Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Mörder, Geheimbund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

04.08.2008 um 20:17
jetzt bin ich raus. wo waren wir?

Anzeige
melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

04.08.2008 um 20:21
meine Herren, ich bitte Sie sich wieder der Fragestellung zuzuwenden, die sich soeben ergeben hat und welche da lautet:

Wie können wir die Theorie stützen, dass die Pharisäer die Verfassung der Evangelien initiierten?


melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

04.08.2008 um 20:30
ok lasst mich nachdenken ...

Was erwidern wir auf das Argument der Gegenseite, dass die Pharisäer in den Evangelien der Veranlassung des Mordes an jener Kultfigur beschuldigt werden, obzwar wir nun vermuten, dass sie eine Person erst zu einer solchen avancieren ließen?


melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

04.08.2008 um 20:35
Was ist mord, wenn man mit einem neuen Geist wieder auferstehen kann, und gerade mal die Illusion gestorben ist?


melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

04.08.2008 um 20:41
O tempores o mores. Die Theaterbühne ist ein trefflicher Platz für solch komplexe wenngleich verworrene Gedankengänge, die nicht von dieser Erde zu handeln scheinen, aber nicht eine Diskussionsebene, auf der man sich über die Ursachen zur Entstehung der Evangelien unterhält.


Anzeige

melden