Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 17:43
Nein das ist anders rum .

Ein Muslim sollte kein boshafter und gehässiger Mensch sein .

Es gehört aber nicht zur Glaubensbekenntnis .
Zitat von geobactergeobacter schrieb:Und P.S. woraus ich mir meine Meinung bilde, das weis ich schon selbst.
Hmm ... genauso hast du auch von Anfang an gewusst , dass die Vorwürfe seitens der Amerikaner gegenüber Saddam gelogen waren und die Amis nur einen Vorwand gesucht haben , um den Irak zu überfallen .

Anzeige
2x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 17:43
@felixkrull

nun ja @felixkrull

Ehrliche Menschen können auf Fragen offen und ehrlich eingehen
und dabei auch mal eine Fehler machen, ohne sich dafür schämen zu müssen.

Bei Muslimen scheint diese Tugend nicht gerade besonders ausgeprägt zu sein, bei denen ist jede lästige Frage antisemitisch.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 17:47
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Hmm ... genauso hast du auch von Anfang an gewusst , dass die Vorwürfe seitens der Amerikaner gegenüber Saddam gelogen waren und die Amis nur einen Vorwand gesucht haben , um den Irak zu überfallen .
Nein das habe ich nicht gewusst und ich habe mir schon damals gedacht,
als ich die Fresse von G.W. Bush das Erstemal grinsen sah, der ist ein tiefgläubiger Mensch, der auch noch glaubt die Welt verarschen zu können.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 17:52
@geobacter

Hey ... ich bin Muslim , aber habe mit semitisch , oder antisemitisch nix zu tun .

Dachtest du nicht , dass der Saddam mit der Al-Kaida was zu tun hätte und es schon richtig sei was die Amis machen ?


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:00
Und vielleicht sollten wir der Ehrlichkeit zu liebe auch mal damit aufhören zu behaupten, dass alle Muslime Semiten sind, und was aber bei den Anhängern der Jüdischen Religion in 99% der Fälle zweifelsohne der Fall ist.

Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.
Wikipedia: Semiten
Aber auch diese Übersetzung ist nicht ganz korrekt, denn Semiten sind zuerstmal solche, die ihre Religion, mittels Fortpflanzung weiter vererben.

Die "Semi" sind die Samen!


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:04
@geobacter

Ich habe nichts von einer Frage geschrieben und auch auf keine solche geantwortet (swiw wurde mir auch keine gestellt^^), sondern mich auf das tolerierte ( oder doch gewollte/gewünschte? ) "Versehen" bezogen, den Islamismus mit dem Islam per se gleichzusetzen.
Zitat von geobactergeobacter schrieb:Die "Semi" sind die Samen!
:D :D Ein Brüller!
Schonmal die Bibel gelesen? Du solltest mal nach Ham, Sem und Japhet schauen.
Dümmer kannst du dadurch jedenfalls nicht werden ;)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:06
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Dachtest du nicht , dass der Saddam mit der Al-Kaida was zu tun hätte und es schon richtig sei was die Amis machen ?
Nein im Gegenteil,
Ich dachte mir dass dieser Saddam ein riesen Arschloch ist, der seine selbstdarstellerischen Veranlagungen in perverser und menschenverachtender Manier auslebt.
Und dann dachte ich mir auch, dass dieser G.W. Busch zwei Interessen verfolgt.
Einmal, die Dessert Storm-Geschichte seines Vaters zu ende zu schleifen
und dann natürlich auf die Ölvorkommen des Iraks zugreifen zu können.
Da seine Familie ihren Wohlstand und den politischen Einfluss ihren Machenschaften im Ölgeschäft verdankt.

tia... so war das!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:08
@felixkrull

Nein, ich bin Italiener und meine Muttersprache ist eng mit dem Lateinischen verknüpft.
So dass der Begriff "gli semi" noch immer nichts anderes bedeutet als "die Samen"


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:09
@geobacter

Und Semiten ist ein semitisches Wort. Da kommst du mit deinem italienischen "Küchenlatein" nicht weit.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:12
@felixkrull
Du solltest mal nach Ham, Sem und Japhet schauen.
das ist sogar Korrekt, denn im ursprünglichen Sinne, wurde der Begriff
mit aller Wahrscheinlichkeit auch davon abgeleitet.

Doch Du machst selbst einen dummen Fehler!
Die Juden werden insgesamt als Semiten bezeichnet und das ganz ohne von SEM
abzustammen.


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:13
@geobacter

Und du hast natürlich gewusst , dass die Begründungen für den Einfall in den Irak falsch waren .


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:14
@Lomax
@felixkrull
@Afterlife
könnt ihr mir bitte die Frage beantworten
ob ihr Muslime glaubt, dass ein boshafter und gehässiger Mensch kein Muslime sein könnte?

dies Frage ist noch immer offen!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:15
Angenommen, wir beantworten dir diese Frage. Willst du dann eh nicht "Kritik" ausüben und nach "Lücken" suchen?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:16
@geobacter

Ich habe sie dir doch beantwortet .

Und beantwortest du meine?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:17
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Und du hast natürlich gewusst , dass die Begründungen für den Einfall in den Irak falsch waren .
Ich habe es geahnt, und damals das Erste -, wie auch das Zweitemal mit meinen Freunden und Bekannten einen heftigen Dialog darüber geführt,
weil ich befürchtet habe, dass sich der Brand auf die ganze Welt ausbreiten könnte, was ja dann indirekt auch so passiert ist.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:19
Zitat von geobactergeobacter schrieb:Die Juden werden insgesamt als Semiten bezeichnet und das ganz ohne von SEM
abzustammen.
Noch so ein Brüller und du schuldest mir ein neues Zwerchfell :D


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:21
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ein Muslim sollte kein boshafter und gehässiger Mensch sein .

Es gehört aber nicht zur Glaubensbekenntnis
Ich will aber kein indirekte Antwort auf eine direkte Frage!

Das heißt nämlich aus Deinem Mund: "ja weist Du eigentlich glaube ich das nicht,
aber da die Fakten eine andere Version erzählen, als ich wahrhaben will
kann ich mich nicht darauf einlassen, also such Dir selbst aus, was du glauben sollst"

*gg*


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:22
@felixkrull

du kannst brüllen wie lange Du willst, an deiner dummen Überheblichkeit kommt so oder anders keiner vorbei.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:25
@geobacter

Gehen da jemandem die "Argumente" aus? ;)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:25
Na dann warst du aber einer der Wenigen die schon damals gesehen haben , dass der Saddam keine B- und C-Waffen hat und nicht die Al-Kaida in ihrem Kampf gegen die Amis unterstützt .

Woher hattest du dein Wissen , dass es nicht so war , wie es monatelang in den Medien gezeigt wurde ?


Anzeige

melden