Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

747 Beiträge, Schlüsselwörter: Reinkarnation, Karma, Inkarnation
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 14:50
Ob wir tatsächlich ALLE inkarnierte Wesen ist, glaube ich weniger. Aber ein Teil von der Menschheit denke ich, gehört gar nicht zum Planeten Erde, sondern kommt woanders her.

Beweisen lässt sich das allerdings nicht. :D


melden
Anzeige

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 14:55
@Fabiano

also dann deiner Meinung nach doch inkarniert,oder wie ? :-)


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 15:35
Nach meiner persönlichen Auffassung sind ein Teil der Menschen von der Erde und ein anderer Teil nicht. Erdenseelen eben und Seelen von anderen Weltkörpern. Die wären dann hier inkarniert, ja.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 15:37
Nehmen wir Jesus als Beispiel. Warum sagte dieser Mensch: Mein Reich ist nicht von dieser Welt? Von welcher Welt aber dann, wenn nicht von dieser?

Und solche Leitgestalten wie Jesus, gab es mehrere...


melden

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 16:31
@Arikado

hab mal nach phänomenalismus gegooglet^^
naja so was in der art bin ich wohl hast wahrscheinlich recht^^

und dar ich die realität als illusion bezeichne
bist du aus meiner sich ein illusionist
auch wenn ich das wort damit zweck entfremde^^


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 16:49
sorry,sollte dieser link hier schon gepostet sein,aber vorsichtshalber hier nochmal:

http://www.puramaryam.de/reinkmaryam.html


melden

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 19:51
@Rafael

Wir kriegen zwar, was wir für unsere persönliche Entwicklung brauchen - sei es in Form von Hilfen oder auch Hindernissen, die wir überwinden müssen,
aber wir müssen diese auch annehmen.
Tun wir das nicht,
dann sind wir allein dafür verantwortlich und können nicht darauf zählen, daß uns quasi pro forma alles nachgesehen wird.
Ora et labora eben.


melden

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 19:57
Genosis schrieb:bist du aus meiner sich ein illusionist
@Genosis



Also ist Arikado wohl Criss Angel ?
Hatte ich mir schon gedacht. :P

(Für alle die diesen Mann nicht kennen ---> Wikipedia: Criss_Angel)
Fabiano schrieb:Nehmen wir Jesus als Beispiel. Warum sagte dieser Mensch: Mein Reich ist nicht von dieser Welt? Von welcher Welt aber dann, wenn nicht von dieser?

Und solche Leitgestalten wie Jesus, gab es mehrere...
@Fabiano

Da habe ich eine Frage:
Woher wissen diese Leute (wie beispielshalber Jesus) das sie von einer anderen "Welt" kommen? Und was meinen sie mit "Welt"? Meinen sie einen anderen Planeten, oder gar einen anderen Frequenzbereich? (Schwingungsebene ...blabla)


Gruß,
Voovu


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 19:57
ich bin das inkarnierte wesen meiner eltern.
da braucht es keine seelenwanderung

buddel


melden

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 20:01
buddel schrieb:ich bin das inkarnierte wesen meiner eltern.
da braucht es keine seelenwanderung
@buddel


Das ist physikalisch unmöglich.

Deiner Aussage nach müssten deine Eltern tot sein, während sie dich zeugen und gebären.
Demnach purer Stumpfsinn.


melden

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 20:20
Viele von uns sind inkarnierte Wesen, jedoch nicht unbedingt alle.
Einige sind hier auch zum ersten Mal. Ich glaube, man inkarniert solange immer und immer wieder, bis man seine "Lehrjahre" oder seine "Mission" hier auf der Erde abgeschlossen hat. Vielleicht kann man ja dann aus Spaß nochmal inkarnieren, wer weiß. :)

Nicht jeder von uns ist auch wirklich ein Mensch, den wir uns so vorstellen. Manche kommen eben nicht wirklich von hier, sondern von woanders. Es gehört alles zum großen Plan.


melden

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 20:34
@VoOvu

des wegen schrieb ich auch dazu das ich das wort illusionist zweck entfremdet habe^^

weil ich damit halt nicht die allgemeinen illusionisten wie z.B. chriss angel meinte^^


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 20:38
@VoOvu
ich bin das wiedergeborene wesen meiner eltern,
daran besteht kein zweifel

buddel


melden

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 20:49
@buddel

weshalb haben deine eltern dich "wieder-"geboren und nicht einfach nur geboren?^^


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 20:51
um ihr bestes und schlechtestes fortleben zu lassen

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 20:54
natürlich bin ich REinkarniert
aber das spielt bei diesem thema eigentlich keine rolle

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 20:56
eine erinnerung kann hier jemand vorweisen ?

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 22:07
@Genosis

aus einer anderen perspektive :
mein sohn ist die melange zwischen mir und seiner mutter

ich lebe in ihm weiter
und könnte theoretisch jetzt den abgang machen,
allein am leben hält mich die neugier,
was ich noch am verhalten meines sohnes mit mir identifizieren kann

buddel


melden

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 22:12
@buddel

ich finde es schrecklich das viele menschen ihren sinn darin sehen ihre gene weiter zugeben aber ich schätze mal es ist angeboren^^
buddel schrieb:allein am leben hält mich die neugier,
was ich noch am verhalten meines sohnes mit mir identifizieren kann
das wiederum finde ich sehr interessant
liegen ähnlichkeiten im verhalten von eltern und kind
an den genen oder liegt es an der erziehung

aber ich glaube wir schweifen vom thema ab^^


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind inkarnierte Wesen!

08.11.2009 um 22:17
meine neugier auf meines sohnes leben beschränkt sich eigentlich auf seine überlebensfähigkeit

nein, du schweifst nicht vom thema ab,
wie?
wie wirkt sich eine "ahnung" des wiedergeborenseins aus ?

buddel


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden