Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst rehabilitiert Extremisten

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Katholische Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 22:09
habs erst jetzt gesehen verstehst ? ;)

Anzeige
melden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 22:14
@elfenpfad
Verstehe:)

Und, was sagst du zu meinem Resümee?

LG:)


melden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 22:20
@aishah07

Mich wundert seine Einstellung auch nicht, was seine konservative Haltung betrifft, ist er doch bei Opus Dei dabei .......

Auszug aus wikipedia:


Das Opus Dei ist einerseits umstritten, andererseits genießt es hohe Wertschätzung und Unterstützung vor allem aus den konservativen Kreisen des Vatikans und von vielen Bischöfen. Die Wertschätzung beruht u. a. auf der Zielsetzung der Organisation, das Alltagsleben von Christen zu heiligen, aber beispielsweise auch auf seiner finanziellen Macht.

Die Kritik am Opus Dei ist sehr vielfältig. Kritiker werfen dem Werk eine starke politische Ausrichtung, Machtstreben und einen sektenhaften Charakter vor, ferner Geheimniskrämerei, extreme Praktiken der Selbstkasteiung und das konservative Frauenbild.

Wikipedia: Opus Dei


melden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 22:28
der papst ist ein arsch! :|

jep, das mit opus dei passt perfekt zu ihm... ^^


melden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 22:32
@elfenpfad
Bzgl. Opus Dei usw... mir scheint, das vergessen viele "Gläubige" und Papst-Ktitiker gleichermaßen.

Der Papst ist "Der Papst". Man kann darüber diskutieren, ob man selber als Papst anders handeln würde. ;)



LG:)


melden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 22:33
@lesslow


Was würdest du tun, wärst du Papst? ;)


melden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 22:35
@aishah07
ich würde mich, als nicht legitimierter vertreter des christentums, vor versammelter manschaft abwählen und das papsttum auflösen. ;)


melden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 22:35
@lesslow

less - tzzzz -so spricht man nicht von seiner Heiligkeit ;D ^^

hast du die Prophezeiungen auf der Vorseite gelesen, die ich reingestellt hatte von Nostradamus ?


melden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 22:36
Abgelehnt, @lesslow


Entweder man ist Papst oder nicht. Das haben wir ja nun gelernt, oder? ;)


melden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 22:37
da steht folgendes, was Dir ja gefallen sollte nach Deiner Aussage zu schliessen ;) ^^

10. PETRUS ROMANUS -
Die 112. Prophezeiung sagt: In der letzten Verfolgung
der heiligen römischen Kirche wird Petrus romanus regieren, der seine Herde
inmitten vielen Kummers ernähren wird. Danach wird die 7-Hügel Stadt vernichtet
und der furchtbare Richter wird über die Menschen richten. Das Ende.



melden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 22:39
Nachtrag: meine natürlich nur das Ende des Vatikans, nicht der Menschheit ... :)


melden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 22:44
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:"HURRA! Wir sind Papst!" - tönte es noch vor gar nicht langer Zeit in ganz Deutschland.
DAS "tönte" BILD - und BILD ist nicht "ganz Deutschland". Das bitte ich mir aus! -gg*


melden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 22:46
@elfenpfad
find ich nicht gut. das muss nicht sein.

dieses verlogene un-urchristliche pack soll ruhig gehen aber nicht den leuten irgendwas aufdoktrinieren... die politiker und witschaftsvertreter, die entgegen des menschen handeln... werfen wir gleich hinter.... ^^


1x zitiertmelden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 22:47
@jafrael
Das tönte auch sonstwas (such dir ne Gazette aus).

;)


melden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 22:58
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:dieses verlogene un-urchristliche pack soll ruhig gehen aber nicht den leuten irgendwas aufdoktrinieren... die politiker und witschaftsvertreter, die entgegen des menschen handeln... werfen wir gleich hinter.... ^^
Highway to hell oder so was in der Art ....... ;D ^^


melden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 23:01
@aishah07

Nöö Aishah, das war schon vor allem die BILD und sonst tönte in DER Weise keine andere Gazette - vielleicht noch die BUNTE oder vergleichbare Publikationen - aber das war/ist nicht ernst zu nehmen.


1x zitiertmelden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 23:01
hey, nix da. der highway to hell soll schön sauber bleiben, das is nämlich der weg den ich nehme ;D :D


melden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 23:02
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:In der letzten Verfolgung
der heiligen römischen Kirche wird Petrus romanus regieren, der seine Herde
inmitten vielen Kummers ernähren wird. Danach wird die 7-Hügel Stadt vernichtet
und der furchtbare Richter wird über die Menschen richten. Das Ende.
Das ist mir zu schwammig@elfenpfad
Was soll das genau bedeuten? Hast du eine Ahnung?


1x zitiertmelden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 23:04
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@aishah07

Nöö Aishah, das war schon vor allem die BILD und sonst tönte in DER Weise keine andere Gazette - vielleicht noch die BUNTE oder vergleichbare Publikationen - aber das war/ist nicht ernst zu nehmen.
@jafrael


Du nimmst die BILD ernster als die BUNTE (und vergleichbare Massenblätter)??

Wow!

;)


melden

Papst rehabilitiert Extremisten

02.02.2009 um 23:07
@aishah07

Selbstverständlich nehme ich BILD ernster als BUNTE und vergleichbare Blätter. Jeder politisch halbwegs informierte tut das. Schon der alte Herbert Wehner antwortete auf die Frage warum er BILD lese - "Ich lese das, weil ich wissen will, was die Leute denken sollen" :D


Anzeige

1x zitiertmelden