Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Papst, Erdbeben, Opfer, Madonna, Ratzinger
OpenEyes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 19:50
@wiesoden
wiesoden schrieb:das ist ein positiver nebenefekt.
Aber den Opfern sichert es etwas Erleichterung. Oder?


melden
Anzeige
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 19:51
@emodul
da hast du wohl recht.


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 19:53
@OpenEyes
Ok habt beide recht.


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 20:03
was ich eigendlich sagen wollte ist ,das es mier egal ist. sie hat einen grossen nahmen. die ganze welt bewundert jetzt diese edle tat. (ob mit oder ohne eigensinn. )
ich spende jeden monat 20 euro an unicef.(obwol sie mitlerweile ihre glaubwürdigkeit verloren haben ) UND DAS INTERESSIERT NIMANDEN:
Das sage ich nicht aus neid. aber es ligt doch auf der hand das es auf jeden fall eine gute pablisiti für sie ist.


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 20:04
wiesoden schrieb:die ganze welt bewundert jetzt diese edle tat.
tut sie das? ich denke das wird schnell wieder vergessen.

pablisiti -> publicity ;)


melden
turkishproud
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 20:12
@25h.nox

die italien ist kein dritte weltland... die bruahcen kein geld von außerhalb...

was hat dass den damit zu tun du herzloses Stück?

25h.nox möge dir doch mal soetwas passieren du scheiss rassistische Hure

ist doch egal ob es ein drittes Welt land ist oder nicht ,ist doch gut und nett von anderen Spenden zu bekommen

25h.nox möge mal dir ein riesiger Felsbroken auf dein scheiss Kopf fallen das man auf deinem Profilbild sehen kann du herzloses Stück Nazischeisse


melden
OpenEyes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 20:15
Wenn Du so weiter machst, bist Du gleich wieder draussen. Hat Dir Deine Mammi kein Benehmen beigebracht?


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 20:16
sie hat doch das ziel erreicht. es wird über sie geredet.das belebt auch ihre umsätze.
das sind halt andere kreise.
ich sag ja nix.....
trotzdem hast du nicht unrecht. es sind auch eher die medien die sich darüber das maul zerreissen. und leute wie wier die das öffendlich diskutiren.
trotzdem sehe ich daran nichts besonderes. ausser das sich andere ein beisbil daran nehmen solten.


melden
turkishproud
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 20:18
seid doch mal ruhig ihr Nazis, ihr Deutschen seid solche Herzlosen Viecher ihr spendet niemanden etwas, wir Türken würden selbst den Italienern was spenden obwohl wir historische Gründe hätten uns zu nicht mögen

Ihr Nazis


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 20:20
@turkishproud
gehts noch ?


melden
turkishproud
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 20:21
ja schon natürlich aber mich regen manche Leute also Nazis hier so dermaßen auf....


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 20:21
lol einfach nicht beachten :D


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 20:22
@turkishproud
nazis??? du scheinst dich aber in unserem schönen "naziland"recht wohl zu fühlen!!! wenn nicht dann verpiss dich von hir.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 20:24
er ist bestimmt mitglied bei den graune wölfen :]


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 20:24
also bitte..


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 20:37
da der troll jetzt weg is kann man ihn wohl füttern---
es ist wohl nichts herzlos daran den italienern ihren stolz zu lassen... wobei ich mich frage auf was sie stolz sind...
aber egal, ein land welches ohne weiters eine situation stemmen kann soll man sich ncith aufzwingen


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 20:39
ha ha ich sag nur müllberge. und wehe mich hält hier einer für rechts. oi


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 20:59
@25h.nox

Zu mal der werte Herr Berlusconi ausländische Hilfe abgelehnt hat. Wie gesagt, Italien hat ein perfektes Netzwerk aus Hilfsorganisation, größtenteils freiwillig, die jeden Punkt Italiens binnen weniger Minuten erreichen und zudem professionell ausgerüstet sind.

Schon richtig, Italien kann das selbst stemmen und schafft es ja auch, man sieht es.


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 21:05
glaube, die schnellste Sperre bei Allmy bisher, er hatte sich wohl erst eingetragen,
aber musste sein.....
zum Thema
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn der Vatikan irgendwohin Bargeld spendet,
das gleich veröffentlicht wird. Eigene publicity wäre da nicht angebracht.
Wenn da doch gespendet wurde, erfahren wir darüber evtl. garnichts.


melden
Anzeige
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 21:12
der vatikan spendet geld ????


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt