Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Mörder, Geheimbund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

04.08.2008 um 19:57
die Pharisäer waren aber Juden, keine Römer

Anzeige
melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

04.08.2008 um 20:00
ja, das is aber nach sovielen jahren aber auch viel verlangt sich zu merken wer nun welche missetaten begangen hat. zumindest hatte ich eine leise ahnung...wie gesagt. ich bin nur der koch.


melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

04.08.2008 um 20:06
shalomka ist wieder in andere sphären abgedriftet

Ich erkenne noch einen Punkt, der die Pharisäer hinter den Evangelien stehen lässt:

member, der gewiss die Bibel besser kennt als ich, meinte es existiere keine wesentliche Differenz zwischen altem und neuem Testament. Diese besteht nicht, weil in die Evangelien ihrer Autoren und deren Absichten wegen jüdische Glaubensaspekte eingewoben sind.

Ich glaube wir kommen hier den wahren Drahtziehern auf die Schliche (aber seid euch bewusst, dass hier kein Angriff gegen die Juden oder das Judentum erfolgen soll - einen solchen zu starten ist in keiner Weise meine Absicht)


melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

04.08.2008 um 20:10
ich hatte bis jetzt nicht das gefühl das du irgendwen mies machen willst. man wird ja wohl recherchieren dürfen. wegen der differenzierung der testamente kann man aber durchaus strenge jüdische grundsätze erkennen. beim alten.


Anzeige

melden