Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimmer als die Hölle?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 19:42
@Daak

Ach! Du leidest auch darunter? rofl!

Anzeige
melden

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 19:45
Was heißt leiden?
Seit ich nach der Einnahme eines Haschisch-Balles in der Wüste von New Mexico den Tunnel am Ende des Lichts gesehen habe, ist mir durch die Stimmen zumindest nicht mehr langweilig in der U-Bahn.

Wobei mir auffällt, ich hoffe, den TE durch die Möglichkeit der dämonischen Einflüsterung nicht vertrieben zu haben? ;)


melden

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 19:47
im allgemeinen sind Gläubige recht resistent gegen diese form von zweifeln, sonst wären sie wohl nicht mehr gläubig


melden

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 19:50
Das Paradoxe ist ja, das (diese Form) Glauben ja auch die Möglichkeit beinhaltet, durch solcherlei Einflüsterungen in den Zweifel getrieben werden zu können.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 19:56
ich glaube er wurde spontan geheilt! :)


melden

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 19:59
Wozu die Göttlichkeit in mir doch so alles nützt.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 20:03
:)


melden

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 20:06
oder er wurde von den Dämonen gefressen:P


melden

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 20:09
Oder er war ein Dämon, geschickt, um uns zu verwirren.


melden

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 20:12
das spiel gestern war schlimmer als die hölle...


melden

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 20:26
Es war nie meine Absicht, den Thread gegen die Wand zu fahren mitzuhelfen.

Mich würde vom TE interessieren, wie seine Fähigkeiten denn aussehen, die er als gottgegeben annimmt.


melden
lichtstaub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 21:44
@Daak
wenn DU´s genau wissen willst, ích bin scheinbar dazu "verdammt" worden, eine 5-Dimensionale Projektion per Gedankenkontrolle wieder ins rechte Licht zu rücken....


melden

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 21:46
ist die inoleranz mancher menschen gegen andersgläubige


melden

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 21:49
Wäre meine Intoleranz so groß, ich hätte bestimmt keine Frage gestellt um mehr über den Hintergrund des Threads zu erfahren ...


melden

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 21:50
daak des war net auf dich bezogen, eher allgemein


melden

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 21:51
Okay, was kann ich mir denn darunter vorstellen, "eine 5-Dimensionale Projektion per Gedankenkontrolle wieder ins rechte Licht zu rücken.... " ?


melden
lichtstaub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 22:08
naja, stell Dir vor Du wärst geistig gesehen fast vollkommen von Deinem Körper abgeschnitten, trotzdem noch am leben.......... welches Leid/welche enormen Energien müssen sich da zwangsläufig zusammenbrauen um diesen Zustand zu beheben?


1x zitiertmelden

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 22:10
Also braucht es Leid, um deine entkörperlichte Energie wieder in den "Normalzustand" zu versetzen?


melden

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 22:12
Zitat von lichtstaublichtstaub schrieb:tell Dir vor Du wärst geistig gesehen fast vollkommen von Deinem Körper abgeschnitten, trotzdem noch am leben
ungefähr wie Querschnittsgelähmt vom Hals an oder wie?


melden

Schlimmer als die Hölle?

13.06.2008 um 22:17
ich denke was gemeint ist ist das gefühl tod zu sein und sich selbst von außen da liegen zu sehn


Anzeige

melden