzeitschriften die an Ärzte verbreitet werden. Welcher Arzt hat schon groß Zeit und Lust im Internet zu googeln. Die haben zu tun, dass sie überhaupt das lesen was sie zugeschickt bekommen.


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 14:15
@vespertilio
ja ,dann sollten ZJ auch kein Auto fahren,denn das Risiko da zu sterben oder schwer verletzt zu werden ist viel höher

@Optimist

auf jedenfall keine Seite eines Herstellers.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 14:16
@shauwang das ist doch etwas ganz anderes! was ist denn das fuer ein dummer vergleich!!


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 14:18
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ja ,dann sollten ZJ auch kein Auto fahren,denn das Risiko da zu sterben oder schwer verletzt zu werden ist viel höher
Dann dürfte man gar nicht mehr nach draußen gehen, denn man kann auch von der Leiter fallen... ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 14:20
Zitat von shauwangshauwang schrieb:auf jedenfall keine Seite eines Herstellers.
Ja eben, das ist ja mein Reden. Die Hersteller versuchen die Infos über Bluttransfussion so gut wie es geht zu unterdrücken, weil es ihnen nicht in den Kram passt.

Schaffen sie nur nicht vollständig, weil es zum Glück auch noch Internet gibt.


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 14:20
Oh man.... Hallo ? Kommt doch endlich mal wieder runter ................
Hier ist nur ein Interessensvergleich, kein Fachvortrag oder Weltverbesserer Bereich.
jeder von euch hat etwas Recht...... Aber viele Dinge sind einfach so und nicht anders....
Wenn wir es so gnau sehen wollten, könnten wir auch die Zuckerindustrie verklagen, weil Zucker ein Körperfremdstoff ist und uns Krank macht und und und ........


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 14:23
@Optimist
@vespertilio
@rotwild
Nein, wir reden hier nicht über die Risiken.
Die Risiken sind schon lange bekannt und wurden und werden weiter erforscht. Weltweit. Und zwar seit Beginn der Transfusionsmedizin. Die Zeugen Jehovas haben damit nichts zu tun.
Da gibts auch keine Anweisungen der von VTlern so gerne beschworenen Pharmalobby.
Das ist aber nicht das Thema.
Das Thema ist, dass hier von Wachtturmgesellschaftsgläubigen und Bildungsfernen behauptet wird, Bluttransfusionen wären völlig unnötig.
Einer der hier mitschreibenden verstig sich ja zu der Lüge, es gäbe immer eine Alternative dazu.
Das und nur das hätte ich gerne belegt! Und zwar gerne wissenschaftlich haltbar.
Daran sind alle Zeugen und Konsorten bisher gescheitert.
Was mag das wohl für einen Grund haben? :D


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 14:24
Hilfe........ Wir kommen gleich noch zur Titanik. und ins Eismeer.....lach.
Also nochmal zum Bibelvergleich und die dort stehende Passage über das Blut und ihr enthalten.
Die war nur zur Häbräischen Zeit als opfergabe. Also im Mosaischen Gesetz.... Im NT wurde dies nicht mehr als nötig erachtet, weil Jesus, sein Blut als Symbol für alle gab.


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 14:27
Desweiteren werde ich die blöden Anpöpelungen von Dr. med. emanon ignorieren.
Es macht keinen Sinn....... Tausende von fachärzten und Chirogen müssten dan JZ ´s sein....zum Lachen. Sorry sei mir nicht Böse......


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 14:28
Und für alle, die immer noch glauben, die Risiken der Bluttransfusion würden in der Ärzteschaft totgeschwiegen.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed?term=blood%20transfusion%20risk
Einmal googlen ausserhalb des Sekteninformationsnetzes bei Pubmed ergibt gleich 16.047 Treffer für Studien und wissenschaftliche Artikel über die Risiken von Bluttransfusionen.


Anzeige

1x zitiertmelden