Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

1.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Christen, Evangelikale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

05.04.2009 um 17:44
Blicknix@
Auf welcher Seite steht deine "Terrorliste"?

Anzeige
melden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

05.04.2009 um 17:52
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Immerhin berichtet der Investigativ- Jounralist Ronald Fisk über zahlreiche solche Fälle ...
Gibts darüber einen glaubwürdigen link auf deutsch?


melden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

05.04.2009 um 18:02
@jafrael

DAS glaubst du doch nicht im Ernst auch nur im entferntesten ?
Gehst du auch jedem Hinweis nach das Elvis noch lebt ? Das es böse Greys in der Sonne gibt ?

Es gibt doch immer Spinner die sich auf eine oder die andere Art profilieren versuchen. Wenn sie als Reporter scheitern weil sie zu schlecht sind, dann versuchen diese es eben als 'Erich van Dänickens' der Berichterstatter....

Siehe z.B. Peter Handke im Falle von Serbien....

Heutzutage schreibt jeder ein Buch der auf sich was hält, aber jeder muss für sich selber herausfinden welche Zwecke diese abenteuerlichen Behauptungen dienen.....


1x zitiertmelden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

05.04.2009 um 18:03
@imislamdaham

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr? (Seite 19)


melden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

05.04.2009 um 18:15
@BlickNixMasta
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:DAS glaubst du doch nicht im Ernst auch nur im entferntesten ?
Gehst du auch jedem Hinweis nach das Elvis noch lebt ? Das es böse Greys in der Sonne gibt ?
DERARTIGE Bemerkungen kannst Du Dir sparen - wir kennen uns lange genug, als dass Du mir derartige blödösinnige Unterstellungen zumuten müsstest.

Ich will lediglich wissen, wie und warum dieser Journalist auf solche Erklärungen kommt - Muslim isser ja nicht.

Und wer, wie Du, die Massaker der Kroatischen Ustaschi immer relativiert, und nicht zur Kenntnis nehmen will, das derartiges AUCH mit Religion zu tun hatte, , hat allen Grund sich was gutgläubigkeit anderer anlangt zurückzuhalten!


1x zitiertmelden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

05.04.2009 um 18:40
http://www.wahrheitssuche.org/irakterror.html (Archiv-Version vom 14.12.2008)

Nun gibt es auch das letzte fehlende Glied der Kette, das endgültig beweist, daß es wirklich Kräfte der Besatzungstruppen bzw. von ihnen beauftragte Kräfte sind, die jene mörderischen Bombenanschläge gegen friedliche Schiiten im Irak begehen. Der bekannte britische Journalist Robert Fisk, der im Libanon lebt und als der bestinformierte westliche Journalist im Nahen Osten gilt, schrieb in einem Artikel, der ursprünglich vom 18. April stammte und nun bei ‚informationclearinghouse.info’ nachveröffentlicht wurde, daß syrische Geheimdienstquellen und irakische Zeugen aussagen, es seien „unbekannte Amerikaner", die jene mörderischen Anschläge begehen, die für das ständige Anwachsen der Spannungen zwischen Schiiten und Sunniten im Irak verantwortlich sind.

Fisk berichtet, was ihm ein syrischer Geheimdienstmann erzählte: „Ein junger irakischer Mann hat uns berichtet, daß die Amerikaner ihn als Polizist im Irak trainiert haben. 70% der Zeit lernte er Auto fahren und den Rest in Waffentraining.(...) Sie gaben ihm ein Handy und ließen ihn einen Wagen in eine belebte Gegend nahe einer Moschee fahren. Dort sollte er sie anrufen. Er hatte aber dort kein Signal und mußte aussteigen, um einen Ort zu finden, an dem er das Handysignal empfangen konnte. Als er dann anrief, flog sein Auto in die Luft."

Die Amerikaner, so sagt der Geheimdienstmann, versuchen einen Bürgerkrieg zu entfesseln. Dann würden die Widerstandskämpfer der sunnitischen Seite genug mit den Schiiten zu tun haben und keine US-Soldaten mehr umbringen.

Die Geschichten, die der Geheimdienstmann erzählt, kommen aus glaubwürdigen Quellen. Schiiten aus dem Irak kommen als Pilger nach Syrien zur Sayda Zeinab Moschee außerhalb Damaskus.

Eine ganz ähnliche Story kommt von einem anderen jungen Iraker. Auch er wurde für die Polizei angeworben und bekam ein Auto und ein Handy, das er an einen belebten Ort in Bagdad zu fahren hatte, wo eine Menge einen Protest durchführte, über den er mit seinem Handy berichten sollte. Auch sein Handy funktionierte nicht, so berichtete er über den Protest aus einer Telephonzelle. Als er gesagt hatte, von wo er anruft, flog sein Auto in die Luft.

Fisk ist als extrem umsichtiger Journalist bekannt, der keine Gerüchte in die Welt setzt. Er würde dies nicht veröffentlichen, wenn er nicht vom Wahrheitsgehalt der Berichte überzeugt wäre. Damit ist nun auch durch Zeugenaussagen bewiesen, daß es die ruchlosen Besatzer des Irak sind, die dort massiv Zivilisten bei Moscheen und auf Märkten mit Autobomben ermorden bzw. ermorden lassen.
Quelle: http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/2048503/
-------------------------

Elmar Getto – 9.Dezember 2005
Da wurden vor gar nicht langer Zeit zwei britische Geheimdienst-Männer in Basra im Irak ertappt, als sie ein ganzes Auto bis zum Stehkragen voll mit Sprengstoff und höchstkomplizierten Zeit- und Fernzündern zum Markt im Zentrum der Stadt fuhren.

[Telepolis schrieb dazu am 30.09.2005: „Die beiden hatten bei einer Kontrolle auf die Polizisten geschossen. Sie waren als Araber verkleidet in einem Zivilfahrzeug unterwegs, im Kofferaum des Wagens fand man Sprengstoff und Zünder mit Fernbedienungen. Ein Vorfall, der erneut die Reputation der Koalitionstruppen im Irak schwer erschüttert und Anlass für vielerlei Spekulationen ist.“ Quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21051/1.html]

Besser ist es aber, den Originalartikel von Robert Fisk im Independent auf Englisch zu lesen:

http://www.independent.co.uk/opinion/commentators/fisk/robert-fisk-seen-through-a-syrian-lens-unknown-americans-are-provoking-civil-war-in-iraq-475889.html


melden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

05.04.2009 um 18:46
@imislamdaham

Danke für die ausführliche Info. - WENN das so war wird man in einigen Jahren mehr darüber erfahren - War bei den Sauereien des Kalten Krieges ja auch so.


melden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

05.04.2009 um 18:47
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Und wer, wie Du, die Massaker der Kroatischen Ustaschi immer relativiert, und nicht zur Kenntnis nehmen will, das derartiges AUCH mit Religion zu tun hatte, , hat allen Grund sich was gutgläubigkeit anderer anlangt zurückzuhalten!
War ja klar das von DIR früher oder später IMMER dieses vorgeworfen wird.
Wir kennen uns schon so lange das du wissen MÜSSTEST das ich Ustaschas genauso verurteile wie die Partisanen aber auch. Und das die Kroaten 60% der Partisanen bildeten und das Ustaschas auch unter Kroaten verpöhnt waren weil sie alle und jeden umgebrracht haben nur auf verdacht hin. Nein, DU macht es dir immer so leicht. Wenn es nicht weiter geht, dann komtm der Nazihammer in der Hoffnung Mindtot zu machen. Aber hej, wie oft du das auch wiederholst, ich ändere mein Standpunkt nicht da ich mich wohl doch ein wenig besser auskenne in der Geschichte des Balkans als du...davon gehe ich jetzt mal aus. Wenn du mich eines besseren belehren kannst, dann mache dies und DANN werfe mir irgendwas vor. Aber NICHT die Ustaschas.... oder darf ich dich auch des Nazitums bezeichnen weil du Deutscher bist ? Ich weis das du diese ablehnst, aber du weist auch das ich jegliche Art von politischem und religiösem Radikalismus ablehne! Also AUCH die Gegener der Ustasas........

Und Relativieren tue ich nichts. Es sind unmengen von Serben, Zigeuner UND Kroaten durch Ustasas umgekommen. Aber dennoch wird es wohl gestattet sein die realistischen Zahlen zu nennen als hier irgendwelche Opferzahlen mit Faktor 10 als Tatsache gelten zu lassen....
Aber, und das glaube ich behaupten zu dürfen da ich dich schon lange aber auch gut kenne, das du eine Naziphobie hast...
Zitat von jafraeljafrael schrieb:DERARTIGE Bemerkungen kannst Du Dir sparen - wir kennen uns lange genug, als dass Du mir derartige blödösinnige Unterstellungen zumuten müsstest.
Da hast du allerdings recht. Ich wollte es aber nur noch einmal bekräftigt wissen, Menschen ändern sich und du bist davor ja auch nicht gefreit.....
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ich will lediglich wissen, wie und warum dieser Journalist auf solche Erklärungen kommt - Muslim isser ja nicht.
Ich vermute das welches ich bereits genannt habe. Aber seine Beweggründe hin oder her, ein Träumer ist er so oder so. Ausser er präsentier den 'Smoking Gun'. Das ist aber das Problem 'solcher' Reporter: Sie können lediglich immer nur Vermutungen, Indizien und der gleichen nennen, aber SO kann man sich alles zurecht drehen und das wissen sie und 'spielen' damit....


melden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

05.04.2009 um 18:56
@BlickNixMasta

Das Beispiel sollte Dir nur verdeutlichen, wie DU SELBER agiertest. MIR vorzuwergfen ich glaubte an die Existenz des Elvis war schon starker Tobak! -gg*
Selbstverständlich weiss ich dass Du, was die Ustaschi angeht, nicht so derb drauf bist :D

Den Zusammenhang von "Ustaschi" und "katholischer Religion"( IN dieser Region zur damaligen Zeit), hast Du aber immer noch nicht verinnerlicht.


1x zitiertmelden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

05.04.2009 um 19:52
Ägypten, Syrien, Tunesien, Marocko, Jordanier
Bedauerlich hat es in diesen Ländern in diesem Jahrzehnt ein paar Anschläge gegeben, einige davon sollen auf das Konto von radikalen muslimischen Gruppierungen gehen. Von Pulverfass kann aber nicht die Rede sein, es handelt sich um recht sichere Länder. Für das Pulverfass sorgen die Amerikaner, wenn es sein muss ...

Türkei: Was hat die PKK, was haben radikale rechte Kreise mit dem Islam zu tun? Inwiefern rechtfertigen sie selbst ihr Handeln als islamisch legitimiert? Die PKK sind Kommunisten und Nationalisten, die rechten Kreise Segmente des Militärappartes und von Geheimdiensten

Jemen: Das sind Stammeskonflikte bzw. Machtkämpfe zwischen der Zentralregierung und den Stämmen.

Libanon nicht: L. ist die Spielwiese für israelische/amerikanische, französische, iranische und syrische Interessen. Wer hinter den Anschlägen steht, weiß niemand und es dürfte sich keineswegs immer um die gleiche Gruppe handeln ...
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Palästina muss ich nicht erwähnen
Den israelischen Terror, der ein Vielfaches an Opfern, Vertriebenen, zerstörten Existenzen und Hoffnungen verursacht, lässt du weg?

Algerien: Leider - Algerien ist meiner Meinung nach das schlimmste Negativbeispiel, denn die Mörderbanden berufen sich auf den Islam. Woher sie kommen, weiß allerdings wieder einmal niemand so genau ...
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:In Bosnien hat Al- Kaida Fuß gefasst
Wahhabiten/Salaf- Anhänger noch lange keine Al- Kaida- Kämpfer/Sympathisanten
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Im Kaukasus der Dauerbrenner
Was ist mit den benachbarten Konflikten in christlichen Gebieten wie Georgien, Ossetien oder Armenien?

Die ganzen Drogenkriege in Lateinamerika (Die Bosse und Dealer sind übrigens oft gläubige Christen) oder die Stammeskonflikte ohne islamische Beteiligung in Afrika oder die Konflikte in Sri Lanka, Indien, Tibet usw. lässt du natürlich auch außen vor ...


1x zitiertmelden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

05.04.2009 um 21:18
@imislamdaham

ich weis nicht welcher Religion du angehörst aber Muslime werden nie sagen das der koran gewalt verherlicht.

Ich gehe davon aus das zawaen auch Muslim ist und einfach ma versucht das Chrsistentum genau so schelcht darzustellen wie es der Islam mitterweile auf der ganzen welt geschafft hat.

In der Bibel ist nie die rede von "Djihad" gewesen. Jeden Muslim den ich kenne erklärt mir den Djhad anders...

ich kann dir nur zustimmen @blicknixmasta. Die überschrift dieses Threads ist bescheuert.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

05.04.2009 um 22:03
@emarosa

Ich gehe davon aus das zawaen auch Muslim ist und einfach ma versucht das Chrsistentum genau so schelcht darzustellen wie es der Islam mitterweile auf der ganzen welt geschafft hat.

------

Irrtum, ich habe lediglich auf eine Entwicklung hingewiesen, die mir Sorgen bereitet.
Interessant finde ich allerdings dass solche Vorfälle stets als Einzeltaten oder die Taten von Irren abgestempelt werden, und sie nichts mit dem Christentum zu tun haben.

Anderesherum wird jede Gewalttat die von "Muslimen" begegangen wird, als generell auf den Islam zurückzuführend betrachtet.

Diese Realitätsfilter wollte ich unter anderem aufzeigen.


1x zitiertmelden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

05.04.2009 um 22:53
Gibt es den sowas wie den Djihad im Christentum? Ich ahbe nix darüber gefunden glaube ich... mir jetzt zu erlären was Djihad bedeutet oder iwelche links zu posten ist schwachsinning weil jeder was anderes dazu sagt...

aber trozdem würde ich gerne, wenn es dir nix ausmacht, deine meinung dazu hören?!


melden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

05.04.2009 um 22:56
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Selbstverständlich weiss ich dass Du, was die Ustaschi angeht, nicht so derb drauf bist
Demnach denkst du das es viele gibt in Kroatien die diesen alten Zeiten nachtrauern ?
Den Zeiten die Ihenn nur Leid, Tod und Verderben gebracht haben ?
Das alles denkst du obwohl du ganz genau weisst das keiner Rechte Parteien wählt ? Das von 2000-2004 linke Sozialdemokraten regiert haben und sonst die Opposition aus sehr starken linken Parteien besteht ? Das glaubst du obwohl Kroatien kein Problem mit seinen Minderheiten im Land hat wie es sogar die Slowenen haben geschweige denn die Serben mit den Ungarn und Kroaten in der Vojvodina ?
Ich sage es dir:
Die Leute haben die Nase voll vom 2.WK, noch viel mehr vom letzten Krieg und KEINER kann das schon mehr hören und will nichteinmal darüber reden! Nicht einmal die Jugendlichen da ich versucht habe in so einer Runde das Thema anzusprechen, da wurde mir klar gemacht das in Kroatien die Leute überdrüssig von all dem sind) Sie sind froh wenn sie ihren alltäglichen Leben ohne Sorgen nachgehen können, wo sie arbeit finden, wie sie weiter kommen.
Das erzähle ich dir nicht weil ich ein Kroatien-Patriote bin welcher in Deutschland lebt (was für ein Paradoxon) sondern weil ich dort jede Menge Familie habe, weil ich dort oft bin und weil ich mich für das Land einfach interessiere.

Und die Verstrickungen der kathoilischen Kirche im Ustasa-Regime:
Ich weis nicht WER diese 'Konvertion' (oder wie nennt man das Subjektiv von konvertieren ?) im 2.WK seitens der Kirche mitgemacht hat, ich weis nur das hunderte vom Pfarrern dem Ustasa-Regime zum Opfer gefallen sind. Katholische Pfarrer wohlgemerkt. Genauso wie in Deutschland und im Osten Europas auch. Daher finde ich das, rational betrachtet, doch ziemlich widersprüchlich das die Katholische Kirche voll und ganz hinter den Nazi-Regime stand und mitgemacht hat.
Aber Abweichler die nicht auf Befehl des Vorgesetzten handeln gibt es immer wieder und überall. Wie in der Armee so vielleicht auch in der Hierarchie der katholischen Organisation. Aber die Kirche hat das sicherlich so nie gebilligt.
Lese dich doch mal in die Geschichte von Kardinal Stepinac ein dessen Name sogar für 2 Schulen in New York Pate steht...

Du siehst die Sache viel zu verbissen mit Scheuklappen. Ich persönlich kann sicherlich nicht wirklich zu objektiv sein, ich versuche aber rational zu denken. Und nur das verlange ich speziell von dir, da du auf der Suche nach der Wahrheit bist.
Nicht nur was den angeblichen christlichen Terror angeht sondern auch deine Ansicht zu Kroatien welches gar nichts mit dem NDH aus dem 2.WK zu tun hat bis auf einige Ewiggestrige.... ABER die gibt es in anderen Ländern auch, sogar mehr als in Kroatien, dem angeblichen NAZI-Land....siehe Ungarn, siehe Serbien, siehe Slowenien, Frankreich und Deutschland usw..


1x zitiertmelden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

05.04.2009 um 23:06
@BlickNixMasta
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Daher finde ich das, rational betrachtet, doch ziemlich widersprüchlich das die Katholische Kirche voll und ganz hinter den Nazi-Regime stand und mitgemacht hat.
DIE katholische Kirche nicht - aber der Vatikan - warum sonst hatte er Ante Pavelic nach dem Kieg unterstützt und ihm die Flucht nach Spanien ermöglicht.

Und das die heutigen Kroaten vernünftiger geworden sind ist schön - Sowas freut zu höören.

Aber auch Millionen und Abermillionen von Moslems sind vernünftig aber DU tust so als wären im Islam NUR noch Unterstützer des Tettors unterwegs - das ist schon krankhaft, Dein Islam-Hass!


1x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

05.04.2009 um 23:24
@emarosa

Natürlich muss die Begrifflichkeit Djihad erst geklärt werden, bevor man darüber diskutieren kann, aber das ist hier nicht das Thema.

Ansonsten denke ich dass es in der Geschichte des Christentums genug Beispiele und auch massenhaft theologisch begründete Kriege und Gewaltakte gab und gibt.

Angefangen mit der eroberung Judäas durch die Israeliten, bis hin zum Aufpinseln des Kreuzes auf die Schilde der römischen Legionen, dem Beginn des christentums als römische Staatsreligion, über die Christianisierung europas mit feuer und Schwert, die Kreuzzüge, die Segnung der Waffen in sämtlichen innereuropäischen Kriegen, die Kolonialisierung unter dem Protektorat des Papstes...und und und.

Aktuell eben die gewaltakte einiger besonders radikaler Christen, bis hin zu den Hasspredigten evangelikaler Christen im TV die damit Millionen erreichen und den Hass und die Angst schüren, bis es zu Gewalttaten kommt.


1x zitiertmelden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

06.04.2009 um 08:12
auch eine art von terror, ist z.b., unser user "psyche" ,der mit jesusabbildern und gewürzt mit ein bisschen polemik, durch die threads stampft....auch eine subtile art von terror m.m.n.


melden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

06.04.2009 um 11:06
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ansonsten denke ich dass es in der Geschichte des Christentums genug Beispiele und auch massenhaft theologisch begründete Kriege und Gewaltakte gab und gibt.

Angefangen mit der eroberung Judäas durch die Israeliten, bis hin zum Aufpinseln des Kreuzes auf die Schilde der römischen Legionen, dem Beginn des christentums als römische Staatsreligion, über die Christianisierung europas mit feuer und Schwert, die Kreuzzüge, die Segnung der Waffen in sämtlichen innereuropäischen Kriegen, die Kolonialisierung unter dem Protektorat des Papstes...und und und.

Aktuell eben die gewaltakte einiger besonders radikaler Christen, bis hin zu den Hasspredigten evangelikaler Christen im TV die damit Millionen erreichen und den Hass und die Angst schüren, bis es zu Gewalttaten kommt.
Deine Argumente gehen ebenfalls gut im Thread "Gemeinsamkeiten zwischen Islam und Christentum" auf @zawaen.

Alles sehr gute Argumente um sagen zu müssen: Es ist nur vernünftig die Religion so weit wie möglich aus der Politik herauszuhalten. Dass der Islam das nicht will und kann - ist offensichtlich. Was denkst du, wieviel Gewalt muss es noch geben, bis auch im Islam die Aufklärung, wie sie sich die christliche Religion gefallen lassen musste, Früchte trägt. Ich tippe mal auf 500 Jahre...

Was die neue Gefahr angeht (Topic) die geht eindeutig vom Islam aus.


melden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

06.04.2009 um 15:26
@aishah07 dadrin sehe ich keine wirkliche gefahr... vlt sterben hin und wieder leute in folge von anschlägen, aber eine wirkliche gefahr wird das nie werden, dafür sind die arabsichen länder viel zu rückschrittlich. eine reine konsum gesellschaft, wirkliche mahct eght aber nicht von panzern aus sondern von panzer fabriken...


1x zitiertmelden

Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?

06.04.2009 um 15:28
Was haben Stalin und Hitler mit Christenheit zu tun? Gar nichts! Stalin war ein Atheist, Hitler ein Racist! Aber die beiden Diktatoren haben eine Gemeinsamkeit: sie haben alle mit Moslemen zusammen gearbeitet, um Juden und Christen gnadenlos zu mördern.
Der grand Mufti von Jerusalem, der Palästinenser, Haj Muhammed Amin al-Husseini und Adolf Hitler haben zusammen gearbeitet um Ihre Unmenschlichkeit und Hass in Europa und im Nahen Osten zu verbreiten. Der Mufti säte religiös und ideologisch verbrämten Judenhass, Adolf Hitler aber ideologisch (rassistisch) Kein wunder, dass man, zwischen „Mein Kampf“ und „Der Koran“, so eine große Ähnlichkeit sieht.

Heutzutage, gibt gibt es eine Fülle von Fatwas von muslimischen Behörden zum Völkermord und Selbstmord-Anschläge gegen Christen und Juden.

Auch die höchste islamische Autorität in der Welt, Ali Gom'a, der Grand Mufti von Ägypten, unterstützt die Ermordung von Nicht-Muslimen. In der Ägyptischen Tageszeitung Al Ahram (April 7, 2008), sagt er, "die Muslime müssen Nicht-Gläubigen, töten wo immer sie sind, es sei denn, sie konvertieren zum Islam. Er vergleicht auch Nicht-Muslime zu Affen und Schweine, und zwar nicht nur die Juden.

Also, nichts neues!


Anzeige

1x zitiertmelden