Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palästina im Koran: Das Land der Juden

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palästina im Koran: Das Land der Juden

03.01.2009 um 12:14
Aber Israel besteht nicht nur aus Juden,
sondern auch aus lebensfrohen toleranten, liberalen und vor allem aus demokratisch denkenden Menschen und diese werden von den von den Arabern gerade deshalb gehasst.

Das Doktrin der orthodoxen Muslime ist der Prophet Mohamed und dessen Quran

und dort gibt es keine liberale Demokratie.

Anzeige
melden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

03.01.2009 um 12:16
Youtube: Somthing your Zionist media wont tell you...
Somthing your Zionist media wont tell you...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Peace, Propaganda & The Promised Land

https://www.youtube.com/watch?v=eCL6WdnuNp4
https://www.youtube.com/watch?v=mo2HW4T7wK4





Documentary 'The Israel lobby - The influence of AIPAC on US Foreign Policy'
--English version-- An episode of the Dutch documentary program "Tegenlicht" about the Israel lobby in the USA. This documentary (April 2007) was created as a result of the controversy created by Mearsheimer and Walt's "The Israel Lobby" article. Featuring interviews with Mearsheimer, geostrategist Lawrence Wikerson, Richard Perle, historian and critic Tony Judt, John Hagee, former Congressman Earl Hilliard, Kenneth Roth of Human Rights Watch, Michael Massing and Daniel Levy. 'Tegenlicht' ('Backlight') is a program from the Dutch VPRO public television.

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=2894821400057137878&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

03.01.2009 um 12:23
Sondern nur Glauben!


schon Paradox die Sache,
Die Juden verachten die Muslime
und die Muslime, die ungläubigen liberaldenkenden.
Die liberaldenkenden "grinsen" über die Gläubigen
und alle wünschen sich nichts sehnlichster als Frieden *gg*

Nur, wie dieser gemeinsame Frieden ausschauen sollte weis keiner.


melden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

03.01.2009 um 16:38
@geodei

danke für deine beiträge. ich hoffe das du damit so dem einen oder anderen mal hier die augen öffnest.

Das die Juden sich nicht mit anderen vermischen sollen und das sie sich als das herrschende volk sehen und alle anderen als, hm...nun ja wie tiere...weiss ich auch.

Aber das ist deren problem, nicht meins und sollte auch nicht euers sein.
den wenn ihr das zu eurem persönlichen problem macht wie manche moslime, dann erreichen die juden auch den hass den sie wollen, was im grunde sinnlos ist, weil sie auch tier gene in sich tragen wie jeder andere mensch hier auf erden auch!

schon allein durch das verzehren von fleisch...wie sagt man doch so schön?
du bist was du isst...


1x zitiertmelden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

03.01.2009 um 17:06
warum werden eigentlich in einem deutschen forum fast ausschlieschlich englisch könnt ihr wenigstens übersetzten was da geschriehen wird


melden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

03.01.2009 um 17:07
englische videos gepostet sollte es heissen :)


melden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

03.01.2009 um 17:25
@sacrum_lux

na... so arg hab ich das nicht gemeint lieber LuX
selbstverständlich übertragen parasitäre Mikroben
genetischen Kode von einer Art zur nächsten -

kann schon sein, dass einige Leute ein dämliches Platzhirschverhalten haben,
weil ihre Vorfahren zuviel Hirschfleisch geknabbert haben :)


melden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

03.01.2009 um 17:41
@geodei

:-)))

aber es ist nun mal so. der jenige der denkt er wäre besser als der andere ist im grunde nicht mal besser als der haufen den jemand dagelassen hat...


1x zitiertmelden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

03.01.2009 um 17:57
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:aber es ist nun mal so. der jenige der denkt er wäre besser als der andere ist im grunde nicht mal besser als der haufen den jemand dagelassen hat...
... damit würden wir den Menschen unterstellen, nach ihrem freien Willen zu entscheiden

tun wir aber nicht lieber Lux

vielleicht ist es gerade so, dass Leute die in den Fehlern der Anderen einen braunen
Haufen zu beurteilen wissen, eine ziemlich dicke braune Brille aufhaben und es nur gar nicht merken....


melden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

03.01.2009 um 18:04
@geodei

...leider gottes ist es so...

die meisten ruhmen sich eh mit den fehlern der anderen und behaupten dann das sie besser wären, und weisst du was das schlimmste ist?
dieses verhalten ist eines der grossen sünden im islam...


melden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

03.01.2009 um 18:14
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:Aber das ist deren problem, nicht meins und sollte auch nicht euers sein.
den wenn ihr das zu eurem persönlichen problem macht wie manche moslime, dann erreichen die juden auch den hass den sie wollen, was im grunde sinnlos ist, weil sie auch tier gene in sich tragen wie jeder andere mensch hier auf erden auch!
Sind deren Probleme nicht auch deine und unsere ?! Oder versuchen die Menschen lieber ihre Verantwortung dem gegenüber ander zu übertragen ?!

Ein Problem eines Wesen kann schon solche ausmassen nehmen das die Probleme anderer verdträngt werden. Meine Problem ist auch dein Problem. Dein Problem ist auch mein Problem. Unser beider Problem ist ......


Ich denke du vertshst schon auf was ich hinnaus möchte :)


Ein Land kann deshalb nicht einer besimmten gruppe gehören, weil sich ein Land, die Erde nicht einem beistzdenken unterzieht. Der Koran strotzt nur von ungesunden Einstellungen. Doch nicht alles darin ist gleich ungesund!




in Liebe Krishna


melden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

03.01.2009 um 18:22
@krishna

du hast schon recht, stimmt schon, aber ich mein deren denkenweise, wie willst du jemanden vom gegenteil überzeugen wenn er dir nicht zuhört und dir dann mit der waffe droht nur weil du versucht ihm deine ansichten zu erklären?

also den kur´an soll man ja nicht mit hass lesen, sondern mit einem guten herz.
er ist zweideutig, liesst du ihn mit hass, wirst du nur hass erlernen, liest du in mit herz, dann siehst du das sie dir die blumen offenbart...

alles nur eine sache der ansicht, deswegen möchte ich auch gerne das sich die leute mehr gedanken darüber machen und nicht einfach das nach plappern was die heinos mit machthintergründen labbern...

einfach mehr wissen aneignen und sich mit allem beschäftigen und nicht nur weil ein prediger sagt der christ ist ein teufel und der jude ist es auch.

im kur´an steht das du egel welcher hautfarbe, zugehörigkeit und religion der andere ist du ihn RESPEKTIEREN sollst, weil es dein bruder ist und somit auch gotteskinder...
aber komm und erklär das mal den fanatikern


melden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

03.01.2009 um 18:30
@sacrum_lux


Du musst niemanden überzeugen. Gerade in diesem Gedanken liegt doch das was die MEnschen zu dem macht was sie sind. Sie wollen überzeugend sein. Sie wollen das alles funktioniert. Aber es kann nichts überzeugen. Nichts funktionieren und kontrolliert werden. Verstehst du?!

Den mit diesem Verhalten macht du ihres eigentlich nur vor. Gehe mit gesundem Beispiel voran und lasse die Menschen selber erkennen durch deine Erkenntnisse :)

Dann musst du weder jemanden umstimmen noch etwas kontrollieren wollen. Und alles hat seinen friedlichen und gewollten verlauf. Das kannst du selbst in deinen eigenen Handlungen erkennen.






in Liebe Krishna


melden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

03.01.2009 um 18:36
@krishna

hast mich falsch verstanden, ich will niemandem meine gedanken aufszwingen oder dazu bringen so zu denken wie ich, dann wäre ich auch kein bisschen besser als die die das ausnutzen. ich will die leute nur zur weiterentwicklung antreiben und versuchen den hass den sie in sich tragen erlischen zu lasen und nicht alles glauben sollen was manch so ein selbsternannter prediger ihnen erzählt...

sie sollen sich bilden, und ihre eigene meinung bilden, und nicht die der machtgierigen annehmen, die ja eh auf manipulation aus sind


melden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

03.01.2009 um 18:47
@sacrum_lux


Wie können sie sich weiter bilden wenn die Bildung nur den Koran bereithält?!
Dann müsste du sie ja dazu umstimmen den Koran nicht zu lesen oder sich anderen Büchern und Persönlichkeiten zu zuwenden neben dem Koran selbst. Wäre das nicht wieder die Art von Kontrolle die erwähnt wurde ?!

Doch machst du den die freidlichkeit vor, wird die Zeit und deine Erkenntnisse deines selbst gelebten sie selbst erkennen lassen das der Koran nicht mehr ist als ein Buch wie jedes andere auch :)

Darin liegt der Schlüssel zu der einfachheit unserer Exsistenz.

Juden und Moslems und alle anderen Religionen und Staatsformen versuchen verzweifelt alles zu kontrollieren und komplexer zu machen als es ist. Selbst das Land, die Erde wird als eigentum gesehen. Dan ist es ja kein "Wunder" mehr wenn wir mit solchen Problemen konfrontiert werden.

Hierbei zu erwähnen das diese Probleme anderen dienen ihre zu verdrängen muss eigentlich nicht aufgezeigt werden.





in Liebe Krishna


melden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

03.01.2009 um 18:51
ich bin bafff


melden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

04.01.2009 um 04:45
@shadowsurfer

damals als die osmanen die kontrolle über den nahen osten hatte, haben sich die palästinenser mit den engländern verbunden, also der krone, zusammen haben sie die osmanen verjagt, mit sehr viel gemetzel, die haben auch nicht halt vor frauen und kindern gemacht, und ja es waren muslimische palästinenser die damals muslimische osmanische frauen und kinder ermordet haben!
Nachdem die osmanen verjagt und niedergemetzelt waren, hat die krone dann beschlossen, weil die Rabbi-führung in London es so wollte, die Juden dort anzusiedeln, nach dem 2. Weltkrieg...

Tja, wie du selbst siehst haben die Palästinenser selbst schuld an ihrer dummen Lage, deshalb finde ich es nur schade das unschuldige Kinder dort das leid ertragen müssen...

DAS ist für mich Gottes Strafe mein freund...

Und das die Israelis mit einer der Militärmächte auf der Welt ist sollte schon jedem hier klar sein. Wenn die wollen, könnten die in paar stunden über Palästina her fallen und nix wäre mehr von denen übrig...aber die wollen das NICHT.

Und sag nicht ja wegen der Welt, weil die sich gegen Israel stellen würden etc...
Ja klar, glaubst doch wohl selbst nicht dran oder(?), die Juden beherschen die Welt, das ist FAKT!
Mit ihren Konzernen und dem Diamantenhandel und dem Bankensystem das sie aufgebaut haben...keiner kann was sagen, aber die wollen friedlich dort leben, oder warum beanspruchen die nicht das ganze gebiet für sich? was meinst du?
weil sie angst haben die welt würde dann sagen, israel was machst du da?
das würd die nicht mal jucken was die welt denken würde...

anstatt so kleinlich zu denken, denk mal etwas weitsichtiger mein freund,
dann siehst du mehr als nur den zaun um deinen garten.


melden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

04.01.2009 um 10:22
@sacrum_lux
hallo mein freund, du lebst aber auch in deinem eigeneen garten und schaust rueber auf andere und wedelst rum mit deinem unendlich frossem zeigefinger :-)

zu deinem post mit dem osmanen... und gottes strafe fuer deren vertreibung.
Woher hast du sowas? www.geruechte-kueche-brodelt.de?

die osmanen wuren vertrieben weil sie mehr besetzer waren als wilkommene "befreier", ist wohl logisch oder...

und zu deinem post das die welt von denen beherscht wird...
und wenn es so ist... ist es dann falsch trotz allem dafuer einzustehen was richtig ist?
wenn es sie nicht juckt dann machen wir das es sie juckt, denn so muss die welt funktionieren.
Die amis haben auch hitler gejuckt, ziemlich hart sogar, man kann nicht sagen das es niemanden juckt von denen denn das ist klar, aber ein mensch kann etwas gegen seine situation tun.
genau wie die Stolzen Franzosen die den koenig gekoepft haben und den ganzen mist hinterher, die haben was getan, sind aufgestanden gegen den STAAT, ein Volk hat gehandelt.
Was folgern wir daraus, hmmmm, hehe, das alles heisst das ungerechtigkeit in dieser Welt nie gewinnt, sie mag anhalten aber am ende gewinnt das recht bis neues ungerechtigkeit entsteht usw.
jeder ungerechte wird auf die art sterben in der er lebt.
WHAT GOES ARROUND COMES ARROUND


melden

Palästina im Koran: Das Land der Juden

04.01.2009 um 16:44
@beirut1985

lies mal geschichte,
natürlich werden die palästinenser das abstreiten weil es ein fehler war,
aber wie ich sehe bist du auch grad mal knapp über 20,
also komm und erzähl mir jetzt nicht das du die geschichte schon auswendig kannst...

falls du die imperial geschichte von der krone vor dir hast dann würd ich dich bitten mal so das kapitel kurz vor dem 1 . weltkreig aufzuschlagen und nach zu lesen wie die engländer den palästinensern waffen verkauft haben...

hmm...mein kleiner freund hier ist wohl kriegslustig? willst die alle am liebsten ermorden und töten hab ich recht? ja sehe ich...so erreichst du nix, und bist auch kein bisschen besser als die juden denen du alles vorwirfst...


Anzeige

melden