Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 19:56
@Pallas
Ahh, Ups, da habe ich dann glatt etwas überlesen. Mea culpa

Anzeige
melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 20:20
@lupulus
Weiß zwar nicht wer du bist aber "verallgemeinern" ist wohl dein Hobby ?
- Fakten ! kennst du nicht oder ? und bitte liefer mir mehr als nur einpaar Terrorfreunde !

Wieviele Kinder werden eigentlich durch Iman vergewaltigt und wieviele durch Priester ?

Man erkennt auch hier daran http://www.allmystery.de/themen/ug54479 wie du tickts.

@Thema
Es waren schon immer Menschen die Religionen missbraucht haben und in Ihrem Namen zu morden ! Der Christenterror ist genauso schlimm wie der Islamterror, der einzige unterschied war der das die Christen besser waren im abschlachten bzw. im einteilen der Rohstoffe. Gewalttätige Invasionen kosten nämlich.


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 20:24
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Wieviele Kinder werden eigentlich durch Iman vergewaltigt und wieviele durch Priester ?
Ich weiß zwar nicht wie viele Imame mit Minderjährigen Mädchen verheiratet sind, aber ich weiß, dass die meisten Imame (global) solche Verehelichungen durchführen und dies ist im Prinzip genau das gleiche


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.06.2009 um 02:28
250 Millionen Christen werden weltweit verfolgt:

Open doors ist eine fanatische evangelikale Organisation. Für die werden Christen überall dort verfolgt, wo nur Amts- und Staatskirchen anerkannt werden.

Ihre aggressive und teilweise hinterhältige Mission (falsche Bärte etc) ist sogar teilweise für Übergriffe und Vorurteile gegenüber Christen mitverantwortlich. Irakische Priester appelieren an die Evangelikalen, nicht aus Missionseifer die gesellschahftliche Balance und den sozialen Frieden zu zerstören

"...Drei Viertel der christlichen Iraker haben wegen gezielter Einschüchterungen, Übergriffen und Entführungen ihre Heimat verlasse

1. Nein sie haben den Irak wie Millionen anderer Iraker in erster Linie aus Sicherheitsgründen und wegen der katastrophalen Wirtschaftslage verlassen
2. Aus hoffnung auf Auswanderung in westliche Länder, die verfolgte oder angeblich verfolgte Christen häufig aufnehmen.

Dass es auch Erpressung und gezielte Morde gegen christliche Vertreter und Priester gibt, ist nicht von der Hand zu weisen. Das ergeht aber allen anderen Bevölkerungsgruppen im Irak nicht anders.

„Ein Land, das die Religionsfreiheit nicht zugesteht, diesem Land stehen selbst einige Rechte nicht zu. Dabei sind die Beweggründe nicht klar. Denn diese religiösen Minderheiten stellen keine wirkliche Bedrohung für den Staat dar.”

Was in Deutschland gegen die Türkei QUER DURCH ALLE MEDIEN gegen die Türkei gehetzt wird (ebenso Russland und China), ist nicht mehr normal.

Welche Partei bemüht sich, die Rechte der Christen zu stärken? Nein es sind nicht die Kemalisten, es ist die islamische AKP mit dem laut ad_rem "wölfischen" Erdogan (Wegen euch muss ich sogar die AKP verteidigen ...)

Die Dame sollte mal darüber nachdenken, ob sich die Rechte der Christen durch einen EU- Beitritt berbessern oder verschlechtern würden ...

Ich wurde heute samt allen anderen Moscheebesuchern mit Bild und Wohnort erfasst. Anlass war ein Vortrag eines angeblich "gefährlichen" jungen deutschen Predigers, der aber keine einzige politische Aussage machte und meiner Meinung nach seiner Klientel eher mehr Maßhalten beibringt als dass er sie aufwiegeln würde.
Das machen sie deswegen, um die Muslime einzuschüchtern und dazu zu bringen, in Zukunft solchen Veranstaltungen nicht beizuwohnen.

In Deutschland, besonders in Bayern leben wir Muslime, besonders Mitglieder von Organisationen und Gruppierungen, in einem Polizeistaat. Sie werden auf Schritt und Tritt verfolgt, unsere Moscheen sind samt und sonders überwacht, jeder von uns ist in Karteien der Rasterfahndung eingetragen usw

Glaubt mir, mein Vertrauen in den Staat wächst nicht, wenn ich dreimal innerhalb von wenigen Tagen durchsucht werde - u.a. mit der Begründung "wir entscheiden das subjektiv, am Gang, am Aussehen, am Verhalten". Alles klar ...

Wenn aber türkische Medien darüber berichten würen, würde man sie der Unwahrheit, Herze usw. zeihen.
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Für mich ist Geerd Wilders und Co. nichts anderes als eine rassistische Partei, die nur die Stimmen der Nationalisten bekommt, wie auch von den Neo-Liberalen.
Darüber gibt es keinen Zweifel. Die Zündler sind rechte Zionisten und rassistische White- Power- Netzwerke, PI und Konsorten sind nur Ableger.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.06.2009 um 02:38
NUr mal am Rande:

DIE CHRISTEN, die zumeist atheisten sind, die machen das in den muslimischen Ländern NICHT wegen Religion.

Die machen das wegen Geld und Macht, so wie jeder vernünftige Mensch, wenn er schon so nen Mist baut.

Die Christen die Ermorded werden, die werden zumeist wegen der Religion, und nichts andem gekillt.

Das ist ein großer Unterschied, und genau darum bezieht keiner die Kriege in Nahost auf das Christentum, wohl aber solcherlei morde oder Terror auf den Islam.

Würden in NAhost nur Zen Buddhisten wohnen, dann würde man, bei derselben politischen LAge, dort trotzdem einmarschieren.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.06.2009 um 02:40
shio was war da los schreibtechnisch? Bitte nochmal ;)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.06.2009 um 02:42
@holzhaqqer

Spät und KOpfschmerzen :P

Das heißt einfach, es besteht ein Unterschied zwischen politisch geführten Kriegen von mehrheitlich offiziell christlichen Staaten, und morden mit dem beweggrund, das das Opfer eben Christ war, angeblich missionierte, blabla.

War mehr auf die erste Seite bezogen


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.06.2009 um 02:49
shionoro@

Davon habe zumindest ich nichts geschrieben

Aber abgesehen davon sehe ich dennoch christliche Beweggründe, wenn Christen aus ärmlichen Südstaatengebieten ein wichtiges Rückgrat der amerikanischen Armee bilden. Dass viele von ihnen im Irak, Afghanistan usw. von einer christlichen Mission gegen den islamischen Antichrist überzeugt sind, steht außer Frage.

Ebenso wenn Millionen von Evangelikalen an die Armee oder die IDF gespendet werden, wenn Hardcoreevangelikale mit Hardcorezionisten zusammenarbeiten

Auch einige Bibelzitate von Bush sprechen für sich selbst

Aber das war nur ein Abstecher ;)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.06.2009 um 03:05
@holzhaqqer

Das ist natürlich richtig.

Aber in Amerika ist das Christentum eben das mittel, bei islamisch motivierten morden der Grund.

Keiner in der damaligen Führungsetage hat gesagt: jo, da hinten, die Moslems, lass da ma einmaschieren, is bestimmt lustig.

Wenn Amerika dort im großen Stile Missionen oder genozidieren wollte/könnte, dann wäre das bereits geschehen+

Die Frage ist nur, WAS es dort will.

Öl, das ist imo kein ausreichender Grund, dafür haben sie dort schon zu viel reininvestiert, nur für's Öl.

Und geschenkt kriegen sie's auch ned.
Aber das ist sowieso off topic.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

14.06.2009 um 23:03
Beispiel:
Sudan Missbrauch christlicher Kinder
"...Wieder kommen zwangsislamisierte Sklaven frei.
Ihre Berichte lassen einen Blick in die Hölle zu.
Nach neuesten Angaben eines Komitees der Regierung von Khartum werden noch immer mindestens 35.000 Menschen im Nordsudan festgehalten. Für sie gehen Misshandlung und Zwangsislamisierung weiter...."
http://www.csi-de.de/sudan_missbrauch_kinder.php


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

15.06.2009 um 16:10
Beispiel

Nurcan G. (22) aus Recklinghausen lächelt fröhlich in die Kamera. Das war vor wenigen Tagen – jetzt ist sie tot. Die Schönheit mit den Mandelaugen starb durch zig Messerstiche. Der Mörder zerfetzte ihr die Kehle, warf den sterbenden Körper in die Büsche am Rhein-Herne-Kanal.

Nurcan stammt aus der Türkei, hat aber schon lange einen deutschen Pass. Mit ihrer Familie lebte sie bis letztes Jahr in Mannheim. Dann kam es zum Bruch. Denn Nurcan wurde von einem Mann schwanger, der ihren Eltern nicht passte.
Kanal abgestochen. Eine Freundin von Nurcan: „Sie musste abtreiben und wurde verstoßen.“

Die junge Frau zog nach Recklinghausen, jobbte in einem Café.

Die Freundin: „Sie verliebte sich dort in ihren Chef Serif. Doch der behandelte sie schlecht, bedrohte sie aus Eifersucht.“

Als Serif Ö. (33) Nurcans Möbel aus dem Fenster warf, trennte sie sich von ihm.

Einer Freundin sagte sie: „Ich habe einen netten jungen Mann kennen gelernt, einen Deutschen. Der ist lieb zu mir, hat Respekt vor einer Frau.“

Serif Ö. erfuhr von dem neuen Freund, lockte Nurcan nachts zu McDonalds.

Eine Nachbarin: „Er hatte ihr erzählt, die Familie wäre angereist, wollte sich aussöhnen.“ Doch das war eine Falle!

Was dann geschah, erklärt ein Ermittler der Mordkommission: „Wir vermuten, dass er mit ihr im Auto zum Kanal fuhr, sie dort erstach. Einen so schlimm zugerichteten Körper habe ich selten gesehen.“

Bei der Bluttat verletzte sich Serif Ö. an der Hand, seine Blutspuren am Tatort sollen ihn nun überführen. Er sitzt wegen Mordverdachts in U-Haft.

Eine Nachbarin: „Nurcan sagte mir, sie hätte gegen Männer ihrer Kultur keine Chance."
http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2009/06/15/nurcan/musste-sterben-weil-sie-einen-deutschen-liebte.html


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

15.06.2009 um 16:12
@lupulus

Geht's noch? Was hat das hier im Thread zu suchen.
Das ist eine Tat aus Eifersucht und Hass, hat nix mit Islam zu tun!


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

16.06.2009 um 12:56
@huramabi

aber HuramAbi, denk doch mal darüber nach, was die Nachbarin sagte: "„Nurcan sagte mir, sie hätte gegen Männer ihrer Kultur keine Chance."
Und diese Kultur des Mörders Serif Ö. sowohl, die ihrer Familie, die sie zur Abtreibung zwang, ist islamisch. Und du kennst dich doch in eurer Kultur besser aus als ich. Denkst du nicht, dass dieses Verbrechen mit islamischer Kultur zu tuen hat? Genau so wie die zig anderen "Ehrenmorde"? Selbstverständlich ist Eifersucht und Hass im Spiel gewesen, doch diese Emotionen werden durch die Überheblichkeit der Moslems gegenüber den "Ungläubigen" genährt.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

16.06.2009 um 13:02
@lupulus

Nein, das hat nix mit islamischer Kultur zu tun. Das hat nur was mit Verblendung, Hass und Eifersucht zu tun! Sowas findet man in jeder Kultur. Nur wenn ein "Muslim" sowas tut, dann ist natürlich gleich der Islam schuld, aber wenn ein "Christ" seine Freundin aus Eifersucht umbringt, dann wird nicht das Christentum beschuldigt. Ehrenmorde haben auch nix mit Islam zu tun! Allein der Begriff "Ehrenmord" ist schon irreführend. Ich kenne nicht viele, die ihre Ehre durch einen Mord wieder herstellen.

Wenn der Typ wirklich ein guter Muslim gewesen wär, dann hätte er seine Ex-Freundin nicht getötet.


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

16.06.2009 um 13:17
@huramabi

steht in der islamischen Kultur die Frau nicht in der Pflicht ihrem Mann zu gehorchen und hat der Mann nicht das Recht sie ggf. zu bestrafen?

... " Die Männer haben Vollmacht und Verantwortung gegenüber den Frauen, weil Gott die einen vor den anderen bevorzugt hat und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben. Die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben und bewahren das, was geheimgehalten werden soll, da Gott es geheimhält. Ermahnt diejenigen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, und entfernt euch von ihnen in den Schlafgemächern und schlagt sie ,. Wenn sie euch gehorchen, dann wendet nichts Weiteres gegen sie an. Gott ist erhaben und groß. " Khoury: Koran, 4,34 Sure

Nur als weiterer Hinweis: Ist die islamische Kultur nicht daran schuld, dass die häusliche Gewalt gegen Frauen in der Türkei zum Alltag gehört, die Türkei als Staat sogar deswegen verurteilt wurde vom Europäische Menschenrechtsgerichtshof in Straßburg?
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Tuerkei-Ehrenmord;art123,2819120 (Archiv-Version vom 13.06.2009)


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

16.06.2009 um 13:25
Beispiel.

Ist es Zufall dass die ermordeten Deutschen in Jemen erstens Frauen und zweitens in einer christlichen Hilfsorganisation tätig waren? Bisher gelten als Mörder die (bösen) moslemischen Organisationen von Sheik al-Houti oder Al-Kaida als Verdächtige.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/16/jemen-geiseldrama/steinmeier-zwei-deutsche-frauen-tot.html


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

17.06.2009 um 10:36
"...Die Männer haben Vollmacht und Verantwortung gegenüber den Frauen, weil Gott die einen vor den anderen bevorzugt hat und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben. Die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben und bewahren das, was geheimgehalten werden soll, da Gott es geheimhält. Ermahnt diejenigen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, und entfernt euch von ihnen in den Schlafgemächern und schlagt sie..."

Nun kommen doch garantiert wieder die üblichen Windungen...Übersetzungsfehler!...Auslegungssache!...Steht im alten Testament auch! Und wenn alle indoktrinierten Stränge reissen, dann bist Du halt ein Lügner und Hetzer, nicht zu vergessen ein Rassist, schliesslich ist der Islam ja auch eine Rasse und keine totalitäre Ideologie, begründet von einem pädophilen Warlord des 6. Jahrhunderts Arabiens!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

17.06.2009 um 12:03
Der Islam ist halt die Religion des Friedens und wer daran zweifelt bekommt eine über den Schädel. :)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

17.06.2009 um 12:16
@lupulus

"Bild" dir deine Meinung ;)

/dateien/rs54495,1245233775,bildzeitung Sa 30Sep06


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

17.06.2009 um 13:53
@KaraMurat

ist der Hund Moslem?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

17.06.2009 um 14:03
@lupulus
Zitat von lupuluslupulus schrieb:Ist es Zufall dass die ermordeten Deutschen in Jemen erstens Frauen und zweitens in einer christlichen Hilfsorganisation tätig waren? Bisher gelten als Mörder die (bösen) moslemischen Organisationen von Sheik al-Houti oder Al-Kaida als Verdächtige.
Was vermutest du dahinter?


Anzeige

melden