Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 20:06
Noch einer, der mit diesem Unwort 'Ungläubige' um sich wirft :D

Anzeige
melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 20:07
@hollawaldfee
Ich weiß nicht in wie fern die Kreuzritter mit christlichen motiven gründen handlten, aber wenn ich dokus wie galileo, wunderbare welt, national geogr. (von christen) hören das die kreuzritter grob ausgedrückt aus glaubens gründen handelten dann sollte (od. muss sogar) ich das schon glauben.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 20:09
@md.teach

ja und die islamischen terroristen handeln auch aus glaubensgründen ^^

zumindest denken sie das , genau wie die kreuzritter früher. Dafür haben sie gemordet genau wie die terroristen heute...


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 20:11
@yoyo
Was fasselst du da? Hast gar keine ahnung worums mir ging, lies bitte alle beiträge bevor du was schreibst.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 20:12
Worauf beziehst du dich? ^^


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 20:13
@hollawaldfee
So sehe ich es auch. Die haben keine Ahnung, sind dumm und meinen sie müssten handeln.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 20:15
@yoyo
Stress mich nicht mit solchen fragen, worauf ich schon antworten auf den letzten 2 seiten gegeben hab.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 20:19
@md.teach
"So sehe ich es auch. Die haben keine Ahnung, sind dumm und meinen sie müssten handeln."

Schau doch mal offenen Auges andere Threads hier durch. Dort wird der Al-Shabaab Sympathie entgegengebracht da sie Freiheitskämpfer sind, die Somalia gegen die zionistisch-imperialistischen Amerikaner verteidigen und nur das islamische Recht nach Somalia bringen möchten.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 20:19
Ist mir zu unspezifisch :D Hatte ich überhaupt mit dir gesprochen?
@md.teach


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 20:27
@yoyo
Finde es heraus. Um diese aufgabe zu bewältigen muss du lesen und verstehen können, letzteres bezweifle ich bei dir.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 20:31
Wie gesagt, ich hab dich nicht angeschrieben, wenn ich mich nicht irre. Nimm dich einfach nicht wichtiger, als du bist, ich verschwende doch meine Zeit nicht wegen dir mit Rätselraten. Wenn du mir was zu sagen hast, sag es konkret oder es wird als nichtig abgehakt :D


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 20:46
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Den Fritzel-Fall hier reinzubringen hilft nicht unbedingt weiter, da werden Melonen mit Hamburgern verglichen^^
Damit hab ich mich angesprochen gefühlt, weil ich den Fall reingebracht habe, aber im anderen zusammenhang und Sinn.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 20:49
Du hattest geschrieben:
"Anhänger Christlichen Glaubens Fritzl hatte seine Tochter Jahrelang im Keller eingeschlossen und mit ihr 7 Kinder gezeugt. - Warum hieß damals die Überschrift in den Zeitungen nicht so?"

Findest du, sie hätte so lauten sollen?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 20:53
@yoyo
Warum nicht? Er ist doch ein anhänger des Christlichen glaubens.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 21:00
Genau deshalb schrieb ich, was ich schrieb, und was dir nicht gefiel. Ich finde die Analogie komplett daneben. Ob islamische Terroristen nun gemäß Islam handlen oder nicht, sie behaupten jedenfalls, im Namen des Islam zu handeln. Bei Fritzl hingegen spielte Religion nie eine Rolle, er hat sie nie als Motivation, Ausrede oder was auch immer erwähnt.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 21:16
@yoyo
Das nächste mal, wenn du mir was sagen willst dann schreib auch mit @. Sonst weiß ich nicht ob es an mich überhaupt gerichtet ist. Aus sich vieler (eigl. alle die mit dem terrorismus nix zu tun haben) Moslems (auch ich gehöre zu denen)ist der Terror mit dem Islam nicht vereinbar, sogar verboten. Im islam ist selbstmord verboten, unschuldigen töten verboten. Und was machen die Medien, statt die Mehrheit zu hören, geben sie den terroristen wert. Genau das ist es. Eine kleine gruppe von terroristen spricht doch nicht für die mehrheit der friedlebenden? Und wer sagt das die recht haben?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 21:30
Wer sagt denn das Fritzl ein Anhänger des christlichen Glaubens ist? Wer so etwas tut glaubt nicht an GOTT.....


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 21:37
@Aquarius68

Ob Fritzl gläubig war, einer Kirche zugehörig war, weiß md.teach natürlich nicht. Er vermutet nur, um irgendwie argumentieren zu können, um den Islam zu verteidigen. Vielleicht war Fritzl Atheist, vielleicht war Fritzl aber auch Moslem.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 21:38
Der Post von Lupulus bezog sich auf somalische Zustände, wer ein bischen informiert ist über den Laden, weiss dass die Steinzeit-Taliban von afghanistan gegen diese Leute aussehen wie High-tech-Krieger.

Das Land ist seit dem Niedergang der regulären Regierung in den 80ern (was auch ein Unrechtsregime der Sonderklasse war) in schrecklichster Agonie, zerfetzt zwischen Stammeskonflikten, Hunger und Bürgerkrieg.

Äthiopien ist seit Urzeiten mit Somalia im Konflikt (Stichwort Ogaden), die Äthiopische Armee hat militärisch eingegriffen und so entspinnt sich dieser uralte Stammeskonflikt zwischen den äthiopischen christen und den somalischen Muslimen auf schreckliche Weise erneut.
Mit Religion an sich hat das ganze sehr wenig zu tun, auch wenn die religion natürlich von beiden Seiten wieder mal vor den karren gespannt wird.

Deshalb meine satirische Reaktion auf den Beitrag.


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 21:39
@Aquarius68
Wenn es so ist wie du sagst über Fritzel, dann sage ich, wer ein Terrorist ist und unschuldige tötet durch selbstmord ist kein Moslem und es ist so. Aber die Medien hier zu lande checken es nicht od. wollen es nicht checken.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 21:41
Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass solche Leute wie Fritzl genauso wie Terroristen in erster Linie nur eines sind:

Riesengrosse Arschlöcher.


Anzeige

melden