Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Mörder, Geheimbund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

07.08.2008 um 22:49
Liebe ist Magnetismus, Liebe ist die Verbesserung und die Erziehung eines Kindes, Liebe ist Anziehung und Abstossung, Liebe ist ein unverselles Gesetz, welches alles Entstehen laesst.
Liebe ist Sexualität, Liebe ist Freundschaft, Liebe ist Feindschaft, Liebe ist der dran zur Perfektion, Liebe ist Vervollkommnung, Liebe ist Liebe und eine Worthülse mit der grössten Symbolik auf diesem Planeten. Liebe ist das schönste und das traurigste, so wie das schmerzlichste Gefuehl auf Erden, Liebe ist Vergebung, Liebe ist Ignoranz, Liebe ist Arroganz, Liebe ist Verwirklichung, Liebe ist Wärme, Liebe ist Kälte, Liebe ist Selbstbefriedigung und die Befriedigung seiner Wünsche. Liebe ist Weisheit und Liebe ist Mut, so wie Stärke, Liebe ist der Wille zum Tod, Liebe ist Wahrheit, Liebe ist Lüge. Liebe ist der Wille, Liebe ist die Zukunft und die Vergangenheit so wie die Gegenwart, Liebe ist allumfassend und alles ausschliessend, Liebe ist das Nichts, aus dem Wörter hervorgehen, Liebe ist Begrenzend und Liebe ist Freiheit.
Liebe ist Offenheit und Offenbarung, Liebe ist Satan und Liebe ist Gott, Liebe ist Licht und Dunkelheit, Liebe ist eine Variable, Liebs ist ein Synonym, Liebe ist Verschlossenheit und Liebe ist Aufgeschlossenheit, Liebe ist Offenherzigkeit und Liebe ist Vertstand, Liebe ist Logik, Liebe ist Unberechenbarkeit, Liebe ist Stolz, Liebe ist Alles und Liebe ist Nichts, Liebe ist Ehrgeiz, Liebe ist Fühlen, Liebe ist Sinn, Liebe ist Aberglaube, Liebe ist Glauben, Liebe ist Vertrauen, Liebe ist Entschlossenheit, Liebe ist Kraft, Liebe ist Verborgenheit, Liebe ist Chaos, Liebe ist Ordnung, Liebe ist Danke und Bitte.

Anzeige
melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

07.08.2008 um 22:50
Da ich mein Deckmantel durch den Kossmos, das All, die Universen und alles was ist erhalten habe, darf ich nun offen auftreten, ohne dabei meine alten Archetypischeneigenschaften zu gebrauchen, und andere zu verbrauchen.

In absoluter treue für Gott und den Urschöpfer die Quelle, habe ich die Ehre, dieses niederzuschreiben.

Auf weitere Fragen, die dieses Kollektiv uns tag ein tag aus offenbart, zu elimieren und sie in die Klarhheit so wie die Wahrheit zu bringen, die jedem Menschen selbst zu ergründen, offen wie ein Buch geschrieben daliegt.

Der Mensch, das Tier Mensch, sucht aufgrund seinem Drang zu Perfektion und zur Vervollkommung nach immer mehr Möglichkeiten, die geistige Kraft zu minimieren, die damals dazu gebraucht wurde, um einfache Rechenoperationen durchzuführen, es ist ein Schritt in dem der Mensch zum einen degeneriert und zum anderen, durch diese Möglichkeiten anderes Potential freigelegt bekommt, in dem er Maschinen für sich arbeiten laesst. Ein Tier, welches nicht das Denkpotential eines Menschen hat, Delphine ausgenommen, besitzen eine Aufgabe, und der freie Wille bei diesen Wesen besteht nur darin, dass diese ihre Beute oder ihren Platz aussuchen koennen, ein Mensch hingegen, bedarf der Transportmittel, der Nahrungsgewinnung, durch Agrarwirtschaft, und das streben zu den Sternen, zu seinen Geschwistern und Geburtsstätten den Sonnen.

Wie schon beschrieben, in einer Verfassung die voller Müdigkeit und Unkonzentriertheit war, beschrieb ich schon, dass der Wille der Urmutter, und des Schöpfers der Menschheit, darauf beharrt, die Menschen in neue Welten zu schicken, um ihr die Berichte zu schicken, und die Begebenheiten die sich dort vorfinden. Der Mensch hat schon einige Analyseobjekte entwickelt und Beobachtungsgeräte installiert. Dennoch sieht der Planet nicht, und bedarf der Augen des Menschen, die dann durch Gefuehle, Tränen, und Signalen, die Aufgrund der Umwandlung durch den Sehnerv in den Planeten eingespeisst werden.

Es ist die Entlastung des Gehirns, welches den Fortschritt bringt, damals als die Menschheit noch in höhlen lebte, und war wie ein Tier, gab es diesen Drang nicht, bis die Erde erkannte, da ist noch mehr, ich kann aus dieser Lebensform die sich dort entwickelt hat, mehr machen, und genau da entstand der Fall aus dem Paradies, es wurde der Lebensbaum entwickelt, durch Sirianer den Menschen gebracht und von Menschenhand weiterenwickelt und nur fuer Sehende offen wie ein Gesetzbuch der Universen dargebracht.

Anhand des Lebensbaumes kann man sich alles generieren und alles Erklären, ohne dabei einen anderen Menschen fragen zu muessen.

Es gibt ein universelles Gesetz in Gott, das Universum, dass die Lebensformen alles machen dürfen was sie wollen, sogar das ganze Universum, als Spezies Mensch erobern, und alle Rassen vernichten, es gibt keine Spielregeln, unter den Planten, jeder Planet ist ein Gott, jeder Planet kaempft gegen einen anderen, und jeder Planet will, dass seine Spezies die er entwickelte überlebt und zu dem wird, was seiner gericht wird.

Natürlicherweisse gibt es Schiedsrichter in den Universen und Galaxien, die das Recht haben einzugreiffen, falls das Verhaeltnis, durch Mächte in das schwanken kommen, und Formen davon betroffen sind, nehmen wir eine Rasse die, die Fähigkeit hat Sonnen und Planeten zu zerstören, diese Macht einsetzt. Man stelle sich vor ein Planet in diesem Sonnensystem wird zerstört, diese Folgen der Gravitation, auf die Galaxie so wie das Planetensystem wäre unvorstellbar, und würde das ganze Universum aus seinen Bahnen werfen, dieser Dominoeffekt wäre so gewaltig, es ist schon passiert, dass alles vernichtet werden muss, da nichts mehr ineinander Greift, und alle Zahnräder im Uhrwerk, Universum und Galaxie würden neu geschaffen werden müssen.

In dem Sinne, ist Gott ein Programm was dem Menschen eingesetzt wird, und was fuer den Menschen denkt, es ist ein Wort, mit einer gewaltigen Wirkung, denn es steht als das Absolute da, und wenn man etwas absolutes kennt, dann bedarf es keinerlei Weiterdenken.

Die Vervollkommnung ueber die Generationen und Inkarnationen, ist eben im Schritte des schnelleren Lernens vorbestimmt, denn ein Mensch der sich in einem Leben den Lebensbaum antrainiert, muss es im naechsten nur noch einige Monate begehen, um sich dieses zu ergruenden, so wie es mit allen Talenten ist. Wenn man etwas sich antrainiert, und hart dafür arbeitet, bekommt es immer als Talent im naechsten Leben wieder, so mit reift man eben schneller, als andere Menschen, da man schon eine lange Zeit in der Seelenevolution geübt und geschufftet hat. So ist auch zu erklären, dass viele Menschen auf einmal Gaben entwickeln, von denen sie gar nichts wussten, und das in einem Eiltempo, welches sie selber ueber den Haufen wirft. Denn Ich bin schon so alt, und ich meine jetzt meinen Geist und meine Seele, dass ich quasi schon alle Stadien durchgegangen bin, und es gibt nur wenige von diesen. Und das im Ganzen universum, manche sagen, 2,3%, der kompletten Lebensformen haetten diese Fähigkeitn, manche sagen es wäre der Rat der 12, der dieses könnt. Andere umschreiben es als Q-Kontinuum und Wesen die eben den Garten Eden hüten, die 7 Erzengel.

Man ist sich eben selber nicht mehr sicher, was genau stimmt, denn die Wesen sind auf das Wissen der Lebensformen angewiesen um sich selber zu erklären und den Menschen zu erklären, was sie ihnen sagen sollen. Wenn es dann einen Fächer gibt, der unmöglich, und unzählige viele Rippen hat, und Äste die auswuchern, ist es eben sehr schwer, die Goldene Mitte zu treffen, welches Malkuth, Daath, Tipareth, Yesod, und Malkuth ist. Und das in einem direkten Wege.

Der Mensch hat sehr viel vom Faultier geerbt, in seiner Genetik, und somit ist es, dass er andere für sich arbeiten laesst, damals waren es andere Menschen, die Sklaven, heute sind es Maschinen oder Roboter. Da eben die Faulheit siegt, und die Intelligenz immer etwas erschaffen will, was fuer einen denkt, man siehe Gaia, die sich den Menschen erschuf. Ausserdem ist es eben so, das ein Organisches Wesen, nicht so schnell handeln und agieren kann wie ein Anorganisches Wesen - eine Maschine - die in der Produktion und im Energieverbrauch eben überdurschnittlich schnell, die Massen versorgen kann, wobei ein Mensch den schlaf und die Nahrungsaufnahme bedarf.

Man muss beachten, dass das göttliche Bewusstsein, welches eigntlich nichts mit Gott zu tun hat, denn es ist der Grad der Erleuchtung, und obwohl wir alle in Gott sind, im Universum, sind wir nicht göttlich, denn wir sind Menschen, wir sind Tiere, mit Geschlecht und Organen, ein Gott hat andere Organe, sie sind Fest, sie sind Standhaft, sie sind Planeten, sie sind Galaxien, und sie sind die Universen, dass ist der wahre Gott.

Natürlich kann man im Einklang mit diesem Leben, und daraus seine Informationen schöpfen, dennoch bedarf es sehr viel Leid, und eine Ewigkeit in diesem Konstrukt der geschaffenen Idee des Rates, und des Urschöpfers, welcher keiner von diesen Ratsmitgliedern mehr kennt.
Wir haben es, und ich bitte es zu entschuldigen, einfach vergessen, denn die Jahrbillionen, lassen sogar diese Wesen etwas vergessen, und manchmal Irren sogar wir uns, wenn wir in menschlichen Körpern sind, und somit unsere Nachrichten und Botschaften den Menschen vermitteln und somit den Menschen wieterbringen, wir wissen nicht mehr, als der Mensch weiss.
Darum sollte man immer mit seinem Herzen, der Logik, und der Rationalität alles überprüfen.

Es bedarf einer langen Schulung dieses zu können, und dieses zu erreichen, dennoch haben eben manche Menschen, aufgrund des Lebensbaumes eine Aufgabe auf diesem Planeten, der eben nicht viel Abverlangt, sei es ein Soldat oder eine Arbeitr drone zu sein.
Natürlich ist es das der Mensch, oft sich gerne Selbstbewusstsein aneignet, und versucht sich auf eine Stufe in der Hierarchie, der Pyramide, zu verschaffen, die seinem nicht gerecht wird, so werden die Bauern, welche Fussballspielen, und im Schachspiel des Planeten in die höhe gelobt, obwohl ihre geistige Fähigkeit eine kleine ist, oder Politiker die eben das GGlück hatten aufgrund von Vitamin B, dieses Amt anzutreten, als vorzeige Objekt benutzt, obwohl sie dessen gar nicht Fähig sind, und gerade mal eine Wirkung auf die Menschheit haben, die eben anziehend ist. Und ihrem Amte gar nicht gerecht werden.
Das Problem hierbei ist, dass der Mensch der viel Geld hat, immer sich ueber den Menschen stellt, der wenig Geld hat, obwohl der Mensch mit wenig Geld, eben der ist, warum der Mensch mit viel Geld ueberhaupt existieren kann, denn ohne diesen würde der Mensch mit viel Geld gar nicht Essen koennen. Und wuerde verhungern, und sich mit seinem Geld gar nichts Leisten können, da nichts produziert werden wuerde.

Jeder Hebel, jedes Zahnrad, jeder Funke, und jeder Arbeitsschritt ist fuer alle Erdacht, und niemand sollte sich ueber einen anderen Menschen stellen, und zu sehen, wie ein Mensch arbeitet, ihm dabei sogar noch mit helfender Hand unter die Arme greifen, auch wenn er gerade seinen Kaschmirpullover an hat, oder die neue Brille von Gucci traegt, wenn er sieht das dieser Mensch gerade in der Patsche sitzt, und überfordert ist mit seiner Arbeit.

Jeder Mensch muss dem anderen Menschen helfen, jeder Mensch gehört zum Gesamten, und jeder Mensch ist ein Teil und ein wichtiges Stück im Gesamten des konstruktes Planet.
Wir haben sehr viel in diesem Planeten verankert und sehr viel Technologie stht den Menschen zur Verfügung, es muss eben einen Dummen geben, der dies entwickelt, und sein Leben dafuer opfert, denn es ist oft der Fall, dass manchmal eine Technologie Jahre und Leben andauert bis sie ausgereift ist, es ist eine Zeitskala die, der normale Mensch nicht einfach so ergruenden kann, da er nicht an die Wiedergeburt glaubt, und denkt er muesste in einem Leben so viel wie nur möglich erreichen. Dabei sind es die kleinen Namen im Universum, und auf diesem Planeten, die erst alles ermöglich, es sind die Menschen, von denen keiner etwas erfaehrt, die zu Massen auf Tafeln stehen, von gefallenen Soldaten, oder im Geheimen in Regestrierungsdatenbanken festgehalten werden, die im verborgenen liegen, und aufgrund des Datenschutzes, nie ein Mensch zu Gesicht bekommen wird, denn die Abstumpfung und die Regestrierkarten die verwendet werden, sind nur ein Blattpapier und nichts organisches.

Die Veränderung wird durch den Planeten vorgenommen, und nur wenige Menschen haben darauf Einfluss, was wirklich passiert und wie sich der Planet entwickelt, auch wenn es die breite Masse will, denn der Planet ist ueber dem Menschen, und der Mensch vermag zwar seine eigene Heimat zu zerstören, dennoch bedarf der Mensch eben Blut von anderen Menschen wenn er verblutet, und so spendet der Planet seine Rohstoffe, und leidet mit den Menschen, auf dem Planeten und in diesem Planeten. Wir dienen dem Planeten, und der Planet dient nicht uns.

In vollendeter Zusammenarbeit, die Erzengl, und Mutter Erde.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

07.08.2008 um 22:51
Ave, Schwestern und Brüder, Ave Mutter Erde, und die Wesen die mit uns sind!

Die Relevanz der Namensgebung, ist nicht mehr im Betreff dessen, was wir gebrauchen, denn im Wir bewusstsein gibt es soetwas wie Namen nicht, wir lassen uns meistens dadurch erkennen, dass wir Energie sind und im besten Falle Zahlen sprechen lassen, welches eine Definition ist die absolute Wahrheit verspricht, denn eine Zahl ist gegeben, sie ist Absolut und nicht mit einem Synonym austauschbar, wie die Wörter Variablen sind, und man dadurch sich selbst am meisten verwirren kann.

Vordergrünndlich sind es Medien und Träger auf diesem Planeten, die diese Botschaften versenden, leibhaftige Menschen, die ueber Telepathie etwas vermitteln, anderen Seits kann es dazu kommen, dass vielleicht Botschaften aus anderen Konstllationen, Sternensystemen oder anderen Dimensionen wahr genommen werden, welche möglicherweisse ein Notsignal aussenden, oder sich mit dem anderen ich verbinden wollen, welches eben in diese Dimension vorhanden ist. Manchmal ist es einfach der Planet der sich selber einen Namen gibt, um den Menschen zu erklaeren wie er zu agieren hat, und somit es gewährleistet ist, dass dieser keinen Fehler begeht, in dem was der Planet der Masse vermitteln will, man nehme mal wieder die Politiker. Damals gab es einfache Sternzeichen, um diese Wesen oder Welten anzusprechen, oder mit ihnen zu kommunizieren, heute sind es dutzende von Namen die verwendet werden, und man selber nicht mehr weiss, welches zu treffend ist, denn der Einfachheit ist genüge zu leisten.

Die Bequemlichkeit, ist nicht die Einfachheit, denn die Einfachheit, verschönt nichts, sie ist ohne Schnörkel und ohne Absetzung von der Masse, sie ist die Masse der Menschheit, sie ist das Nichts aus dem Alles entsteht.
Oft ist es so, dass eben ein Träger in einem Gebiet agieren muss, um dieses zu saeubern, oder umzustrukturieren, und die alten Familien sich aufgrund der Technik im Internet ohne viel TraTra verbinden koennen, ein Handauflegen auf die Maus, oder die Tastatur, erzeugt das Bewusstsein, welches natürlich eine herzliche Umarmung oder einen Kuss nicht wieder gut machen kann. Und man dadurch wieder eine Sehnsucht verspührt, die man befriedigen muss, oder es einfach gesagt die Mohrruebe ist, die einen Menschen am leben haelt.

Ein Nanny, kann niemals einen Menschen ersetzen, der das Kind gezeugt hat, ein Hund kann niemals einen Freund ersetzen, und eine Schwester niemals eine Mutter, denn es ist gesetz das der Mensch und der Familienbund zusammengehalten werden muss. Und das bis an das Ende der Tage der Menschen. Wesen die zusammengehören, müssen zusammen bestehen, und wenn es ein Leitwolf gibt, der diese zusammenhaelt, denn es ist gegeben, dass die Frauen nicht für die viel Maennerrei geschaffen wurden, man sieht das abrutschen der Frau, die im horizontalen Gewerbe arbeiten, da diese Körper dazu erschaffen wurden, um Schmerz und Leid den Maennern abzunehmen, die sie in Ihrem Leben zu vollführen haben, und es tut mir Leid, dass ich diese aufschreibe, denn ich bin immer der erste Gewesen der für die Gleichberechtigung war, dennoch ich muss es schreiben. Wobei es natürlicherweisse für die Frau leichter wäre, aufgrund ihrer Emotionen, wenn er nur eine Frau haette. Und diese ihm alles geben kann was er bedarf, wobei es eben nicht jede Frau kann. Dafür muss man eben seinen Zwillingfinden, der einen Ausgleicht.

[Lichtschiffe, sind im übrigen, genau so Hüllen und Körper von Menschen, die einen Bewohner inne haben, Wobei ich mal gerne erklärt bekommen haette, warum es Kornkreise gibt, und wer diese Schafft, und das bitte Wissenschafftlich, denn ich bin ein Rationalist, und Wasserman Aszendent Jungfrau, welches einiges erklären sollte, absoluter Rationalist und ich Verwirkliche und Traeume nur selten.}

Jeder Mensch ist angewiesen, auf den anderen, jeder braucht die Hilfe und das helfende Herz eines jeden Menschen auf diesem Planeten, wobei die mächtigen, darunter zaehle ich auch mich, oft sich abschotten und andere Menschen die Hilfe verwehren, denn es wuerde sie ausbremsen, und mann muesste sich mit dauernter Fragereien beschaeftigen, die bei solch Erinnerungen und Bewusstseinsgrad, die nerven leicht strapazieren koennen. Jedoch versuche ich mich immer in Demut und Barmherzigkeit zu ueben, dass dieses nicht immer zu treffend ist, jedoch bin ich sehr Strickt und halte mich selber an meine Dogmen, welches einfach Prinzipien im Leben sind.

Wörter sind absolute Symbolik, Wörter können nie ein Gefuehl ausdruecken welches man vernimmt, Wörter sind entweder lang, oder Wörter sind kurz, doch die Bedeutung muss man immer erfuehlen und immer in sich nach seiner Erkenntnis und seiner Weissheit befragen.

Wenn ein Manifest geschrieben wird, von der betreffenden Person oder des Menschen, dann setzt es der ganze Planet um, es wird durch den Planeten entwickelt und durch den Planeten in Kraft gesetzt, denn Es kontrolliert Es.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

07.08.2008 um 22:51
Wahrheit ist Lüge, und Lüge ist Wahrheit, da man im Leben sein Selbst, seine Seele, seinen Geist nur für sich alleine Formen kann, welches durch Menschen zu tragen kommen, die einem dabei Helfen, diese Wahrheit in Form und Wort zu bringen, so wie die Wahrheit das nach aussen zu tragende Kleid verschönen oder destruktiv verschlechtern, wobei es dann wieder Menschen gibt, die eben nicht nach diesem Kleide schauen und die Augen so wie die Handgelenke oder einfach nur die Intelligenz dahinter sehen.

Metaphysik, ist die natürliche Beschaffenheit und die Grundisziplin der Philosophie. Sie behandelt die Zentralen Probleme der theoretischen Philosophie in universal angelegten Systementwürfen. Esotherik, da koennt ich Fuchs Teufels Wild werden, wenn ich das meinen Eltern erzaehle, ich nenne es Philosophie uns streben nach Erkenntnissen die mir durch die Schul Medizin und die normalen Lehren der Menschen ausbleiben.

Wahrheit besteht oft darin, dass man wie gesagt, einen Text liest, ein Buch vor sich hat und darin schmöckert und es von hinten bis vorne durchliest, so das man nur eine Passage aus diesem Buch in sich bindet, andere wiederrum verinnerlichen das komplette Buch, denn das ist dann die Wahrheit fuer diese Menschen. Flexibilität, muss sich nich nur im Dehnbarenbegriff der Sexualität auszeichnen, sondern der Mensch hat verschiedene Meinungen, er hat Verschiedene Überzeugungen, in diesem Falle, muss eben ein Philosoph sich an den Menschen herantasten, oder ihn langsam in der Erhöhung vorran bringen, so das das Gehirn nicht gleich gesprengt wird, der Mensch nicht überfordert ist und den Kopf dicht macht und einfach der Resonanzboden gewährleistet wird, um das was man ihm zeigen und wie man ihm helfen will, angenommen wird. Jeder hat einen Individuellen Auftrag, ein Schicksal, eine Aufgabe auf diesem Planeten, und somit ist jede Welt, jeder Mensch und jedes Wesen individuell und einzigartig, jeder geht einen anderen Weg, auch wenn die Geschlechter oder die gleich Geschlechter mit einander in einer Beziehung, in einem Bund, leben und somit kann man nicht immer auf einander hocken, und immer wieder das selbe durchkauen, denn es würde einen Menschen blockieren und ihn von anderen Themenbereiche ablenken, und so das Rad der Zeit, den Zeitenbrecher und den Durchbruch in anderen Gefilden, nicht ermöglichen, und andere Engel wuerden nicht auf ihren Weg geschult werden.
Glaube bleibt solange Glaube, bis es eine Tatsache ist, denn wenn es eine Tatsache ist, dann wird es zur Realität, und was Realität ist das wird im energetischen Körper, der Seele, dem Geist fuer immer gespeichert und im naechsten Leben zu einem Talent.

Wahrheit existiert in diesem Sinne nicht für Gott, denn Gott ist allumfassend, allweisse, und alldurchdringend, Gott ist alles was Ist und nichts was werden kann.
Das Universum ist soviel Wahrheit, dass es keiner Wahrheit mehr bedarf, denn es befindet sich nicht auf der Suche, denn es findet seine Schützlinge es hilft ihm, und wer hilft, der bedarf keiner Wahrheit und keiner Lüge, denn es ist einfach!
Natürlich bedarf es Gegenkräfte, damit die Waage der Justita nicht aus dem Gleichgewicht geraet, und somit der Mensch und die Galaxien im Gleichgewicht bleiben.
Die universelle Perspektive ist eben die Perspektive, aus dem man alles sehen kann, wenn man in der Dualität lebt, hat man noch die Möglichkeit eine Münze von zwei Seiten zu betrachten, wenn man sie Mittig vor sich hat, aber wenn es dann um eine Kugel geht, die Schatten und Lichtseite hat, und einem Kossmos der Unendlich ist, dann muss man sich eben an mehreren Punkten zu gleich befinden, in vielen Gehirnen zu gleich sein, und im Mittelpunkt sich befinden.

Das göttliche Licht, ist die Sonne, die Zentralsonne, und die Sonne in Mitten des Universums, die gewaltigste von allen! Heimat für die wenigsten, wenigstens bleibt mir diese Erinnerung noch treu.
Wahrheit ist nicht vorhanden, wenn es um un und nicht geht, so wie es immer ungeformt werfen kann, und Präpositionen, meistens schon den Menschen daran hindern etwas anzunehmen. Denn sie sind nicht auf dem Stand des Menschen, und in der Seelenevolution soweit entwickelt, dass sie diesen nachvollziehen koennten, und bezeichnen ihn deshalb als Lügner oder Scharlatan, da sie ihre eigenen Lügen im Leben und die Selbstverleugnung wieder auf andere Menschen schieben. Das sie der Grund sind, warum sie schuld sind, und warum es nicht so sein kann, es ist gegeben, dass eben manche Wesen immer Recht haben was sie sagen, und machen, obwohl sie sich es selber nicht eingestehen wuerden, da immer der Aspekt des Umfeldes mit in Betreff kommt.

Offenherzigkeit, Toleranz, Aufgeschlossenheit, Einsicht, und Verantwortung für einen Erzengel auf Erden, sind Schlüssel, denn diese Engel besitzen die Schlüssel zu allen Herzen auf diesem Planeten.

Das Allumfassende, die alles umschliessende Perspektive und alles tollerierende Sicht auf alle Dinge dieses Kosmoses, kennt keine Widersprueche, es kennt keine Paradoxen und es kennt kein Nein! Wir entspringen alle aus dem einen Kossmoses, doch wurden wir alle aus verschiedenen Sonne geboren, und alle haben wir eine andere Heimat, auf Erden, so wie in den Sternen. Die wenigen, die Ur-alten, stammen aus keiner Sonne, denn wir waren schon immer, ich verweise auf das Vergessen. Jedoch fuehlt sich jedes Wesen zu diesen Ursprungswesen hingezogen, und spuehrt, was es ist, die Teilung der Ersten! Aller Ersten.
Denn jedes Wesen strebt die Fähigkeiten an, die diese Wesen mit sich bringen, und das sind so viele, dass die Zeit in einem Leben gar nicht reicht, diese niederzuschreiben, und so entstehen wieder Aussagen, die der Mensch fuer absolut haelt, obwohl es fuer eine Hülle geschaffen wurde, die im naechsten Leben dieses vernimmt, eine Zeitblombe, die geschaffen wird, um Wissen weiterzutragen. So ist dieses wieder Individuell, und man sollte nicht alles als Wahrhaftig sehen, denn es ist immer noch in Verschluesselung geschrieben.

[Bekomm die Deschiffrierung selber nicht aus meinem Körper, dauert dann wieder Hülle um Hülle]

Universale Wahrheiten greifen in einander, sie verwirklichen sich, mit einander, sie sind nach der letzten Durchleuchtung perfekt und doch Verbesserungswürdig, denn so entsteht Fortschritt, auch bei vollkommenen Wesen.
Der Mensch und die nicht so entwickelten Wesen, interpretieren dann wieder und sehen darin Sachen, die gar nicht gewollt wahren, so entstehen jedoch wieder die sogenannten Radikale, die dann von uns wieder beseitigt werden müssen, immerhin kennen wir auch die Langeweile.

Den Weg den man geht, wird oft gegangen, und die Wahrheit auf diesem Wege ist nicht mit einem Ziel gleichzusetzen, denn es gibt kein Ziel in einer Kugelform die sich dreht, dort ist überall das Ende und der Anfang, so wie der Anfang und das Ende. Alles ist Wahrheit und Alles ist der Weg, so wie Nichts der Weg ist und Nichts die Wahrheit.

Wenn jedoch die Perspektiven so verhärtet sind, und man nicht auf den anderen eingeht, und nur einen Funken von Ihm in sich uebernehmen will, genau dann entsteht Agression, da man sieht, dass man nicht mit seinen Argumeten weiterkommt, und es mit gewalt lösen will, denn man kann den anderen Menschen nicht nachvollziehen und in sein Herz schauen.
Man sieht den Schmerzen des Menschen nicht, wenn er jemanden versucht etwas zu erklaeren, und das mit absoluter Offenheit und Güte es ihnen naeher bringt. Denn man zeigt natürlich nicht seine Schwächen, da ein Mensch dann wiederrum einen Punkt hat, an dem er Ablenken und angreifen koennte.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

07.08.2008 um 22:51
Wahrheit wie schon beschrieben, ist ein Wort, welches mit dem Verstand geprüft wird, das Herz und das dritte Auge wird dabei bei den meisten ausser acht genommen. Der Glanz der entsteht, Damit die Schönheit und die Stärke, das Königreich so wie das Fundament, sich weissen und zeigen können, somit man in der Stufe der Erkenntnis aufsteigt, und sich den Dingen seiner Aufgabe im Leben widmen kann. Jeder denkt die Wahrheit fuer sich gepachtet zu haben, denn es ist eben ein Instrument im Leben, dass den Menschen welches er dazu verwendet sein Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen und die Lasten im Leben anderen Menschen zu vermitteln, damit diese ein Teil ihres Seins erhalten.

Man merke, dass ich die Schriften von Mantur, Mario, verwende und sie umschreibe, doch das ist ein Teil der Wahrheit, es ist Perspektive, es ist Vollendung.

Ein Kriterium, und ein Anhaltspunkt, so wie ein offenkundiger Indiz fuer das was man als Wahrheit anerkennen kann, und es zur Orientierung dient, ist Annehmlichkeit und Toleranz, so wie Mitgefühl, einfaches Mitgefuehl, vor allem Akzeptanz, ist das wichtigste wenn man in diese Akzeptanz absolutes Vertrauen hineinarbeitet. Man spührt die Bestätigung, sei es durch Tränen, sei es durch Aktivierung des Herzchakras oder einfache Gänsehaut, dass ist Wahrheit.
Wenn man es ganz einfach haben will, sage man einfach zu einem Menschen, sprich die Wahrheit, oder im wahrlichen Sinne ist es gegeben, und dann erhaelt man Wahrheit!
Ehrlichkeit ist keine Wahrheit, denn Ehre laesst jeden Wahrhaftigen zu einem Lügner werden.
Definiton und Fortschritt in der Liebe, Erweiterung der Liebe, ist genau so Wahrheit, wie das simple Wort Liebe.

Der wahre Sinn und Zweck das daseins, da müsste ein Computer 14 Mrd. Jahre rechnen, um dann zum entschluss zu kommen, Leben ist der Sinn, Bewegung ist der Sinn, einfach Sein ist der Sinn, der Sinn ist der Sinn, Sinnlosigkeit ist der Sinn, Unsinn ist der Sinn, Sinnliche Stunden ist der Sinn, Sinnieren ist der Sinn, alles was Sinn macht, ist Sinnig!

Allah mit euch, und All ist das Universum.
Auf bald, leb wohl, bis bald, auf wiedersehen, guten Morgen, und gute Nacht!


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

07.08.2008 um 22:52
Die Kraft der Bitte und des Betens um erhalten seiner Wünsche und der Erfüllung seiner Bedrüfnisse.

Wir sind, das Kollektiv der Erzengel mit Gott in uns, dem inkarnierten, dem Pan, dem Nichts.
Wir sind mit der Absicht nun auf diesem Planeten vertreten, denn wir haben ein Ziel eine Mission, eine Aufgabe auf diesem Planeten, in absoluter Offenkundigkeit alles neu zu schaffen, und alles neu zu formen. Jedem der den Mut aufbringt, gegen uns zu sein, und mit uns zu sein, eine helfende Hand zu reichen. Man muss auf diesem Planeten nich um Hifle bitten, der Gedanke entsteht schon in der Bitte, des anderen und diesem haben wir wahrzunehmen, denn ein Hilfeschrei vernimmt jeder Mensch auf diesem Planet, egal ob er Akusstisch oder aufgrund des Ausdruckes der Gefuehle durch die Gesitk ist, oder im ganz einfachen, der eigene Gedanke ist einfach zu helfen.
Si wehren sich dann gegen uns, wenn wir ihnen diese Hilfe anbieten, denn es ist die eigene Selbstverleugnung und die eigene Schwäche helfen zu wollen, die diese Menschen dann uns in dieser schweren Stunde, in dem sie nicht Herr ihrer Kraft sind, aeussern, und wir vernehmen es wieder als eine Abwertung, dabei sind wir es, durch was diese Ablenung zu tragen kommt.

Das Wunderbare an den Religionen ist, dass Gott immer Engel und Propheten schickt, immer wenn die Menschheit am meisten fleht und betet, und um Hilfe fleht, immer wenn die Engel Schmerz verspühren und immer wenn wir am eigenen Leibe Schmerzen und Leid verspühren.
Immer wenn der Hall in den Himmel uns erreicht, und immer wenn ein leiser Seufzer aus dem Mund eines Kindes die Welt betritt, dann werden wir da sein, und egal in welcher Form, wir sind da! Ob Erzengel, Cherubim, Throne, Malachim, Seraphim oder der einfache Mensch!
Denn wir sind die Behüter des Garten Edens, im kleinen, der Erde so wie im grossen das Universum. Und gerade wenn es im verborgenen ist, und wir nicht mit vielen Posaunen auftreten, sondern mit einfachen Videos, dann ist unsere Macht am stärksten und wir am kraftvollsten. Wir sind immer da, egal was Ihr denkt und egal um was ihr bittet, wir sind immer mit euch, und manchmal sogar gegen euch, damit ihr einfach lernt.
Wir hören sogar auf die Bitten der Tiere und der Bakterien, wir hören auf die bitten eines Sir Lankese, und auf die Bitten eines Inder, so wie eines Deutschen, es spielt keine Rolle, denn alle Menschen sind das Volk! Wir sind das Volk! Ob Engel oder Mensch, ob Tier oder Pflanze, wir gehören alle dazu, und erfuellen unsere Aufgaben, auch wenn es ein Huhn ist das in Massenproduktion abgeschlachtet wird, wir erfuellen, das dasein!

Der Zweifel des Menschen ist immer dann am schlimmsten, wenn er es nicht sofort erhaelt, oder selber dafuer arbeiten muss, etwas zu erhalten. Dann glaubt man wieder nicht, denn man erhaelt nicht sofort alles, aufeinmal sondern muss sich dafuer ins Zeug legen, dieses zu erhalten. Darum ist es am besten, sein eigenes Gebet aufzuschreiben, welches man verrichtete, und es anzuschauen, wenn man sich am meisten Denkt, warum wird mir nicht geholfen, und in genau diesem Augenblick, wird gezeigt das die Hilfe schon da war!
Wer sich verloren Glaubt, der wird verloren sein!

Oft kann ein Gebet erst im naechsten Leben erfuellt werden, denn der Körper oder der Geist reicht einfach nicht dafuer aus dieses zu bewerkstlligen, und somit kann dieses Bedürfnis erst erfuellt werden, wenn auch die aeusseren Umstaende eingreifen. Dennoch muss man sehen, dass die Bedürfnisse des Kosmoses wie des Planeten immer vorrangig gegenüber eines kleinen Menschentieres sind. Jedoch lohnt es sich immer zu wünschen und immer zu bitten, egal wie Tief man in der Patsche sitzt. Ein Engel kommt immer wenn man ihn ruft, und sich damit abfinden kann, das es nur ein kleiner Engel ist. Jedoch muss man dabei beachten, dass grosse Engel, alte Engel, sich nicht um das kleine kümmern koennen, und genau da faengt es wieder an, denn wenn man als Erzengel sich um 7 Mrd Menschen kuemmern muss, wird eben das wohl des Einzelnen nach hinten gesteckt, und man muss ueber diese Leiche gehen, obwohl es einem selber im Herzen leid tut.

Nur wenige, wissen noch wie man wahrlich zu Gott betet, es ist die Quelle und nicht Christus, darum werden oft die geistigen Fuehrer oder die Engelsenergien dazu verwendet direkt abhilfe zu bekommen, obwohl die Allumfassende Energie Gottes, der Quelle, es besser Abwickeln kann, in Ihrem dasein auf Erden. So das man genau das richtige erhaelt, und die armen Engel nicht ueberfordert. Oft wird jedoch die richtige Adresse schon gegeben, und das von der Quelle selber, bevor ueberhaupt der Gedanke entsteht, denn der Gedanke ist es, welches die Quelle schon vernimmt, bevor dieser Gedanke ueberhaupt ausgesprochen wurde, jedoch sollte man immer auf die Formulierung achten, wie man ein Gebet ausspricht, denn wenn man zum Beispiel eine Frau/Mann haben will, kann es sein, dass man einfach nur den Fernsehen anschalten muss. Jedoch muss man immer in betracht ziehen, dass es sein komplettes Umfeld umformt, wenn man eine bitte wuenscht, und demnach mit wuenschen aufpassen.

Die Unendlichkeit beinhaltet so viel Energien und Wesen, dass der Wortschatz und die Namensgebung es gar nicht gewährleisten koennte, alle Wesen mit einem Namen zu versehen, und diese wiederrum auf das ganze Universum aufpassen muessen, und somit wird es eine Endloschleife im Universum sein, die der Zahl Pi gleichtkommt,. in der es einen Anfang gibt, aber kein Ende.

Erstmal ein wenig Pause fuer heute, muss Mana reserven aufstocken und Essen.
Alles ist in der Verwirklichung und alles ist in unserem Herzen.
Denn das Universum ist mit uns und wir sind mit dem Universum.

Religion ist eine Weltanschauung, ein Konstruk der Menschheit wie sie einen Weg zu bestreiten haben und ausserdem das finden nach den Rätseln die sie umgeben, so wurden schon immer Religionen geschaffen die dazu dienten, den Menschen auf den Weg vorzubereiten und ihnen zu zeigen, was der wahre und richtige Weg ist, anhand von Vorbildern und Idolen die erstellt wurden. Natürlicherweisse hat dieses System irgendwann mal in der Zeit ausgedient, und muss der Zeit und der Epoche angepasst werden, denn wie beschrieben degeneriert der Mensch um weiten, und ist ab und an nicht mehr Fähig die einfachste Symbolik zu entschluesseln und aus diesem Grund, Verkompliziert der Mensch alles und bringt es in eine Komplexität die kaum noch für die rohe Masse zu verstehen ist.

Zur damaligen Zeit, wurde die Religion als Gesetzbuch erlassen, ausserdem waren es Blackbooks von Magiern, die die Religion erschufen, und diese in die Öffentlichkeit getragen wurden, mit der gewissen Chaosmagie von Diskordia, die eben nicht alle Geheimnisse eines Magiers offenbarten, so das der Illusionist immer noch zu tragen kam.

Ausserdem war es die Formung seines Es und seines Ichs, welches die Dogmen erschufen, manchmal sogar der einfach Abfall den der Magier produzierte, welches dann das Volk zu Kauen während es las, zwischen seinen Kiefer bekam.

Dogmen entstanden, Logik Konstruke wurden verwendet, und die Menschen die Wissen daraus zogen, zogen das Wissen aus diesen Grundsätzen, die sie bedürften und ihrer Erkenntnis gerecht wurden. Der Einzelne und Verblendete Mensch, sah darin eine Starrheit, eine Einseitigkeit, denn er befasste sich nicht mit dem, welches der Magier an Wissen in sich beherbergte, sei es aus frueheren Leben oder aus diesem.

In der heutigen Zeit, gibt es genau so Regeln, Dogmen, die den Menschen in gewisse Bahnen haelt, so das nicht die absolute Freiheit in betracht gezogen werden kann, da ein friedliches beisammen Leben, eben gewisse Grundsätze beherbergt, und wer sich gegen das Volk als einzelner auflehnt wird eben vom Volke bestraft. Denn das Allgemeinwohl setzt sich immer noch vor das wohl des einzelnen.

Ein Glaubenssystem laesst Offenheit fuer alles, und in den Religionen die existieren ist alles Vorhanden, welches in der heutigen Spezifikation, so wie Fachsimpelei nicht mehr zu tragen kommt, es wird Definiert und die Wissenschafften gehen von einander Weg, anstelle desen wie es damals war, mit einander, es gab mehr universal Wissenschafftler zur damaligen Zeit als heute, jene man in dieser Zeit kaum noch vorfindet, sei es ein Humboldt oder ein Pythagoras.

Unsere Inkarnationen, folgen dem Herzen und der Quelle, wir Glauben den Glauben, wir halten uns an die universellen Gesetze, an das was uns gegeben wird, und was wir zu Vollbringen haben, sicherlich waren die Stämme damals mehr geint als in der heutigen Zeit, es gab viel Völkerstaaten, wie Babylon - das Sumererreich, und das obwohl die Sprachbarrier dort vorzufinden war, denn die Herrscher, Könige, Cesaren und Kaiser wussten, dass sie eine bestimme Landflaeche zu einigen hatten, und die Welt aus Protektoraten, Bundesstaaten bestehen sollte, so wie es die heutige Un wieder anstrebt. Nur diesmal auf dimplomatischem Wege. Natürlicherweisse aufgrund der Freiheiten und der Offenheit der Grenze, so wie der nicht vorhandenen Überwachung, mussten die Herrscher striktere Regelen entwickeln, sie mussten mit der Peitsche und dem Schwert ihr Volk führen, welches natürlich zur damaligen Zeit besser war, denn so wurde der Wille des Herrschers sofort ausgefuehrt, und er musste sich nicht dauernt um Kleinigkeiten scheren, die ihn bei seiner Arbeit behinderten. Ausserdm wurde Verrat immer mit dem höchsten bestraft, welches sogar ein Gedanke sein konnte. Und Menschen verurteilt, die noch gar nicht die Tat begangen haben, denn sie wollten sie begehen.

Es war schon immer brauch, dass die Naturverbundenheit ganz oben stand in den Religionen, und dies wurde auch immer gepredigt, es wurde immer zu den Sternen gewiesen und die Energien dafuer verantwortlich gemacht, die in der heutigen Zeit, dann anhand der Wissenschaft aufgedeckt wurden, dennoch konnte man mit diesen Energien besser arbeiten, als mit riessen Grossen formeln. Am Anfang folgten die Menschen noch ihren Instinkten, sie folgten ihrer Intuition, ihrer Fügung und rebellierten nicht, sie waren dem Planten so wie dem Herrscher treu untergeben, damit sie ihr Land, und ihre Nation, so wie ihren Staat vorranbringen konnten, und somit dem Planeten dienten, in absoluter treue. Sie gaben ihre Seelen und Geister so wie die Verantwortung in die heiligen Hände der Engel, Herrscher und Auserwaehlten, denn diese wussten was sie taten und hatten den Überblick, so wie die allumfassende Perspektive.

Somit wurde ihnen eine grosse Last von den Schultern gelegt, und sie mussten sich keine Gedanken ueber das Geschaeft des Herrschers machen, sondern konnten sich auf ihr Leben und die Familie konsentrieren, welches in der heutigen Zeit kaum noch vorstellbar ist, denn alle Menschen wollen alles machen, und alles Wissen den sie fühlen sich bedraengt und hintergangen, denn gerade sie sind es, die hintergehen und ihre List ausleben, sich nicht mehr mit einander um den Planeten kuemmern, sondern jeder will immer das beste haben, und das beste für den Planeten tun, obwohl es manchmal nicht im angemessenen Rahmen ist.

Somit wurde dann der Herrscher von sich selber zu Verantworlichkeit gezogen, oder der Prädikt, und wenn sie ihrer Aufgabe nicht gerecht wurden, begangen sehr viele Selbstmord, anstelle dessen sie andere zur Verantwortung zogen, viele sehen dieses als Flucht, doch im alten China, galt der Harakiri als Erlösung seines Selbstes, denn die Schande eine Aufgabe nicht zu erledigen war höher, als zu ueberleben.

Einbe Weltanschauung oder einfache Spiritualität war schon immer gegeben, seit der Mensch sagte, ich denke, also bin ich, war den Menschen bewusst, dass aufgrund ihres Denkens, etwas entstehen musste, es gab schon immer die Natur verbundenheit, denn der Mensch enstand aus der Natur, und geht wieder in die Natur - wenn er stirbt und wiedergeboren wird.

Die Ausprägung begang dann dadurch, dass Hochkulturen sich entwickelten, mit wirtschaftlicher Macht, Nomaden ansaessig wurden, und Zivilisation gründeten.

Jene Entstanden von den hohen Energieen, hohe Energieen die im Lebensbaum schon weit in der Leiter des Bewusstseins aufgrund ihres Alters gestiegen sind, die dieser Planet brauchte um die Entwicklung vorran zu bringen, es waren keine Ausserirdischen die landeten, es waren Wesen die eine Geist und Seelenwanderung vollzogen, um auf diesem Planeten inkarnierten.

Man nennt sie ausseriridisch, obwohl im Universum wenn man alles als Lebensform sieht, so etwas wie ein Auslaender oder Ausserirdischer gar nicht existiert. Wesen die im Verborgenen agierten, der dunklen Seite, ohne Pompöse Aufmachung und meistens waren es Wesen, die die Herrscher dirigierten und sie steuerten, und gar nicht der Herrscher selber der die Dunkle Seite annehmen sollte. Oft waren es Priester oder Berater der Herrscher, die dies begangen, eben der Hofmagier.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

07.08.2008 um 22:52
http://server4customer.de/viewtopic.php?t=4104&postdays=0&postorder=asc&start=0

Es war der Auftrag der Mutter den diese Wesen vollfuehrten, es war der Auftrag des Universums denn sie bestritten, und den Weg den sie zu gehen hatten, denn der Magier so wie der Narr, vereinen das prinziep der Neutralität im Kether, sie vereinen den Herrscher mit dem was er braucht, sie dienen Gott und dem König als seine engsten Berater und Vertrauten, auf denen er sich vollends Verlassen musste. Natürlich war der Mensch ein Versuchsobjekt eine Laborratte fuer diese Wesen, denn auch sie mussten lernen, wie das Tier Mensch zu steuern und zu dirigieren war, der Mensch sperrte Tiere in Gefägnisse und Käfige, diese Wesen sperrten Menschen in Arenen und Städte. Sie verführten sie regelrecht dazu, dieses zu begehen, denn der Mensch war es immer der den ersten Stein schmiess, der als erstes ja zu diesen Begebenheiten sagte. Denn der Menschen entwickelte die sieben Sünden und die Habgier welche es den Wesen einfacher machte, die Menschen zu kontrollieren.
Denn das was ihnen Verboten wurde, dass begangen sie.
Es ist jedoch gegeben, dass es immer im Sinne des All´s und der Mutter passierte, und das kossmische Gefüge im Einklang gehalten wurde.

Sie entwickelten daraufhin ,etwas idioten sicheres, was jede ihrer Hüllen vermochte nachzuvoillziehen. Jeder der wieder erschien, von den grossen und alten Wesen im Universum, der das Recht hatte Garten Eden zu formen und zu planieren. Denn der Wille dieser Wesen war so mächtig und übergeordnet, dass diese einfach dazu geschaffen wurden, dieses zu vollbringen und zu manifestieren. Ohne dabei darauf zu achten, was anderen von ihnen verlangten und wollten. Sie dachten nicht wie ein normaler Mensch in einem Leben, sie dachten in Jahrmillionen und Jahrtausenden von Jahren, und das in gerade mal Sekunden, wie es sich zu entwickeln hat, sie dachten wie ein Planet, genau, wie Götter. Sie sind Götter, wenn man das mit verlaub sagen darf, das erste was erschaffen wurde, und das letzte wsa dieses Universum verlässt. Gott Vaters erste Schöpfungen. Die Sonnen und Sterne, so wie der Staub, der durch diese entstand. Denn der Mensch ist schon immer im Unrat geboren und wird im Unrat sterben.

Sie hatten Wissen, welches das Allwissende beherbergte, sie erschufen Wunder, denn der Mensch wundert sich sehr schnell, wenn etwas Beeindruckend und wunderlich ist.
Sie mussten sich jedoch abschotten, denn aufgrund ihrer Fähigkeiten waren sie ein Opfer für die Gedanken anderer Menschen, sie entwickelten einen Schutz, die Unantastbarkeit, damit sie nicht dem Wahnsinn verfielen und falsche Entscheidungen trafen, aufgrund dessen ein Mensch gerade an sie dachte. Sie erschufen daraufhin die Orden, Riten und Kasten, die diese Wesen, diese Götter vertreten, damit diese, die nicht so in den Gaben und Fähigkeiten geschult waren, dieses abfingen, und als Schutzbarriere dienten alles abzufangen, was das Volk ueber sie dachte, sie Schufen Herrscher, Päpste, Kardinale, Vorstände. Welche der Mensch zu gesicht bekam, doch die wahren blieben immer im Hintergrund und liesen, die die sich feiern wollten, feiern. Denn diese wurden von Gewänder bekleidet und durch Schutzzauber so wie Siggilen beschützt und erhielten dadurch den Schutz des Planeten, währendessen die wahren Hintergrund agierende Menschen die sich einfach in der Öffentlichkeit zeigen konnten, ohne das dabei ihnen etwas durch den Pöbel passieren konnte.

Religion, Weltanschauungen die Philosophie an sich, ist nichts verwerfliches denn sie hilft den Armen so wie den Reichen, sie hilft jedem im Leben, auch wenn er davon nichts wissen will, irgendwann wird jeder Mensch damit konfrontiert und erhaelt dort seine Antworten die er bedarf.
Denn wer von der Oberflaeche des Wasser geblendet wird, und nur auf der Oberflaeche sich bewegt, wird niemals die Artenvielfalt des inneren Kreises des Wassers kennen lernen, wird niemals sehen, wieviel Reichtum hinter diesen Worten steckt, und was der wahre Sinn in desen System ist. Man kann aufgrund dieser System, seine Liebe weiterentwickeln und sich neu Formen, neue Perspektiven erhalten, ohne lange auf die Suche zu gehen, denn es wurde alles niedergeschrieben. Denn das Prinziep der Vollendung und das Ende der Suche, die Liebe, ist das höchste Gut welches ein Schöpfer und ein Gott den Menschen näher bringen kann.

Aufgrund der Tatsache, dass der Mensch sich Grenzen schuf, erhielt auch das Gehirn des Menschen grenzen, es erhielt Komplexe, Blockaden, die ihn daran hinderten, dieses weiter zu formen und zu entwickeln. Man muss jedoch dabei beachten, dass es immer für die Breitemasse geschrieben wurde, und es der Individualität trotzt, dass es Allgemeingehalten wird, denn wenn man es nur mit dem Verstand und nicht mnit der Liebe, dem Herzen prüft, kann man seine Individualität aus diesem nicht schöpfen.

Wir sind alle in Gott, alle im Universum, alle ein Teil des Gesamten, und alle haben wir einen Sinn im Leben, auch wenn der Mensch es vordergründlich nicht sieht. Sind wir alle an Gott gebunden. Wir sind, Ich bin, Es ist, und uns kann werden!


melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

07.08.2008 um 23:05
Guten Abend,

Jesus und seine Jünger waren nichts anderes als Menschen, sie hatten genauso Rachegelüste und es ist allgemein bekannt, das Jesus, entstanden aus einer Affäre Marias mit einem römischen Legionär, sehr gerne in feinen Häusern speiste und nie guten Wein und vorzügliches Essen ablehnte. Auch von den Römern nicht. Wurde er eingeladen, so ging er, und ließ es sich gut gehen.
Jesus selber wurde erst durch die Auferstehungsgeschichte wirklich überall populär, denn nun hatte man ein göttliches Wunder vorzuweisen. Dieses vermarkteten seine Jünger wie Petrus etc. sehr geschickt und somit gelang es ihnen, das Christentum im alten Europa populär zu machen. Aber auch ihre allgemeine Wohltätigkeit trug dazu bei, dass sie vor allem die Arme Bevölkerung sehr schnell auf ihrer Seite hatten.
Jedoch gab es auch viele radikale führende Christen, zu denen im Übrigen auch Petrus zählte. Sie verlangten auf viel härtere Weise die Durchsetzung ihrer religiösen Ideen.

Aber ultimativ haben sie viele junge christliche Jünger direkt und indirekt in einen grauenvollen Tod geschickt. Aber auch nach Jesus hörten die Gerüchte nicht aus, Petrus wurde ja auch erhoben, da man sagte, dass er verkehrt herum gekreuzigt wurde.
Mittlerweile ist man sich sicher, dass dies nicht der Fall war.

Damals haben vor allem Lügen dem Christentum geholfen, so erfolgreich zu werden.
Denn die Angst ist in jedem Fall ein gutes Geschäft. Und wenn man von manchen Leuten mal etwas umsonst bekommt in der Not, so redet man auf jeden Fall gut über sie, und bemerkt kaum, dass man eigentlich nichts anderes genutzt wird.
Das Brüderlichkeit und Liebe nicht mehr ist, als eine Marketingstrategie.

Greets:

MC Homer


melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

07.08.2008 um 23:09
@ Gaia
Wir sind/es ist/ich bin nicht an diesen "Gott" gebunden. Es ist umgekehrt. Dieser "Gott" ist an uns gebunden. Denn hört man auf, an diese Gestalt zu glauben, so hört sie auch auf zu existieren.
Da sie keine reele physikalische Form hat. Alles auf diesem Planten hat eine solche Form, und diese ist bekanntlich nicht vom Glauben abhängig.

Greets:

MC Homer


melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

08.08.2008 um 07:03
@gaia

Vor den Channelings kann ich nur warnen, sie widersprechen sich und vielen religiösen Inhalten.

Wenn eine Pizza nicht schmeckt, weil der Teig Mist ist, kann man den Belag beliebig verändern, die Pizza bleibt Mist.


melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

08.08.2008 um 08:55
member: Jesus ist nach den Versen nicht der einzige "Sohn Gottes", die christliche Lehrmeinung behauptet das aber, sie trifft ihre eigene Schrift nicht.

Der Koran sagt genau das, deshalb kannst du dir deine Gegenüberstellung ersparen, macht die christliche Situation auch nicht besser.
Bist du moslem!? Nein oder. Ein bisschen von allem schätz ich mal oder!?
Nun hast du schon mal was von Adoption gehört? Es gibt schon noch einige andere Titel die nur Jesus hat: Messias. Das haben „normale“ Christen nicht.
Jesus sagt:
34 Und er sah ringsum auf die, die um ihn im Kreise saßen, und sprach: Siehe, das ist meine Mutter und das sind meine Brüder! 35 Denn wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter. LU
Jesus ist wie im Hebräerbrief geschrieben der neue Adam.
Von Adam gingen alle Menschen aus. Von Jesus alle Kinder Gottes.
Er ist der Erstgeborene der einzig von Gott geborene (gekommene) der uns erlösen kann und somit den Status: Gottes Kinder verleihen kann. Er ist der Kopf des Leibes, oder der Eckstein des Tempels wie es beschrieben wird.
Das ist jetzt eine Wortspielgeschichte: Er ist der einzige Sohn Gottes, der einzige von Gott gekommene und doch gibt es natürlich viele Söhne Gottes, jene welche an den Einen glauben und ihm vertrauen.
Alles klar!?
Außerdem musst du stets unterscheiden: Christliche Lehre vs. Gottes Wort.
Ist leider nicht immer das selbe.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

08.08.2008 um 09:01
@ Gaia

der Thread heißt: Was taten Jesus uznd seine Jüneger wirklich!
Auch nach Mohammed oder Buddha wurde hier nicht gefragt. Es geht um den Umkreis von Jesus bzw. Christus, und diesen selbst und was derselbe evtl. noch nach dessen/seinem Tod vollführte.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

08.08.2008 um 09:07
@ MCHomer

Persönlich finde ich zwar auch die äußeren Formen rätselhaft und nicht leicht erklärbar , aber es gibt auch die inneren, die Verhaltensformen und Gewohnheiten,diese kannst Du weder wegdiskutieren noch so einfach unterschlagen. Wenn Du gewohnheitsmäßig durch Erziehung oder so an Gott glaubtest, kannst Du diese Verhaltensform ändern. Sie bleibt dennoch ein Glaube, da nicht beweisbar wäre, daß Gott nicht existiert


melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

08.08.2008 um 09:19
@kastanislaus

Wenn ich an die Hebräerbriefe als Maßstab nehme, mag das so sein, dann könnte ich aber auch die Channelings dazu nehmen.

Paulus ist seine Legitimation für diese Aussagen schuldig und ich kenne seine Behauptungen dazu, seine Worte sagen dies aber nicht aus.

Die Anfänge der Bibel sagen bereits aus, der Geist Gottes ist im Menschen.
Die Söhne Gottes haben sich mit den "Frauen" vermählt.

Jesus ist etwas besonderes, keine Frage, er ist/war in diesem Geist. Dieser Geist ist immer gleich, davon existieren nicht zwei getrennte Kreise, wie Adam und Jesus.
Die geistige Welt ist nicht gefallen, sie ist immer eins und immer vollkommen, so wie Jesus und wie du es bist.

Und er ist der Erstgeborene, nicht Adam als Mensch gesehen, sondern diese Ebene und nur von dieser Ebene spricht auch Jesus.

Das andere ist dazu gefügt (Briefe) und verdreht.


1x zitiertmelden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

08.08.2008 um 09:19
Wenn ich die ....


melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

08.08.2008 um 09:21
"er ist/war in diesem Geist."

Das sollte auch heißen, er ist dieser Kreis.

Korrekturlesen, oho :)


melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

08.08.2008 um 09:28
"Ein bisschen von allem schätz ich mal oder!?"

Ich bin nicht ein bisschen von etwas, ich bin alles, dazu hat mich aber Gott gemacht und nicht meine Erkenntnis, die kann es nur wiederfinden.


melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

08.08.2008 um 09:49
...ein bisschen Aineas, ein bisschen Kore und eine gehörige Portion Gaia dazu, dann noch kräftig aufkochen lassen und gut verrühren - Fertig ist der Esoterikbrei. Ich finde das zT. noch schlimmer als Spam, eigentlich ist so etwas Spam in höchster Vollendung. Esospam ! Mit sowas setze ich mich erst gar nicht auseinander...


melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

08.08.2008 um 10:23
Zitat von membermember schrieb:Die Söhne Gottes haben sich mit den "Frauen" vermählt.
Hier sind allerdings mit ziemlicher Sicherheit Engel gemeint, die hier als Söhne Gottes bezeichnet werden, wie zB. auch bei Hiob.
Zitat von membermember schrieb:Wenn ich an die Hebräerbriefe als Maßstab nehme, mag das so sein, dann könnte ich aber auch die Channelings dazu nehmen.
Lol wenn du meinst.
Da nehm ich schon lieber von einen dem Kontext sich einfügenden von der Urgemeinde akzeptierten und anerkannten Brief.
Zitat von membermember schrieb:Jesus ist etwas besonderes, keine Frage, er ist/war in diesem Geist. Dieser Geist ist immer gleich, davon existieren nicht zwei getrennte Kreise, wie Adam und Jesus.
O doch, von Adam sind alle Menschen
und von Jesus sind alle Menschen die sich mit Gott wieder versöhnen.
Zitat von membermember schrieb:Das andere ist dazu gefügt (Briefe) und verdreht.
Wenn du meinst, meine Meinung ist es nicht.
Wenn man jeden Brief, jedes Dokument einfach so dazu und wegnehmen könnte wie es einem passt wäre es sicher keine Mitteilung Gottes.


melden

Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?

08.08.2008 um 10:38
@kastani: Du musst aber zugeben, dass im Zusammenhang mit Sohn Gottes oder Söhne Gottes laut Bibel nicht ausschließlich immer nur Jesus gemeint ist.


Anzeige

1x zitiertmelden