Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:51
@xbox


@kiki1962 hat recht, du darfst nicht alle Deutsche in dem selben Topf schmeißen. Wie du nicht alle Nicht-praktizierende-Muslime die gegen ihren Religion handeln mit Islam vergleichen kannst...
schau dir mal den video die ich bei PIERRE VOGEL theard gestellt habe...

Anzeige
melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:56
@antifa
es liegt mir fern pauschalurteile abzugeben - -und nur wegen ein paar wenigen, die ausrasten ist nicht gleich ein ganzes volk zu bestrafen . .

und ich finde es äußerst intolerant solch eine position zu beziehen -

menschen, die ihren glauben wahrhaft leben - sind nicht gewalttätig oder begehen -attentate -- sie haben ehrfurcht vor gott - allah - jahwe -- und sie wissen, dass jeder mensch zu achten und zu schätzen ist . . . .


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:57
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich finde wie du über muslime sprichst - und dabei nicht differenzierst ist nicht o.k. - -

und das alle deutschen, deren vorfahren "nazis" waren dies auch sind - finde ich schon sehr beleidigend- was kann ich dafür, dass mein vater in einen ungerechtfertigten krieg gezogen ist . .

nichts . .

würdest du bitte etwas feingefühl zeigen . .
@kiki1962

Feingefühl???

Wo habe ich das geschrieben, *das alle deutschen, deren vorfahren "nazis" waren dies auch sind*????

Wo??? Ich erwarte eine Entschuldigung von dir. @kiki1962


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 16:58
Zitat von xboxxbox schrieb:Nein, die Enkel der Nazis sind nur die Nachfahren der Mörder, manche Enkel, sind sogar auch Nazis, das sieht man hier ja auch häufiger.;)
ich entschuldige mich hiermit ganz offiziell - du hast es eingegrenzt auf häufiger-


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 17:00
@kiki1962

Danke :)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 17:01
@xbox
Hallo, ich wurde auch gespeert weil ich nur vergleiche und andeutungen gemacht habe ohne konkret was gesagt zu haben. Ja.


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 17:02
@xbox

Ich glaub ich les nicht richtig. Ich, oder wir, erwarten denn auch eine Entschuldigung von dir, für deine bodenlosen Behauptungen!


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 17:06
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Hallo, ich wurde auch gespeert weil ich nur vergleiche und andeutungen gemacht habe ohne konkret was gesagt zu haben. Ja.
@md.teach

Das gehört hier nicht hier rein, mach doch einfach einen Beschwerde Strang auf und da kannst du dann deinen Unmut ablassen. ;)


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 17:09
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Ich glaub ich les nicht richtig. Ich, oder wir, erwarten denn auch eine Entschuldigung von dir, für deine bodenlosen Behauptungen!
@Afterlife

Mach auch einen Beschwerde Thread auf, da könnt ihr dann Sperren gegen mich fordern!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 17:11
@xbox
Das soll keine beschwerde sein, sondern dir zeigen warum auch du mit deiner "indirekten" behauptung nicht durchkommen wirst. Außerdem erwarten hier viele das du endlich mal einsiehst das du einen schweren fehler gemacht hast und du dich dafür entschuldigen sollst. Also wirds bald?


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 17:15
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Also wirds bald?
@md.teach

Solche aussagen solltest du dir sparen!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 17:16
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:Ich schrieb das der Onkel des Jürgen Todenhöfer ein enger vertrauter des Martin Bormann war, alles andere wurde mir hier fein säuberlich angedichtet!
Soll ich Dir nochmal hier zeigen WAS Du behauptet hast? Unglaublich - Deine "rumeierei"! 'Und Du machst genauso weiter! Dieses Bild der "Heil-grüßenden Kleriker ist - angesichts meines Beispiels des Martin Bormann jr. - genauso unverschämt, wie Deine Unterstellung betreffs Jürgen Todenhöfers!


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 17:20
@jafrael

Unverschämt ist euer verhaltet! Ich habe nirgends geschrieben das der Jürgen Todenhöfer ein Nazi sei, ich habe nun echt langsam die Nase voll von euren abgekarteten Theater!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 17:23
@xbox
Du hast es nicht konkret gesagt aber angedeutet.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 17:25
@md.teach
nicht so aggressiv - bitte - ärger hin oder her - - aber nicht mit zwang . ..


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 17:35
@kiki1962
Irgendwie bin ich locker drauf, aber wenns aggressiv rüberkommt, bitte ich um Verzeihung.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 17:37
Die Einzige Gefahr,die es auf Gottes Erden gibt,ist der Mensch selber.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 17:37
@kiki1962

Das war seine Aussage auf die Videos :

Kennst du eigentlich den berühmten Onkel vom diesen Jürgen Todenhöfer???

Schau mal hier:

Der Sohn eines Pfarrers (evangelisch-reformiert) trat 1927 in die Hitlerjugend (HJ) ein, wo er zum Gauführer aufstieg. 1929 wurde Todenhöfer Mitglied der SA. Seit 1930 Mitglied der NSDAP, war er schon als Gymnasiast Nationalsozialist. Nach dem Abitur 1933 begann Todenhöfer ein Studium der Rechtswissenschaften in Marburg und wurde Mitglied des Nationalsozialistischer Deutscher Studentenbund (NSDStB). Nach anderen Führungsfunktionen im NSDStB und in der Deutschen Studentenschaft war er seit November 1936 Gebietsbeauftragter Rhein des Reichsstudentenführers Gustav Adolf Scheel. Nach beendetem Studium und Dienst in der NSDAP-Auslandsorganisation kam Todenhöfer als Vertrauensmann von Martin Bormann ins Auswärtige Amt. Dort wurde er zunächst stellvertretender Referatsleiter Deutschland III (Judenangelegenheiten), dann stellvertretender Leiter des Sonderreferats. Dabei stand er in engem Kontakt zum Propagandaministerium und zur Parteikanzlei.


Das sein Neffe nun gegen die USA und den Westen hetzt zeigt doch sehr deutlich, das sein NAZI-Onkel ganze arbeit an seinen Neffen geleistet hat.



Sein einziges Bestreben war Todenhöfer zu diffamieren , weil seine Aussagen in dem Video dem Herrn nicht gepasst haben .


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 17:38
haha,
wie wunderbar hier die meute ihre hatz betreiben darf,
@xbox ,
ich sag dann schon mal tschüss, bis bald

buddel


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 17:39
@kiki1962

Auf meine Bitte seine Beschuldigungen zu belegen kam diese Aussage :

Kennst Du nicht das schöne Sprichwort?

*Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.*



Nach seiner Logik müssten noch immer fast alle Deutschen Nazis sein .


Anzeige

melden