Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

24.02.2008 um 14:16
hi alle , kent alle stimt , gott- jesus- heilige geist . andere werde sagen , wi ich : zeit-raum-energie . das glaube alles sagt was wiele theoritika sene graue zelle beweg--------glaubt das was ihr sehen odder glaubt ir das was ihr nicht sehen werd ?

Anzeige
melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

24.02.2008 um 15:26
Ich glaube, was ich fühle, und wenn ichs nicht sehen oder wissenschaftlich nachweisen kann, ist mir das herzlich egal, solange ich es fühlen kann.


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

24.02.2008 um 16:57
die liebe , der hass und das vergeben . das alle füllen wiersehen sehen wier nur das leid


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

24.02.2008 um 17:24
Gehts noch pathetischer?


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

24.02.2008 um 19:53
Ich glaube, was ich fühle, und wenn ichs nicht sehen oder wissenschaftlich nachweisen kann, ist mir das herzlich egal, solange ich es fühlen kann.


Das tue ich nicht, denn meine Gefühle können mich täuschen!

Deshalb ist es besser, man vertraut der Schrift.


1x zitiertmelden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

24.02.2008 um 19:56
Zitat von arikadoarikado schrieb:Deshalb ist es besser, man vertraut der Schrift.
Denn da ist ja Täuschung ausgeschlossen, stimmt.


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

04.03.2008 um 14:26
stef: "Wer hier solche Dinge niederschreiben würde, dem würde doch nicht geglaubt und er würde sicherlich ziemlich angegriffen."

sehe ich auch so!


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

04.03.2008 um 14:51
Ich habe Gott erfahren, aber wenn ich nicht als spinner oder idiot dargestellt werde dann zumindest als jemand der andere zur befolgung irgendwelcher alten Schriften überzeugen will.
Gott kann man nicht (mit physikalischen Mitteln) beweisen.
Er sagt selbst: Wer mich von Herzen sucht von dem werde ich mich finden lassen.
Es gibt das innere Auge an das viell. engstirnige (ich glaub nur was ich sehe und bewiesen ist) Menschen nicht kennen.


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

04.03.2008 um 14:58
ich hab das werk der satane gesehen, deswegen glaube ich an gott


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

04.03.2008 um 22:01
siehst du, das steht schon in der Bibel: Du glaubst, dass nur einer Gott ist? Du tust recht daran; die Teufel glauben's auch und zittern.


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

04.03.2008 um 22:06
@kastanislaus

Wir zittern überhaupt nicht, da es nichts gibt wovor wir Angst haben müssten.


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

05.03.2008 um 00:22
Gott mal ganz einfach!

Ich wollte im Aldi einkaufen :)

Kurz vor dem Aldi, dachte ich daran, dass ich keinen Euro für den Wagen habe. 50 Cent, nimmt der ja nicht, ich dachte mir aber, du schaust aber nach, vielleicht haben sie es ja doch mal geändert. War mir aber eigentlich sicher, dass nicht. Dachte so, ach lieber Gott, kann hier nicht ein Euro rumliegen, will nicht rein rennen, anstellen zum wechseln.

Ging also zu den Wagen schauen, ob nicht doch 50 Cent passen und was passiert, in der Reihe wo ich schaue, ist der vorletzte Wagen nicht richtig eingeklickt und ein Chip steckt noch drin.

Ich drücke die Kette richtig rein und habe einen Chip für meinen Wagen.

Zufall? Oder ist da nicht auch Gott im Spiel, schon ungewöhnlich...


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

05.03.2008 um 00:42
@stef

das war kein gott sondern du der dir geholfen hat in diesem moment............. ;)

Gott existiert nur weil wir existieren.............und wir existieren weil es gott (leben)
gibt. Alle menschen die behaupten die hätten eine erfahrung mit gott oder durch gott
haben im endeffekt die erfahrungen mit sich selbst erfahren und geteielt ! Es steht nicht um sonst in fast jeder religiösen schrift das jede antwort und hilfe in einem selbst zu finden ist!


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

05.03.2008 um 00:46
@reinherzens

Also, es war mir schon klar, dass solche Sachen nicht so großartig sind, als das man sie wirklich hören will ;) Nicht unheimlich, nicht imposant.

Aber danke, laut deiner Aussage bin ich dann ja hellsichtig :) Denn eigentlich wäre ich rein zum wechseln gegangen, mache ich immer so, nur da nicht ;)


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

05.03.2008 um 00:58
@stef

wer sagt denn das du nicht hellsichtig bist ?! ;D Das ist ernst gemeint von mir!
Glaub dir mal selbst. Du hast eine kraft in dir welche du nicht wahr haben willst weil dein verstand vernebelt ist ! Genau so geht es denn anderen bewohnern diese erde auch (den meisten ^^)


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

05.03.2008 um 01:06
@reinherzens

Sein wir doch mal ehrlich, wer möchte denn wirklich hellsichtig sein? So etwas ist doch keine Gnade!

Die Bewohner dieser Erde haben einen vernebelten Verstand? Bist du keiner? :)

Wenn ich deine erste Antwort richtig verstanden habe, dann glaubst du nicht an Gott, wozu wäre es in der Entwicklung des Menschen sinnvoll hellsichtig zu sein? Ohne einen Sinn dahinter?


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

05.03.2008 um 13:33
moin stef, hört sich eher nach Gaia an und nicht nach Gott, "Gott" ist eher das gedankliche und damit die Stufen die Du mit Wissen erreichen kannst, Gaia ist dann für solche Sachen zustaendig, wie zum Beispiel, wie komm ich in das Haus rein wenn die Tür verschlossen ist und die Uhr 4 Uhr nachts zeigt, und diese Tür sich dann öffnet, und im Haus dann ein Fenster offen steht, obwohl Dir das Haus nicht gehört, war es Gaia.
Du warst zwar der Auslöser mit deinen Gedanken, aber die Tür hast Du dort nicht hingestellt, deshalb sind es einige Denkfehler die dort einige haben, und gerade einmal den Tellerrand ablecken koennen - mit ihrem Horizont.


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

05.03.2008 um 14:11
Definitiv kann ich nur ein Gefühl als Göttlich beschreiben ...

Es ist vielleicht das schönste von allen, wenn du mit deiner Partnerin beim Beischlaf mit ihr gemeinsam zum Orgasmus kommst, genau in diesem Augenblick während dieser Zeit ist Gott Präsent :)


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

05.03.2008 um 14:26
Soundtrack, Hattest schon mal einen Seelenkuss? Wo sich nicht nur die Münder geküsst haben sondern die komplette Energie des Körpers sich mit einander vereint haben, da ist der Orgasmus nur Mittel zum zweck, besonders wenn man diese Symbiose einen ganzen Tag halten kann. Das ist das erhabenste Gefühl auf diesem Planeten. Da kann sogar der multiple Orgasmus seinen Hut davor ziehen, denn dies ist gerade einmal ein Kinderspiel.

Das Göttlichegefühl ist und damit bist Du laut kabalischer Lehre im Kether mit deinen Gedanken, unbeschreiblich, harmonische, extrem und meistens mit Gedanken verbunden die man nicht haben möchte, man bekommt all seine Fehler aufgezeigt und seine Missetaten die man aufgrund der Menschlichkeit begangen hat und die dazugehörigen Folgefehler. Somit kann es schnell mal passieren, dass Du vom göttlichen Gefühl zur Qual uebergehst und somit in den Malkuth abrutschtst, damit Du diese Tatsachen die Du erlebst und mitgeteilt bekommst. Und dann laufen dir die Tränen, dass es sich schon fast wieder wie eine Absolution und Erlösung anfühlt und Du rutschst wenn Du deine Fehler nicht am nächsten Tag vergisst, wieder in den Kether. Somit hat man einfach keine Gefühle, ausser das Sein zu Sein und zu leben. Wobei hier wiederrum nicht die hormonelle Steuerung gemeint ist, die man natürlich auch mit seinem Geist kontrollieren kann, jedoch muss man hierfuer erstmal seinen Geist trainieren.


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

05.03.2008 um 15:03
Menschen wollen immer Beweise dass es Gott gibt.

Doch wenn dann Gott antwortet dann wird das gleich klein gerede, eigene Macht, Gaia oder was weiß ich was für ein Blödsinn.

@stef, ich würde das nicht glauben du hast zu GOTT gebetet und es ist etwas passiert. Ich würde das nicht einfach totreden. Gott wird dir wenn du ihn wirklich suchst und zu ihm betest viell. noch mehrere Male antworten, aber er lässt sich auch nicht spotten, darum fordere ihn nicht heraus:
Zuerst um etwas bitte, dann bekommen und dann sich selber oder einem Götzen zuschreiben.
Keep on praying!


Anzeige

melden