Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konvertiert - Reaktion der Familie...

1.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Familie, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:51
ah ok.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:53
"Lieber anderen denken lassen als selber es zu tun."

Na, ich weiß nicht, ob ausgerechnet Moslems und generell Leute, die an heiligen Büchern hängen, solche Anschuldigungen erheben sollten ;)


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:53
wie war das? @Afterlife
manche würden leiber sterben als zu denken!und in der tat,sie tun es.

von daher;)

naja...ich renn auch raus und sage son müll.den ich bei spongebob schwammkopf gesehen habe oder bei kaya yanars "tages guck" entspricht ja alles der medialen wahrheit.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:53
ja klar so wie dieser Barino nicht war yoyo


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:54
überleg mal wechle anschuldigungen du erhebst mein freund.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:55
@geobacter

wie oft haben wir darüber geschrieben, dass man nicht einfach paar passagen aus der bibel oder aus dem koran nehmen kann und dann den inhalt deuten will, man sollte erst mal die ganze seite lesen und dann vllt noch die nachfolgenden seiten udn schon hat man ein gsnz anderes bild.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:55
hier in diesem Video gibt es was zu Barino

Ab 1:30 min , sagt der Bruder was dazu :-)

Youtube: 3/5 WAR JESUS GOTT ODER PROPHET VOTRAG(1) VON PIERRE VOGEL KÖLN 19.12.2008 NEU
3/5 WAR JESUS GOTT ODER PROPHET VOTRAG(1) VON PIERRE VOGEL KÖLN 19.12.2008 NEU
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:56
Ich weiß es nicht, sag es mir ;)
@pescado


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:57
@kastimo
ach was..bist du verrückt?


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 20:58
Wie ich sehe, ist aufgrund meiner Neuguierde eine lebhafte Diskussion entstanden. Erfreulich!

Um aber das Thema nicht ganz aus den Augen zu verlieren, bitte ich hier noch mal zu überdenken, warum, wieso und weshalb Islam.

Mich interessieren Antworten auf folgende Fragen:

1. Was will der Islam in Deutschland?

2. Warum will der Islam unbedingt in Deutschland?

3. Wie will der Islam in Deutschland?

4. Was ist der Islam bereit zu tun, um in Deutschland?

5. Wäre der Islam bereit, nicht in Deutschland sondern anderswo?

6. Warum zum Islam konvertieren?

7. Warum nicht erstmal das Christentum versuchen? --> geht an den Threadersteller.

Warum konvertiert der Ungläubige nicht einfach zum Unglauben, soll heissen, lässt den Gottglaube Gottglaube sein und versucht sein Leben als anständiger und aufrichtiger Atheist zu leben?


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 21:00
fängt ja an mit: alle konvertite sind albern...

guck dir mal unseren bundestag an...die augsburger puppen kiste ist nix dagegen..ich musste schmuntzeln als ich meinen wahlberechtigungsschein heute in der post hatte.

dann redest du hier von muslime würden sich lügen aus den heiligen büchern nehmen.

weiter sagste dass wir hier missionieren...

und so weiter...also warte...da war jetzt keine einizge anschuldigung drin die du wiederlegen kannst?mit fakten?

ausser fakten wie: man wird umgebracht wenn man sich vom islam aberkennt.

naja dann frag ich mich wieso soviele ex muslime schlechtes hier verbreiten wenn sie eig schon tot sein sollten geht man nach deinen aussagen.

aber warte ich ruf meine brüder aus arabien an die machen dass^^

@yoyo


1x zitiertmelden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 21:01
@yoyo

An den heiligen Büchern zu "hängen", heißt nicht das Denken aufzugeben. Ganz im Gegenteil. Jetzt weißt du es.


@pescado

Wie wahr, wie wahr ... :)


@geobacter

Erstens, reiß keinen Vers aus dem Kontext heraus.
Zweitens, da sowas schon wie eine Zeitverschwendung ist, hab ich das ganze überflogen. Einer der ersten Sätze langten, um mir ein Bild von der Seite zu machen. Der "heilg. Krieg" geo, ist ein Begriff von einem Papst während des Kreuzzüges gewesen. Und die "gewaltvollen" Verse beziehen sich auf die Kriegszustände von damals, welche auch zum Ausdruck bringen, wenn man sie im Kontext lesen würde, dass Krieg nur gegen die Unterdrückung und zur Selbstverteidigung ist.

Schade, warum bist du auf sowas angewiesen?


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 21:01
@aishah07
kommst du klar?

90% deiner Fragen sind nur wieder propaganda.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 21:02
@Afterlife
kommt ja auch von mir..ich spreche die wahrheit...^^


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 21:05
@aishah07

Für dich noch einmal. Der Islam wird in diesem Land nicht gezwungen hier zu bleiben, er wird gelebt. Dementsprechend, keine Ahnung was der Islam in Deutschland will. Frag doch einfach die, die diesen Glauben annehmen?

Aber was red ich mit dir ... ist ja eh nur zur Provokation was :D Na wenn du deinen Lebenssinn dadurch erfüllt siehst ;)


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 21:06
@pescado

Immer doch :)


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 21:06
Zitat von pescadopescado schrieb:naja dann frag ich mich wieso soviele ex muslime schlechtes hier verbreiten wenn sie eig schon tot sein sollten geht man nach deinen aussagen.
Irgendwie bekomme ich bei solchen Aussagen ein mulmiges Gefühl. Besonders bei "tot sein sollten" ...


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 21:07
Hallo Pescado, grüß dich :)

Ich lese gerade eure bisherigen Antworten und bin auf Seite 37.

Schade finde ich, dass hier mal wieder vom Thema abgelenkt hin aufs Persönliche gezielt wurde. Dabei habe ich doch extra geschrieben, dass ich weder auf beleidigende Ausssagen noch auf unprofessionelle Anwürfe antworte. So bleibt also nicht viel von muslimischer Seite, auf das ich zu antworten gedenke....

Ich möchte gern mal von dir allein wissen, was für eine Art Islam du hier zu verkörpern gedenkst@pescado
Du bist ja nun Konvertitin und nennst dich Muslimin. Was also würdest du einem Islam-Interessenten über den Glauben Islam berichten um ihn im guten Licht darzustellen?


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 21:09
@Pallas

Geht man nach dementsprechenden Aussagen des Users, steht doch da.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

12.05.2009 um 21:09
hier ein video über Apostasie

Youtube: Apostasie und die islamische Scharia (1/2)
Apostasie und die islamische Scharia (1/2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden