Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 22:15
@Puschelhasi
Ich gebe dir da vollkommen recht.

Anzeige
melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 22:18
@Puschelhasi
GOTT natürlich nicht aber Religionen....und du musst mir keine Nachhilfe in Geschichte geben, denn ich kenne sie.... und ausserdem ist nicht jeder Krieg wegen des Glaubens passiert. Z.B. 1 und 2 Weltkrieg! also tu nicht so als ob du mehr weisst als ich....
Und damit Ende der Diskussion....
Viel Spass noch....


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 22:20
@Aquarius68

Du hast meinen Punkt nicht verstanden, vll. habe ich mich noch immer nicht klar genug ausgedrückt:
Ich habe nicht gesagt, dass die Kriege wegen der Religion geführt wurden, sondern dass dier Religion oft als Grund missbraucht wurde um profanere Machtinteressen zu rechtfertigen.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 22:21
@huramabi
Du hast mich noch nicht ausflippen gesehen oder aggro sein...das kommt erst noch!!! Und ausserdem bin ich dir keine Rechenschaft schuldig sondern nur GOTT...
Und übrigens ist Mohammed in keinem Fall mehr wert als Jesus, so wie der Koran dass immer behauptet....


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 22:23
@Aquarius68
Danke. Ich werd mich noch bei GOTT beschweren über dich, mach dich schon mal darauf gefasst, machst mich fertig wegen meiner Grammatik und Rechtschreibfehler, hättest ja auch auf netter weiße darauf hinweisen können. :)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 22:23
@alle
Gute Nacht und freut euch auf den Jüngsten Tag.... dann wird die Spreu endlich vom Weizen getrennt....in diesem Sinne....


3x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 22:25
@md.teach
du tust mir jetzt schon Leid..... Adios....und viel Spass....
PS Laber mich NIE wieder an.....


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 22:26
@Aquarius68

also als christenmensch solltest du doch sehr viel ruhiger und verzeihender sein, oder irre ich mich da?

Im übrigen setzt der Koran den Propheten Mohmammed nicht über Jesus, der Koran bestätigt die besondere Geburt von Jesus und setzt in in vielen Belangen über Mohammed, der ein normal geborener Mensch war.
Jesus wird auch am Ende aller Tage im Islam eine Sonderstellung einnehmen.

also du irrst in diesem Punkt, aquarius68


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 22:26
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Und übrigens ist Mohammed in keinem Fall mehr wert als Jesus, so wie der Koran dass immer behauptet....
@Aquarius68

Mal etwas für dich aus dem Qur'an:

2.285. Der Gesandte glaubt an das, was ihm von seinem Herrn herabgesandt worden ist, ebenso die Gläubigen; sie alle glauben an Allah und an Seine Engel und an Seine Bücher und an Seine Gesandten. Wir machen keinen Unterschied zwischen Seinen Gesandten. Und sie sagen: "Wir hören und gehorchen. Gewähre uns Deine Vergebung, unser Herr, und zu Dir ist die Heimkehr.

3.84. Sprich: "Wir glauben an Allah und an das, was auf uns herabgesandt worden ist, und was herabgesandt worden ist auf Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und die Stämme (Israels), und was gegeben worden ist Moses und Jesus und den Propheten von ihrem Herrn; wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen, und Ihm sind wir ergeben."

4.150. Wahrlich, diejenigen, die nicht an Allah und Seine Gesandten glauben und eine Trennung zwischen Allah und Seinen Gesandten machen und sagen: "Wir glauben an die einen und verwerfen die anderen" und einen Zwischenweg einschlagen möchten ,
4.151. diese sind die Ungläubigen im wahren Sinne, und bereitet haben Wir den Ungläubigen eine schmähliche Strafe.
4.152. Diejenigen aber, die an Allah und an Seine Gesandten glauben und zwischen ihnen keinen Unterschied machen, sind es, denen Er ihren Lohn geben wird; und Allah ist Allvergebend, Barmherzig.

Kannst ja selbst urteilen. ;)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 22:28
@Aquarius68
Wo im Koran steht das genau, das Gott Muhammad mehr wert gibt als Jesus? Soweit ich weiß sind alle Menschen vor Allah "gleich", Allah ist der Gerechteste.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 22:33
@Aquarius68

Ich hoffe, du besiegst deine Wut. ;)
Schade, dass Du schon weg bist. :)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 22:44
@huramabi
Ist doch klar das er schon jetzt schlafen geht, hat sich hier nur blamiert, sich selbst wiedersprochen durch sein schreibstil und wut.


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 23:03
Al-Amriki: "Ein Moslem kümmert sich nicht um Frieden, Sicherheit, Ausbildung, Arbeit oder irgendwelche anderen unwichtigen Dinge – einem Moslem geht es ausschließlich und stets darum, dem einen wahren Schöpfer zu gefallen.“

Und was gefällt dem wahren Schöpfer wohl besser, als die Ungläubigen zu bekämpfen ;-)


2x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 23:12
@lupulus
Schon wieder Hetze. *gääähhnn*
Hast du wahnvorstellungen? Glaubst du das irgendwann ein Moslem in dein Haus einbrechen wird und dich ... Oh ich will dir jetzt keine Angst machen, also schlaf schön. :)


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 23:27
wieso Hetze? Das sagte, ein Moslem!!!
Ich glaube auch nicht, dass ein Moslem in mein Haus einbrechen wird. Aber hast du noch nicht von Anschlagsdrohungen moslemischer Gruppen gehört? Oder von deren Attentaten? (OKay, ich kenn deine Antwort: es sind die falschen Brüder, die, die so tun, als wären sie Moslems, aber in Wahrheit CIA-Agenten sind.)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 23:48
@lupulus
Ok, du lebst echt unter Wahnvorstellungen. Ich wäre nicht einmal auf nen zusammenhang mit der CIA gekommen. Meine eigl. Antwort wäre das was ich schon vorher sagte, das können keine Moslems sein, weil die Selbstmord begehen und Unschuldige angreifen.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

10.07.2009 um 23:52
@lupulus

Was tust du konkret gegen den Terror?

Inwiefern bist du wirklich aktiv im Kampf gegen den Terror?

Oder beschränkt sich dein Kampf auf das Internet und auf Agitation, schön vom bequemen Sessel aus vorm Rechner?

Warum beschäftigst du dich nicht mit konstruktiven Dingen anstatt mit destruktiver Verbreitung von Angst?


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 00:42
@ zawaen

Mein Kampf gegen den Terror ist ein Kampf gegen die Dummheit. Nur deshalb antworte ich dir :-)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 00:42
@lupulus

Wie gewöhnlich erhalte ich auf diese Frage keine Antwort.

Wundert mich nicht, schliesslich ist hier ist ja auch niemand Rechenschaft schuldig.

Aber interessant ist es schon, dass darauf niemals eine Antwort kommt.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.07.2009 um 00:44
@lupulus

Ah, doch eine Antwort!

In Form einer Beleidigung, auch das wundert mich nicht.


Anzeige

melden