weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimmer als die Hölle?

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Angst, Psyche, Glaube, Hölle, Jenseits, Schizophrenie, Paranoia
dersimli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als die Hölle?

12.09.2008 um 21:09
taothustra1 schrieb am 07.09.2008:Die Quelle muß ich erst mal für mich behalten.
Obwohl die Quelle mir bereits von früher bekannt, ist erst jetzt nach erinnern und wieder reinstöbern, mir ihr wahrer Wert bewusst geworden.

Danke für die Führung zur Quelle, ist wahrlich eine Schatzkammer :-)


melden
Anzeige
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als die Hölle?

27.10.2009 um 18:02
Türlich noch der Hölle kommt das Nichts . Ein zustand der Geistigenleere.
Die bestrafung für die ,,harten jungs" hier drüften sich Adolf Hittler, Alle Päpste bis zu Papst Pius der XII,Musuline,Mohamet,El Cid ;Die gesammte Spanische inquisition,
usw


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als die Hölle?

01.11.2009 um 09:59
"Danke für die Führung zur Quelle, ist wahrlich eine Schatzkammer "

Schade, daß wir an diesem Schatz nicht teilhaben dürfen.

Ist denn die Hölle die Freiheit, die wir haben und anscheinend nicht richtig gebrauchen?


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als die Hölle?

01.11.2009 um 10:05
"Leute könnt Ihr EUch einen Zustand vorstellen, der grausamer ist wie der schlimmste Alptraum? Wenn sogar die Hölle ein Segen wäre? "

Diese Phase habe ich auch bis vor kurzem immer wieder durchlebt. Die Hölle auf Erden. Komischerweise scheint es im Moment besser zu sein. Liegt das jetzt an mir, oder daß ich die Psychopillen regelmäßiger schlucke? Jedenfalls habe ich zur Zeit das Gefühl, als stürme nicht ganz so viel Chaos auf mich ein, wie die Monate zuvor. Und ich frage mich, ob ich dem Frieden trauen kann, oder ob da bald etwas noch schlimmerers passiert.


melden

Schlimmer als die Hölle?

21.11.2009 um 15:08
Ich durchlebe gerade diese phase!
In meinem kopf herrscht reiner chaos. Auch gefühlsmäßig.Ich weis nichts über mich selbs , wusste nie wirklich was die menschen mit selbstfindung meinten und weis es immernoch nicht wie ich es schaffen soll. Es gibt tage an denen ich nur zu hause sitze die wand anstarre und überlege was für ein sinn hat es eigentlich jeden tag aufzustehen zur schule zu gehen, ohne zu wissen wer man eigentlich ist und wieso man so ist wie man ist. Ich selbst glaube an gott wurde nach dem islam erzogen aber weis das meine religion nicht die wahre ist und nutze sie als leitfaden im leben, doch manchmal fehlt mir diese gewissheit , dass es gott gibt und er herabschaut. Tja manchmal weis ich einfach nicht mehr weiter , da helft es wenn ich wenn ich bete oder einfach meine augen schließe und nacht der stille lausche mit der hoffnung etwas zu hören.


melden

Schlimmer als die Hölle?

21.11.2009 um 15:11
Die neuen Energien müssen sich erst ordnen. :)


melden

Schlimmer als die Hölle?

21.11.2009 um 15:18
@Ainee

Welche energien denn?


melden

Schlimmer als die Hölle?

21.11.2009 um 15:20
@John_Brook
Die Energien des neuen Zeitalters. Es wandelt sich alles langsam. Weg von der Gewalt und vom Hass.


melden

Schlimmer als die Hölle?

21.11.2009 um 15:24
Ich sehe es genau umgekehr! Die welt wird immer erbarmungsloser. Ich kann es nicht fassen in was für einer lage wir sind. Allein wenn ich mir vorstelle das ich fast mein ganzes leben lang nur für deutschland lebe, dazu gehören schule, arbeit usw um nur gut in der statistik abzuschneiden. Ich kann das nicht begreifen aber ich weis das es bald eine wende kommen wird und dann wird sich alles schlagartig verändern.


melden

Schlimmer als die Hölle?

21.11.2009 um 15:30
@John_Brook
Ja, es wird alles vorbereitet.
"Die alten Strukturen sind aufgelöst."
"Wie müssen fragen und in Frage stellen."


melden

Schlimmer als die Hölle?

21.11.2009 um 15:34
@Ainee

Ich will aber nicht das mein leben nur aus fragen besteht, denn wenn ich dann im laufe meiner zeit sterbe werde ich merken das nur ein teil meiner fragen beantwortet wurden. Ich will das mein leben von erfahrungen geprägt ist und das ich nicht den durst des wissens nur noch schlimmer mache.


melden

Schlimmer als die Hölle?

21.11.2009 um 15:39
@John_Brook
Einen Teil der Fragen kannst du sicherlich beantworten.
Den nächsten Teil dann nach der Reinkarnation.
Dieser Planet hier ist zum Lernen da.


melden
Saul.Silver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als die Hölle?

21.11.2009 um 15:46
Weg von Hass und Gewalt? Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Planeten geboren...


melden

Schlimmer als die Hölle?

21.11.2009 um 15:55
@Saul.Silver
Jeder inkarniert da, wo er muss. :)
Wobei man sich den Zeitpunkt aussuchen kann.
Vielleicht gibt es auch noch andere Alternativen, auf die man inkarnieren könnte. (?)
Aber das gehört hier nicht hin.


melden
Saul.Silver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als die Hölle?

21.11.2009 um 15:57
@Ainee

Ich meine nur, dass Hass und Gewalt zwar irgendwie teil dieser Welt sind, meiner Meinung aber absolut destruktiv sind. Zumindest meistens... und deswegen eher vermieden werden sollte.


melden
Anzeige

Schlimmer als die Hölle?

21.11.2009 um 19:44
das komische ist das
die schlimmen sachen weniger zu hass führen
als die dauerhaft kleinen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer war Jesus?75 Beiträge
Anzeigen ausblenden