Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konvertiert - Reaktion der Familie...

1.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Familie, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 01:17
@buddel

Natürlich zweifelst du die Scharia an weil du deine Kinder ja zur Polizei bringen willst weil sie wie es im Islam normal ist Menschen mit Steinen Töten wenn du nicht dagegen bist Menschen mit Steinen zu Töten dann brauchst du deine Kinder ja auch nicht zur Polizei bringen oder.

Anzeige
melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 01:21
@buddel

Warum Scheiß du hast doch zuerst Gesagt du würdest deine Kinder zur Polizei bringen wenn sie Menschen mit Steinen Töten? Und dann sagst du du zweifelst die Scharia nicht an! Warum willst du deine Kinder dann überhaupt zu Polizei bringen wenn du die Scharia nicht anzweifelst dann haben deine Kinder doch alles richtig gemacht indem sie Menschen wie im Islam üblich mit Steinen Getötet haben oder nicht?


melden
dunia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 01:22
Was haltet ihr davon,euren Kindern,direkt Anstand beizubringen.
Man kann sich schließlich so verhalten,dass de Scharia nichts schlechtes für einen bringt.

Geht nicht immer vom schlimmsten aus.


1x zitiertmelden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 01:23
@itsnogood

jetzt wiederhole ich es doch

was für einen scheiss sabbelst du eigentlich ?

mach dich mal klar

buddel


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 01:24
@itsnogood kannstdu dich auch einfacher ausdrucken


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 01:25
@dunia
Zitat von duniadunia schrieb:Man kann sich schließlich so verhalten,dass de Scharia nichts schlechtes für einen bringt.
kann man das ?

das schlechteste beispiel ist doch ehebruch

buddel


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 01:27
@jamesbondla

Ganz einfach ich habe gesagt ich würde meine Kinder sofort Enterben wenn sie zu einer Religion wie den Islam Konvertieren einer Religon wo es Normal ist Menschen mit Steinen zu Töten.


1x zitiertmelden
dunia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 01:28
Niemand sagt,dass du eine Ehe brechen sollst.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 01:28
/dateien/rs51652,1241738898,palchildabuse15 child bomber
Peng ;)


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 01:28
Also ich würde bei Ehebruch meine 7 Koffer packen


melden
dunia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 01:29
normal? in islamischen ländern villeicht,aber hier in deutschland doch nicht.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 01:29
@dunia

Das ist doch mein Problem ob ich meine Ehe breche oder nicht deshalb Töte ich keine Menschen mit Steine wie die Barbaren.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 01:40
Aber nicht falsch verstehen ich meinte

wenn meine Frau Ehebruch begehen würde dann würde ich meine 7 Koffer Packen

:-)


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 01:52
ja red dich nciht raus;)


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 04:08
Da mögen manche Islam-Hasser anderer Meinung sein, aber zu behaupten steinigende Kinder seien "im Islam normal" wird von MIR, so lange ich hier Moderator bin, mit Sperren geahndet. Das ist mieseste Islam-Hetze


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 04:18
DA tut es auch nichts zur Sache wenn es solche Vorkommnisse in Afghanistangegeben hat - für DEN Islam trifft das das nämlich NICHT zu.
Mit dem selben Recht wäre dann auch zu behaupten die Christen schmeissen Leute aus Flugzeugen um sie unblutig töten zu können. So geschehen in Lateinamerika auf Empfehlung der Kurie.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 04:20
Weitere pauschalisierende Vergleiche werden von mir ebenso mit Sperren geahndet, wie das in den Srael-Threads ja auch passiert.!


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 08:05
@itsnogood

"Ganz einfach ich habe gesagt ich würde meine Kinder sofort Enterben"

enterbe doch deine kinder.
menschen glauben das reichtum alles im leben wäre. promis sind ja bekanntlich auch nicht glücklich, sondern nur träumer ;)


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 08:09
@pescado

"Aber ich geb dr recht Fabiano,jedes neue hat eine Anfängliche Begeisterung,die nachlässt,aber dass liegt auch irgendwo daran,dass dieser neue Glaube dann zur Normalität wird."

ich bin überzeugt davon das es nicht zur normalität wird, sondern das es verschiedene Ebenen des glaubens gibt.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 08:18
@buddel

"diese provokante art aishas
reisst masken herunter,
sie selbst spielt mit offenen karten"

welche masken denn?

es gibt so eine art die gerne von islamophoben aufgesetzt wird. und zwar versucht man dem muslim nachzusagen, er würde krampfhaft dinge verheimlichen/verbergen, auch dinge wie unterwanderung werden genannt, der muslim würde taqiyah betreiben usw.
und da merkt man das da noch viel passieren muss, um diese bild aus den köpfen zu kriegen.
ich kenne sowas noch aus alter zeit von bildern aus dem deutschsprachigen raum, wo schon einmal minderheiten so etwas nachgesagt wurde.
dialog auf dieser ebene funktioniert nicht, weil gänzlich falsche voraussetzungen existieren.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

08.05.2009 um 08:21
ich mache mir keinen hehl daraus zu erwähnen das ansätze zu beobachten sind unter diversen kreisen, die an nazideutsche zeiten erinnern.
ich kann mich an bilder erinnern wo damals (in nazideutschland) politker meinten, die juden würden in ihren synagogen lügen usw.
heute ist der muslim angeblich derjenige, der 24 stunden seiner zeit taqiyyah betreibt.


Anzeige

melden