Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Erdbeben, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 21:15
Wie hier schon geschrieben wurde, die Kirche ist für das Seelenheil zuständig und engagiert sich in Hilfsorganisationen, beispielsweise Caritas. Alles andere wäre von den Vertretern einer Religion wohl doch zu viel verlangt, wenn nicht unverschämt.

Anzeige
melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 21:17
der war gut. nennt man das nicht sarkassmuss ?


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 21:22
@wiesoden

Ich erwarte nichts anderes vom Vatikan. Stell dir mal vor der Papst würde allen Anhängern dieser Welt seine finanzielle Hilfe zusichern, er hat seine Gläubigen nicht nur in Italien.

Wenn du verstehst was ich meine.


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

12.04.2009 um 21:25
aber sicher doch.
...


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 07:56
Toll sie spendet Geld aber für den eigenen Bruder is nix übrig, der ist obdachlos auf der Straße. Schon sehr seltsam im Kopf die Frau.


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 07:58
@rainlove

Warum ist der Bruder auf der Straße?
Wenn er z.B. ein Spieler und/oder Drogensüchtiger ist wird da Geld allein nicht helfen, eher verschlimmern.


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 08:00
@Lightstorm
Er hat seine Arbeit verloren, deshalb sitzt er auf der Straße, das ist was anderes!


1x zitiertmelden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 08:07
ich finde es gibt sicherlich wichtigere sachen für madonna wo sie ihre asche hinspenden könnte, statt ihren bruder versuchen mitschleppen zu müssen, überhaupt wird man sicherlich bei jeden promi einen verwanten im verwandtenkreis ausfindig machen können um den es nicht so gut bestellt sein wird- selbst der obama hatte doch einen onkel der in den staaten überhaput kein visum oder sowas hatte- da finde ich die aktion mit der geldspende der" queen of pop" doch schon gut


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 08:19
Zitat von rainloverainlove schrieb:Er hat seine Arbeit verloren, deshalb sitzt er auf der Straße, das ist was anderes!
kommt darauf an, WARUM er seinen Job verloren hat. Irgend so einen faulen Hund würde ich auch nicht helfen. Madonna hat mit Sicherheit ihre Gründe dafür.


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 08:23
@Namah
für mich eine eiskalte Betrügerin, die nur gut in der Öffentlichkeit dastehen will! man bedenke, die zwei Geschwister hatten früher viel streit aber wer hatte das nicht,ganz normal unter Geschwistern. Erwachsenes Verhalten sieht irgendwie anders aus! Da sieht man was Madonna wirklich von Menschen und Familie hällt.


1x zitiertmelden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 08:24
@rainlove


vllt liegt das ja an der kaballasekte, aber ich finde es gut das du madonna persönlich kennen tust und nun aus dem nähkästchen erzählen kannst was das für ein grober roher klotz ist


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 08:57
Zitat von rainloverainlove schrieb: ganz normal unter Geschwistern.
sorry, aber ich verstehs, habe meine Family auch seit 20 Jahren keine Kontakt mehr. Kommt immer auf die Familienverhältnisse an. Nur bei ihr fällt es eben extrem auf, da sie eben im Rampenlicht steht.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Da sieht man was Madonna wirklich von Menschen und Familie hällt.
sehe ich anders.
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: vllt liegt das ja an der kaballasekte
vielleich akzeptiert ihre Fam. nicht ihren Glauben.


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 09:08
@Namah
wildfremden Leuten gibt sie millionen Euro aber dem eigenen Bruder nicht mal einen Euro!! Das ist ego pur!


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 09:16
@rainlove


würde es nicht eine verkehrte botschaft vermitteln, wenn sie statt den bedürftigen in dem beschriebenem fall stattdessen ihre moneten lieber ihrem bruder hinterherwerfen würde, nur weil er gefeuert wurde und bestimmt nie niemals wieder eine anstellung bekommen würde?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 09:21
Faulheit sollte niemand unterstützen.


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 09:22
@rainlove

Ich würde da nicht so urteilen ohne genaueres zu wissen. Es gibt durchaus Verwandte und auch Familienmitglieder manchmal wo man weiß die verbrennen Geld und sind später wieder arbeitslos und pleite.

Da würde ich auch nichts geben wollen.


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 09:22
@old_sparky
Der lebt im Moment auf der Straße komplett obdachlos , wenigstens kann sie ihm einer ihren vielen Wohnungen anbieten, dass er wenigstens erstmal ein Dach über dem Kopf hat aber da sie das nicht tut zeigt das ihre kaltherzigkeit und vor allem ihre Skrupellosigkeit gegenüber ihm.


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 09:26
@Lightstorm
Finde es nur sehr seltsam wie Stars so ticken, um ihre eigenen Familienmitglieder scheren sie sich einen feuchten Kericht aber wildfremde Leute, bekommen sehr viel Geld, da ist schon was faul im Kopf. Das zeigt mal wieder, solch hohe Moralvorstellungen haben sie nicht.


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 09:27
@rainlove


wie ist das denn eigentlich, so wie du sagtest waren doch beide im kindesalter spinnefeind- vllt will er ihre kohle ja garnicht


melden

Madonna spendet mehr als 300.000 Euro

08.11.2011 um 09:28
@rainlove

Wie ich lese ist die Spende für Erdbeben Opfer? Ist doch ok.


Anzeige

melden