Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Papst, Erdbeben, Opfer, Madonna, Ratzinger
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 09:29
Wieso sollte man eine Familie unterstü+tzen, die es absolut nicht wert ist? Da sind Fremde oft dankbarer.


melden
Anzeige

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 09:34
@Namah
Also wenn ich sowas lese, scheine ich zu merken, dass du auch ein ganz kaltes Herz hast. Für mich geht Familie über alles, alle Werte dieser Welt, sie ist mein Lebensmittelpunkt. Solche Äußerungen finde ich bitterböse, wer legt schon fest, ob jemand es wert ist, ob er es verdient und er ein Dach über dem Kopf brauch.


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 10:08
Wanagi schrieb: dass du auch ein ganz kaltes Herz hast.
nein, dass hat mit kalt nichts zu tun. Nur mit Gerechtigkeit. ;)
Wanagi schrieb: Für mich geht Familie über alles
freut mich, dass du so eine nette Family hast. Ist heute nicht mehr selbstverständlich.
Wanagi schrieb:Solche Äußerungen finde ich bitterböse
kannst meine Familie gerne mal kennenlernen :)
Wanagi schrieb:, wer legt schon fest, ob jemand es wert ist, ob er es verdient und er ein Dach über dem Kopf brauch.
die Hilfesuchende Person mit seinem Benehmen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 10:16
300.00 Euronen zahlt Madonna aus der Portokasse, aber es ist schon mal
ein Tropfen auf den heißen Stein, während der Papst sich nur ein
Fässchen für die letzte Ölung der Sterbenden aus dem Leib leiert.

Wer weiß schon konkret, was zwischen Madonna und ihrem Bruder
vorgefallen ist? Vielleicht will er gar keine Hilfe von ihr. Hat er sich je
dahingehend geäußert? Auch Obdachlose haben ihren Stolz!


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 10:35
ramisha schrieb: Hat er sich je
dahingehend geäußert?
ja,hat er
Madonnas Bruder sagte aus:
. "Meine Familie hat sich von mir abgewandt, als es mir nicht so gut ging", sagt er frustriert. Ciccone hatte viele Jahre Probleme mit Drogen und Alkohol.

http://www.stern.de/lifestyle/anthony-ciccone-madonnas-bruder-ist-obdachlos-1742333.html


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 10:37
Anthony kämpfte immer wieder gegen seine Drogensucht an und jobbte bis vor einem Jahr auf dem Weingut des Vaters. Dann kam es zu einem Streit und Anthony musste den väterlichen Hof verlassen.

Dieser Bruder ruiniert Madonnas Namen. Ihm wirds egal sein.

http://unterhaltung.t-online.de/madonnas-bruder-hat-angst-auf-der-strasse-zu-erfrieren/id_50873686/index


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 10:49
Wenn Madonna ihrem Bruder helfen würde, würde das ihrem Ruf sogar gut tun.
Und bei ihren Millionen braucht sie auch garnicht über das Für und Wider nachzudenken.

Was Ciccione evtl. seinem Vater antun wollte und wie er seine Schwester titulierte,
entzieht sich unser aller Kenntnis. Es gibt Dinge, die sind unentschuldbar und
manche Beschimpfungen so beleidigend, dass ein unüberbrückbarer Graben entsteht.

Da mag man einen Familienverbund noch so sehr schätzen - und gerade Italiener
sind dafür bekannt - alles hat seine Grenzen, wenn es um Tätlichkeiten und
ungerechtfertigte Beleidigungen geht.


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 10:58
ramisha schrieb: Wenn Madonna ihrem Bruder helfen würde, würde das ihrem Ruf sogar gut tun.
Ganz im Gegenteil, er würde sich noch mehr Drogen und Alk kaufen, denn er sagt ja, dass er die Finger nicht davonlassen kann.
ramisha schrieb: Und bei ihren Millionen braucht sie auch garnicht über das Für und Wider nachzudenken.
darüber wird sie wohl auch weniger nachdenken.
ramisha schrieb: Es gibt Dinge, die sind unentschuldbar und
manche Beschimpfungen so beleidigend, dass ein unüberbrückbarer Graben entsteht
genau deswegen. Geld spielt bei solchen sachen eine Nebenrolle.


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 11:01
Warum denkt ihr, dass obdachlose automatisch Alkoholiker oder andersweilig Drogenabhängige sein müssen? Einen Familienmitglied sowas zu unterstellen und deswegen kein Geld zu geben wäre ja auch nicht grade die feine englische Art.


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 11:05
Wanagi schrieb:Warum denkt ihr, dass obdachlose automatisch Alkoholiker oder andersweilig Drogenabhängige sein müssen?
klick mal auf die Links, die ich reingesetzt habe, er sagt das selber. Das hat natürlich nichts mit automatisch zu tun.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 11:07
@Namah
Na, dann soll er sich doch von 1 Million von seiner Schwester zu Tode fixen und
saufen! Es wäre sein freier Wille, er braucht nicht über seine geizige Schwester
Interviews zu geben, Madonna hätte ein gutes Gewissen und wir keinen
Gesprächsstoff.


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 11:09
@Namah
Aso, das hab ich übersehen mein Fehler, wenn er das natürlich sagt, ist okay aber trotzdem könnte sie ihm eine helfende Hand reichen?


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 11:30
@Wanagi

sorry, aber wie gesagt, ich verstehe Madonna.


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 11:32
ramisha schrieb: Na, dann soll er sich doch von 1 Million von seiner Schwester zu Tode fixen und
saufen!
wie bescheuert ist das denn!!!!
ramisha schrieb: Es wäre sein freier Wille, er braucht nicht über seine geizige Schwester
Interviews zu geben, Madonna hätte ein gutes Gewissen und wir keinen
Gesprächsstoff.
wo lebst du denn? Unglaubliche Meinung.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 15:28
@Namah
Pluster dich nicht so auf! Kann doch jeder mit seinem Geld machen, was er will,
oder meinst du, er würde sich von seiner Schwester Vorschriften machen lassen,
auf welche Art er ihr Geld ausgiebt?
Und wenn sie ihm - wie offensichtlich praktiziert - kein Geld gibt, wird er sich
auch so selbst um die Ecke bringen.
Und meine Meinung ist weder bescheuert noch unglaublich, sondern die vieler,
komm mal wieder runter!


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 17:22
ramisha schrieb:Kann doch jeder mit seinem Geld machen, was er will,
Du sagst es doch selber. auch. Madonna kann dann ja wohl auch mit ihrer Kohle machen was sie will. Ihr streitest du das recht ab? Nur weil SIE so viel Geld verdient ? Wenn sie im allgemeinen geizig wäre, könnte ich dich ja eventuell ein wenig verstehen, aber so nicht.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 17:27
@Namah
Ich bin nur von dem ausgegangen, was ich in ihrer Situation machen würde,
denn 1. bin ich sowieso großzügig und 2. liebe ich meine Ruhe und die hätte
sie auch, wenn sie ihren Bruder mit Geld zufrieden stellt - wenn er es denn
überhaupt annehmen würde!


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

09.11.2011 um 22:31
@OpenEyes


Bei der Flut in Deutschland vor Jahren hat Michael Schumacher 1 Mio gespendet! ;)

Michael Jackson hat in seinem Leben ca. 500 Mio gespendet.

Bill Gates hat Milliarden gespendet!!!



Gruß

SaifAliKhan


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

10.11.2011 um 01:33
@Spartacus ich spende lieber leben als geld... also wenn du ne hübsche schwester zwischen 20 und 25 hast und einen homo sapiens invictus zum neffen haben willst, hab noch 200 nachkommen zu zeugen...


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

10.11.2011 um 08:30
der vatikan ist eine der reichsten organisationen dieser welt aber spendet nur trost und segen.


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allah ist groß1.238 Beiträge