Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 12:22
@Lomax

ich habe mir die videos,
von pierre vogel angeschaut.

dort sehe ich in keinster Weise,
irgendwie aufrufe zum terror oder

dergleichen.

ich erwarte noch von @büddel
eine erklärung, was er damit gemeint haben könnte.

karamurat

Anzeige
melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 12:24
um nicht missverstanden zu werden,
@Lomax
ist kein terrorbereiter,
er ist ein starter dieser unsinnigen choose

buddel


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 12:26
@buddel

nö buddel, das ist ein irrtum,

das pierre vogel eine "strengere" version
des islams vertritt,
ist bekannt!

aber das macht ihn beim weitem nicht zu einem
terrorbereiter.

wenn du dieser meinung bist, dann bitte ich dich sowas ausführlich
zu begründen.

karamurat


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 12:27
@KaraMurat

Aso ... na wenn es keinen Aufruf zum Terrorismus gibt , weiss ich nicht was lieber @buddel von mir will .


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 12:38
Zitat von KaraMuratKaraMurat schrieb:das pierre vogel eine "strengere" version
des islams vertritt,
ist bekannt!

aber das macht ihn beim weitem nicht zu einem
terrorbereiter.
Vielleicht kein Terrorbereiter, aber ein mit missionarischem Eifer predigender Fanatiker..


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 13:14
@buddel
@KaraMurat
@Lomax

Ich hoffe sehr stark, dass diese gegenseitigen Liebesbekundungen jetzt sofort aufhören.
@tet den angesprochenen User und verzichtet auf persönliche titulierungen, da ich davon ausgehe, dass keienr der Beteiligten gesteigerten Wert auf diese Art der Liebenswürdigkeiten legt.

Letzte Warnung!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:01
Ein Kind würde die Welt besser erklären als Pierre Vogel :D

Pierre Vogel köpft den Islam und macht es lächerlich.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:05
@buddel

Ich bin ja nun etwas älter als du . Provokationen helfen bei mir nichts , da habe ich ein dickes Fell .

Ich kann dennoch nicht erkennen , wo Pierre Vogel zum Terror aufruft . Kannst du da etwas näheres zu sagen ?


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:14
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich kann dennoch nicht erkennen , wo Pierre Vogel zum Terror aufruft .
Du solltest mal deine Augen und Ohren Öffnen, dann siehst und hörst du das. ;)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:19
@Lomax
Du verlangst von @buddel etwas was das gleiche ist wie wenn du die Menschen auffordest ein Tropfen Wasser aus dem Nix zu erschaffen. :)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:20
@xbox
Wir nehmen kein LSD. :)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:24
Jeden vernünftigen Moslem ist bewusst wie gefährlich Pierre Vogel Meinungen und Äußerungen sind.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:25
Möge Allah dich rechtleiten und deine Ohren und Augen öffnen, dann erkennst auch du die Gefahr des Terrors. :D @md.teach

Dieser selbsternannte imam Vogel wird auch immer dreister, man sollte ihn mal eine weile lang wegsperren!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:25
@Jupiterhead

Könntest du das näher erläutern?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:26
@xbox

Avigdor Lieberman , Aussenmister von Israel

>>>Schon kurz nach seiner Einwanderung aus Moldawien soll er als Mitglied der rechtsradikalen Studentengruppe Kastel auf „Araberjagd“ gegangen sein, um Palästinenser mit Fahrradketten und Stacheldraht zu verprügeln.

Seit 2002 forderte Lieberman die israelische Armee dazu auf, in Gaza »keinen Stein auf dem anderen zu lassen« und auch zivile Ziele wie Geschäfte, Banken und Tankstellen „dem Erdboden gleichzumachen".

2003 schlug Lieberman als Verkehrsminister in der Knesset vor, freigelassene palästinensische Gefangene mit Bussen an einen Ort zu bringen, „von dem aus sie nicht zurückkehren“. Anderen Quellen zufolge soll er vorgeschlagen haben, die Gefangenen im Toten Meer zu ertränken.

2006 forderte Lieberman in der Knesset, die arabischen Knesset-Abgeordneten als Landesverräter vor Gericht zu stellen und hinzurichten.

Am 19. Januar 2007 bezeichnete er Amir Peretz, den israelischen Verteidigungsminister und Vorsitzenden der Arbeitspartei, nach dessen Rede vor dem Labor-Zentralkomitee im israelischen Radio als „dumm“ und als „Rassisten“, weil dieser die Berufung von Ghalib Mudschadala zum ersten arabischen Minister in Israel vorantreibe und dies als Antwort auf „Liebermans Rassismus“ bezeichnet habe. Diesen Kommentar machte er einem Haaretz-Bericht zufolge, bevor Mudschadalas Kandidatur als Wissenschafts-, Kultur- und Sportminister vom Zentralkomitee der Arbeitspartei angenommen wurde.

Schon zu Beginn Liebermans Amtszeit als Außenminister erklärte er den Friedensprozess mit den Palästinensern als beendet und schoss damit alle vorangegangenen Verhandlungen über den Nahost-Konflikt in den Wind.Mit seinen Äußerungen löste er international Empörung aus.<<<



Liegt wohl alles im Blickwinkel des Betrachters .

Im gegesatz zu Pierre Vogel ist der oben genannte ist für mich ein Terrorist


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:32
Zitat von LomaxLomax schrieb:Avigdor Lieberman , Aussenmister von Israel
@Lomax

Das ist doch nur ein Politiker und kein Terrorist ! Oder sind nun alle Politiker seit neuesten Terroristen? Hab ich da etwas verpasst?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:33
@KaraMurat
Es geht Provokationen,in wirklichkeit sind es nur Märchen was er von sich behauptet, Unwahrheiten mit keine logische Substanz.Er zwingt die Leute zu einen glauben die in wirklichkeit nicht so ist.Es muss nicht alles mir der Brechstange gehen,bei ihm schon.Ich sehe in ihm eine Gefahr für den muslimischen glaube.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:38
@Jupiterhead

Ich bin kein Freund von vogel, er ist sehr geschickt in seiner Argumentation, dahinter stecken meiner Meinung nach durchaus auch gezielte Provokationen.

Er ist als Wahabit nur ein teil des Islam, der mit viel Geld aus Saudi-arabien gesponsort wird. Seine Art und seine PR-begabung schaffen diesen Leuten natürlich eine leider breite Plattform.


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:39
Schon jetzt stellen sich viele Moslems ihre glaube in frage, nach dem Pierre Vogel zugehört haben.Kann sein dass er ein Spitzel ist von Vatikan . :D


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:41
Der Tod der Ägypterin war und ist eine sehr schlimme Sache, aber das dieser möchtegern Prediger Vogel, den schrecklichen Tod dieser Frau für seine Hetze missbraucht und instrumentalisiert ist fast genau so schlimm!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:45
@Puschelhasi
nichts für ungut ,aber Pierre Vogel spaltet den glauben.Lieber eine defensive und vernünftige Meinung als mit radikale äußerungen.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:45
@xbox

Der Mann ist für mich ein Terrorist . Er terrorisiert die arabische Bevölkerung Israels .

Nach deiner Logik müssten alle jüdischen Israelis so wie er denken und handeln .

Für mich ist es nicht so , ich stelle im Gegensatz zu dir nicht einen Beitrag rein und versuche den Lesern zu suggerieren , dass der da spricht alle der gleichen Religion oder Volksgruppe Angehörigen vertritt .


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:51
@Jupiterhead

Das glaube ich weniger.^^ Allerdings stellen viele Christen ihren Glauben in Frage, nachdem sie den Papst gehört haben. Tradition seit 1517.^^


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:54
Zitat von LomaxLomax schrieb:Er terrorisiert die arabische Bevölkerung Israels .
Deshalb hat er sich ja auch einen arabischen Berater ins Parlament geholt, du scheinst nicht sonderlich gut informiert zu sein. ;)

http://www.20min.ch/news/ausland/story/26055467

@Lomax

Ich wünschte die Juden hätten auch einmal solche Möglichkeiten in einen arabischen Land!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 15:59
@zwaen
Das glaube ich weniger.^^ Allerdings stellen viele Christen ihren Glauben in Frage, nachdem sie den Papst gehört haben. Tradition seit 1517.^^

Deshalb haben die meisten Christen den glaube zu Privatsache gemacht.Hier und jetzt ist wichtiger ,als was danach kommt.Jeder von uns wird sein glaube in frage stellen ,früher oder später ,wichtig ist ,das man "wieder" zu sich selbst findet. ;)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 16:00
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich bin kein Freund von vogel, er ist sehr geschickt in seiner Argumentation, dahinter stecken meiner Meinung nach durchaus auch gezielte Provokationen.

Er ist als Wahabit nur ein teil des Islam, der mit viel Geld aus Saudi-arabien gesponsort wird. Seine Art und seine PR-begabung schaffen diesen Leuten natürlich eine leider breite Plattform.
Und Wahabismus ist eine Form von Terror. Terror gegen den freien Menschen, gegen Gleichberechtigung, gegen Religionsfreiheit, gegen Musik,...und für öffentliche Scharia-Strafen wie Hinrichtungen und Auspeitschungen

Wer sich mal mit dem Wahabismus beschäftigt hat und einigermaßen bei klarem Verstand ist, der kann eine solche Auslegung des Islam doch einfach nur ablehnen


2x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

08.07.2009 um 16:00
@xbox

Sieht für mich aus , wie eine Marionette , denn ...

Am 19. Januar 2007 bezeichnete er Amir Peretz, den israelischen Verteidigungsminister und Vorsitzenden der Arbeitspartei, nach dessen Rede vor dem Labor-Zentralkomitee im israelischen Radio als „dumm“ und als „Rassisten“, weil dieser die Berufung von Ghalib Mudschadala zum ersten arabischen Minister in Israel vorantreibe

... siehe weiter oben .


Jemand der ...

Schon kurz nach seiner Einwanderung aus Moldawien soll er als Mitglied der rechtsradikalen Studentengruppe Kastel auf „Araberjagd“ gegangen sein, um Palästinenser mit Fahrradketten und Stacheldraht zu verprügeln.

Seit 2002 forderte Lieberman die israelische Armee dazu auf, in Gaza »keinen Stein auf dem anderen zu lassen« und auch zivile Ziele wie Geschäfte, Banken und Tankstellen „dem Erdboden gleichzumachen".

2003 schlug Lieberman als Verkehrsminister in der Knesset vor, freigelassene palästinensische Gefangene mit Bussen an einen Ort zu bringen, „von dem aus sie nicht zurückkehren“. Anderen Quellen zufolge soll er vorgeschlagen haben, die Gefangenen im Toten Meer zu ertränken.

2006 forderte Lieberman in der Knesset, die arabischen Knesset-Abgeordneten als Landesverräter vor Gericht zu stellen und hinzurichten.


... ist für mich einer , der die arabischen Israelis rassistisch diskriminiert und terrorisiert .

Willst du das immer noch abstreiten ?


Anzeige

melden