Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott der größte Atheist?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Mikrokosmos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
contraphet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:45
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Welches Buch wurde von Gott verfasst?
Er hat absichtlich mehrere Bücher verfasst.

Anzeige
melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:45
@contraphet

Du bist einfach zu lustig, Supergurl :D


@wecandoit

>>Welches Buch wurde von Gott verfasst?<<

Angeblich die Bibel...... angeblich.


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:46
>>Er hat absichtlich mehrere Bücher verfasst.<<

Die anderen kommen doch alle vom Teufel :D


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:46
Keine Angst, über mein Ableben mache ich mir noch keine Gedanken. Und lass es mal gut sein, verarsche andere hier


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:46
Jungs und Mädchen hier geht es nicht um euch oder um eures verletzten Egos , hier geht es um Elementare fragen die sich so ein Wesen im Laufe der physikalischen Zeit so stellt.


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:47
@Aquarius68


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:48
@contraphet, welche Bücher sollen das gewesen sein? Nenne mal einige Beispiele.


1x zitiertmelden
contraphet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:52
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:contraphet, welche Bücher sollen das gewesen sein? Nenne mal einige Beispiele.
Die Bestseller nennen sich Thora, Bibel und Koran.


1x zitiertmelden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:53
Zitat von contraphetcontraphet schrieb:Thora, Bibel und Koran
... sind religiös motivierte Sammelwerke, alle nicht von Gott geschrieben. Welche Bücher hat Gott geschrieben?


1x zitiertmelden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:55
Gott selbst hat keine geschrieben


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:55
Gott selber schreibt keine Bücher dazu braucht er gewisse vermittler die das für ihn übermitteln diesen Berufsstand kann mann als Propheterie bezeichnen was mich etwas stuzig macht da ich nie wollte das ich von einem Menschen in irgend einer weise abhängig werde.


melden
contraphet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 18:58
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:... sind religiös motivierte Sammelwerke, alle nicht von Gott geschrieben. Welche Bücher hat Gott geschrieben?
Scheinbar bist du nur eine Marionette Satans. Gottes Gottes Gottes Gottes Gottes Gottes Gottes ∞ Gott bewirkt alles und alle Sammelwerke.

Setzen sechs!


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 19:00
Warum schreibt Gott selbst keine Bücher?


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 19:00
Er hat ja Leute die für ihn schreiben


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 19:02
Kann er nicht schreiben, @NoSilence?


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 19:03
Frag ihn


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 19:04
Also du weisst es nicht?@NoSilence?


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 19:05
Sagen es wir mal so, es interessiert mich nicht


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 19:06
Warum interessiert es dich nicht? Willst du nicht wissen, was mit Gott los ist? Warum schreibst du dann hier?


melden

Ist Gott der größte Atheist?

27.04.2008 um 19:07
Wenn man mal von der Evolution absieht..nja dann müssten die Götter Astronauten gewesen sein ;)


Anzeige

melden