Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure ersten Minuten im Jenseits

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Wunschvorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure ersten Minuten im Jenseits

09.04.2012 um 21:52
Ich werde mich auf die Ankunftsebene begeben, und mir die Schlange diverser Ankömmlinge betrachten, vor allem die völlig Verwirrten. Ich schätze allein das Beobachten macht schon mal einige Zeit Spaß :-)
Danach werde ich wohl eh von meinen Guides irgendwo hingeführt, ich bitte sie dann aber alles langsam anzugehen, da ich vor allem Relaxen will. Zeit hab ich ja genug. :-)

Wahrscheinlich werde ich dann noch mein Ego befriedigen indem ich auf dieser Ebene Streitgespräche mit Skeptikern führe , die nicht an ein Leben nach dem Tod glauben. Auf dieser Ebene habe ich dann nämlich den Vorteil einen Beweis liefern zu können. ;-)

Anzeige
melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

09.04.2012 um 21:57
@Dr.Manhattan
wie es dort wohl aussieht
Auf jedenfall sehr voll,da du wahrscheinlich der 10 milliardste Mensch bist der da ankommt


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

10.04.2012 um 19:33
Ich bereite mich jetzt schon darauf vor, denn wenn ich endlich diese lähmende Hülle losgeworden bin, geht es erst richtig los!

wie es aussehen wird ? ^^ das ist mir wurscht ... ich hab viel vor und keine Zeit mich mit solchen Sachen auf zu halten.

frohes Treffen frohes Scheiden frohes Wiedersehn, vorerst mal ;D


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

10.04.2012 um 20:53
vielleicht so ?!? :D

https://www.youtube.com/watch?v=owYk4TOddYY


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

10.04.2012 um 20:59
@Dawnclaude
Wahrscheinlich werde ich dann noch mein Ego befriedigen indem ich auf dieser Ebene Streitgespräche mit Skeptikern führe , die nicht an ein Leben nach dem Tod glauben. Auf dieser Ebene habe ich dann nämlich den Vorteil einen Beweis liefern zu könnenText
genau - FullAck - ob Du jetzt mich oder Dich meinst oder wen auch immer, ist voll cooolll... Danke!
Es entspricht voll der Realität, die man sich bemüht, permanent abzustreiten...
wer auch immer sich bemüht,....hat den Vorteil...
Und jetzt die grosse Frage: Wie habe ich das wohl gemeint? Gegen Dich? Für Dich? Für die andern, gegen die andern,.....
Wie hast Du es gemeint?


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

10.04.2012 um 21:01
@Dr.Manhattan
Die ersten Minuten imJenseits sind genauso, wie Du das Diesseits verlassen hast. Nicht mehr und nicht weniger!


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

10.04.2012 um 21:04
@Dr.Manhattan
Zuerst wirst Du das leuchtende liebende Licht sehen, wie jeder es sieht, aber in den Paradiesgarten wirst du erst dann wieder kommen, wenn Du "zurückkommst", entweder ins konkrete körperliche Leben, oder in einen Zustand, der dich läutert, befreit von dem Schrott, der mich, Dich, und jeden umfängt, der nicht zu seinen Lebenszeiten sein Fegefeuer erlebt...
Jedem zu seiner Zeit und zu seiner Stunde...


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

10.04.2012 um 21:40
Gute Frage ...

Ich stell mir so ne Zwischenwelt vor, nicht ganz hier und nicht ganz dort, um zu begreifen und loszulassen... Die Zwischenwelt stell ich mir phantastisch vor, voller Phantasie dir eigenen Bilder werden projiziert und man nimmt auch die jetzige Welt wahr aus einer andren Perspektive.

Wer "in meinem Himmel" gesehen hat, kann sich's ja vorstellen :)


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

10.04.2012 um 22:07
...n Visum für die ägptische Jenseitswelt beantragen, Cheops suchen und fragen, wie der seine Pyramide gebaut hat...


melden

Eure ersten Minuten im Jenseits

10.04.2012 um 22:11
Alles schön und gut, doch warum wird das Jenseits stets mit Stilelementen aus dem Diesseits gefüllt? Im Anfangspostings wird von Hügeln, Wiesen, Blumen und Bäumen gesprochen. Warum? Wäre da eine neue Atmosphäre nicht realistischer und wünschenswerter? Ich meine, wie praktikabel ist eine Wiese mit Blumen und ein Baum, wenn ich vielleicht gar keinen Körper mehr habe? Bringt dann nicht viel.
Die Antwort darauf ist eigentlich ganz einfach, damit wir uns besser fühlen. Und sie kann auch individuell sein für jeden einzelnen Zu Beginn wird die Materie noch Vorrang haben, um nicht völlig verwirrt zu sein oder in Panik zu verfallen.
Bis wir lernen , dass wir selbst Materie erschaffen können, allein mit unseren Gedanken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Der Seelenplan
Spiritualität, 221 Beiträge, am 20.06.2023 von LARA43
Gobernador am 22.10.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 20.06.2023 »
von LARA43
Spiritualität: Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?
Spiritualität, 432 Beiträge, am 05.09.2020 von Chapeau
menschenlehre am 08.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
432
am 05.09.2020 »
Spiritualität: Suche ein Medium! Bitte um Hilfe!
Spiritualität, 30 Beiträge, am 28.04.2019 von Allruna
PillePalle05 am 31.03.2019, Seite: 1 2
30
am 28.04.2019 »
Spiritualität: Traum vom verstorbenen Onkel
Spiritualität, 9 Beiträge, am 14.07.2018 von mitras
Deadora am 24.06.2018
9
am 14.07.2018 »
von mitras
Spiritualität: Rituale - lest bitte bis zum Ende durch
Spiritualität, 14 Beiträge, am 12.08.2017 von Natiri
Beastly am 20.07.2017
14
am 12.08.2017 »
von Natiri