Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott der größte Atheist?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Mikrokosmos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:16
@contraphet

Ich meine im Übrigen nicht nur dich!^^

Anzeige
melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:21
Dazu hat jeder seinen teil beigetragen


melden
contraphet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:24
Es ist einfach zu schreiben, dass das Schwachsinn ist. Könnte ich in jedes Thema von Allmystery. Aber es zu begründen fällt vielen schwer. :)

Hätte euer Gott euch von Anfang an die Wahrheit erzählt, dann ständet ihr jetzt nicht so blöd dar.


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:24
@NoSilence
Ach ja, und wieso? Was Du so von dir lässt ist auch nicht gerade hochtrabend....
Und was geht`s dich eigentlich an? Hab`ich zu Dir geredet???
mfg
a68


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:28
@ aquarius
Es ist bein öffentliches Forum. Wenn du ein Problem mit Contraphets Meinung hast dann kläre das vernünftig über PM und nicht hier.
Ich sage zu den Leuten nicht das sie zur Hölle ´fahren sollen wenn sie meine Meinung nicht teilen und komme mit leeren Argumenten a la "ihr werdet schon sehen was ihr davon habt" Ich lasse mir damit keine Angst machen.


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:29
@contraphet

Offenbar hast du mich nicht verstanden.

Das Gedrohe mit der Hölle ist genau so schwachsinnig!


1x zitiertmelden
contraphet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:29
@Aquarius

Kann es sein, dass du dich gerade in einer Midlife-Crisis befindest?


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:31
@contraphet
jaa klaar, und Du bist gerade in der Pubertät oder was.....Pickel quetsch...
mfg
a68
PS Muß halt mal gegensteuern wenn ich sooo viel geistigen Dünnschiss lesen muß...


melden
contraphet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:32
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Das Gedrohe mit der Hölle ist genau so schwachsinnig!
Mir gefällt dieses unterschwellige "genau so" nicht. Was ist daran genauso? Hab ich mit der Hölle gedroht oder was? Reiz mich nicht, Fräulein. ;-)


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:33
@NoSilence
schön für Dich....
a68


melden
contraphet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:34
Okey, aquarius.

Ich habe dein Problem erkannt und werde ab jetzt nur noch behutsam mit dir umgehen. Alleine schaffst du da nicht raus.


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:35
@contraphet

Na, du minderjähriges Mädchen mit Einfühlungsvermögen für Kunden? :D


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:36
Man bleibt mal beim Thema, das man hier immer die Leute beleidigen muss


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:37
@NoSilence

Wieso? Er hat selbst gesagt, dass er ein minderjähriges Mädchen ist ^^

Ach je, ich spamme...... :P


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:37
Ist mir schon klar dass euch das mit der Hölle nicht gefällt....ihr weisen Menschen, die ihr euch selbst geschaffen habt....undankbar und dumm... ist das Einzige was mir einfällt......
Es ist sinnlos mit euch zu reden ihr seid unbelehrbar, aber das macht nix..... so welche muß es wohl auch geben......noch....
schönen Abend noch ihr......
a68


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:39
@contraphet
Vielen Dank.....brauch ich nicht.... kümmer dich um dein Seelenheil und dass deiner Freunde.....


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:41
Aquarius, zu dir sag ich jetzt nichts mehr. Viel Erfolg nach deinem Tod


melden
contraphet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:42
So einen wie aquarius braucht man immer in einem gesunden Thread.
Der heizt so richtig ein!

@kaltesfeuer


wenigstens glaube ich nicht an Superelefanten!


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:42
@NoSilence
Danke...und viel Spass beim Sterben......
mfg


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:44
Zitat von contraphetcontraphet schrieb:Er hat uns in seinen Büchlein sogar verraten, dass er allwissend ist und dass es über ihm keine höhere Macht gibt.
Welches Buch wurde von Gott verfasst?


Anzeige

1x zitiertmelden