Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sieben Bitten

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Bibel, Beten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:00
Ich hab Dich was gefragt!!!!

Ah ja du bist katholisch getauft.

Bravo.

Anzeige
melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:03
Hey, was sagt ihr dazu, ich bin auch getauft :D


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:04
@ Arikado

Also, dann lass mich bitte mit Deinen Äußerungen in Ruhe!


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:05
@ Sol_Invictus

Wie?


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:06
@Niselprim

Was willst Du wissen, wie ich getauft wurde?..Ganz einfach^^


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:07
Wie?


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:10
@Niselprim

Wie man halt jemanden tauft, als Kind eben...bin übrigens orthodox getauft worden, spielt für mich aber keine Rolle, weil ich sowieso nicht gläubig bin aber das weist Du ja schon ;)


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:13
Meinst nicht, dass die "unbesiegbare Sonne" was mit GOTT zu tun hat?


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:17
..da leben wohl einige ganz gut unter dem fürsten der welt,wie ich gerade hier lese:)?
man will tatsächlich nichts an den gegenwärtigen stand des systems geändert haben und hört nicht auf es als wahrhaftig hinzustellen?..Oh Hegelianer-immer vor dem erfolg kniend,den tatsachen rechnung tragend:) Ich bete aber daß Sein reich komme,(wenn auch nur zu mir oder den rest der wenigen gläubigen hier)Nix da,heute abend wird gebetet...:D


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:17
Ich habe mein Nickname bestimmt nicht aus religiösen Gründen gewählt :D
Ja, stimmt, Sol ist ein Sonnengott, war römischer Staatsgott und die korrekte Übersetzung von Sol Invictus lautet "der unbesiegte Sonnengott"...und mit dem "GOTT" hat Sol wenig am Hut :D


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:18
@ GLASPERLE

SEIN Reich kommt bestimmt!


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:19
@glasperle

An wen richtet sich das denn?


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:20
Die Betonierung liegt auf "sein".

Sein Reich.

Hoffentlich nicht das 3. Reich.^^


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:20
@ Sol_Invictus

Sonnengott?
Wer hat die Sonne gemacht?


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:21
@ Arikado

Sowas in der Art, kommt gewiss auch noch vorher!


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:21
@Niselprim
Ja,aber WO ist dann Heaven?:)


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:22
@glasperle

Meine Frage solltest du nicht unbeantwortet stehen lassen.^^


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:23
@Niselprim

Ich gebe dir nur ein paar Stichwörter und wir belassen es dabei:

Urknall, Universum, Sonnensysteme, Sonne, Evolution, Wissenschaft, Logik...


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:23
@ GLASPERLE

Sprichst Du deutsch? Himmel?


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 21:23
@sol

Klingt nach Betonkopf. Aber sind sogar 7 Stück ^^


Anzeige

1x zitiertmelden