Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:36
Zitat von KaraMuratKaraMurat schrieb:Achso, entspricht es jetzt deiner Ansicht das die Enkel der Nazis auch welche sind?
@KaraMurat

Nein, die Enkel der Nazis sind nur die Nachfahren der Mörder, manche Enkel, sind sogar auch Nazis, das sieht man hier ja auch häufiger.;)

Anzeige
1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:39
Hatte euer Mohammed nicht auch Waffen in Moscheen gelagert und dort Kriegspläne geschmiedet? Ist doch klar, das die Moslems ihrem Idol nacheifern.


Was dabei rauskommt, sieht man ja!

*Mehrere Kinder sterben.*

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,635824,00.html


So und nun mal wieder zum Thema bitte!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:40
Nee nee @Puschelhasi .

Der Kollege hat versucht Jürgen Todenhöfer als Nazi bloßzustellen .


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:54
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:Hatte euer Mohammed nicht auch Waffen in Moscheen gelagert und dort Kriegspläne geschmiedet? Ist doch klar, das die Moslems ihrem Idol nacheifern.
Komisch. Sind jetzt nun alle Muslime Terroristen?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:55
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:Hatte euer Mohammed nicht auch Waffen in Moscheen gelagert und dort Kriegspläne geschmiedet? Ist doch klar, das die Moslems ihrem Idol nacheifern.
Kriegspläne kann man überall machen, damals hat der Prophet halt die Moschee als "Hauptsitz" genutzt. Waffen kann man auch überall lagern, damals war die Moschee für den Propheten eben sicherer als wo anderes.

Und was willst du jetzt mit dieser Info erreichen?

PS: Und jetzt Beweise deine Behauptungen bezüglich Jürgen Todenhöfer.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:00
@xbox
@Puschelhasi


Ich finde es schon allerhand, daß hier jemand einen Jürgen Todenhöfer aufgrund eines Verwandschaftsverhältnisses mit seinem Onkel als Nazi outet und damit so einfach durchkommt - denn zurückgenommen hat er ja diesen ungeheuerlichen Vorwurf noch nicht!


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:09
Na los, sperrt mich endlich, das ist ja langsam nur noch eckelhaft mit anzusehen, wie ihr euch windet und mir hier gemeinschaftlich eine sperre andrehen wollt.

Ich schrieb das der Onkel des Jürgen Todenhöfer ein enger vertrauter des Martin Bormann war, alles andere wurde mir hier fein säuberlich angedichtet!

@jafrael

Ist es denn so abwegig, das der Onkel Einfluss auf seinen Neffen hatte?
Es ist doch auch allgemein bekannt, das Neffen sich gerne Ihren Onkel als zum Vorbild nehmen. ;)


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:12
Ach ja @jafrael auch ein Pater kann ein Nazi sein.

/dateien/rs54495,1247494366,1933-08-priester-m-hitlergruss-f-Hitler-Berlin-Neukoelln-stadion


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:13
@Puschelhasi

Ab Seite kannst du die Sache nochmal verfolgen , wenn du willst .

Er hat Jürgen Todenhöfer versucht zu diffamieren , weil seine Aussagen in den Videos @xbox nicht geschmeckt haben .

Er wurde von mir aufgefordert seine Beschuldigungen zu beweisen . Sein Beweis war , dass der Onkel von Todenhöfer ein Nazi gewesen sei und der Apfel nicht weit vom Stamm fällt .Woraufhin er von jafrael aufgefordert wurde zu beweisen , dass Jürgen Todenhöfer ein Nazi sei . Zumal kurze Zeit vorher Abu-Haydar wegen einer Behauptung in Zusammenhang mit Steven Spielberg , die er nicht beweisen konnte , gesperrt wurde .

Jemanden als Nazi zu beschuldigen , weil ihm seine Äusserungen nicht passen , sollte man nicht mit einem einfachen "ist meine Meinung" begründen dürfen . Das muss schon bewiesen werden .


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:15
Oh ... Seite 30 ist gemeint .


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:16
Komm @Puschelhasi Gib mir bitte eine Sperre, damit Lomax endlich die Klappe hält, sonnst gibt er und seine Freunde eh keine Ruhe!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:18
@xbox

komm' bitte wieder zum Thema.
Es ist nicht schön wie du nahezu alle Muslime hier über einen Kamm ziehst.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:28
@jafrael @Puschelhasi



Warum sperrt ihr @xbox nicht?????
Das ist sein Wunsch!!!



@xbox


ich weiß nicht was mit den mod. los ist????
ich möchte manchmal nicht gesperrt werden aber trotzdem sperren sie mich. Du möchtest gesperrt werden und die tuen es nicht????

mhm....?????


2x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:30
Zitat von antifaantifa schrieb:ich weiß nicht was mit den mod. los ist????
ich möchte manchmal nicht gesperrt werden aber trotzdem sperren sie mich. Du möchtest gesperrt werden und die tuen es nicht????
@antifa
So ist das halt im Leben;)


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:34
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:So ist das halt im Leben;)
Nicht mit mir, ich springe jetzt aus dem Fenster....


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:35
Zitat von antifaantifa schrieb:ich weiß nicht was mit den mod. los ist????
@antifa

Vielleicht haben die Mods auch nur das durchsichtige Spiel durchschaut, welches hier von einigen Useren gespielt wird. ;)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:36
Ach mist, hab es vergessen ich wohne im Erdgeschoss. Daraus wird nichts...

Ich frag mal mein Nachbar der im 3 OG wohnt vielleicht darf ich von seinem Fenster springen....


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:40
@xbox
ich finde wie du über muslime sprichst - und dabei nicht differenzierst ist nicht o.k. - -

und das alle deutschen, deren vorfahren "nazis" waren dies auch sind - finde ich schon sehr beleidigend- was kann ich dafür, dass mein vater in einen ungerechtfertigten krieg gezogen ist . .

nichts . .

würdest du bitte etwas feingefühl zeigen . .


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:41
loool

Klar wir haben andere beschuldigt Nazi zu sein .


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:43
@xbox


wie meinst du das??? Meinst du wirklich die mod. haben mich durschaut und wissen, dass ich gegen Nazis bin und somit ein Antifa????


Ich hoffe du liegst da falsch...


Anzeige

melden