Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organspende im Islam

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Ethik, Organspende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organspende im Islam

11.08.2008 um 23:53
A ghoul is a monster from ancient Arabian folklore that dwells in burial grounds and other uninhabited places. The English word comes from the Arabic name for the creature: الغول ghūl, which literally means "demon".[1] The ghul is a devilish type of jinn believed to be sired by Iblis.[2]

The female form is given as "ghouleh" in Muhawi and Kanaana (see ref below). The plural is "ghilan".

The ghoul is a desert-dwelling, shapeshifting demon that can assume the guise of an animal, especially a hyena. It lures unwary travellers into the desert wastes to slay and devour them. The creature also preys on young children, robs graves, and eats the dead.[3] Because of the latter habit, the word ghoul is sometimes used to refer to an ordinary human such as a grave robber, or to anyone who delights in the macabre.

The star Algol takes its name from this creature.[4]

Anzeige
melden

Organspende im Islam

11.08.2008 um 23:55
Uhh... jetzt wirds richtig gruselig zur Abendstunde ... Die Körperfresser kommen ! Uhh...


melden

Organspende im Islam

11.08.2008 um 23:56
eswar mir neu klingt aber irgendwo plausibel.danke


melden

Organspende im Islam

11.08.2008 um 23:58
Oh man, es ist eine Sage ... Mjam mjam !


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 00:00
was isr denn loss mein Fabiano@ kein Mädel abbekommen ;)


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 00:02
Tja Dr. Hodenknopf ... was empfehlen sie mir?


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 00:04
>>nicht jeder hat ein Parasit im körper.<<

Parasit ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck aber schon vergleichbar.
In dieser deiner Annahme solltest du dann vielleicht mal das eine oder andere Fachbuch zu rate ziehen.

>>nur zur info es gibt heilige allah walis die nicht verwesen, auch manche shahids verwesen auch nicht....<<

Und eine Höhle in den der normale Zerfallsprozess unterbrochen wird!
Da liegt es wohl an der extrem trockenen Luft.
Was ja den Schluss zulässt, das einbuddeln, besonders in heißen trockenen Gegenden, gar nicht so eine Schlechte Lösung ist.
Sieht doch nicht schön aus, wenn überall so trockene mumifizierte Ahnen herum liegen.

Und Moorleichen die ein ähnliches Schicksal erleiden!
Da sind es dann Chemische Prozesse, die Gottes Geschöpfe, die du so liebevoll und völlig falsch, Parasiten nennst, ihren von Gott gegebenen Auftrag nicht nachkommen können.
Nämlich meinen biologischen Körper, wenn ich Ihn nicht mehr benötige, im den von unserem Schöpfer ( wenn es denn einen gibt ) geschaffenen Kreißlauf zurück zu führen.


Auch bei den von dir erwähnten „Heiligen“ wird sich der Grund durch eine Wissenschaftliche Untersuchung feststellen lassen, warum sie den Weg in den Gottgewollten ewigen Kreißlauf des Lebens nicht finden.

Ob es nun daran liegt, das sie den Weg nicht finden, oder daran das Sie ausgeschlossen wurden wird sich wohl nicht klären lassen.

Aber lassen wir das!
Das ist OT.

Und was danach kam, mit euerm Gul und so das muss ich erstmal verinnerlichen.
Ich schmeiß.....
Das hatten wir schon!
@Fabiano
Mjam mjam. :-)


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 00:05
Es gibt sogar ein paar Leute, die meinen, dass die Weltelite Halbblüter wären - Eine Kreuzung von Dschinn und Menschen, sie sind Reptiloide und nichts anderes als die Götter der alten Religionen - und natürlich sind sie Außerirdische

Eine Kombination aus Van Helsing, David Icke und "Al- Bidaya Wal- Nihaya" (Der Anfang und das Ende) von dem Korangelehrten Ibn Kathir, der Überlieferungen zitiert, demgemäß vor den Menschen Dschinngeschlechter vorher die Welt besiedelt hatten

:D :D :D

So passen alle geheimnisvollen Dinge der Welt und der Religion zusammen - und was nicht passt, wird passend gemacht ;)


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 00:14
naja ausserirdische?

hehe


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 00:46
hmm....also irendwie...


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 00:49
Ischa spannend - wie man hier sogar auf die "Reptos" zu sprechen kommt! :)


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 00:50
sehr sogar^^


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 00:53
@pescado

ja - aber nur für die Freunde des David Icke und vergleichbarer Verschwörungshypothetiker!

Wenn Eure Islam-Thread in DER Weise ausufern dann Gute Nacht!


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 01:00
was meinst du?


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 01:30
Jafrael@

Übe dich mal daran, nicht gleich dieses und jenes zu vermuten, wenn der Knopp angeschaltet wird ...

Wir haben doch nur ein bisschen geflunkert - auch der Doktor


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 01:34
hab ich was verpasst?


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 10:14
parasiten im körper sind zb Bandwürmer, sowas bekommt man wenn man sich nicht pflegt oder wenig wert auf seien körper legt, oder Schwein oder ungewaschenes obst esst.

Beim Schwein setzt es aber voraus, dass das Viech mit dem Schweinebandwurm infiziert war.


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 12:19
Oh was ist denn mit unserem Experten Dr. Hodenknopf passiert? Kein Mitglied mehr? Und das schöne Bildchen aus dem Muppetclub ist auch verschwunden?


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 12:24
Schade. Ich hätte noch gerne gewusst, wie man ohne Spendeausweis seine Organe spenden kann. Sind die Regeln in Deutschland anders als in Österreich?


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 12:27
Mir war er noch ´ne Antwort schuldig, was ich machen soll, wenn ich kein Mädel abgekriegt habe... mjam mjam


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 12:30
oh mann habt ihr anders keine probleme?


melden

Organspende im Islam

12.08.2008 um 12:34
Doch, ne ganze Menge sogar, das ist ja das tragische daran - unser Experte ist weg - unser Lebensberater Dr. Hodenknopf ist verschwunden... was sollen wir ohne ihn jetzt nur machen?


Anzeige

melden