Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure ersten Minuten im Jenseits

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Wunschvorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 12:16
Aber es sind immerhin echte wissenschaftler, im gegensatz zu erich von däniken

Anzeige
melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 12:21
Du traust dem Eso-Bereich eindeutig zu wenig zu, Menschlein :)


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 12:22
Nein, eher zu viel, Luna :p


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 12:25


Computer: "Der Reiskuchen im Mond ist matschig."
Luna: "Naschkatze mag matschigen Reiskuchen."

/dateien/rs44483,1226921153,13679bs


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 12:26
SailorMoon ist übrigens mein erster Kontakt mit der Idee der Widergeburt, das hat mich fast um den Verstand gebracht als die sich alle nicht mehr erinnern konnten :)


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 12:26
Es gibt Menschen die würden das Spam nennen, ich nenne es kultig :P


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 12:27
Erm, wie alt bist du denn? :P

NUr so als Frage, ich war bis zu einem bestimmten Zeitpunkt meines Lebens auch extrem esoterisch veranlagt.

und zwar war mein erster Kontakt damit auch mit Sailormoon 0.o
Sehr gruselig, die Senund sollte verboten werden :p


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 12:29
wie stelle ich mir meine ersten minuten im jenseits vor?

antwort: gar nicht!

ich weiss nicht, ob es sowas gibt und ich kann mir das ganz schwer vorstellen, dass dort alles toll und schön ist...!

zudem will ich mir das nicht vorstellen, weil ich mein leben genieße und mit 25 noch nicht über meinen tod nachdenken will.

*blubb*


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 12:30
Ich bin 22 und SailorMoon ist eine der besten Serien überhaupt!
Ich freu mich schon auf das nächste mal 13 sein und gebannt vor dem Fernseher liegen :)


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 12:31
@shionoro
Was hat dich denn davon abgebracht?


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 12:49
Zwei gutgebaute Blondinen in goldenen Rüstungen setzen mich auf ein schwarzes Pferd, schwingen sich auf ihre Schimmel und wir reiten gemeinsam über den Regenbogen davon.

CU m.o.m.n. ;-)


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 13:01
@MyMyselfAndI

ich wollt nicht gleichzeitig mit dir sterben :-(


@adonim
Ich hab geheult als Sailor Moons Freund gestorben ist :( wie hieß er..Tuxedo Mask oder so ..schnief


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 13:02
Hehe ich hab so oft geheult und gezittert am ganzen Leib weils mich so mitgenommen hat. Und alles hatte so ein bestimmtes Gefühl zu sich, war voll krass.


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 13:12
@Shiiva:

Aber das musst du doch auch nicht... *tätschel* *tätschel* *tröst*
Wenn das in deinem Avatar übrigens ein Selbstporträt ist, dann sollten wir vorher was zusammen machen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 13:21
@MyMyselfAndI
Typisch Mann !!!


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 13:24
JA! :-D :-D :-D

Ich bin eben ein Musterexemlpar meiner Spezies. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 14:58
@adonim

Nein, Sailor moon ist ein klassiker der ein genre begründet hat, im Nachhinein ist es aber nicht besonders gut für dieses Genre an sich.

Wobei ich zugeben muss das ich mich damit au ned so auskenne, sind mehr mädchensachen, hab nur sailor moon damals als kiddy gesehen.

Abgebracht hat mich davon das wissen, das ich mir ab einem gewissen Alter angesammelt habe,
Ich habe die ganze Esoterik sachen sehr viel kritischer beäugt, und gemerkt das die meissten esos ziemlich...abgedreht sind wenn es um sowas geht, und oft schlagworte benutzen die sie selbst nicht verstehen (vorallem das wort dimension...).

Daher: Menschen meisst nicht vertrauenswürdig, theorien fragwürdig und selten begründet --->konsequenz ----> keine Esoterik für mich.

jedenfalls nicht das was die meissten Leute unter Esoterik verstehen.

Ich bin ein Gegner der Schulphysik als Dogma...aber meisstens hat die Schulphysik Recht, und nicht Nostredamus oder Däniken.


2x zitiertmelden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 14:59
Und Tuxedo mask ist gestorben? 0.o

Naja, als Kiddy war ich noch was leichter mit eher kitschigen Szenen zu begeistern :p


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 15:43
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich habe die ganze Esoterik sachen sehr viel kritischer beäugt, und gemerkt das die meissten esos ziemlich...abgedreht sind wenn es um sowas geht, und oft schlagworte benutzen die sie selbst nicht verstehen
Ausnahmen bestätigen die Regel und du kannst nciht alle "Esos" gleichstellen, Esotherik ist ja nicht nur deinZimmer nach Feng shui einzurichten und die Goldene Mitte zu finden.

Esoterik aht sehr viel mit innerer Ruhe zutun deswegen,sehe ich die Esos unter uns eigentlich nicht als "abgedreht".


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

17.11.2008 um 15:57
Das was ich als Eso definiere ist schon ziemlich abgedreht :P

Nenn mir ein Beispiel.


Anzeige

melden