Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konvertiert - Reaktion der Familie...

1.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Familie, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:30
du intrpretierst dir was zusammen..ist ja echt nicht mehr feierlich.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:34
Ach was solls, pescado. Sieht man wieder die Wahrheit, wies geo auch sagte. Da braucht man um das zu erkennen auch nicht nach Arabien ziehen :D

Ne, aber echt ekelhaft. Zurück nach Arabien mit dem Glauben. Und im nächsten Trhead was von Freiheit sprechen .. ägh


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:36
ja allesn muslimen die eingeschränke freiheit und alle atheisten an die macht,denn die sind die wahren weisen unseres planetens..

naja halten wir den grashalm mal im auge.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:39
4000 Deutsche sollen sich im jahr zum islam konvertieren, die zahl ist aber schon überraschend finde ich, das ist sehr viel.

da muss doch was sein :)


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:40
Tja da hat geo aber ein Problem, wenn der "arabischer Glaube" nach Arabien zurück muss ... :) Das wird dem Land nicht gut tun ... ;)


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:41
hmmm das finde ich ganz schön untertrieben

diese Zahl dürfte in der Wahrheit viel höher sein


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:42
Würde mich auch interessieren, wie viele dem Islam abschwören, aber diese Leute können es halt nicht so rausposaunen, wenn ihnen ihr Leben lieb ist ;)


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:43
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was denkst du? @aishah07
Ich bin noch dabei, mir ein Bild zu machen, @Puschelhasi

Im Moment steht es fifty/fifty...


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:44
dann gleicht arabien china...^^


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:45
der einsatz der scharia würde deutschland auch mal gut tun...


....du denkst auch dass jeder gleich umgebracht wird,wenn er sich anders entscheidet.@yoyo


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:45
@yoyo


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:45
mir fällt es aber auch auf, dass vor allem viele akademiker und hoch gebildete menschen in deutschland zum islam konvertieren, die islamgegner behaupten ja meistens, der islam sei eine steinzeitreligion, das ist natürlich auch interessant.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:47
Konvertiert - Reaktion der Familie...

@aishah07

Ok - das war mir auch klar. Trotzdem verstehe ich den Sinn der Frage nicht.
Was sollte den deiner Meinung nach eine Religion ein Land bringen?!?
Im Endeffekt ist es doch nicht die Religion die ein Land weiterbringt.
Und was warum sollte die Religion überhaupt einen Land was bieten können?!?

Ich sag es mal so. Wenn ein Mensch der vorher nicht geglaubt hat - plötzlich gläubig wird (egal in welche Glaubensrichtung auch immer) verändern sich Grundsätzlich viele seiner Prinzipien (und dies meist zu Gute)
Und wenn dies der Fall ist - dann bringt es im Endeffekt ein friedlicheres Volk mit weniger Gewalt und Straftaten.
Der Sinn der Fragen ist es, Antworten zu bekommen, @Sadiyah.

Nimm zum Beispiel deine Antwort, die sagt mir sehr viel.

Sie sagt zum Beispiel aus, was du dir als positive Begleiterscheinung ausmalst.

Weniger Gewalt und Straftaten... Ein guter Gedanke, eine positive Begleiterscheinung.
Zitat von sadiyahsadiyah schrieb:Im Endeffekt ist es doch nicht die Religion die ein Land weiterbringt.
Ebenfalls ein sehr guter Denkansatz.

Vielen Dank erstmal an alle, die hier versuchen meine Fragen zu beantworten.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:47
@pescado

Na ja, einige der Mitglieder des Zentralverbands der Ex-Muslime mussten unter Polizeischutz gestellt werden, weil sie Morddrohungen bekamen.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:49
das muslime abgestochen werden weil sie angeblich terroristen wären sagt aber niemand^^

naja morddrohungen,..wer erhält die nicht mal..


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:49
@Afterlife

und für dich Afterlive

hier eine eine interessante Schweizerische Seite mit Übersetzungen
der Suren im Islam, welche Allahs Aufforderungen seiner Muslime (Gläubigen) gegenüber den Ungläubigen und Andersgläubigen betrifft

das sollte aber auch mal für @all interessant sein, denn so gesehen ist kein Wunder, dass es den Quran nur auf arabisch gibt ;)


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:49
@pescado

Tja was soll man machen, wenn es immernoch welche gibt, die eher den Medien Glauben schenken, als selber Erfahrung zu machen. Lieber anderen denken lassen als selber es zu tun


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:50
Ach ja das Wichtigste




melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:50
wo ist die seite?^^


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:51
@geobacter

:D

Ach na dann her mit der Übersetzung. Ich bin mir sicher, das was da steht, ist viel "wahrer" als das im Originalen :D


melden