Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 16:17
Zitat von shirley85shirley85 schrieb:Und Wahabismus ist eine Form von Terror. Terror gegen den freien Menschen, gegen Gleichberechtigung, gegen Religionsfreiheit, gegen Musik,...und für öffentliche Scharia-Strafen wie Hinrichtungen und Auspeitschungen

Wer sich mal mit dem Wahabismus beschäftigt hat und einigermaßen bei klarem Verstand ist, der kann eine solche Auslegung des Islam doch einfach nur ablehnen
Das stimmt allerdings! Ich geh sogar soweit und sage, Wahabismus ist für mich kein Islam! Das ist Sklaverei und Einschränkung des Herzens und des Verstandes. Ihre Lehre ist teuflisch!

Allerdings ist nicht jeder Wahabit unbedingt ein schlechter Mensch. So fair sollte man sein und das sagen.

@shirley85

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 17:31
http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/selbstmordattentaeter.jpg (Archiv-Version vom 10.09.2013)
http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/dschihad.jpg (Archiv-Version vom 10.03.2013)
http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/christ.jpg (Archiv-Version vom 11.09.2013)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 18:21
@xbox

warum wandelst du nicht einfach deine wohnung in eine moschee um? du schimpst zwei stunden lang jeden freitag über israel und die amerikanischen imperialisten und schon bist du im geschäft!


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 18:25
Viele aktuelle Beispiele für die Verfolgung von Christen sind hier zu finden:

http://www.portesouvertes.ch/index.php/de/wwl_index.html

Die Mehrzahl der Verfolgungen findet in muslemischen Ländern statt. Ob das etwas mit dem Koran zu tun hat? könnte ich jetzt scheinheilig fragen. Wahrscheinlich in der Mehrzahl, aber es gibt sicher manchmal Ausnahmen.

Selten werden diese Übergriffe auf Christen in den westlichen Medien thematisiert, während jede Beleidigung eines Musels gleich ein Aufschrei rund um den Globus nach sich zieht.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 18:30
@lupulus
Selten werden diese Übergriffe auf Christen in den westlichen Medien thematisiert, während jede Beleidigung eines Musels gleich ein Aufschrei rund um den Globus nach sich zieht.

das nennt sich islamisierung die es ja angeblich gar nicht gibt!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 18:30
@lupulus
Beschwer dich doch bei (deutschen) Medien.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 18:35
@watchman
Fast gar nicht wird über die übergriffe der Israelis auf palästinenser auf palästinensichem boden berichtet.
Es gibt so vieles was die Medien hier täglich verschweigen, ...


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 18:49
@md.teach

die Hamas, ist das eine islamische Terrororganisation, die, unterstützt vom Iran, gegen Israel kämpft?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 18:55
@lupulus

Du als Diskussionsleiter solltest doch etwas sachlicher sein . Mich interessiert es warum du immer die gleiche Art der Beiträge bringst . Welches Ziel verfolgst du damit ? Hat sich seit den ersten Hetzbeiträgen irgendwas geändert ?

Was sind eigentlich deine Lösungsvorschläge , denn als Diskussionsleiter solltest du nicht immer nur Vorwürfe in die Runde schmeissen , sondern auch nach Lösungsmöglichkeiten suchen .

Bist du mal in den Ländern gewesen und hast dich mit Verfolgten unterhalten , oder hast du deine Beiträge nur aus Youtube und Google ?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 19:02
@lupulus
In deinen Augen ist Hamas eine Terror Org., für mich waren sie mal Freiheitskämpfer.


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 19:30
@Lomax

>>Mich interessiert es warum du immer die gleiche Art der Beiträge bringst .

Ich bringe immer wieder Beispiele, weil einige Leser die Berechtigung der Fred-Überschrift "Islamischer Terror - eine alte Gefahr" bezweifelten.

>>Welches Ziel verfolgst du damit ?

In der öffentlichen Wahrnehmung werden diese Vorfälle zu wenig beachtet. Stattdessen schenkt man muslimischen Beschwerden verhältnismäßig viel mehr Aufmerksamkeit. Das Ziel besteht also darin, das richtige Maß herzustellen.


Anzeige

melden