Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sieben Bitten

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Bibel, Beten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:42
Und ohne 11 - ebenfalls eine göttliche Zahl ;)

Wie man es auch interpretiert - er wirkt immer wie ein Zuviel.... was auch daran liegen kann, dass er künstlich ist... ^^

Anzeige
melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:43
@sol

Nö, so geht das nicht. Ich betrachte das von einem anderen Gesichtspunkt aus, aber da geh ich jetzt mal nicht näher drauf ein. Mag einfach nicht, ist mir in diesem Forum zu doof, basta.^^


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:44
@ KALTeSFeUeR

Nein, nicht so!
Jedesmal, wenn Nibiru bei uns vorbei schaut, hat es Auswirkungen!
Auf die Schöpfung, als Uhrwerk betrachtet, wusste unser SCHÖPFER dass von Anbeginn SEINER Schöpfung!
Ich hoffe, habe die Denkweise einigermaßen verständlich rüber gebracht!


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:45
Ach, okay. Die andere Variante hätte ich auch als etwas sehr merkwürdig empfunden.


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:46
Was aber nicht bedeuten soll, dass man es glauben muss!


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:48
Link: upload.wikimedia.org (extern) (Archiv-Version vom 07.03.2007)

@kaltesfeuer

Ja, klar, man kann keine wissenschaftlichen Fakten leugnen, nur weil das einem nicht in den Kram passt, Eris oder auch Ceres sind "bedeutender" als Pluto, ist nunmal Fakt! Pluto ist ein relativ unbedeutender Himmelskörper und nur weil die anderen später entdeckt wurden kann man sie doch nicht einfach ausgrenzen, das ist lächerlich!
Wo kommen wir da denn hin, wenn jeder anfängt sich sein Süppchen zusammen zureimen...

Hier noch eine Bildquelle, die es besser veranschaulicht...


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:49
@Niselprim

Du hast nicht zufällig "Der Zwölfte Planet" gelesen^^?


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:50
@sol

Ehrlich, glaub mir. Das ist mir wurscht. Ich finde es interessant, aber es ist mir wurscht.


1x zitiertmelden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:50
Was, wie?


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:50
Hast noch nicht begriffen, dass ich gegen den Vatikan stehe!?

Mir gefällt der Vatikan.
Die Schweizer Gardisten haben schöne Kostüme.
Ausserdem gefällt mir dieses geordnete System.

Es geht mir auf den Sack, wenn diese Protestanten immer den Vatikan in den Dreck ziehen.

Ohne den Vatikan gäbe es heute wohl kein Christentum mehr.


1x zitiertmelden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:51
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Ehrlich, glaub mir. Das ist mir wurscht. Ich finde es interessant, aber es ist mir wurscht.
Diese Haltung finde ich auch äußerst interessant...

@Niselprim

Na, ob Du das Buch "Der Zwölfte Planet" gelesen hast?


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:51
Link: www.amazon.de (extern)

"Der zwölfte Planet" ist ein Buch... siehe Link.

Ich hab es übrigens nicht gelesen.


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:53
Zitat von arikadoarikado schrieb:Ohne den Vatikan gäbe es heute wohl kein Christentum mehr.
Da hätte ich persönlich nichts dagegen^^


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:54
@ Sol_Invictus

Nein, hab ich nicht.

@ Arikado

Was sagst Du, wenn ich röm. Kath. getauft bin?


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:55
Da hätte ich persönlich nichts dagegen^^

Ich weiss schon, wieso der Vatikan (allgemein das Christentum) fernöstlichen Religionen, wie z. B. dem Buddhismus, freundlicher gegenübersteht, als z. B. dem Islam, obwohl letzterer dem Christentum viel näher kommt.

Aber ich verrate es euch nicht. ;)


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:55
@ Sol_Invictus

Die 7 Bitten bedeuten für Dich nichts?


1x zitiertmelden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:56
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Die 7 Bitten bedeuten für Dich nichts?
Nein


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:57
@ Sol_Invictus

Schade für Dich!


1x zitiertmelden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:57
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Schade für Dich!
Ich kann mich nicht beklagen ;)


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 20:58
@ Arikado

Ich hab Dich was gefragt!!!!


Anzeige

melden