Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 00:51
@Puschelhasi
Dann meld ihn doch, hat dich ja schließlich beleidigt.

Anzeige
melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 00:53
@lupulus

Achne, dafür bin ich zu dumm...letzlich finde ich dieses Verhalten sehr viel entlarvender als jede Sperre oder Verwarnung sein könnte. ,)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 01:49
Huramabi@

Man sollte kein Forum zum Repräsentanten einer Denkrichtung machen. Wenn man wissen will, wie die Salafiya tickt, muss man die Bücher Abdel- Wahhabs (fanatischer Bekämpfer von Aberglauben und Totenkuloten), Ibn Ba´z (grimmig, radikal), Al- Albani (Sachlich, Streng) oder Ibn Utheymin (Relativ gemäßigt) lesen oder ihre Reden hören.

SIE sind die Quellen, aus denen diese Ideologie schöpft

Du findest genauso Sufi- Foren, in denen "Wahhabiten" aus dem Islam ausgeschlossen und verflucht werden. Du findest auch so genannte "Tariqa- Scheichs" (spirituelle Meister), die sagen, dass die "Wahhabiten" vernichtet werden müssen.

Aber diese Pseudo- Meister sind nicht Vertreter des Sufismus, wie ihn viele Gelehrte und gottesfürchtige Männer und Frauen gelebt haben und leben.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 01:51
Sory ich meinte nicht Totenkulote, sondern Totenkulte - aber das ist falsch

Richtig muss es heißen "Gräberkulte"


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 02:00
@DahamImIslam

Ich versteh dein Bedenken und kann dir sagen, ich mache dieses bestimmte Forum nicht zum alleinigen Wahabiten-Repräsentantenhaus. :)

Diese "Tariqa-Scheychs" gefallen mir, welche davon sprechen, man solle die Wahabis vernichten. Das sind wahre Meister der Erleuchtung........ Spaß! ;)

Also, wie du sagst, man sollte sich bei den Baumeistern der Salafi-Doktrin (sprich: Abdel-Wahab, Al-Albani, Ibn Othaymiin etc.) direkt erkundigen. Da geb ich dir Recht!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 02:13
@md.teach
Da ich keine Lust habe, mich wegen der unsinnigen Diskussionen mit dir von parteiischen Moderatoren, die selbst ständig OT posten, weiter verwarnen zu lassen, ignoriere ich dich von nun an. Nacht.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 08:33
@yoyo
Warum sagst du mir das? Es interessiert mir einen scheiss ob du noch mit mir Diskutieren willst od. nicht. Das war mein letzter kommentar, also brauchst du nicht zu antworten.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 08:39
@huramabi
@DahamImIslam
In jeder Religion gibt es Spaltungen, aber was ich nicht verstehe ist, warum man sich dann auch noch gegenseitig hetzt und sich hasst. Einfach die klappe halten, wenn man nicht beitràgt sondern nur hass schürrt. (soll jetzt nicht an euch gerichtet sein, sondern an die einzelnen, die nur hetzten)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 09:49
@huramabi
Zitat von huramabihuramabi schrieb:Allerdings ist nicht jeder Wahabit unbedingt ein schlechter Mensch. So fair sollte man sein und das sagen.
Ja, es mag vielleicht sein dass ein Wahabit oder speziell in diesem Falle der Herr Vogel persönlich ein netter Mensch ist, dies mag vielleicht soagr auch auf die Führungskader der NPD zutreffen und auch auf Osama bin Laden, aber trotzdem macht es ihre Ideologie, die sie vertreten, in keinster Weise harmloser.
Wahabismus gehört meiner Meinung nach hierzulande verboten!


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 09:50
@shirley85

Nee, ein Verbot ist absolut überzogen. Deutschland ist doch sowieso ein "freies" Land. ;)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 10:11
@shirley85
Zitat von shirley85shirley85 schrieb:Ward ihr es nicht, die so all zu sehr betroffen waren und Mitleid und Mitgefühl gefordert (erwartet) hatten, als diese eine Muslima erstochen wurde?!
Und nun solche Kommentare zu einer solch abscheulichen Tat.
Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn jegliches Mitgefühl ausbleibt und dann müst ihr auch ebensolchen Spot ertragen.
Was meinst du ? Was habe ich zu welcher abscheulichen Tat geschrieben ?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 11:08
Boah, ist hier aber die Hölle los! :D

@lupulus
Zitat von lupuluslupulus schrieb:Hier geht es nicht darum Bibel- und Koranzitate zu vergleichen. Hier geht es darum, dass im Namen des Islam seit dessen Beginn und in der aktuellen Gegenwart Verbrechen an Menschen geübt werden.
Ich lege den Ehren-Mördern, Attentätern, islamischen Gotteskriegern ihre religöis-islamischen Begründungen nicht in den Mund.
Ich denke, dass du nicht mal die gesamte islamische Geschichte kennst, und das mal einfach so aus der Luft gegriffen hast. Es gab Jahrhnderte des Friedens in islamischen Reichen und wie lilit es schon sagte, verdanken wir heute islamischen Wissenschaftlern usw. eine Menge dank ihrer Erfindungen.

Verbechen waren schon immer ein Teil der Menschheit, schon seit der Steinzeit. Diese Verbechen werden auch immer ein Teil der Menschheit bleiben, und mit der steigenenden Weltbevölkerung, der steigenden Armut und Korruption sogar in den höchsten Rängen dieser Welt, werden auch die Verbrechen steigen.
Siehe es mal aus dieser Perspektive! ;)
Zitat von lupuluslupulus schrieb:Die Kreuzritter haben Jerusalem von den Ungläubigen befreit ...
Einfach, nur krank. Du bist nicht besser als islamische Hassprediger, und bist damit genauso ein Idi.. wie sie!
Zitat von lupuluslupulus schrieb:Denkst du dir jetzt nur so aus, weil es sich schön gerecht anhört, oder hast auch Meldungen, die belegen, dass Christen in Somalia Menschen töten, weil diese den falschen Glauben und Moslems sind?
Nein, das Christentum ist nicht das Unschuldlamm, wie du es gerne hättest.

Hier ein paar Artikeln für dich:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,454316,00.html

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=33983#result

https://www.youtube.com/watch?v=Ie_ZPZ6DvxU

https://www.youtube.com/watch?v=2JAP9GsHpcg

http://religion.orf.at/projekt02/news/0304/ne030416_irak_mission_fr.htm (Archiv-Version vom 22.11.2004)

Und ansonsten kennst du ja noch die Jesus-Camps und die ganzen anderen radikalen Dinge. ;)
Zitat von lupuluslupulus schrieb:Irak ist befreit und Afghanistan wird es hoffentlich auch bald sein. Also hör auf den Amis Lügen zu unterstellen.
In deinen Träumen vielleicht. *g*
Zitat von lupuluslupulus schrieb:Al-Amriki: "Ein Moslem kümmert sich nicht um Frieden, Sicherheit, Ausbildung, Arbeit oder irgendwelche anderen unwichtigen Dinge – einem Moslem geht es ausschließlich und stets darum, dem einen wahren Schöpfer zu gefallen.“

Und was gefällt dem wahren Schöpfer wohl besser, als die Ungläubigen zu bekämpfen ;-)
Und wie wäre es vielleicht mit einer Quelle, oder zählen die Forumregeln immer weniger? Oder hast du das vielleicht von der radikalen Propagandaseite PI-News? ;)

@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:ok dann sag ich das die kreuzritter haben auch den katholischen glauben nicht verstanden haben und somit können sich die Christen auch von den Kreuzzügen distanzieren.

Aber will der Islam ja auch nicht sondern genau das wird den Christen immer noch vorgeworfen
Ja, sag das ruhig. Keiner hat etwas dagegen. Von mir aus kannst du die Kreuzritter als Helden sehen. Von mir aus kanst du die Nazis oder die Stalinisten auch als Helden sehen. ;) (Ironie aus). Wobei, von mir aus kannst du die Kreuzritter wirklich als Helden sehen.

Und das Thema Kreuzzüge wird schon lange nicht mehr als "Argument gegen das Christentum" benutzt.

Jeder vernünftige Mensch mit etwas Wissen weiß, was er von diesem Thema halten soll. :)


@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Warum sagen sie dann immer dass sie es im Namen Allahs tun? Das ist unlogisch!
Sie missbrauchen die Religion. Das tun sie vor allem, weil es in diesen ärmeren Gebieten viele Menschen gibt, die an Allah glauben und sich an Allah klammern. So gibt es viele die sich im Namen Gottes beeinflussen lassen. In diesen ärmeren gebiten gibt es auch kaum Bildung. Das einzige was diesen armen Menschen bleibt ist der Islam, den sie aber fast NUR aus Traditionen kennen, ihn aber garnicht richitg studiert oder hinterfragt haben.
So stoßen die Radikalen auf fruchtbares Boden.

Die USA benutzen die Demokratie und die Freiheit als Grund für die Kriege in Afghanistan oder dem Irak. Warum? Weil die Menschen in den USA bzw. im Westen sich an die Freiheit, an die Demokratie und an die humanistischen Prinzipien klammern genau wie die ärmeren Menschen in diesen Regionen sich an den Islam klammern.
Doch lassen sich leider auch viele Menschen hier durch diese Themen klammern.

Es ist ein Bestandteil der menschlichen Psycholgie und des Verhaltens, dass Mensche sich durch das, was ihnen in ihrem Leben am liebsten oder sehr lieb ist, SEHR STARK BEEINFLUSSEN LASSEN. Das ist ein Problem bei vielen Menschen.
Wenn es darum geht für das Bedeutenste in deinem Leben zu handeln, handelst du oft unübrelegt, plötzlich und auch falsch.

Demnach, werter aquarius,
müsstest du auch gegen die Demokratie, die Freiheit und den Humanismus Abneigung zeigen, da in dessen Namne auch gemordet wurde und gemordet wird, sowie bei den Religionen. ;)

Und ansonsten sage ich als Stichwort Robespierre. Du kannst dich gerne mal über ihn und seine Taten erkundigen. :)
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Gute Nacht und freut euch auf den Jüngsten Tag.... dann wird die Spreu endlich vom Weizen getrennt....in diesem Sinne....
Und woher hast du überhaupt die Sache mit dem jüngsten Gericht? Das ist doch auch nur RELIGIÖSER Schwachsinn. ;)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 12:14
@shirley85
Zitat von shirley85shirley85 schrieb:Du scheinst mi9r hier der mit Abstand schlechteste Moderator zu sein, wenn du so auf solche Meldungen reagierst.
Zawaen best Moderator ever!!!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 12:27
@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Gute Nacht und freut euch auf den Jüngsten Tag.... dann wird die Spreu endlich vom Weizen getrennt....in diesem Sinne....
Ja, freut euch. Dann werden jene zur Rechenschaft gezogen die einen Menschen der auf Clo geht zum Gotte erklärt haben...


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 12:29
@shirley85
Zitat von shirley85shirley85 schrieb:Ja, es mag vielleicht sein dass ein Wahabit oder speziell in diesem Falle der Herr Vogel persönlich ein netter Mensch ist, dies mag vielleicht soagr auch auf die Führungskader der NPD zutreffen und auch auf Osama bin Laden, aber trotzdem macht es ihre Ideologie, die sie vertreten, in keinster Weise harmloser.
Wahabismus gehört meiner Meinung nach hierzulande verboten!
Die Freikirchen gehören auch verboten, die besonders stark mit Gehirnwäsche arbeiten.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 18:06
@shirley85

Ward ihr es nicht, die so all zu sehr betroffen waren und Mitleid und Mitgefühl gefordert (erwartet) hatten, als diese eine Muslima erstochen wurde?!
Und nun solche Kommentare zu einer solch abscheulichen Tat.
Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn jegliches Mitgefühl ausbleibt und dann müst ihr auch ebensolchen Spot ertragen.



Nochmal @shirley85 , ich hätte gern erläutert wo ich welche Kommentare zu welcher abscheulichen Tat geäussert hätte .


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 18:29
@al-mekka
Das Jüngste Gericht ist Faktum und wird im Koran und in der Bibel angekündigt!!!
Ich kenne Robespierre! Und unsere "Demokratie" ist sowieso nur eine Scheindemokratie!!!


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 18:29
@KaraMurat
Deinen Satz verstehe ich leider nicht!!!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 11:34
@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Das Jüngste Gericht ist Faktum und wird im Koran und in der Bibel angekündigt!
Ich meine, dass du gesagt hast, du glaubst nicht an den Koran und an die Bibel.

Und vielleicht wird ja die Menschheit für immer leben und auf andere Planeten reisen. ;)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 12:04
@al-mekka
Ich glaube an die Bibel. Habe nie das Gegenteil behauptet!
mfg


Anzeige

melden